,,boa Elina, jetzt komm mal wieder klar ,, regt Alex sich neben mir auf ,,du hast dein Abi schon ,, tippt er etwas auf sein Handy rum , und was wenn nicht ?,, frage ich verweifelt. Morgen ist es soweit, wir bekommen unsere Noten, ich stehe echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch , denn die mündliche war eine reine Katastrophe. Und wenn ich sagen, reine Katastrophe. Dann meine ich es auch. Ich hatte so ein blackout und habe tatsächlich eine 4 in den Sack gehauen, das was eigentlich so gar nicht passieren sollte. Und die schriftlichen waren auch so Semi gut. Die ganze Zeit hab ich das bedrängt, aber jetzt sitze ich hier 7nd kriege absolute Panik, Alex hingehen ist mal wieder total locker. ,,was hier los?,,fragt Onkel Tobi, welcher mit Rocher und Stickers Eis auf die Terrasse kommt. ,,dieses weib macht mich eahnis8nng ,, verdreht Alex die Augen ,, nicht nur dich .....,, -,, Tobi hast d7 wirklich nichts mitgenommen?,, frage ich ihn wieder mit meinem Kulleraugen,, gar nichts Eliana ,, sagt er und gibt mir ein Eis ,,du vernascht mich doch ., sage ich und nehme wiederwillig das Eis ,, nein...,,lacht er auf ,,hier Axel iss,, sagt er nur ,,ich kann dir nur sagen, dass Axel 15 Punkte in Sport gemacht hat ,, Alex lacht , ich gucke ihn an ,,ja wer da wohl der Prüfer war ,, sage ich nur und packe bockig mein Eis aus. ,,Eliana, cool down, es wird nicht alles so schweiße gewesen sein, wie die mündliche ,, -,, und was wenn doch ,, -,, wollen wir sie 8n den Pol schmeißen ?,, fragt Alex Tobi ,,wenn ich das mache, dann redet sie drei Jahre nicht mehr mit mir....ehrlich Eliana, warte ab ,, -,, kannst d7 nicht Herrn Wels mal schrieben ,, Tobi lacht auf, ja die beiden sind die absoluten Bros geworden und ich bin mir auc/ so 988999 Prozent sicher, dass die beiden in Kontakt stehen bzw., weiß ich auch, dass Tobias meinen deutsch Lasur hier hatte. ,,dan; verliere ich meine; Bob ,, leckt er an seinen Eis ,, könne wir nicht mal über was anderes reden ?,, kommt Alex dann um die Ecke ,,ihr seid ehrlich so blöd,, schüttelmich den Kopf ,,Eliana, was willst du denn hören? Ich bin auch in der Nachprüfung gewesen und bin trotzdem Lehrer geworden ,, verwirrt sehen wir ihn an ,, in was für einer Nachprüfung?,, frage ich mit hochgezogener Augenbraue ,, du wirst lachen ,, -,, ich bin schon ganz gespannt ,, haue ich genauso trocken raus, was alle zu zum lachen bringt ,, in deutsch ,, mit zusammengeschobenen Augenbrauen sehen wir an ,,warum ?,,-,, weil meine kajsuur ein dritter lesen musste, da sich Herr Müller, der pennet und Frau holscher nicht einig werden konnte, wie ich diese Gedicht analysiert hatte, musste meine Krakauer zum Bezirk und wurde von einem wildfremden Menschen kontrolliert. Daraufhin sind beide gegen meine Interpretation gewesen und einer für ,, wir gucke ihn an ,,was Herr Müller der, dafür ?,, fragt Alex lachend ,,Herr Müller hahaha...das war größte verräter.... ich hab da noch gesagt, ich steche ihnen die Räder ab und bin rausgelaufen ....,,lacht er dann ,,und wie war die Nachprüfung dann?,, frage ich ,,münlich und na5ürlich , um einiges besser....aber Kinder, einfach locker bleiben und dann wird das schon ,, sagt er und gönnt sich noch ein Eis. Also Eliana, einfach locker bleiben.
Gegen 21:00 sind wir in meinem Zimmer, etwas beruhigt habe ich mich dann doch. Alex kann das ja einfach. Da hat ja leider kein anderer so eine Wirkung auf mich . Wie er. Ich stehe gerade vor dem Spiegel und lege mir etwas für morgen raus, hoffentlich wird es morgen mal etwas kühler. Aktuell ist es echt heiß. Alex kommt tatsächlich gerade aus der Dusche 7nd ist oberkörperfrei. Ja , gefühlt wohnt er schon hier. Aber das tut nichts zur Sache. Er soeht s9 7nfsssbar heiß aus. ,,Sabber nicht ,, sagt er und rubbelt sich die Haare , ich verdrehe dir Augen und räume weiter meine Wäsche 8n den Schrank. Auf einmal spüre ich seine Arme um meine Hüfte und Merkr, wie er mich langsam und zärtlich an meinem Hals küsst. ,,was wird das,,frage ich grinsend, dann dreht er mich um, und wir küssen uns. Er sehr zärtlich, dann wandert seine Hand unter mein top. Alles in mir kribbelt und unsere Zungen spielen miteinander. Ich habe gerade meine ah7ng, was passiert, aber egal, was . Es fühl sich gut an. Wir gucken uns lange an und ich glaube, wir wissen gerade beide was wir sagen wollen. Der Moment gerade ist perfekt und wir beide fühlen uns sicher. Ich nicke. Vorsichtig zeiht er mein t Shirt aus. Natürlich hat er mich schon öfter mal in Unterwäsche gesehen. Aber gerade fühlt es sh alles so magisch an. ,,warte kurz ,, flüster ich , löse mich kurz und schließe die Zimmertür ab. Obwohl. Die beiden sind eh beim Sport, doch wir müssen es nicht drauf anlegen. Wir küssen uns wieder und lassen und auf mein Bett fallen. Ich merke wie etwas in seiner Hose immer enger wird. Dann sind wir auf einmal nackt voreinander. ,,ich liebe dich,, flüster er in mein Ohr ,,ich liebe dich auch ,, stöhne ich und dann passiert.
Mein erstes Mal. Und das mit Alex. Ich liege auf meinem Bett und vorsichtig dringt er in mich ein. Es ist so wunderschön und fühlt sich so richtig an. Er ist einfach richtig. Wir gucken uns an und strahlen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...