Am näcshten tag hat Liam sich immernoch nicht beruhigt. Er hat mir heute morgen als wir uns zum ersten mal gesehn haben nicht mal einen Kuss gegeben.und das tut er immer.Wirklich immer. Jule und ich sitze gerade in der großen pausenhalle auf einer Bank . Wir haben mal wieder mittagspause. Ich hasse dieses Pausen ja.Da sammelt sic immer alles in der Puasenhalle an, was man eigentlich nicht sehen will. Sowie Julius. Er setzt sich neben mich auf die bank. ,,naa,,lächelt er , tja Julius vor ein paar monaten, da wäre ich für dieses Lächeln echt noch anderes abgegangen.Doch es interessiert mich nicht mehr. ,,was geht ,,versuche ich locker zu wirken ,,wollte fragen, wie es aussieht, ob du morgen mitkommst ,, ich gucke kurz zu Jule , hinter ihr, mit einem großem Abstand steht Liam.Dieser Blick ist echt nicht so cool. ,,nein, ich komme nicht mit ,, schüttel ich den Kopf ,,warum denn nicht ,, er kommt mir extrem nah, ich rutsche ein Stück zurück. ,,ich hab einen Freund...,,flüster ich und da kommt er auch schon.Na super, stress ist vorprogrammiert. ,,so lieber julius...ich bitte dich jetzzt einmal freundlich dich von ihr fernzuhalten, ansonsten -,, fängt Liam an ,,ich hab nichts gemacht ,,hebt Julius die Hände, sind die irgendwie voll bescheuert? ,,ist mir egal...halt dich von ihr fern,, gibt er leicht säuerlich von sich , dann steht Julius auf und Liam setzt sich auf die Bank.So das er mich ansehen kann, nämlich schräg. ,,was will der die ganze zeit von dir?,,fragt er mich ,,nichts,,lüge ich ,,lüg nicht ,,schüttelt er den kopf ,,man Liam, er will einfach nur nett sein,, -,,der ist mir aber in den letten tagen ein bissche zu nett ,, kontert er ,,was wollte er eben und sag mir jetzt nicht....er will deine hausaufgaben haben ,, ich verdrehe die augen, unsere erster beef geht los. ,,liam,, seufze ich ,,jule...sag mal...was wollte er ,, harkt er jetzt bei meiner besten freundin nach.Ist das sein ernst? ,,er hat gefragt , ob sie morgen mit ihm feiern kommt,,haut sie direkt raus , sie bekommt einen heftigen Blick.Wie kann sie mir das denn jetzt nur antun? ,,wird ja immer besser,, lacht Liam auf ,,und gehts du morgen mit ihm feiern?,,fragt er sauer ,,natürlich nicht...was denkst du eigentlich ? als er mir geschreiben hat, hab ich nicht genatwortet und eben habe ich ihm nein gesagt ,, -,,ist dem eigentlich nicht bewusst das du einen freund hast ?,, schüttelt er den kopf ,,doch, das sieht man ja und das sie ihm auch gesagt ,,beantwortet Jule seine Frage, na vielen Dank auch Jule.Nett von dir.Immerhin jetzt steht sie hinter mir. ,,ich fasse es nicht...wie kann man so sein,, steht Liam auf ,,liaamm,,seufze ich und wil nahc seiner Hand greifen ,,nein...lass ,,wehrt er sich und ist weg. ,,warum?,,schüttel ich den Kopf uns sehe Jule fragend an ,,das sind Jungs ,, sagt sie nur ,,ja weiß ich auch....ich check aber sein verhalten gerade nicht ,, -,,ELiana, er liebt dich einfach und er hat angst dich an Julius zu verlieren...er kennt deine Vorgeschichte mit Julius ,, sagt jule ,,ja aber wie schon gesagt....es ist geschichte ich will jichts mehr von ihm und generell....ich weiß immernoch nicht was da mit ihm und mia passiert ist und verstehe nicht warum er jetzt wieder so ankommt,, rege ich mich auf ,,pshh,, versucht Mia mich zu beruhigen, in dem sie meine Hand streichelt.doch ich reiße mich los und fahre mir durch die haare. ,,wie krieg ich das denn jetzt wieder hin?,, frage ich sie und deute auf Liam, welcher mit tim die treppe hochläuft ,,abwarte,, sagt sie, worauf ich nur meine Augen verdrehe. Dann hole ich mein handy raus udn rufe Mia an ,,kannst du mal ins Forum kommen?,, wenige sekunden später sitzt sieneben mir. ,,nicht hier eliana...wirklich,, antwrtet sie nur, als ich sie drauf anspreche, was genau zwischen ihr und Julius vorfiel. ,,Wann dann?,, frage ich sie ,,er hat dasselbe abgezogen wie mit dir ,, flüstert sie ,,was?,,frage ich geschockt ,,wir haben uns nachdem noch ein paar mal getroffen, dies das...hat mir voll hoffnungen gemacht und sowas....und dann mich tagelang ignoriert um mir dann am ende zu sagen, das wir besser nur freunde bleiben sollten,, seufzt sie, oh gott. ,,ich wollte dir ja davon erzählen...aber hatte ansgt das du komisch reagierst,, fügt sie hinzu, ohne worte nehme ich sie einfach in dei Arme. ,,udn das er jetzt wieder bei dir ankommt ist einfach nur mega lächerlich...oh mein gott,, schüttelt sie den Kopf , dann klingelt es ,,bis später ,,winke ich Mia nur zu , Jule ist schon oben.Somit muss ich alleine gehen.Naja, werde es überleben.
,,ist liam eigentlich immer so eifersüchtig?,,fragt er mich auf einmla wieder.Gott, wo komt er immer her. Ich gehe einfach weiter. ,,nein,,sage ich nur und gehe besonders schnell in den FLur. Hoffelitch sieht Liam das jezt nicht. Dann geht es ja gleich weiter. Ich gehe in den Raum, wo Tobi gerade was ansagt ,,schön, dass du es einrichten konntets, ELiana ,, meldet er sich ,,finde ich auch,, winke ich und setze mich auf meinen Platz, auch, wen er quasie mein vormund ist, ist er gerade tritzdem wieder mein Lehrer.Also, deswegen auch mein leicht freches verhalten. ,,ja, also wie gesagt...ihr bearbeit jetzt diese Blätter. Eliana fertig eine Anwesenheitsliste an und sobald alle drauf sind.....alle .....23 dann bringt sie mir die Bitte rüber,, während er das gesagt hat, zählte er nämlich einmal kurz wie viele im Raum sind.Als er fertgi war, setzte er ein nettes Fake lächeln auf und lächelte mich nach , ich erwiederte das Fake lächeln. ,,was hat Mia gesagt?,,fragt Jule sofort.Moment, um kurz die aktuele Kage zu erkären.Mein Deutsch lherer ist nicht da. Somit hat tobi die Aufsicht, er muss aber weiter unterricht in seinem Kurs machen, daher wird er nicht da sein.Das ist eben auch ein großer Unterschied zur Unterstufe. Kein Vertretungslehrer mehr.Man bekommt aufgaben und man soll leise sein.Ja eigentlich kann man mega gut schwänzen, doch tobi bekommt ja gleich eine anwesenheitsliste von mir. ,,sofort...seid ihr alle drauf?,,frage ich ,,ne noch nicht ,,meldet sich julius, augenverdrehend gebe ich ihm die Liste. Er unterschreibt natürlich auch mega langsam.Was ist seine Mission? Als er seinen Namen beendet, ziehe ich ohen Vorwahrnung den Zettel weg. ,,warte doch,,ruft er mir hinterher, nein, weg hier. Wo hat der denn jetzt seinen Kurs? Ich glaube hier, bin mir aber echt nicht sicher. Ich klopfe einfach mal. Ich werde hereingebeten, er erklärt gerade irgendwas an der Tafel ,,danke...leg dahin,,fordert er mich auf, worauf ich ihm die Liste auf den Platz lege. Dann gehe ich wieder in meinem Raum. Dort macht natürlich keiner die Aufgaben. glaube, das weiß der liebe Herr Kuhlmann auch. ,,also,,fordert Jule mich auf in Kurzfassung erzähle ich ihr leise, was Julius mit Mia abgezogen hat.Eben genau dasselbe wie mit mir. Sie kann es nicht fassen, aber da kann ich ihr nur zustimmen. ,,du merkst aber schon, das der dich die ganze zeit anguckt,, flüstert sie mir irgendwann zu ,,was soll ich denn machen? Ich weiß nicht wsas der will,, -,,der will dich ,,nickt sie ,,ich ihn aber nicht,,schüttl ich den kopf, warum solte ich ihn auch wollen.ich wollte ihn mal.Aber das ist vorbei.ich habe Liam.Warum sollte ich dann andere jungen aguckn. Was rbingt mir das?Julius hatte mal seine chance.Doch er wollte nicht.Jetzt will ich nicht mehr.Ich komme garnicht auf den gedanken, ihm irgendwie aufmerksamkeit zu schenken.Ich habe Liam.Ich kann mich nur wiederholen und in einer beziehung lässt man sich nict von anderen typen anmachen.Okay, da kann man nicht gegen machen.Doch da gehe ich nict drauf ein.
Nach der 8.Stunde gehe ich über den schulhof.Liam udn Kilian haben noch 9 und 10. stunden unterricht. Generell, Liam antwortet mir eh nicht. ,,eliana...warte mal,,erschrocken drehe ich mich um und sehe Julius ,,was willst du Julius ?,,frage ich ihnleicht genervt,,können wir reden?,,fragt er ,,wörüber?,,entgegne ich verwirrt und gehe einfach weiter ,,warte,, hält er mich am arm fest ,,julius..lass,,schüttel ich den Kopf, dann ziehe ich meinen Arm aus seiner hand. ,,Ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut...das ich dich im Mai so abblitzen lassen habe,, seufzt er ,,warum jetzt...ich meine du weißt genau...das ich mit Liam zusammen bin und er mich auch eigentlich ziemlich glücklich macht ,, -,,sicher, dass er dich glücklich macht?,, jett nimmt er meine hand, oh gott.Liam.Komm und mach ihm eine ansage.Bitte.Doch Liam ist nicht da. Wir sind nämlich weg vom Schulgelände. ,,ja, ziemlich sicher,,nicke ich und reiße mich wieder los. Dann gehe ich einfach.ich will ihn nicht sehen oder sonst was.Was denkt er sich? Jetzt wieder ankommen?Wir kamen doch gerde wieder so gut klar und jetzt macht der mich so an? Es verletzt mich gerade in keinster Weise.Wirklich nicht. Ich bin durch mit ihm.Ich checke sein verhakten nur nicht.Was soll das?
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...