In 3 Wochen geht es nach Italien. Ich hab irgendwie einfach echt kein Bock. Ich meine, die schlimmste Zeit meines Liebeskummers habe ich nun überstanden. Ich hab meine erste Klausurphase hinter mir, gerade vier Stunden deutsch geschrieben. Das war echt mega anstrengend, doch ich hab es geschafft. Tim und ich schieben unseren Tisch wieder aus der Ecke. Wenn wir nicht alleine sitzen , dann muss wenigstens ein Junge neben ein Mädchen sitzen, und da ich heute etwas zu spät kam. Hab etwas verschlafen, musste ich nenne Tim sitzen. Tim und ich saßen früher schon immer zusammen. Jetzt haben wir noch eine Stunde deutsch. Keine Ahnung warum, wir von der 2. bis zur 5. geschrieben haben, anstatt von der 4. bis zur 6. zu schreiben. Da sehe ich ja keine Sinn drin. ,,was wollte der Hauptmann denn mit diesem Satz sagen ?,, fragt Herr Wels , ich's melde mich ,,ja der wollte halt sagen, dass er in den Krieg gehen musste , um das zu schätzen, was er jetzt hat . Also das er durch den Krieg merken konnten, was sein Leben wert ist ,, sage ich , Herr Wels nickt ,,genau,, -,,oh Voll schön gesagt ,, höre ich Lara hören, welche eine neben rechts neben Tim Sitz. ,,hefitg oder ,,sage ich lachend und wir schlagen mit der Faust ein. Es Klopf an der Tür. ,,Herr Kuhlmann,,ruft Herr Wels freudig ,,Moin Freunde,, winkt er ,,wie fandet ihr die klausur ?,, fragt er uns ,,totaler dreck,, sagt Tim nur ,,ach Tim....bisschen netter artikulieren darfst du dich schon,,sagt er mitfühlend ,,also lieber Herr Kuhlmann, meines Erachtens hatte die Klausur zu, Thema Woyzeck und sachtextanalyse keine besonders positiven Auswirkungen auf meine Laune ,, grinst er ihn an , ich kann mir mein lachen nicht Vergeltung ,,als ob seine Laune von Woyzeck abhängig wäre,, lacht Lara ,,genau das hab ich auch gedacht ,, stimme ich ihr zu und wir lachen ihn aus ,,warum sind die so schieße zu mir ? ,, fragt er dann anhungslos ,,ja warum ich eigentlich hier bin. Mutter Theresa , also Frau Zahn schickt mich . Ich Soll jetzt die Zimmer mit euch einteilen ,, sagt er dann ,,kommen sie auch mit uns mit ?,, ruft irgendwer ,,ne, ich fahr nach jever, definitiv cooler als mich mit euch pappansen abgeben zu müssen..also es gibt noch ein Dreier Zimmer bei den Mödchen , und ein 5 er und einen zweier ....,,fängt er an , sofort ,melde ich mich ,,eliana ,, inmitten er mich dran ,ja das Dreier mit Jule Lara und mir ,,sage ich , er nickt ,,wer kommt den mit als Begleitperson ,, fragt Alex , beid Zeichen mit den Schultern ,,möglich ist. Frau hillert...die referendArin, aber keine Ahnung ,, zuckt Herr Wels mit den Schultern. ,,oke ich muss mal wieder in den cooleren Lk,, winkt er und ist weg. ,,ich würde ganz gerne Zu dem Thema eine Gruppenarbeit machen ....das soll eine Art kleine Facharbeit mit Präsentation sein. ihr seid zu zweit in einer Gruppe und arbeitet dann bis Mitte November ungefähr ein Projekt aus ... findet ihr toll? Wusste ich doch.....ich war auch schon so frei, hab Gruppen einteilt, damit nicht immer die gleich miteinander machen und ihr euch dann auch noch mal kennenlernen könnt und ja,, erklärt Herr Wels sein Vorhaben. Lara und ich hatten uns schon gefreut zusammen was zu machen , aber wenn er die Gruppen schon ausgelost hat, dann sind wir zu 1000 Prozent nicht zusammen . ,,und noch was. Ich will nicht das einer an der Facharbeit arbeitet und der andere die Präsentation. die Fachabreit gibt ihr am ....ich glaub 15. 11 Ab und die Präsentation findet am 29.11 sattt. Noch Fraegn.. ,, nein eigentlich hat er wirklich alles gesagt. ,,und ihr wisst ja, ich steh da so drauf Mädchen mit jungen zusammen zu setzten oder auch zu packen, deswegen hab ich versucht die Gruppen zu mischen ,, freut er sich ,,boa wie kann ein e8nziger Mensch so überzeugt von seiner eigenen Idee sein ?,, schüttelt Lara belustigt den Kopf ,,was sagst du Lara?,,fragt Herr Wels und guckt in seinen gut vorbereiten Zetteln etwas nach,,nichts nichts , alles super ,,lächelt sie ihn an ,,ja deswegen fangen du und Tim an, mit dem Thema den Vergleich von Lessing und shakespear,, nickt er ,,ja man ,, freut sich Tim lachend und klatscht mit Lara ein ,,Ohr ne, hab ich irgendwie noch mal ruhe von dir ,,lacht sie , ich muss lachen , was für Esel.
Es werden immer weniger Namen ,,ach ja und zu guter letzt, Eliana und Alex,, nickt er , na super.das hat mir gerade noch gefehlt. ,, ihr guckt, ob man das Drama Nathan der Weise noch in die heutige Zeit einordnen kann ,, Alex und ich gucken uns an . lange gucken wir uns an. Doch dann nicken wir . Ich mag alex nicht. Alex mich nicht. doch irgendwie müssen wir da klar kommen. ,,das zählt ein dritttel der sonstigen Note .....und ihr habt auch während des Unterrichts dafür Zeit .....super , och freue mich ,, nickt er ,,ja reicht doch jetzt, wir uns auch ,, meckerst Tim , was Lara und mich wieder zum lachen bringt. ,,oke Freunde, ich brauch Wochenende.....bis nächste Woche oder so ,, winkt er und geht 2 Minuten vor dem Klingeln raus.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...