Ich bin wieder zuhause. Julian ist auch da. Doch noch bin ich etwas unmotiviert und möchte auch mit keinem reden.Außer vielleicht mit einem. Lia und Mila wollen auch kommen. Doch ich glaub emma will auch erstmal das ich Ruhe habe. Und das ist auch richtig. Würde es nach mir gehen, würde ich sofort wieder weiter machen. Ich darf auch bis Mittwoch oder so nicht in die Schule. Also ich soll nicht. Ich brauche glaube ich einfach mal die paar Tage. Vielleicht, aber nur vielleicht frage ich emma morgen oder so, ob wir mal zum stall können. Nicht um zu reiten, sondern eher um einmal an die frische Luft zu kommen. Ich fühle mich echt krass eingesperrt. Mein handy lag die ganze Zeit hier. Ich nehme es kurz . Viele haben mir nicht geschrieben. ist auch gut so. Soll ich alex vielleicht schreiben?Bin ich da überhaupt bereit für?,,eliana?,,komt emma ruhig rein ,,ja?,,sage ich ,,hier ich hab dir einen tee gemacht....willst ud etwas essen?,,fragt sie lieb und streichelt meine Wange ,,ne erstmal nicht....danke ich geh erstmal duschen,, alle klar, süße ich bin unten, sag Bescheid, wenn du was brauchst ,, ich nicke nur , alle sind so lieb zu mir. Und warum? Weil ich selber mit meinem Leben nicht klar gekommen bin. Weil ich echt irgendwie dachte es würde es besser machen, wenn ich meinem leben aus dem Weg gehe. Ich bin echt so unfassbar dumm. Das kann ich nicht in Worte fassen und das schlimme ist, alex hatte die ganze zeit recht. Okay was heisst denn auch die ganze zeit? als ich ihn gestern auf dem Friedhof gesehen hab, er hatte recht. Er wollte mir nichts böses. Ach verdammt axel. Ich muss unbedingt mit dir reden. Unbedingt. So krass wie Alex seit wochen meinem Kopf auseinander nimmt, hat Liam es nie getan.Noch nie musste ich eh so krass an einen jungen denken und icu glaube noch nie hab ich so für einen jungen gefühlt....
Die Dusche hat echt mega gut getan. Ich fühle mich auf einmal wieder total gut. Irgendwie sit das immer eine Notwaffe für alles. Eingekuschelt und mit einer Haarbürste gehe ich runter. ,,emma,, sage ich ,,eliani,, macht sie mich nach und räumt die Spühlmaschine aus. ,,kannst du meine haare Flechten?,frage ich , sie muss lächeln ,,ja sofort,, ich gehe zum Sofa und sehe zu Ulsan, welcher irgendwie Fußball guckt. ,,na,,lächelt er ,,na,, gähne ich ,,wer spielt ?,,frage ich ,,das ist 2. Manschaft keine ahung ,,zuckt er mit den schultern ,,Profi,, nickt emma ,,klappe,, neckt er sie ,,Geschwisterliebe,, sage ich ,,nie vorhanden gewesen,,sagen beide gleichzeitig. Emma setzt sich auf das Sofa und ich mich auf den Boden. Sodass sie mir die Haare flechten kann. das ist ja eigentlich Lias Aufgabe. Doch emma kann das auch ganz gut. ,,Julian mach was anderes an, du guckst das doch selber nicht ,, meckert emma wieder ,,doch natürlich ,,sagt er und scrollt durch sein Instagram ,,du doch auch nicht, du flechtest haare ,, schüttelt er dann den Kopf ,,wo ist tobi?,,frage ich ,,Klausuren korrigieren ,, sagen beide wieder gleichzeitig ,,ihr werdet gruselig ,, -,,ich brauch ein Gummi,, sagt Emma, wofür sie wieder mal viel Gelächter von ihrem große Bruder bekommt ,,ein haargummi,, korrigiert sie sich und ich kann merken, wie sie ihre Augen verdreht ,,was geht hier denn ab,,gähnt tobi ,,na Herr Kuhlmann fertig korrigiert?,, neckt Julian ihn ,,na Herr Draxler, soweit abgestiegen, dass du jetzt die 2. Bundesliga gucken musst?,, -,,der war hart ,, sagt Julian ernst , tobi schickt ihm einen Kussmund und geht an den Kühlmschrank ,,weib...was essen wir heute ?,,ruft er dann , ja alles wie gehabt hier. ,,emma du bist gemeint,, wirft Julian sie mit einem Kissen ab ,,ich hab nichts gehört,,sagt sie und möchte ein weiteres haargummi von mir haben, welches ich ihr reiche. ,,liebes,, ruft er dann ,,das hat er in den ganzen Jahren Beziehung noch nie gesagt ,, schüttelt sie den Kopf und steht auf. ich nehme ihren Platz ein ,,wenn du nichts gemacht hast, dann essen wir wohl nichts ,, sagt sie total cool , wpfpr sie einen echt entsetzten Blick von Tobi bekommt ,,ich musst arbeiten ,, rechtfertigt er sich ,,du musst zwei Sportklausuren korriegieren ,,wiederpsriht sie ihm ,,ich sag doch arbeiten ,, schüttelt er den Kopf. Die machen sie gerne mal über den Job des anderen Lusti. So ist es heute auch. ,,boa ohne Witz...ich hole Pizza...das kann ich mir nicht geben,,springt Julian auf , was mich jetzt zum lachen bringt. Ich liebe diese Familie ,,nein tust du nicht Tobias, kann auch kochen ,, will emma ihn aufhalten ,,das wil ich aber nicht essen,,schüttelt Julian den Kopf ,,wo steht denn geschrieben, dass ich hier immer essen machen muss,,man merkt, emma muss sich echt zusammenreißen nicht loszulachen. ,,komm schwagerlein, wir fahren pizza holen,,legt tobi seinen arm um Julian und nimmt seinen Autoschlüssel. ,,eliana was willst du für eine?,,fragt Julian ,,kleine mozarrella,, rufe ich ,,gut, dann haben wir ja alle ,, nickt tobi ,,hallo?,, winkt emma ,,wir haben doch eine vergessen,,lachen beide jungs ,,was möchtest du denn mein Schatz?,,fragt tobi sie und greift ihre hand , dabei streichelt er ihre Wange ,,fass mich nicht an,,schlägt sie seine hand weg und muss sich ein lachen verkneifen,,Tobias komm,,nervt Julian von der tür ,,ich hätte gerne eine Schinken pizza,,nickt sie ,,alles was du willst mein Engel,, sagt tobi, komt ihr nah und will sie küssen, doch sie zieht langsam zurück , doch er kommt immer weiter mit nach hinten, sodass emma fast auf den Boden fällt. Beide müssen lachen ,,boa jetzt kommt ihr hier auch noch mit eurer dirty dancing performance an ,, höre ich Julian nur wieder sich beschwere, doch tobi hält sie und bekommt dann tatsächlich einen Kuss von ihr. Irgendwann da will ich sowas auch mal haben wie die beiden. Oder so einen Liebesgeschichte wie mama und papa. dabei gucke ich auf das Bild von den beiden, wie sich küssen. Das muss ein bild aus der Jungend sein. Mama hatte noch sehr lange haare und Papa sah echt jung aus. ,,wie alt, waren sie auf dem Bild?,,frage ich emma, als die jungs endlich weg sind ,,das muss kurz vorm Abi gewesen sein....ich glaube da waren sie in der Karibik,, ich nicke, da ist sogar so eine süße Unterschrift darunter. ,,ich will mit dir um den Glbus reisen und unseren Enkeln die Fotos zeigen ,, ich bekomme eine Gänsehaut. Irgendwann werde ich meinen Kindern mal eure Fotos zeigen, mama und papa. Ich werde ihnen auch immer sage, wie toll ihr seid und was auch immer ihr alles getan habt....
Als die Jungs kamen, gehen sie mit ihrer pizza direkt auf das sofa ,,ihr esst nicht auf dem Sofa,, sagt emma ,,du bist echt schlimmer als marleen weisst du das?,,fragt Tobias seine frau und dreht sich um ,,an den Tisch , beide,,sagt sie streng und sofort sitzen beide am tisch. Ach einfach zu witzig hier.
Irgendwann lassen meine Kräfte aber nach und ich muss echt schlafen. ,,ich geh ins Bett,,gähne ich und gebe emma einen Kuss auf die Wange ,,schlaf gut süße,, ich gehe zu tobi, welcher mir auch einen Kuss auf die Stirn gibt. Julian ist neben den beiden eingeschlafen. Langsam gehe ich die Treppe hoch. Ja ich weiss eigentlich wollte kilian kommen. Doch ganz ehrlich..... ich muss das alleine machen. Nachher gewöhne ich mich daran und dann keine ahung ist das alles blöd und ich hab wieder dasselbe problem. Ich lasse die Tür auf und emma und tobi sollen es auch... so weiss ich dass ich nicht alleine bin.....
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...