Teil4

929 27 2
                                    

,,Ich komme morgen nach ,okay?,,sagt papa während ich hinten auf der Rückbank mit ihm telefoniere ,,hm,na gut ,okay ,, -,,ich liebe dich ,, seufzt er ,,ich dich auch ,,und lege auf.Die Stimmung im Auto ist deutlich angespannt.Lia hatte schon die ein oder andere auseinandersetzung mit Mario und redet jetzt garnicht mehr.Papa muss nochmal zu Lea,da die ja im krankenhaus liegt.Was hat die eigentlich?Ich weiß es nicht.,,Eliana?,,sagt mario und guckt in den Spiegel ,,ja?,,-,,kannst du mir mal eine wasserflasche geben?,, fragt er ,ich nehme eine und gebe sie ihm ,,kommt felix noch?,,fragt lia ,,Wilste dich bei dem ausheulen ,wie scheisse ich bin?,, fragt er während er einen Schluck trinkt ,,Boa papa, reicht doch jetzt ,, zickt sie weiter ,so krass hab ich das ja noch nie erlebt mit den beiden.Ich würde auch viel lieber mit emma eine runde reiten ,doch der musste ich leider eben noch absagen. Zum Glück habe ich Kopfhörer und muss das nicht mitkriegen,kilian schreibt mir sogar,das er alleine ist und ihm langweikig ist.Das hat der ja auch noch nie getan.,,Wann sind wir da?,,frage ich lieb ,,5 minuten ,,sagt mario ,,Wann kommt mama?,,folgt die frage von lia ,,die kommt garnicht,die muss morgen zu einem Dreh ,, -,,ach und die muss nicht da mit hinkommen -,,oke ich mach die kopfhörer wieder rein.Das kann man sich doch nicht geben ,schüttel ich den kopf.

mario parkt das Auto ,,ja ich hab lust ,,flucht meine cousine neben mir und guckt auf ihr Handy.Da fing sie auf einmal an zu lächeln.Das hab ich heute auch noch nicht gesehen.,,Du kannst ja lächeln,,staune ich ,,was hm ja ,, gibt sie verwirrt von sich,ich kann nur ganz viele herzen lesen , nur leider keinen namne.Egaaal.Sage ich und laufe die treppen hoch ,da es mega kalt ist und klingel. ,,hallooo,,begrüßt laura mich in einer umarmung ,,hey meine lieblingszicke ,,begrü0t sie Lia ,was mich zum lachen bringt ,,elianaaaaaa,,ruft Fabi und breitet seine arme aus,er muss wohl auch gerade von der Arbeit gekommen sein.Ich nehme anlfauf und laufe in seine Arme.er nimmt mich hoch und drückt mich fest an sich. ,,alles gut?,,fragt er,als er mich wieder runter lässt ,,Ja,alles gut -papa kommt morgen ,, er nickt nur ,,mensch du hast ja gute laune ,das sieht man dir ja richtig an ,, gubt er ironisch von sich ,,hallo lieblingsonkel ,wie schön dich zu sehen ,, strahlt sie plötzlich ,,boa ich dachte marleen wäre der einzige mensch,der das immer so macht ,,schüttelt er den kopf ,,danke lia,mir geht es gut und dir ? ach schön wie war schule? Ach toll fabian, ich bin nur etwas traurg,das ich morgen nicht zu meinem auftritt kann aber ich freue mich den tag mit meiner lieblingscousine verbringen zu dürfen ,, lächelt sie wieder ,,boa,das ja nicht auszuhalten mit dir ...komm her,,nuschelt er und nimmt sie in den Arm.Mario kommt von hinten und legt seinen Arm um mich,,wer du butte niemals 16,, suefzt er ,,nene,keine sorge ,, beruhige ihc sie ,,wo ist elias?,, frage ich ,,schule ,, -,,und emilia?,, fragt Lia ,,Beim Training,, sagt laura leise,weil sie weiß das sie damit eine schwarze Stelle getroffen hat ,,Lia,komm mal mit, du musst mir meine haare flechten ,, sage ich ,dabei ziehe ich sie die treppen hoch.eine bessere Ausrede ist mir nicht eingefallen.Noch bevor sie tewas sagen konnte ,waren wir oben im badezimmer. ,,Was soll das denn jetzt?,, fragt sie ,,du musst mir die haare flechten,die nerven ,, lüge ich ,ich weiß genau ,wenn sie haare flechtet dann beruhigt sie sich,verstört guckt sie mich an ,ich drücke ihr eine haarbürste in die hand ,,machen ,, fordere ich und drehe mich um.Durch den Spiegel sehe ich ihren verstörten blick ,doch sie fängt an langsam meine ziemlich langen haare durchzubürsten. ,,Warum magst du Mila eigentlich nicht?,,frage ich sie als sie anfängt meine haare einzuflechten ,,Wie kommst du darauf ,dass ich sie nicht mag ?,, -,,das merkt man ,,nicke ich ,,Weißt du, sie ist meine cousine klar mag ich sie und klar hab ich sie auch lieb,aber eigentlich hat mila mir schon von Anfang an klar gemacht sie hat keinen bock auf mich ,war immer eifersüchtig auf mich.Weil sie es gewohnt war bei allen die 1 war,die kleine Prinzessin ,nur dann kam ich und ich war die 1 und jetzt bist du da und deine mama hat nur noch augen für dich.Ich komme damit klar, ich weiß das sie mich trotzdem lieb hat ,aber Mila glaubt das nicht und denkt immer ich will ihr was böses oder so ,aber das will ich nicht ... Weißt du,wenn Mila hilfe brauchen würde, dann wäre ich sofort für sie da genauso wie wir sind nur sie denkt immer ich will ihr was böses.Elias hat das alles schon genau verstanden, aber kriegt es auch nicht hin irgendwas zu ändern, denn wenn wer an sie rankommt dann elias,, erklärt sie mir und kämmt die andere seite um mir einen Zopf zu flechten ,,-,,mag sie mich auch nicht?,, -,,wie gesagt eliana, sie ist eiferspüchtig ds deine meine Mama nur noch augen fpr dich hat,, ich gucke sie verwirrt an ,,Aber sie hat doch auch einen mama,, sie schmunzelt ,,ja das ist klar aber deine mama ist ziemlich cool und hat damals ziemlich coole sachn mit uns gemacht und ich glaube damit kommt mila nicht klar ,, seufzt sie ,,bist du auch eifersüchtig?,, hake ich vorsichtig nach ,,quatsch eliana, ich hab selber eine mama und meine tante ist das ja trotzdem noch...,, seufzt sie, mit Lia kann man wirklich richtig gut reden.Das war schon immer so. ,,Mila weiß auch, dass du mit mir besser klar kommst und ist eifersüchtig...,, -,,dann ist die ja irgendwie auf alles eiferüchtig was du tust ,,schüttel ich den kopf und gebe ihr ein haargummi ,,gut das du es gesagt hast,es will mir ja keiner glauben,, verdreht sie die augen. ,Komm wir gehen wieder runter und haben gute laune ,sonst wird das für uns beide anstrengend,, seufzt sie und wr gehen zusammen runter.

,,hallo familie,, ruft eine männliche Stimme ,,hallo Neffe,,ruft Mario ,,hallo cousin,,schließe ich mich an ud winke elias.Er ist der älteste von uns und eigentlich auch der coolste.er ist nicht so wie seine Schwester,die übrigens noch immer nicht aufgtaucht ist. mario schlägt ein und lia,welche gerade von der toilette kommt umarmt er ,,hallo lieblingscousine ,, lacht er,,hallo?,, gebe ich entsetzt von mir,was mario und fabi zum lachen bringt ,,ach du bist auch hier,,staunt er und kommt zu mir,er zieht mich hoch und nimmt mich auf den Arm.,,Ahhh,, schreie ich ,als er irgendwelche kunstücke macht ,,lass sie leben ,ich krieg ärger ,,lacht Mario und ich werde runtergelassen ,,wo ist die zimtzicke ?,, erkudnigt er sich ,lia muss lachen ,,super name ,, -,,wenn du deine kleine Schwester meinst,die ist beim tanzen ,, schüttelt Fabi den Kopf,er liebt Mila eben über alles und jeden.ist ja nicht schlimm,aber er siht in ihr auch was anderes als der rest es tut,,ja die meine ich ,, nickt er ,,muss ich die abholen?,, fragt er ,,oh must ,ja ,,gibt fabi erschrocken von sich ,,ich fahr schon allter mann,alles easy ....lia willst du mit ?,, lange guckt sie na ,,das war ein scherz oder?,,antwortet sie dann ,,ja eigentlich schon ,eliana du?,, -,,ja die sind mir eh zu langweilig ,, -,,wir lieben dich ,, kommt es von allen zurück.

,,Hast du was von deiner Mama gehört?,,fragt er ,,haben gestern telefoniert, vielleicht kommt sie in 2 wochen wieder ,, -,,das doch schön....wann hast du sie zuletzt gesehen?,, -.,papa und ich waren doch in den ferien gerade bei ihr ,, -,,ach stimmt ....ist Lia sauer?,, -,,auf dich?,, -,,auf mich? wahrscheinlich eliana,du weißt ich bin hier der zickenboss,, -,,was für zickenboss?,,lache ich ,,ja ihr drei seid zicken -,, -,,und du bist der einzige bock ,,jezt muss er lachen ,,und der älteste bin ich auch also bin ich der Boss ,, -..ahh,verstehe,,nicke ich ironisch ,,nein auf mila, das meine ich,, -,,natürlich ist die sauer,sie hätte morgen einen auftritt gehabt und Mila wusste das,, -,,das hab ich auch mitgekriegt,,seufzt er ,,die beiden gehen mir mit ihrem gezicke so auf die nerven,, -,,ich steh dazwischen ,, -,,ich doch auch ...stimme ich lia zu ist mila sauer,weil ich ihr großer bruder bin und stimme ich mila .ok.das eigentlich unmöglich,weil der kann ich nicht zustimmen,, -,,ich weiß ...,,seufze ich ,,geh mal lieber nach hinten,sonst rastet das prinzesschen aus,wenn jemand ihren königsplatz wegnimmt,, ob meine mama ihre brüder auch so im griff hatte.Das ja schrecklich.Das würde Kilian ja niemals tun.Doch ohne wiederworte gehe ich nach hinten.,,da wird auch schon der Kofferaum geknallt,ja ich liebe es großer bruder zu sein ...hii mila,,flicht er und die begrüßung macht er wieder nett ,,Hi ,hi eliana,,lächelt sie und dreht sich um ,,hi ,, dann fährt er auch weiter.

Lia und ich schlafen auf den riesensofa.Was heißt schlafen.Wir liegen dort erst noch und sind an unseren Handys.Mila wollte alleine schlafen und bei Elias wollte keiner schlafen, da lia mich nicht alleine lassen wollte liegen wir jetzt eingekuschelt auf den Sofa.Wie schön es wäre,wenn mama jetzt hier wäre,ich hab versucht sie dreimal anzurufen ,aber sie geht nicht drann.,,alles gut?,,fragt lia mich ,,hmm,,nuschel ich ,,was los?,,fragt sie besorgt und dreht sich dofort zu mir ,,ich vermisse sie ,, -,,wen?,, fragt sie und jetzt kullern die Tränen runter ,,mama,,-,,ach bebi,,nuschelt sie und zieht mich an sich und das tut so gut ,,ich brauche sie irgendwie...einfach mit ihr zu reden udn so,,-,,ich bin doch auch noch da,, sagt sie ,,ich weiß ,, weine ich weiter ,,warum kommst du denn nicht zu mir ?,,-,,weiß nicht,hab gedacht du hast gengúg aderen kram zu tun ,, -,,eliana,denk sowas nicht ich hba immer zeit für dich und ich bin auch da für dich ,,ich seufze ,,aber du kannst auch nicht meine mama wieder holen ,, -,,stimmt,aber ich kann sorgen,dass es dir nicht mehr so schlecht geht ,, ich kuschel mich an sie ,,Weißt du, auch wenn in der Schule was ist ..du kannst immer kommen ,wenn du nicht zu kilian willst,ich weiß der ist deine nummer 1 und so ,aber ich bin immer da..immer ,,-,,danke lia,, nuschel ich udn irgendwie beruhigt se mich ,,soll ich mal versuchen sie anzurufen?,,fragt sie ich nicke und sie holt ihr handy vom tisch ,,hallo marleen,, -,,ja ales gut ,liege neben eliana auf den sofa...ja in münchen ...die hat ein bisschen heimweh...ich geb sie dir mal ,, -,,hallo mama,, -,,hey mein engel, was ist los?,, fragt sie besorgt ,,ich vermisse dich so sehr,,weine ich wieder ,,hey süße,hör auf zu weinen ,wirklich ich bin schneller wieder bei dir als du denkst ....,, was meint sie damit ,,du machstd jetzt das was ich sagen ,okay?,, -,,ja ,,schluchze ich ,,sag lia,sie soll kakao machen und du stelle dich ans fenster ,, -,,lia ,kannst du kakao machen?,, sie steht auf ,,bist du am fenster oder an der terasse?,, -,,sofort,, und dann fing sie an mir eine geschichte zu erzählen,natürliche keinen reale ,auch wenn ich eigentlich zu alt sein solte liebe ich das,wenn sie es tut.Lia kommt mit zwei tassen kako wieder,,dann kuschel dich aufs sofa,lass dich zudecken ,, geht es weiter,als wir ausgetrunken hatten und somit schlafe ich mit meiner mama in der leitung auch ein. 

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt