Teil7

778 29 4
                                    

Ein weiterer Teil aus Marleens sicht :)

,,Guten morgen,, werde ich wach geküsst, dass muss man schon sagen, das kann er immer noch genauso gut wie mit 15. ,,morgen,,nuschel ich verschlafen und strecke mich einmal.,,wie spät ist es?,, frage ich noch immer verschlafen , er muss lachen ,,selbst wenn du gerade aufwachst bist du noch immer die schönste frau der Welt,,ich muss grinsen ,er stützt sich über mich und gibt mir einen Kuss.In diesen Kuss stecken wir gerade glaube ich all unsere Gefühle und auch Trauer die wir in den letzten monaten durch gemacht haben.Er wird immer verlangender und auch seine hand geht plötzlich unter mein Oberteil.Was hae ich dieses Berührungen nur vermisst.,,Ich hab dich so vermisst,,haucht er an meinen Hals und küsst diesen.Ich lasse es zu und wir vertiefen den Kuss etwas weiter.

Nach einer guten Stunde entscheiden wir uns dann aufzustehen. ,,Wann kommt Eliana aus der Schule?,, frage ich ihn, er guckt auf sein handy ,,3 uhr,, ich nicke ,da wir uns gleich mit Tobi und Emma zum frühstücke treffen gehe ich mich duschen.nach dem duschen ziehe ich mich an und schmnke mich etwas.Währenddessen lasse ich meine haare luft trocknen. Es errinnert mich hie gerade alles stark an unsere uni zeiten.Dort lief das auch immer so ab.Während er sich abtrocknet, gehe ich ins badezimmer und föhne meine Haare.Selbstverständluch braucht er nicht so lange wie ich udn hetzt mich somit. ,,Sollen wir mit zwei autos fahren?,,frage ich ,,warum das ?,, kommt es zurück ,,Wollte noch zum friedhof,, erkläre ich er nickt ,,nein,ich fahre dich dahin ,, naa gut,somit packe ich schlüssel und portmonee in meine Handtasche und ziehe jacke mit schal an.Es ist ja immernoch mega kalt draussen.In spanien ist zwar auch IWnter,aber da brauche ich keine dicke jacke und auch keinen Schal.Lenni fährt los ,,die kommen doch bestimmt zu spät,, sagt er,,eh,, stimme ich zu.Diese Freundschaft die wir vier haben, ist schon mega krass.Emma und ich kennne und das ganze leben und die jungs auch, wir haben schon alles erlebt und das ist einfach schön zu wissen , dass wir noch immer uns auf einander verlassen können.,,,meinste soll ich ins parkhaus fahren, oder es riskieren in der Stadt zu parken?,, -,,es ist montaf morgen,da könnte man es ja eigentlich versuchen,, stimme ich zu und schon parkt er in eine Parklücke ,,ja wie für uns gemacht,,lache ich, er will austehen ,,warte, ich hole schon ein ticket,, sage ich und gehe zum Automaten, um ein ticket zu holen. Wieder am auto angekommen, gebe ich ihm das Ticket, so das er es ins auto legen kann. Wir haben gesagt,wir treffen uns vor dem cafe,,wie erwartet,sie sind zu spät,, lacht lenni ,ich stelle mich vor ihn und gucke ihn lange an.Noch immer sieht er so unfassbar gut aus.Diese blauen augen sind mit abstand die schönsten der welt.Eliana hat die selben augen. ,,was guckst du so?,,fragt er ,,küss mich ,,antworte ich und unsere lippen kommen sich wieder näher ,,ay ay ay was seh ich da,ein verliebtes ehepaar,,ruft eine stimme von der anderen Seite.Wir beide seufzen. ,,Immerhin schon ehepaar,, rufe ich zurück und zeige meine hand, an dem mein wunderschöner ehering ist. ,,ich bald auch ,,lacht emma ,dabei macht sie mir nach.,,komm her,kleine spanierin,,lacht Tobi und zieht mich in die arme.Was eine flöte.Emma umarmt lenni,als wir uns lösen umarme ich meine beste freundin.Das wird sie auch immer sein oder bleiben.Einen andere Weg gibt es für uns beide nicht.Zusammen gehen wir in das café und suchn uns etwas zum frühstpcken aus.

,,eliana hat jetzt deutsch,mathe und sport bei herrn Müller ,,erklärt lenni ,,jetzt ehrlich?,,lacht tobi ,,muss der nicht schon langsam in rente,,gibt emma verstört von sich ,,genauso hab ich auch reagiert, als sie mir das erzählt hat,,lache ich ,,er hat sie wohl auch sofort erkannt,,erklärt tobi ,,das wundert mich jetzt nicht,,gibt tobi ernst von sich ,,warum?,,frage ich verwirrt ,,eliana ist eine mischung aus euch beiden ,,lacht er jetzt ,,nicht die schlechtesten gene ,,zucke ich lachend mit den schultern, was lenni zum lachen bringt-Wenn wir zusammen sind,wir vier, dann ist es wie mit 16, wir reden über alles,haben unseren spaß und wir lieben uns. ,,Wie findet sie ihn denn?,, erkudnigt sich emma,,also kilian hat ihr eingeredet, das er voll de komische ist, aber-,, fange ich an ,,ist er ja auch ,aber da ist unser komischer,,stellt tobi klar ,lenni muss lachen ,,jedenfalls kommt sie in mathe richtig gut mit ihm klar,,führe ich meinen angefangen satz zu ende ,,muss natürlich auch komisch zu sein, dein klassenlehrer, hat genau miterlebt ,wie deine eltern zusammen gekommen sind ,alle kleinigkeit und sowas und eigentlich kennt er die besser als man selbst ,,grübelt emma ,,als wenn wir uns so oft gestritten haben ,,sagen lenni und ich gleichzeitig ,,ihr habt euch mehr gestritten,,haut lenni raus ,,das kann man auch nicht übertreffen,,lacht tobi und küsst sie,aber sie haben es ja geschafft.Sie haben gemerkt, dass sie für ein ander bestimmt sind.,,Elias wollte morgen zum essen kommen,wollt ihr vielleicht auch kommen?,,fragt lenni ,,wer ist elias?,, fragt tobi ,,kiras freund du esel,, schüttelt lenni den kopf ,,wo habt ihr den denn aufgetrieben?,, staunt emma ,,sein sohn geht mit eliana in einer klasse und ich hab den letztens auf den parkplatz getroffen,, erklärt ,,kommst du mit zum friedhof?,, fragt emma mich ,,ich wollte da eh hin ,, nicke ich ,wir besprechenn kurz das emma fährt und mich danahc nach hause bringt.

Wir haben noch einen abstecher in einem blumenladen gemacht und frische blumen gekauft.,,Bist du noch oft hier?,,frage ich sie ,während wir über den friedhof gehen ,,geht.früher mehr ,, sagt sie ,,ich kann das auch heute nicht mehr so gut, wie ich das damals konnte,, fügt sie hinzu ,,und dann alleine eh nicht,, -,,es ist solange her und tritzdem kommt man nicht drüber hinweg,, gebe ich heiser von mir ,,das ist wie der erste liebeskummer,, sagt sie und legt ihren armen um mich ,,ich bin bei dir ,, flüster ich,als sie fast anfängt zu weinen. Wir stehen vor dem grab.,,Eliana hat lenni letztens auf sie angesprochen,,flüster ich ,,oh gott,, seufzt emma ,,ich kann es ihr ja nicht verübeln,im wohnzimer steht ein bild von ihr ,im schlafzimmer habe ich eins stehen klar fragt sie sich da wer das ist ....ich bin nur so froh, dass sie mich nicht angesprochen hat,,dann lege ich die Blumen auf das grab.Es ist noch immer top gepflegt.Keine Ahnung, ob jenny das noch immer tut.Vermutlich.

Mein handy viebriert.Ein Bild vn eliana leuchtet auf ,,ja?,, sage ich ,,kannst du mich um halb 2 abholen?,, fragt sie, ich nehme emma handgelenk und sehe auf die uhr.Schon viertel nach? Wie lange waren wir denn hier. ,,Ja ich komme,,sage ich und emma geht vor,wahrscheinlich scheint sie verstandne zu haben, das sie abgeholt werden muss.Wir haben wieder viel an kira gedacht und fahren dann zur schule.,,Fühlt sich ja schon etwas so an wie früher, oder ?,,lacht emma ,,bisschen ,,nicke und gucke mir das gebäude an.Es hat sich nichts mehr geändert.Der parkplatz ist noch genauso wie früher.Wie oft ich hier mit lenni lang gelaufen bin.,,sie stehen hier im Parkverbot,, klopft plötzlich jemand an unsere Scheibe ,,ich halte nur,,sagt emma und erst jetzt sehen ich das es herr Müller ist. ,,Deine Tochter eliana ist nicht so eine lusche wie du in mathe ,, sagt er und zeigt auf mich, wie eh und je. Leider fällt mir kein passender Konter ein.,,sind sie nicht eigentlich schon zu alt, eine 8, klasse anzunehmen?,,frage ich ihn ,wir wissen ja alle wie das gemeint ,,sei nicht so frech,,lacht er ,,so was mit dir emmchen, hat er es endlich geschafft?,, dabei deutet er auf ihren schönen ring ,,gestern ,,grinst sie stolz ,,hat ja auch nur 25 jahre gedauert,, lacht er -,,besser spät, als nie ,,kontert sie ,mittleweile ist auch meine Tochter aufgetaucht ,,hey mein engel,,grisne ich nach hinten ,,Das ist echt mega komisch, dass mein lehrer meine Mama länger kennt als ich ,, gubt sie nachdenklich von sich ,,wir müssen auch wieder os, war schön sie wieder gesehen zu haben ,,lacht emma und startet den motor ,,Emma?,, fragt eliana von hinten ,,ja ,,-,,tobi ist bestimmt auch noch bei uns zuhause,bleibst du auch ?,, ach ist sie süß ,,ich will auch bisschen was von deiner mama haben, natürlich bleibe ich,, stellt sie klar.Emma und Tobi wollen eliana adoptieren.Sie lieben sie total.Okay,wer tut das nicht. Doch ich weiß auch, wenn mal eines tages was passieren würde.Mit mir oder Lennard.Eliana würde sofort zu den beiden kommen.Also zu emma auf jeden fall.Denn es gubt keinen menschen ,nach lenni natürlich den ich mehr vertraue als Emma und auch emma sieht das so.Tobi kann keine kinder bekommen.Das haben die beiden schon letztes jahr versucht,aber es geht nicht.vermutlich ist das auchd er Grund, warum die beiden die zeit mit uns und auch eliana so sher genießen.

,,papa,,ruft sie und läuft direkt in seine arme ,,Eliana,,ruft tobi und stellt sich vor lenni,so das sie direkt in seine arme läuft.Eliana und er ,das war ja von anfang an liebe auf den ersten blick.Er hat sich ja schon damals im krankenhaus mega in sie verliebt.Sie umarmt ihn fest und danach albern die jungs mit ihr rum.Schade, dass ich in einer woche wieder gehen muss.  

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt