Elianas Sicht
Boa habe ich Kopfschmerzen. Nie wieder Alkohol und nie wieder feiern. Was rede ich denn ? Nächste Woche sind wir eh wieder da. Langsam öffne ich meine Augen. Ich, ich hab noch mein komplettes Partyoutfit an. Wie bin ich denn nach hause gekommen? ich hab wirklich den absoluten Fillmrisss. Mein Handy liegt neben mir, ich versuche es an zu machen. Geil, Akku alle. Schnell stecke ich es an die Ladung. Ich will ihr durch meine Augen reiben, aber ich merke schell, dass ich es nicht tun sollte. Denn, ich bin noch geschminkt. Bevor ich irgendwas tue, muss ich duschen. Langsam steige ich aus meinem Bett aus. ,,alter ist mir schlecht,, jaule ich ,,guten Morgen Engell begrüßt tobi mich gut gelaunt ,,alter sei mal nicht so laut,,halte ich mir die Ohren zu , er lacht mich aus ,,bist wieder nach 6 Monaten von 0 auf 100 gegangen oder?,,fragt er amüsiert ,,ich muss erst mal duschen,, sage ich ,,willst du was frühstücken? Dann geht es dir besser,, lacht er ,,jaja,, nicke ich nur ,,guten Morgen süße,, begrüßt emma mich wie sie aus dem Badezimmer kommt. ,,hallo,, sage ich ,,wie gehts dir ?,,fragt sie ,,scheint ja ganz schön gewesen zu sein,,lacht sie und wischt mir die Maacara Krümel weg ,,voll, aber ich muss jetzt erstmal duschen,, mit diesen Worten schieße ich die Tür und schminke mich ab.
das warme Wasser tut echt mega gut. Kann ich garnicht in Worte fassen. Ich versuche gerade , wirklich meine Erinnerungen wieder zu bekommen. Fuck, sowas hatte ich noch nie. Ich weiß noch, es war alles wittzig, war mit Lia und Leo tanzen und so, dann waren sie weg. keine ahnung wo. Ich hab ein bild von Liam gesehen, axel mit meinem handy abgeworfen, und ab da hab ich voll den Filmiriss. ich weis nichts mehr .
Währenddessen bei Emma und tobi
,,war elias das eigentlich, der sie abgeholt hat , ins Bett gebracht und auf einmal bei uns am Bett stand ?,,fragt Emma mich , während sie den Tisch deckt ,,wann mit dir los..normalerweise bist du doch immer die Jenige, die immer wach ist, wenn sie feiern sit und nicht ich ,, frage ich sie daraufhin verwirrt und schlag Eier für Rührei auf ,,ja eigentlich schon, aber irgendwie war ich voll müde,, gähnt sie , sie sieht ja so süß aus, wenn sie gähnt. Ich muss lächeln ,,aber ja, elias war bei uns am Bett, um Bescheid zu sagen, dass sie wieder da ist ,, lache ich ,,due ist aber ganz schön fertig, oder bilde ich mir das ein?,,folgt die nächste frage ,,wer eiliana?,, -,,wer denn sonst hohle Fritte,, verdreht sie Augen ,,ja , also sie hatte noch ihr Oberteil an und war geschminkt...,,nicke ich dann ,,waren wir früher auch so?,, ich muss lachen ,,emma...wir waren noch viel schlimmer...eliana ist ein Engel dagegen ...,,nicke ich wild ,,hast recht..mach mir trotzdem irgendwie sorgen...das ist da jetzt irgendwas verpasse,,seufzt sie ,,wenn du 17 wärst...hättest du da bock gehabt, das deine Litern dich irgendwie ansprechen nach einer wilden partynacht ?,, stelle ich ihr die frage ,,ne...aber sollten wir nicht trotzdem mal mit ihr irgendwie reden,, ich schüttel den Kopf ,,nicht über Partys oder so...das ist alles nict mit mehr unserer Zeit vergleichbar emma...da sind wir zu alt ,,nicke ich und ich meine ich hab ja recht. Eliana ist dank lenni so geschult, dass Ei nie im leben Drogen nehmen würde. Saßen Alkohol, aber auch da hat sie immer noch jemanden der aufpass und eigentlich kennt sie ihrer grenzen. also versichert sie mir immer wieder. das einzige worüber wir uns sorgen machen müsste, wäre das sie wieder auf irgendeinen Typ reinfällt. Ich umarme emma von hinten ,,wenn sie mit uns reden will oder irgendwas hat, dann kommt sie zu uns und wenn wir merken, das was ist , dann reden wir doch auch mit ihr,, küsse sie dan auf die Wange ,,du hast ja recht...ich will mich jetzt auch nicht wie so eine besorgte Übermama aufführen...weil das bin ich nicht ,, seufzt sie wieder ,,du bist aber die beste mama, die eliana sich vorstellen kann,, beruhige ich sie ,,aber da bin ich nicht ,, folgt es dann ,,doch das bist du. Emma....ich hab zwei mamas..eine im Himmel und eine hier ,,hören wir dann Eliasvon der ecke rufen.Emma guckt sie an und muss lächeln. ,,sie sieht ja wieder aus wie ein mensch ,,rufe ich ,,schrei bitte nicht so...mein Kppf brummt immernoch ,, sagt sie und verzeiht ihr Gesicht, wir lachen. ,,komm her ,, sage ich dan und ziehe sie in eine Umarmung. Emma auch. ,,ich hab natürlich auc zwei Papas,, höre ich sie dann sagen ,emma küsst Herrn Kppf. ,,ihr seid echt die besten Eltern die ich mir als Ersatz vorstellen könnte...ich weiß das hört sich blöd von mir an...aber ich weiß, das wir drei in dem letze Jahr echt alles geschafft haben und ein richtig gutes team sind ,, flüstert sie , emma und ich gucken uns. Sie hat recht. Morgen sind wir seit einem Jahr zu dritt. Verdammt, heute vor einem Jahr, da hab ich noch nicht gedacht, was alles passiert ist ,,sind wir eliana. Und wir drei wir gehören zusammen. Wir schaffen alles zusammen,, flüstert emma und hat wirklich eine Träne in den Augen. ,,ich hab euch lieb,,sagt sie dann und drückt uns nochmal etwas fester, sie ist meine Tochter. egal was kommt. Auch wenn sie die Tochter meines besten Freundes ist, sie ist meine Tochter. Ich bin ihr zweiter Papa, einen hat sie hier und einem Himel. Ob er wohl gerade aufpasst? Ich bin mir sicher, er passt immer auf uns auf. Und ich denke an ihn. Ich denke immer an ihn.
,,oke wollen wir was frühstücken?,, frage ich, da ich aus dieser Umarmung muss, sonst weine ich hier vol los. ,,ja guter plan,,schnieft emma neben mir , dann lässt eliana uns los, ich küsse sie Utz und dann setze wir uns an den TischLennis Sicht
Emma und tobi stehen gerade in der Küche. In unserer Küche. ,,wie viele kochversuche sind da eigentlich in die Hose gegangen als ich nicht da war ?,,fragt mich marleen ,,zu viele...aber eliana liebte meine nudeln,,sage ich , sie muss lachen und lehnt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich küsse schnell ihren Kopf. ,,warum macht sie sich denn sorgen? Sie ist wundervoll als Elianas Mutter ,,seufzt sie , oh ja , das ist sie. Beide sind unfassbar toll. Tobi liebt sie so sehr. Eliana kann man auch nur lieben. Ich liebe sie auch. Ich liebe und vermisse meinen kleine Engel so sehr. ,,sie soll aufhören zu zweifelnd,, flüstert marleen ,,sie machen es so toll,,flüstert ich ,,wo ist eliana überhaupt?,, fragt sei dann , keine ahnung. ,,seit einem Jahr hatten wir die drei schon nicht mehr in den armen,, flüster ich heiser ,,und sie denken immer noch alle jeden gag uns ,, ich nicke , ich vermisse jeden der dort ist. Jeden wirklich jeden. Und ich würde so viel tun, um einfach wieder bei meinen geliebten Menschen zu sein. Einmal alles nachholen , was wir in dem letzten Jahr verpasst haben. ,,eliana sieht so süß aus, wenn sie gerade aufwacht,,lacht marleen ,,hat sie von mir,,gebe ich selbst verliebt von mir , worauf ich einen leicht schlag auf die Brust bekomme. Wir lachen. ,,ich hab zwei mamas emma. Eine im Himmel, die mich liebt und eine hier, die mich liebt ,, hören wir eliana sagen ,,oh mein Gott,,flüstert marleen heiser uns ich sehe wie ihrer Augen schimmern. ,,ich könnte mir niemand anderen für sie vorstellen ,, flüstert sie und greift meine hand . ,,ich hab auch zwei paps,, höre ich dann , oh man. Ich liebe sie so sehr. JEden tag aufs neue. Und sie ist dank emma und tobi wirklich wieder ein glückliches und fröhliches mädchen geworden, sie wie sie war, bevor wir gegangen sind. Dank Emma und tobi. Man ich vermisse tobi so sehr. Einfach meinen besten Freund, den ich immer schreiben kann, immer anrufen kann und immer wirklich immer irgendwas sagen kann. Er tut es noch immer. Er schreibt an mein handy, immernoch nachrichten, ich würd so gerne wieder mit ihm eine Runde fu0ball spielen oder sonst was. Einfach alles wieder so wie früher. Als alles unkompliziert war. Ich muss sagen, wir hatten mit den beiden echt eine wunderschöne Zeit. ,,sie haben neu angefangen,, flüster ich und blicke auf den gut gefüllten Frühstückstisch ,,zum glück lenni...zum Glück haben sich sich eingespielt und zum Glück wurden sie so ein dreamteam. Es hätte alles viel schlimmer ausgehen und bei ihnen da weiß ih einfach, dass sie eliana beschützen, dass sie auf sie aufpassen und das sie alles gut machen,, ich nicke, da hat sei recht.Sie hat immer recht. Naja, fast, doch darüber hinaus, musste es so kommen. Die drei mussten sich finden, ihrer Routine, ihrer Tagesablauf. Sonst wäre eliana kaputt genagten und Emma und tobi genauso. ,,komm, wird wieder zeit ,,sagt marleen, ich nicke und blicke kurz zu eliana. Sie lacht. Es ist ihr typisches süßes unschuldiges Lädcheln. ,,ich liebe dich mein engel,,flüster ich , als sie kurz nach oben guckt. dann greife ich marleen hand und wir gehen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...