Teil57

543 16 4
                                    

Inzwischen sind 6 Wochen vergangen.Seit 6 Wochen sind sie weg.Nicht mehr da. Ich bin ehrlich.ich hab es bis heute noch nicht realiesiert, dass sie nicht meh bei mir sind. Ich denke vermutlich noch immer, dass sie in Spanien sind und bald wieder kommen. So habe ich die ersten 2 Wochen in der Schule überstanden. Ich werde sie nicht vergessen, aber ich muss weitermachen.Immer , immer weitermachen. Emma hat mir das beigebracht und dafür bin ich ihr dankbar. Beide lassen nicht zu, dass ich zu sehr trauer. Beide sind zwar selber noch voll fertig, doch wir drei, wir heilen uns gegenseitig.Sie sind inzwischen bei uns eigezogen.Das Jugendamt hat sie mehr oder weniger dazu gezwungen. Keine ahnung warum, aber die liebe Frau Meise, dadurch würde unsere Bindung wachsen.Die frau hat völlig einen weg, wenn ihr mich fragt. Doch Tobi und Emma geben sich so sehr Mühe.Tobi hätte fast seinen Job an unserer Schule gekündigt, da eine Lehrerin kein verständnis für seine und auch meine Lebenssituation hat und Tobi vpr der Schulleiterin verdammt doll fertig gemacht hat. Dabei hat er mich nur in Schutz genommen. Und sich für mich eingesetzt. Seit dem sind alle Lehrer so nett zu mir.So einfühlsam.Keine Ahnung, ob das so gut ist.Doch auch zu Lia und Kilian sind die Lehrer so. ich weiß gerade auch nicht, warum ich so locker über all das reden kann. Liege ich in meinen, so würden mir vermutlich echt die tränen kommen. Doch gerade bin ich auf dem Weg zur Schule.Wir haben Anfang Dezember.Es st schon echt kalt. ich hab eine Freistunde und ich bin gerade auf dem Friedhof neben unserer Schule.ich gehe hier regelmäßig hin. Ihr grab ist neben dem vom Kira. Emma hat da vor der beerdigung drauf bestanden und eigentlich ist es eine echt schöne Idee.So sind mama und Kira zusammen. Ich seufze, das grab ist so schön. Ctahy kümmert sich da regelmäßig drum.Manchmal helfe ich ihr, doch gerade lege ich wieder eine einzelene rote Rose drauf. Emma sagt immer, das sie mit Mama auch immer oft bei kira war. Auf Kiras grab ist eine bank, dort haben sie immer irgendwas gegesenne und geredet.Also ganz normal, so wie sonst auch.  Doch irgendwie fehlen mir gerade die Worte und hab ihnen nichts zu erzählen. Ist manchmal auch so. Keine Ahnung.In meinem leben feht einfach was.Doch ich hab mir immer wieder eingeredet, vom rumweinen, da kommen sie auch nicht wieder.Es ist einfach so. Ich werde sie auch nie vergessen.Doch ich muss weiter machen. Immer weiter machen. Auch wenn es fürchterlich weh tut.

,,hey na,, begrüßt Liam mich , als ich wieder zur Schule komme und er zusammen mit Kilian udn ein paar naderen von seinen Jungs wieder kommt. Kilians und mein verhältnis ist seitdem noch enger geworden.Wir müssen zusammen halten und das tun wir auch.Wir halten alle zusammen und sind für uns da.,,hey,, küssen wir usn kurz ,,wo warst du ?,,fragt er etwas verwundert , doch da Kilian dabei ist, deute ich nur mit meinem Kopf auf hinter die Schule.,,wo?,,fragt Kilian, so wie er nun ist ,,ah...okay,, nickt Liam nur ,,komm..,,dann küsst er mich kurz und schubst Kilian zur tür. Da Mia ja wieder in der 10.Klasse ist, sehe ich sie nicht mehr sooft. Bis fast garnicht. Sie ist immernoch meine  Freundin.Nur glaube ich irgendwie, das wir keine besten freunde mehr sind.Gerade läuft sie über den Schulhof.Total neben der Spur. Was ist nur los mit ihr. Julius geht an ihr vorbei und flüstert dann seinen freunden was zu. Se guckt ihm nur traurig hinterher. Dan sieht sie zu mir. Ich gucke sie fragend an , doch sie holt nur ihr handy raus und tippt drauf rum. Ich nicke, dann gehe ich in den Eingang. Julius kommt auf mich zu. ,,alles gut?,, fragt er mich ,,ja, alles super ,,nicke ich , dann gehen wir zusammen die treppen hoch ,,geht es dir wirklich gut ?...So....keine ahnung...haben lange nicht mehr geredet,, fängt er an, ja warum auch?? ich hab einen freund ? ,,ja alles super...mir get es gut ,,lächel ich gestellt ,,du kannst dich immer melden, wenn was ist....ich bin immer für dich da und wenn du reden willst....wegen deinen eltern...dann kannst du dich immer melden ,,sagt er und streicht mir über den Arm. Er guckt mir lange in die Augen. Bis mich plötzlich zwei Arme von hinten umarmen. ,,alles gut ?,, fragt Liam dann ,,äh ja ,....ich wollte eh gehen ,, nickt Julius...besser ist das auch.Er wirkt nämlich plötzlich ziemloch eingeschüchtert. ,,was wollte der?,,,fragt Liam mich und er wirkt eindeutig, ziemlich eiferüchtig ,,nichts...hat mich nur nach den hausaufgaben gefragt,, lüge ich , warum lüge ich ? ich weiss es nicht . ich will ihm irgendwie nicht sagen, das er sich nur erkundigt hat, wie es mir geht. ,,ah ja...ja, ich frage auch immer andere Mädchen nach den hausaufagebn und streiche ihnne dann so über den Arm,,sagt er ironisch und nickt dabei ,,liam...,,seufze ich ,,nene lass,, schüttelt er den Kopf und ist weg. ,,was war das denn?,,fragt Jule mich ,,ich hab keine Ahnung,,zucke ich mit den Schultern und blicke ihm hinterher. Da fällt mir ein, Mia wollte doch schreiben.Ich hole mein handy raus und gucke ob sie mir geschrieben hat. ,,Es ist seit 3 Wochen as mit ihm ,, hat sie nur getschrieben, wie ? Und dann kommt er auf einmal so beu mir an ? Nur , das ist es ja garnicht.traurig, das Mia mir da nicht von erzählt hat, nur sie wird es mit sicherheit nicht mit absicht gemact haben. 

,,sehen wir uns später?,,frage ich Liam auf dem Weg über den Schulhof, ich muss ganz schon schnell gehen, um mit ihm mithalten zu können ,,weiß nicht , muss zum training und danach mit Papa los,, wie er lügt. er lügt, wenn er den Mund aufmacht.,,liam...was ist los?,,frage ich ihn, eigentlich kann ich es mir schon denken, er ist eifersüchtig.So eine Situation hatten wir in unserer beziehung noch nicht. ,,es ist nichts...ich schreib dir später,, dann küsst er mich kurz und ist weg. Kopfschüttelnd gucke ich ihn an. ,,nimmst du mich mit ?,,frage ich kilian, welcher hand in hand mit marie mir entgegen kommt. Er nickt, immerhin einer, der mit mir redet. ,,tschüß ELiana,, winkt Marie mir zu und dann küssen sich die beiden. Gegen Marie habe ich wirklich nichts.Sie ist wirklich voll die süße. ,,tschüß,,winke ich und setze mich ins Auto. Kurze zeit später kommt KIlian auch zu mir und sieht mich an. ,,ich kann dir nicht sagen , wie sehr ich dich bewundere, dass du so stark bist ,, flütert er ,,wie meinst du das?,, -,,ich wollte dir das schon die ganze Zeit sagen, aber wusste nie....Ich meine, dass was du durchmachst...oder machen musstes...das ist ein Alptraum.Es fühlt sich immernoch wie ein Traum an.Es ist fpr mich nicht real.Nur du...du bist so stark. Ich bewundere dich dafpr,, den letzten Teil flüsert er und sieht mich lange an ,,sie hätten nicht gewollt das ich aufhöre weiter zumachen. Das habe sie mir doch immer beigebracht.Weiterzumachen.Und nie aufhören,,schlucke ich ,,für mich ist das alles auch nicht real....aber Kilian...es muss fpr usn weitergehen...immer weitergehen,, drücke ich seine hand,,wir halten zusammen, egal was kommt,,flüster er und muss sich eine Träne wegdrücken.Ich auch Kilian, ich auch.Jeder vermisst sie. Immer und immer wieder. Jeden Tag. ,,willst du mit zu uns oder ist EMma schon da?,,fragt er mich ,,sie ist da,,nicke ich , dann biegt er in die andere Richtung ab, um mich bei mir rauslassen zu können. ,,Tschüß bis morgen...kleine,,winkt Kilian, als er mich bei mir zuhause rauslässt. Ich winke nur und gehe zur Tür. Ich shlafe erst seit einem Monat wieder hier. Ich war zwar tagsüber immer hier. Wegen des Jugendamts, aber über Nacht, da war ich immer bei Lia. Ich hab immer bei ihr geschlafen.Klar.Das konnte ich auch nicht weig machen, dewegen bin ich vo einem Monat wieder gekommen. Es war komisch und auch echt total ruhig.

,,bin wieder da,, melde ich mich, ziehe schuhe aus ,,hey,, ruft Emma aus der küche , heute ist immer der einzige Tag in der Woche, in der ich um 1 uhr schluss habe.Deswegen liebe ich den Tag auch. Emma hat ihre Stunden reduziert und hat auch dieses Nachmittaf immer frei. Sonst arbeitet sie vormittags immer und DOnnerstags bis 20 Uhr.Sonst immer bis 4. bei Tobi ist es immer anders. Sie geben sic so Mühe. Und sie sind immer da. ,,Essen ist sofort fertig ,, lässt sie mich wissen, sie kann echt gut kochen . ,,Wei0t du ob tobi kommt....?,,erkudnigt sie sich ,,ich hab ihn heute nicht gesehen..aber er war auf dem Weg zum Parkplatz...als Kilian unc ich losduhren ,, erkläre ich, dann hole ich Teller aus dem Schrank udn decke den Tisch. ,,wie wars in der Schule?,,fragt sie ,,wie immer,,seufze ich ,,alles okax?,,fragt sie , erzähle cih ihr von Liam? Keine Ahnug, es ist ja eigentlich echt nichts besnderes. ,,ja...war nur mega anstrengend heute ,, lüge ich ,,huhu,,ruft Tobi dann und kommt rein. ,,hey,, rufen wir gleichzeitig ,,habt ihr englisch wieder?,,fragt er mich ,,nein,, schüttel ich den Kopf ,,die alte ging mir wieder so auf die Nervrn....,,schüttelter den Kopf, küsst Emma kurz und setzt sich neben mich ,,warum?,, frage ich ihn ,,sie wollte wieder zur Schulleiterin gehen...weil ich dich ja schließlich nur noch in schutz nehmen würde und das das nicht gehen würde...das wir beide zusammen in der schule sind. Ich als Lehrer du als Schüler. Nur sie wurde zum Glpck aufgealten...da inzwischen alle auf meiner seite sind und sowas,, er will mir nicht alles sagen, ist ja auch nicht schlimm.Ich muss auch nicht wissen. Ich finde es allerdings echt toll, das er sich so fpr mich und auch uns einsetzt. 

,,kommt Liam heute noch ?,,fragt Emma mich , ich lache nur auf ,,der hat seine tage....den spreche ich heute nicht mehr an ,, dabei scrolle ich durch meinen instagramfeed. auf einmal bekomme ic eine Nachricht. Julius? Ohr mann, was will der denn? ,,wollte fragen , ob du Lust hast, Freitag mit feiern zu kommen? Würde mich freuen😁,, nein, ich mich aber nicht. ich entscheide mich es einfach zu ignorieren. ,,ja...die haben Jungs auch mal,,schüttelt sie den Kopf ,,wollen wir zum stall fahren?,,fragt sie, der stall, auch immer ein ort, der mich an mama errinnern ird. Immer und immer wieder. Emma und ich finden beide, dass es dadrinn so doll nach ihr riecht.Naja, klar, sie hat dort ihr ganzes leben vebracht. ,,jaa,, nicke ich , dann ziehe ich mich schnell um und emma auch. 

,,hey diamond,,streichel ich ihn, er ist nun endgültog in rente gegangen.Nie hätte ich gedacht, das er noch da ist, bevor mama weg ist. geritten wird er halt, wie gesgt nicht mehr. Ich gehe immer mal etwas mit ihm spazieren und er komtm auf die weide.Aber dieses rennpferd ist er nicht mehr. Emmas Jule , die sie ja noch länger hat, als mama diamond gehört auch dazu.Nur meine fijorra.Die ist immer noch topfit und die reite ich immer noch. Durch das reiten kam ich druch de zeit. Das hat immer geholfen und da bin ich ganz froh drum.Und Liam? Der kriegt sie auch wieder ein. Hoffentlich...

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt