Teil 161

49 3 0
                                    


Ich laufe einfach drauf los. Mit meinem AirPods im Ohr. Die Luft tut gut. Ich muss an letzte Nacht denke, da war er so lieb, so gefühlvoll und eben ? Keine Ahnung, was da war. Wahrscheinlich steigere ich mich da nur rein, Ben ist wirklich super lieb. Einfach was anderes, als Alex, er ist einfach erwachsen, ich hab mir doch schon was gedacht. Ich würde doch niemals mit einem Typen schaffen, der ist nicht ernst meinen würde mit mir. Ich vertraue Ben dich, ich muss mir keine Gedanken  machen. Gerade jetzt, da hat er mir einen super süße Nachricht geschrieben. Er ist einfach toll. Was denke ich hier eingentlich gerade soviel nach, Ben ist perfekt. Wenn er mich berührt, dann kribbelt, alles so schön. Komm Eliana, hörmauf mit diesen unnötigen Gedanken. Total in Gedanken laufe ich ich um eine hausecke. Ich merke überhaupt nicht, dass ich in jemanden gelaufen bin. Erschrocken laufe ich zurück und die Person auch, wirnnehmen sofort AirPods raus ,,oh Gott sorryyyyyy,, entschuldige ich mich nur ,,nein nein, mirntut es leid ...eliana,, sagt mein gegenüber ,ich gucke hoch. Da steht er. Alex. ,,Alex,, flüster ich , ich gucke auf seine Hand und sehe einen Verband ,,hab ich dir wehgetan ?,, fragt er lieb, so wie er ist,, nein nein,, schüttel ich den Kopf , ich soll hier Nichtt sein. Ich soll auch nicht mit ihm hier stehen. Das fühlt sich falsch an. Was ist wenn Ben mich sieht ... Quatsch Eliana, was redest du, du darfst immernoch tuen und lassen was du willst. ,,was ist das ?,, deute ich auf seine Hand ,,nur nah Prellung,, was nah dumme Frage , ich konnte es mir vorher schon erahnen. Bens Wange sieht ja nicht anders aus. Ich nicke und gehe einfach weiter. ,,Eliana warte ,, sagt er und hält meine Hand ,,Alex,, sage ich und reiße meine Hand los ,,warte,, -,,worauf ,, sage ich etwas genervt ,,er tut dir nicht gut ,, sagt er leise , ich arme tief ein ,,er wird dich nur verletzen ,, ich drehe mich um und mir platzt der Kragen ,,ach so er wird mich nur verletzen,, sage ich zynisch und tippe auf seine Schulter , ich lasse ihn auf keinen Fall zu Wort kommen, was bildet dieser Typ sich ein. ,,das sagt ja genau der richtige...du hast mich verletzt und jetzt halt dich verdammt nicht mal aus meinem Leben raus Alexander ,, sage ich lauter und gehe einen Schritt zurück. Er sieht mich an. Dieser Blick, voll Enttäuschung. Voll boshaft. Gott, was hab ich die Augen mal geliebt. Ich drehe mich um gehe. Ich gehe und gehe. Hoffentlich kommt er mir nicht hinterher, musstebdas alles soweit kommen ? Können wir nicht normal mit einander umgehen ? Nein, wahrscheinlich nicht, sonst waren wir noch zusammen. Dann wäre das alles nie soweit gekommen. So ein Quatsch, hätte Alex nicht mit Lara rumgeleckt, dann wären wir noch zusammen. Wären wir das ? Wahrscheinlich schon, denn perfekt war das alles. Ich seufze und hab durch das ganze nachdenken total verpeitl,dass ich schon zuhause bin.

,,da ist sie ja,,höre ich eine Männerstimme rufen sofort ziehen ich Schuhe aus und Jacke, ,,,tobiiiiiii,,rufe ich und springe auf seinem Arm. Er war auf Klassenfahrt in England. 10 ganze Tage. Etwas überrumpelt, nimmt er mich hoch und drückt mich fest an sich, ich hab ihn echt mega vermisst. Das kennt ihr auch nicht vorstellen. ,,sind die süß,, höre ich Marline schwärmen und kann nur merken, wie Emma zustimmt. ,,waren die schon immer sozusagen ,, immer ,,sagen Emma, Tobi und ich zeitgleich. Langsam lässt er mich dann runter von seinem Arm. Doch sofort schlinge ich die Arme wieder um ihn.,, Emma hast du Uhr die letzen Tage keine liebe Geschenkt,, fragt er Emma verwirrt ,,wirnhatten eine tolle zeit, oder Eliana,, ich nicke nur, doch an eine Tobi Umarmung kommt gerade nuchtsndran, ich weiß selber nicht. ,,schon das du wieder da bist ,,sage ich nur und gebe ihm einen Kuss auf die Wange ,,hab meine Mädels auch vermisst,, sagt er und drückt uns beide fest. ,,happy Family ,, strahlt marline nur , sofort blicken wir auf das Bild von Mama und Papa im Flur. Genau. Happy Family. ,,ich gehe ins Bett schlafen..Nachti ,, rufenich nur renne die Treppe hoch. Der tag war spaßig genug.

Der Abend mit Ben und Emma und Tobi verläuft echt gut. Emma scheint ihn echt falsch eingeschätzt zuhaben. Wir sind echt am lachen , hin und wieder legt er seine Hand auf mein Bein und es fühlt sich so toll an. Er hat Emma sogar Blumen mitgebracht. Ich sag ja, ein absoluter Traum Typ. ,,und du warst wirklich in England ?,, fragt Tobi ihn,,ja, hab tatsächlich einiges schon durch...bin nach dem Abi echt viel geriet,m4as wirklich sehr cool war...dadurch konnte ich wirklich viel von der Welt sehen ,, ich gucke ihnnur verliebt an, den Plan hatte ich auch mal. Doch, wie konnte es anders sein , das Leben kam dazwischen. ,,Emma und ich haben das mal nach dem Abi ver2ucht... ein Jahr durchzuführen aber irgendwie kam so viel dazwischen, das wir über New York nicht hinaus gekommen sind d,, Emma muss lachen , ja, das stimmt...aber war auch alles in Ordnung so ,, sagt sie und fängt langsam an den Tisch abzuräumen,sofort steht Ben auf und hilft ihr. Mehr als beeindruckt sieht sie mich an. Ich nicke nur wissend.ich weiß emma, ist ein toller Typ. ,,wenn es euch nichts ausmacht, nehme ich Eliana nochmal kurz mir, es war wirklichnsehr schon bei euch und ich hab mich wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen,,, er umarmt beide einmal ,,fanden wir auch,, Nicken sie nur, ich bin so in meiner nibble. Bin einfach nur froh, das es so lief, wie es lief. Hatte erst etwas Panik.

Jetzt sitzen wir nebeneinander im Auto. Er legt seine Hand auf mein Bein und ich genieße diese Berührung so sehr. , war doch super,, sagt er lächelnd ,,ja das stimmt ,, grinse ich und drücke seine Hand ,,weiß gar nicht, was du dir für Gedanken gemacht hast ,, grinst er und küsst meine Wange an der Ampel . Ich merke, das ich nichts sagen kann, da ich den Moment so sehr genieße. Be ihm angekommen, ziehen wir Schuhe und Jacke aus. ,,willst du was trinken ?,, fragt er mich ,  ich gucke mich gerade im Spiegel an, man was sehe ich verballert aus. ,,nein danke,, dann lege ich mein Handy auf den kleinen Schrank im Flur. Ich mag seine Wohnung, sie sieht wirklich klasse aus. Die Einrichtung gefällt mir auch mega. Auf dem Schränkchen liegt auch sein Handy. Es leichte auf. Anna hat geschrieben, Wer ist Anna? ,,was machst du ?,, fragt er ernst ,, nichts, wollte nur mein Handy lade,, sage ich leise, worauf er mich am Handgelenk greift. Er drückt zu. Richtig feste, ,,Ben, du tust mir weh ,, -,, pack nie wieder mein Handy an , nie wieder ,, dann lässt er mich lieblos los und ich knalle an die wand. Dann knallt er eine Tür zu. Was war das denn gerade ? Langsam gehe ich zum Schlafzimmer. ,,Ben?,, frage ich vorsichtig ,,Eliana, verpiss dich ... ich hab gerade keinen Bock auf dich ,, sagt er ernst und knallt die Tür wieder zu. Aber warum, was hab ich denn falsch gemacht ? ,,Ben, bitte rede mit mir ,, flehe ich ihn an, ,,geh einfach ,, sagt er dann ,,ich will aber mit dir reden ,, klopfe och weiter an die Tür. Warum ist er so? Was habe ich falsch gemacht, er soll nicht so zu mir sein.

Ich merke wie er die Tür aufreißt, doch dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hätte.

Naaa, was denkt ihr, ist Ben viellchzt doch nicht so ein mr Perfect wie man anfangs dachte ? Schreibt gerne Vermutungen in die Kommentare, was passiert :)

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt