Teil 130

323 13 2
                                    

Mein Geburztstag ist vorbei. Ich hatte echt einen mehr als wunderschönen Tag. Ohne Worte war das. Sie haben e ht alles gegeben, um mir einen tollen Tag zu schenken. In einer Woche sind Sommerferien. Heute ist Frietag. Eigentlich bin ich schon seit einer Woche zuhause, da wir nur noch verschiedenen Beratungen und so hatten. Krass. In einem Jahr ist meine Schulzeit vorbei. Ich kann das noch garnicht richtig fassen. Es ist unfassbar warm. Wirklich . Ich war gerade am Friedhof und hab ein bisschen mit mama und papa geredet. Mama hatte vorgestern Geburtstag und wie immer, haben wir dort zeit verbracht. Ich steige in mein auto und mache Musik an. Wisst ihr was ich jetzt mache? ich fahre jetzt zum Stall. Ich will FIjorra sehen. ich will sie streichel und ich will mich drauf setzen. ich vermisse das Pferdefell und auch das Gefühl im Sattel  sitzen zu können. los ,,also eliana, worauf wartes du ?,,frage ich mich selber und drehe kurz den Weg nach hause ein. Emma ist arbeiten und tobi auf einem Schulausflug mit seinen 6ern. Demnach bin ich alleine. Eigentlich wollte ich zum Mittag essen zu Cathy. ich nehme meine Reitsachen einfach mit und fahre vorher einfach zu ihr. Ich muss dazu sagen, dieses eigene auto ist echt ein krasser Luxus. ich will mir nur nebenbei noch einen Job suchen. Um etwas Ged zu verdienen. Irgendwie will ich das für mich selber. ich weiss, ich bekomme genug unterstzüung von emm aunt tobi, aber keine ahung. Ich hätte mega Bock mal zu kellnern. ausprobieren kan ich es ja wenigstens. naja ich geh jetzt erstmal ins Haus und suche meine Reitsachen. Eigentlich brauche ich ja nur eine Reithose und vielleicht meine Stiefel. Gott, das steht alles unten im Keller. Meine Reithose nehme ich mit, packe sie in meine Tasche und gehe durch die kleine tür zum Hof. ,,wo bleibst du?,,ruft kilian mich an, als ich alles im Kofferraum verstaue ,,bin doch schon unterwegs mensch ,, lache ich ihn aus ,,was geht denn bei dir ?,, fragt er mich verwirrt ,,nerv nicht...ich fahr jetzt ..bis gleich,,sage ich und steige ein. Es fühlt sich nach einer Woche alleine fahren immernoch mega komisch an, dass keiner mehr neben mir sitzt, aber da muss ich wohl noch drann gewöhnen. Es war so cool cool damals als kilian und so gerade 18 geworden sind.

Bei Cathy angekommen falle ich ihr in die arme ,,du strahlst ja richtig süße..was los?,,fragt sie mich genauso lächelt ,,das wetter ist einfach cool,, sage ich und nehme die Telle mit ,,essen wir draussen?,,rufe ich ,,jaaa,, sagt sie und ist im Backofen verschwunden. Hoffe es ist gerade üblich, was ich meine. ,,Kilian,,rufe ich ,doc er antwortet nicht ,,wo ist der?,,frage ich Cathy ,,kilian ,ruft sie lau t,,was denn mutter?,,kommt er die treppe runter gelaufen . Ich will gerade gehen, doch er legt seinen arm um mich und zieht mich mit in die küche ,,hallo. Was soll das ?,,beschwere ich mich ,,ich hab dich so vermisst du kleine Socke ,, sagt er und wuschelt durch meine haare ,,wir sind doch gestern spazieren gefahren ,, schüttel ich den Kpf und muss meine Bauchmuskeln anspannen, nicht umzukippen ,,hol mal was zu trinke bitte ,,hetzt Cathy ihren Sohn ,,wann kommt papa?,, frgt er auf den Weg in die Vorratskammer ,,gleich ,, sagt sie nur ,,wow mutter, damit kann ich eine Menge anfangen ,, neckt er ,,es wird zeit das du wieder zur uni kommst, du gehst mir so auf den Zeiger ,,schüttelt sie den Kopf u d geht mit einer Auflaufform auf die Tereasse ,,meine schwester war bestimmt auch so ,,sagt er nur ,,die war anders....die war immer bei Lennard, die wollte ich dann irgendwann nur noch hier haben ,, sagt sie ,,das war hart mutter,, fasst er sich ans Herz ,,ist die Wahrheit mein Schatz ,,nickt sie und wuschelt ihm durch seine arme ,,ich mag euch auch ,,lache ich und setze mich an den Tisch ,,ahhh nudelauflauf ,,freue ich mich wie ,,komm mal klar,, sagt kilian nur zu mir ,,was heute mit dir, warum bist du so zu mir?,,lache ich ihn aus ,,muss das rauslassen, was mama immer an mir ablässt,,sagt er und setzte sich neben mich ,,wer hat denn vor meinem Haus so scheisse geparkt?,,jkommt eine stimme um die Ecke, sofort zeigt kilian auf mich ,,nein,,wehre ich mich sofort ,,ich kann parken ,,-,,ne ich spreche von dem grauen ,, rechtfertigt sich mats und küsst meinen kopf. Er hat seinen arm auf meiner schulter gelegt. Keine ahung, aber automatisch greife ich nach seiner hand. Cathy guckt uns lächelnd an.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt