Elias Sicht
Natürlich hatte ich eine Grund, warum ich abends um 23:00 noch ins y wollte. Allerdings wäre es ja jetzt mega komisch, wenn ich Mila und Eliana hier lassen würde. Gerade weil wir bei Eliana sein wollte. Hört sich verrückt an. Doch ich sehe hier in Dortmund mehr mein Zuhause als in München. Liegt wahrscheinlich echt daran, dass ich während meiner Schulzeit fast jede Wochen hier verbracht habe. Felix hat das damals auch gemacht. Und da meine kleine geliebte Schwester nicht ohne mich kann, ist sie zu den Zeiten auch immer zum Wochendende gekommen. Daher hängen wir beide so an Dortmund. Ich bin auch zurzeit dabei, einen Platz an der Uni in Dortmund zu bekommen. Doch dafür muss ich erstmal abwarten,was der Abend heute so bringt. Bislang wissen nur Felix und Lara von meinen Plänen. Da ich dann halt auch, wenn es so klappt, wie ich mir alles vorstelle. Erstmal bei ihnen wohne wollen würde. Klar, ich könnte auch zu Mario oder Zu Mats und Cathy. Doch ich hab auch damals bei Lara und Fleix gewohnt und auch jetzt sind wir immer da. Mila dann manchmal bei Mario.Doch das ist auch erst so eng, seit sie sich mit Lia wieder vertragen hat. Ich bin echt froh, dass dieser Zickenkrieg aufgehört hat. Doch ich hab eh die engste Bindung zu Eliana. ICh fühle mich auch einfach inzwischen für sie verantwortlich. Also ich muss mich irgendwie um sie kümmern. Kilian ist zwar auch da, und klar, er gehört auch zu uns. Ganz klar. Doch Kilian tut immer nur so, als würde er alles für Eliana tun, stellt aber dauend irgendwelche Sachen über sie, und ist nicht da, wenn sie ihn braucht. Wer riecht das quasi schon immer, wenn was mit ihr ist? Richtig Ich. Nur so bin ich ja bei allen hier. Ich bin auch am Ende da wenn Kilian in der scheisse sitz. So bin ich einfach. Keine Ahnung.
,,eliana hast du deinen Muttizettel?,,fragt Mila sie ihm auto ,,fuck, den habe ich vergessen ,, ich verdrehe die Augen , hole mein handy aus der Mittelkonsole und wähle die Nummer von meinem Altem Schulfreund oder noch immer Freund Chris. Wir sehen uns nur leider, wenn wir hier sind. anders nicht. Doch das reicht auch. Täglich kann ich mir den Jungen auch nicht geben. Er druckt uns einen Zettel aus und wir dürfen auf dem Parkplatz warten. Ich gucke nervös auf mein Handy . Keine Nachricht. Scheisse. Dabei warte ich doch sehnsüchtig auf eine.
,,danke Chris, du rettest uns,, empfange ich Chris und schlage mit ihm ein. Er gibt Eliana den Zettel ,,danke dir ,, sagt sie ganz normal, doch er zwinkert ihr zu ,,machen wir später alles wieder gut mit einem Drink,, momoment, baggert der da gerade meine Cousine an? Ich meine , meine Schwester hat ja letzten Sommer schon gereicht, aber jetzt eliana? Egal, da kann ich mir gerade auch keine GEdanken machen, da ich unbedingt rein möchte. ,,was geht, kommt sie auch ?,,fragt er mich dann, als wir im Gespräch vertieft sind , doch ich gucke ihn nur ernst an, sofort versteht er ,,was macht München ,, wechselt er ganz schnell das Thema. Ja besser so. ,,ja läuft, alles ...bin gerade ziemlich froh, Semester Ferien zu haben und-,, -,,Elias soll ich dich aufschreiben?,, holt Eliana mich aus dem Gespräch ,,ja mach ,, sage ich beiläufig und will einfach nur in den Laden rein. Man, das hatte ich Ewigkeiten nicht mehr. Dieses Kribbeln im Bauch. Dieses lächeln, wenn sie mir schreibt. Ja, ich hab vor einem Monat jemanden kennengelernt. Josy heisst sie. Ich war mit Felix und Lara im Stadion. Auf einmal stand sie vor mir. Also besser gesagt, ich bin in sie reingelaufen. Wie der Zufall es so wollte. Voll süß alles, haben uns auf instagram gefunden. Numern ausgetauscht dies das ananas. Und jetzt sehe ich sie schon zum zweiten mal wieder. Ich freue mich so sehr. Nur halt weiß das von den anderen eben nichts. ,,du kannst mich auch aufschreiben,, antwortet Chris ,,das lass mal schön sein, ist ja immernoch meine Cousine ,, nicke ich ihm zu und lege meinen Arm um sie . Meine Schwetser ist am lachen, doch als sie dann ihren Perso und so hat, stellen wir uns an.Mila wird von ihrer Ex begrüßt, doch sofort ziehe ich sie hinter mir her. DIe soll nicht in Versuchung kommen . Noch einmal höre ich mir das Geheule nicht an. Und eigentlich habe ich auch noch eine Rechnung mit ihm offen. ABer nicht heute. Heute geht es um Josy. Doch um sie zu beruhigen frage ich sie kurz ,,darf ich ihm gleich eine ANsage machen?,, ,,bring ihn um,,sagt sie, was mich zum lachen bringt. Ich hab das Go. Ist ja jetz nicht gesagt wann ich das tue. Die beiden sind hinter mit und ich sehe auf einmal die langen Blonden haare. Die ich suche. Oke ihr süßen hab euch lieb, bin dann mal weg.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...