Teil 150

114 4 0
                                    

Da lehnt er. Alex. Mein Alex. Er lehnt an der wand und vor ihm steht ein Mädchen. Es kann nurneinnmödchen sein, denn ich erkenne lange Brauen Haare. Sie lachen und kommen sich näher. Ich bin angewurzelt. Ich kann michnnjcht bewegen, sie küssen sich. Okay, das reicht. Ich räuspere mich und merke nur, wie sich meine Augen mit frönen füllen. Er küsst sie. Er küsst ein anderes Mädchen. Ein anderes Mädchen. Ein anderes Mädchen und ich bin es nicht. ,,Stör ich ?,, frage ich die beiden , erschrocken fahren sie auseinander. ,,Lara ?,, sage ich komplett unter Schock ,,fuck,, Alex schubst sie unsanft zur Seite ,,es ist nicht so wie es aussieht,,sagt Alex aufgedreht , Lara löcheltmmichnnurnprovokant an. Wiemkann sie nur ? Wie kann er nur ? Wo bin ich hier eigentlich. Alex kommt zu mir gelaufen und will meine Hand halten ,,dass mich nicht an ,, fauche ich ,,lass mich in Ruhe ,, schreie ich ihn an ,, es ist nicht so Wie es aussieht ,, stottert er vor sich hin,,ich lass euch mal lieber alleine ,,löchelt Lara mich an,, verpiss dich bloß, ,rufen Alex und ich gleichzeitig ,,was soll das ?,, schreie och ihn an ,,wie kannst du sowas machen ? Bist du eigentlich noch ganz klar im Kopf ,, schreie ich ihn an am liebsten will ich ihn schlagen ,,ich war so eifersüchtig....und da war sie da und du hast dichnnichtbgemdelt und da war Lara da _,, faselt er vor sich hin ,, ach und da dachtest du,hol ich mir das von Lara, was Eliana mir nicht gibt,, schreie ich weiter ,, verpiss dich aus meinem Leben Alex, ich will dich nie wieder sehen ,, schreie ich ,,lass mich los,, Schreie ich weiter ,,nein ich lass dich nicht los ,, schreit er zurück ,,es ist aus Alex,, ich gucke im seine Augen, in seien wunderschönen blauen, jetztbglaisgen Augen. Dann gehe ich. Es ist mir auch egal, was mit Tim ist. Ich muss hier weg.

Ist das gerade wirklich lassiert ? hat Alex mich wirklich betrogen? Hab ich ihn wirklich mit Lara erwischt ? Mit Lara ? Lara, meiner besten Freundin?! Gott, was hab ich der Welt getan, dass sie mir sowas antuen ? Was hab ich ihr getan . WARUM ALEX? Ich drehe gerade und sehe nur, wie Alex zu mir rennt, er versucht die Tür zu öffnen, mehrfach. Ich Herr nur ein ,,Eliana warte,, nein ich will nicht warten. Ich ihrnkeire ihn und eitnglichnsollte ich Minden Zustand nicht mehr fahren, aber ich muss hier weg.

Ich will nicht nach Hause. Ich will das dieser Alptraum vorbei ist. Einfach aufwachen und alles vergessen. Ich stehe auf einem Parkplatz. Ignoriere die Anrufe von Alex, ,,verdammte ascheisse,,schreie ich und lasse meinen Kopf auf das Lenkrad fallen. Diensträngen laufen und ich weine. Ich weine und weine.

Alex Sicht

Da fährt sie. Wahrscheinlich für immer. Und kann ich es ihr verdenken ? Nein verdummt,ich bin selber schuld. ,,verdammte scheisse,,schreie ich und trete gegen einen Baumstamm ,,Alex ?,, höre ich nur , doch ich blicke nicht hoch, drücke andauernd auf ihren Namen. Ich muss das wieder gerade biegen, ,,Alex ?,, kommt es nochmal ,,was willst du .,, schreie ich sie am , ich hab Lara sofort erkannt, ,,das dir das nicht klar ist,, sagt sie und kommt auf mich zu ,,du hast doch alles erreicht,, gucke ich sie an und merke nur, wie mir die Tränen runterkullern, ich hab das Wichtigste in meinem Leben verloren. Das allerwichtigste. Nur wegen einer minimalen Sekunde. ,,das du es nicht checkt, dass wir beide eigentlich zusammen hören ,, sagt lara und kommt mir wieder so nah ,,geh weg ,, schubste ich sie ,,lass mich in Ruhe und vergiss dich Lara , verpiss dich ejnfsch und komm nie wieder ,, schreie ich sie an, ich will doch nicht schrieen, aber sie gibt mir allen Grund dazu. Ich muss zu Eliana. Ich muss das klären. Alles gerade buegen. Ich kann doch nicht ohne sie . ,,Alex ,, -,, nichts Alex ,, schreie ich und laufe und laufe. Keine Ahnung wohin. Aber ich bin am Aldi Parkplatz angekommen. Der Alkohol muss durch den Schock komplett aus meinem Körper raus sein, denn in mir ist nur noch Wut.

Bin ich dumm, oder steht sie da? Natürlich steht sie da. Das ist ihr Auto. Ich gehe dahin. Dort sitzt sie. Die Liebe meines Lebens. Das schönste Mädchen der Welt. Ich versuche die Tür zu öffnen. Doch natürlich geht es nicht. Sie hat sich eingeschossen,, Eliana,, rufe ich und versuche es weiter ,, verpiss dich alex ,, weint sie ,, nein, mach die Tür auf ,, schreie ich , sie schüttelt den Kopf und startet den Motor ,, bitte lass uns reden,, Haue ich an die Scheiben , doch die föhrt und schüttelt nur den Kopf.

Elianas Sicht

Wie kann es nur? Was tut er mir an ? Und was tue ich jetzt ? Wo fahr ich hin ? Er soll mir nicht hinterher kommen. Doch genau das tut er. Kurz vor der Ausfahrt vom Parkplatz halte ich an und steige aus ,, warum tust du mir das an ? Was hab icj dir getan, das du mir sowas antust ? ,, rufe ich verzweifelt ,, warum tust du mir das an ? ,, wiederhole ich mich , er steht vor mir und will meine Hand nehmen ,, es ist nichts gelaufen Eliana. Lara ist komplett krank ,, -,, laver keinen Müll Alex. Ihr habt euch geküsst, ich hab es doch genau gesehen ,, es tut alles so weh. Besonders mein Herz. ,,nein, haben wir nichts ,, -,,warum stand sie dann so nah an dir ? Was ist da gewesen ? ,, er sagt nichts ,, ich hab gesehen, wie du sie angestrahlt hast ,, sage ich unter meinen Tränen ,, was laberst du jetzt für eine scjeisse ? Eliana, es gibt auf dieser Welt kein Mädchen, was ich so sehr liebe wie dich ! Nicht eins ,, schreit er verzweifelt zurück ,, ich glaub dir kein Wort ,, schüttelt ich den Kopf und eill in mein Auto steigen, doch er hält mich auf ,,war's das jetzt ? All das was wir durch haben? ,, -,, du hast es entschieden ,, wische ich meine Tränen weg und fahre weg.

Ich fahre und fahre und fahre. Und wo lande ich? Natürlich bei Elias ? Ich Klingel, es ist mitten in der Nacht.  ,, hallo ?,, höre ich nur eine verschlafene Stimme durch die freisprechanlahe ,, Elias , ich bin's ,, weine ich und sofort läuft der Summer, durch die geöffnete Tür renne ich hoch in seine Wohnung. Fort steht er, total verschlafen steht er an der Tür. Ich bleibe stehen und gucke ihn an. ,, komm her ,, sagt er nur und zieht mich in seine Arme. Sofort lasse ich mich in seine Arme fallen. Er schließt noch die Tür. Dann stehen wir da. Arm in Arm . Er sagt nichts, ich sag Nichts.  ,, lass es raus ,, fördert er nur und dann hab ich wieder Bilder im Kopf. Von lara und Alex. Meinen Alex. ,, ich bin da,, flüstert mein Cousin nur an meinem Kopf.
,, er hat mich betrogen ,, flüstert ich heiser an seinen Brust, er antwortet nicht. ,, er hat lara geküsst,, weine ich weiter, er drockt nicj an sich. ,, ich hab es gesehen,, er krault meinen Kopf. ,, wann ? ,, fragt er ruhig ,, eben ... im Vereinsheim ,, schluchze ich ,, beruhige dich ,, flüstert er ,, die standen da und haben gelacht und ich bin in der Sekunden reingekommen. ,, -,, habt ihr geredet danach ? ,, ich nicke nur ,, und ? ,, -,, natürlich verneint er das ,, -,, ach Ellilrin, du kriegst es wieder voll ab ,, sagt er nur und küsst meinen Kopf....

Irgendwann hat Elias mich in sein Bett getragen und ich konnte einschlafen.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt