Teil 141

318 15 1
                                    

,,hast du mir kein gyros mitgebracht ?,,,fragt alex, welcher schon vor der Haustür wartet. Sein auto steht, als würde er hierhin gehören würde. Tut er ja auch. Er gehört ja schließlich zu mir. ,,hast du mir nicht gesagt, sage ich als ich mein Auto abschließe und meine Tasche von der Beifahrertür nehme. Ich gehe den Weg zur Haustür, wo er dann auch aufsteht und vor mir steht. ,,dachte das war klar, dass du mir was mitbringen solltest ,, er guckt mich mit einem süßem Blick an. Ich küsse ihn. ,,boa du riehst nach Grieche ,, hustet er ,,tu mal nicht so, als ob das schlimm wäre,, öffne ich die Tür und gehe vor. ,,was das warm hier drin?,, erschreckt alex sich ,,ja war hier heute nicht drin ,, sage ich und fahre die Jalousien hoch , sodass man einmal die Fenster öffnen kann. ,,sieht auch nach Regen aus ,, rufe ich aus der Küche ,,regnet schon ,, kommt es zurück, alles klar, klasse danke. ich mache mir etwas zu trinken und gehe dann zu ihm. Er hat die Türen und auch das Fenster geöffnet.  Mein handy viebriert. Jannis, was will er denn jetzt ? ,,hallo ,, sage ich nur ,,liani....bist du zuhause ?,, fragt er ,,jaa ,, -,,willst du noch gyros haben ? ,, fragt er dann einfach so ,,alex,..hast du Hunger?,, frag ich ihn, was Jannis zum lachen bringt ,,jaa du machst mir ja nichts ,, beschwert er sich, wofür er nur einen Mittelfinger bekommt. Die absolute Liebe zwischen uns ,,okey Liani, ich bring dir was ,, sagt er auf einmal voll laut ,,warum war das jetzt so laut ?,, ciao ben ,, ruft er dann ,,ach ich hab mich nur gerade von ben verabschiedet ,, ich ignoriere ihn jetzt einfach ,,Adresse hast du ne ,, sage ich dann einfach und lege auf ,,wer war das ?,, fragt alex ,,Jannis ,, erkläre ich nur ,, er kommt gleich und bringt die essen ...ich geh gerade duschen ,, rufe ich ,,kann ich mit?,, kommt es vom sofa ,,ne ich rieche nach Grieche ,, -,,ja ne dann lass al lieber ,, kommt es zurück und ich schüttel den kopf.

Frisch geduscht komme ich die Treppe runter und sehe, wie alex an der Tür steht und Jannis steht im flur. ,,was geht ,, fragt Jannis mich ,,ich hoffe du ,, schüttel ich den Kopf , der führst doch was im Schilde. Irgendwas ist da. ,,mensch alex , komm doch morgen mal mit wenn liani am arbeiten ist, oder kommt mal im laufe der woche zusammen, dann können wir quatschen ,, zwinkert er ihm zu ,,ja klar gerne ,, schlägt alex mit ihm ein, ich funkel ihn nur an. Was da nur los? ,,tschüss ,, winke ich nur und mache die tür zu ,,ahh sehe, ihr wollt lieber alleine sein.... ,, grinste er ,,tschüssi hab dich lieb ,, winke ich ihm zu und Schließe dann die Tür ,,ciao ich dich auch ,, grinst er , ich schüttel den Kopf und gehe zu Alex, welcher sich das Essen schon auf einen Teller macht und isst. ,,du musst das warm machen,,lache ich ihn aus und setze mich zu ihm ,,willst du auch ?,, fragt er dann ,,nein nein, hatte eben kartoffeln,, sage ich und tippe auf meinem Handy rum. Schreibe kurz emma und Tobis, dass alles gut ist. ,, warum schmeckt dieses gyros eigentlich so gut ?,, fragt er dann ,, ich kann es dir nicht sagen ,, sage ich und gucke ihm zu , er nimmt ein Stück von seinem Fleisch und hält es mir hin-. ich muss lachen und nehme es. ,,kannst du mir mein essen holen ?,, fragt er dann süß ,,was mit deinen Füßen?,, frage ich ihn ,,ich esse gerade ,, guckt er mich wieder so unfassbar süs an. Seufzend stehe ich auf und hole es vom sofa. ,du bist die beste ,, sagt er grinsend ,,weiss ich ,, dann gucke ich ihn an ,,was los lottie,, redet er dann , dachte gerade er führt Selbstgespräche ,,warum bist du noch wach ....ach du bist bei kim ......kann tim dich nicht bringen ....nein ich komme aber nicht nach hause ,, diskutiert er mit seiner schwester ,,wollen wir charlotte holen?,,fragt er dann mich ,,warum wir ,,lache ich ,,weil ich nicht alleine fahren will ... aber was mit Andi?.....wie der ist nicht da ....ahhh ja schön ....ja gut wir kommen und holen dich jetzt ....ja eliana und ich .....bis gleich ,, -,,was hat sie ?,,,frage ich ihn ,,bauchschmerzen ,, sagt sie ,,hat sie ihre Tage?,,haue ich einfach unbedacht raus ,,bitte nicht ,, -,,na dann komm ,, sage ich und gehe los, es ist schon halb 11. Vorbuldlich nimmt er seinen teller und stellt ihn in die Spülmaschine ,,warte, ich kann die gerade anstellen,, sage ich und mache das übliche. ,,kannst du mich mal kurz küssen?,,fragt er dann und breitet seine Arme aus. ,,aber nur weil du so lieb gefragt,, umarme ich ihn , worauf er mich kurz hochhebt. Ich quatsche auf. Dann setzt er mich irgendwie auf die Arbeitsplatte. ,,ahh was passiert jetzt ?,, lache ich ,,ich liebe dich ,, sagt er und küsst mich am hals ,,ich liebe dich ,, wiederholt er sich und küsst mich nochmal. Dann verbirgt er seinen Kopf in meiner Halsbeuge, was mich zum lachen bringt.,, ich liebe dich auch ,,sage ich dann und in dem Moment bin ich so glücklich. ich brauche niemanden anderen, ich liebe ihn wirklich. Ich nehme seinen Kopf in die Hand und gucke ihn an. Dann küssen wir uns. Wir küssen uns sehr lange und auch intensiv.Unsere Zungen fangen wild miteinader an zu spielen. und es ist so schön.Für den Moment gerade kann ich alles vergessen. Wirklich alles. Seine Hand, wandert und mein Oberteil und diese Berührung ist wunderschön.ICh hab überall Gäsnehaut und ich will, dass dieser Moment nicht aufhört. Doch dann viebriert sein handy. Lansgam, wirklich langsam lösen wir uns, doch ich schlinge meine Arme um seinen Hals, sodass er an sein handy gehen kann. ,,ja , ich bin schon gleich da...nein eliana hölt mein handy....siehts du mich denn nicht ? Ich bin doch schon am Ende der Strasse ——oh oh oh Verbdindung ist kaputt ......,, dann legt er auf ,,okay komm, wir müssen los ,, zieht er mich dann von der Platte. ,,kann ich nicht hierbleiben ,, nörgel ich und lasse mich von ihm hinterherziehen.

Doch dann sitzen wir im auto und stehen schon vor dem Haus von Tim und seiner Familie. Charlotte kommt sofort ins Auto gerannt. ,,können wir los?,,fragt sie dann , alex guckt sie verwirrt an. ,,fahr ,, fordert sie nur ,,was los?,,fragt er sie ,,will ich dir nicht sagen...ist ein Mädchen problem ,, -,,was hast du für ein Glück, dass du heute ein Mödchen im auto hast und sie dir helfen kann ,, verwirrt sehe ich ihn an. Ich bin keine grosse Schwester. War ich noch nie und eigentlich bin ich doch selber ein Mädchen, was auf die Hilfe von anderen angewiesen ist. ,, eliana kannst du gleich mit reinkommen und dann erzähle ich dir was ?,, fragst sie süß, wirklich zuckersüß. Er guckt mich wieder mit dem Blick an. ,,natürlich ,, lächel ich sie an. Er greift meine hand und küsst sie wieder.

,,ich geh gerade tanken...komme gleich wieder ,,sagt Alex als er uns bei den beiden vor dem Haus rauslässt. Charlotte zieht mich an der Hand sofort hoch in ihr zimmer. ,,was los?,frage ich vorsichtig ,,ich weiss nicht wie ich sagen soll ,, sagt sie schüchtern ,,einfach raus....,,lächel ich ,,ich bin da ,, der Satz hat mich etwas Überwindung gekostet, aber ich muss ihr ja irgendwie Mut machen. ,,ich hab eben Blut in meiner Unterhose gehabt,, sagt sie beschämt und guckt auf den Boden , ich hab es mir ja gedacht. ,,ich weiss was es ist, aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll,,sagt sie traurig, sie hat ja auch wirklich keine weibliche Bezugsperson. Sie kann da ja mit keinem drüber reden. Ich gucke sie an. ,,das ist doch aber nicht schlimm.... ,, Lächsel ich sie an. Ich rufe alex kurz an und sage ihm, er soll von der Tankstelle einfach Binden mitbringen. Er soll nicht nachdenke, oder nachfragen. Einfach mitnehmen. ,,Wie war das bei dir?,, fragt sie mich ,,ugg....ich glaube ich war so alt wie du , 13....war gerade reiten....auf dem Schrille pony meiner tante. Ohne Sattel. Ja und dann auf einmal war das fell rot .....,,erkläre ich ihr, was sie zum lachen bringt. ,,alex bringt gleich was mit....und dann machst du dir das rein.....hast dud en Bauchschmerzen?,,frage ich ,,nein,, ich atme auf ,,nein ...wenn nicht dann melde dich ....du kannst dich imme bei mir melden, wenn du reden möchtest oder sonst was,, sage ich, worauf sie sich bedankt.

,,und wäre große Schwester nicht doch was für dich?,,fragt alex mich im auto, als wir zurück fahren ,,nein, aber ich hab ihr gesagt, dass ich immer da bin, wenn sie mich braucht ,, -,,haben wir ein Glpck, dass wir dich haben ,,  küsst er dann wieder meine Hand. Dann lehne ich mich an die Lehne und sehe ihn wieder an. ,,bist du müde?,,fragt er ,,voll,,nicke ich ,,sind schon da,, sagt er und parkst neben meinem Auto. Ich gehe vor . ,,wollen wir ins Bett, oder noch hie runtenbleiben?,,frage ich ihn gähnend ,,lass hoch ,, gähnt auch er und dann fahren wir die Jalousien runter und schließen alle TÜren. Er nimmt meine Hand und wir gehen hoch. Im Badezimmer putzen wir Zähne und legen uns nebeneinander in mein Bett.Doch ich Kuschel mich sofort an ihn. Was würde nur passieren,wenn er irgendwann nicht mehr da ist. Ich Kuschel mich an seine Brust, sodass er wieder meine hand nimmt. Ich brauch ihn bei mir. Er küsst kurz meinen Mund und kuschelt sich auch an mich. ,,worüber denkst du nach?,,frage ich ihn ,,morgen ist der 11.Todestag ,, sagt er ich greife seine Hand ,,vor 11 Jahren lag ich bei meiner Oma im Bett und hab mich gefügt, dass sie morgen alle wieder aus Bali kommen ,, ich beiße mir auf die Lippe. ,,kannst du dich noch an deine letzten Worte erinnern?,, frage ich ihn ,, ich war an Omas Kabeltelefon und hab mit meiner mama geredet, papa und Sofie waren wohl am strand und sie hat gesagt, wie sehr sie sich freut und ich hab sie gefragt ob ich der erste sein kann, der sie in dn arm nimmt, weil ich sie am meisten vermisst hab ,, sagt er mit kratziger Stimme. Ich gucke hoch zu ihm und sehe, wie er anföngt zu weinen. ,,hey...Lhr auf ,, sage ich ruhig und ziehe ihn an mich ,,ich Versuch das immer wegzudrängen. Dieser tag der hat so viel verändert. Er hat alles verändert. Er hat mich so kaputt gemacht. ich will einfach nicht daran erinnert werden ,, weint er in meinen armen. Es bricht mir das Herz. ,,lass es raus, ich bin bei dir ,, flüster ich ,,immer,, sage ich und küsse seinen Kopf. Er war immer da für mich. Jetzt bin ich es für ihn. Irgendwann beruhigt er sich und lehnt an meiner Brust. Ich kraule seine Kopf und warte bis er einschlaft. Er sagt nichts. ich sage nichts. Wir liegen einfach nur da und genießen die Stille. Was heisst Genießen. Ich will nur dass er sich beruhigt und ich bin bei ihm. Ich lasse ihn nicht alleine.Ich passe auf ihn auf. So wie es sich gehört. Oder?

Irgendwann merle ich dass sein Atem gleichmäßig wird. Ich kreise noch immer über seinen Kopf, da mir jetzt gerade einfach zu viel durch den Kppf geht. Was waren meine letzten Worte an meine Mama? Ich glaube es war nur ,,ich dich auch und bis in zwei wochen ,, ja nicht bis in zwei Wochen. Ist alex wirklich ein Geschenk von mama udn papa? Denken sie ich komme nicht alleine klar ohne ihn? Wahrscheinlich kennt sie mich zu gut. Denn seit er in meinem Leben ist, ist alles so einfach und ich will nur bei ihm sein. Niemals ohne ihn.....
Zum Glück werde auch ich immer müder und schlafe dann lansgam sein

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt