Elianas Sicht
Vorgstern hat Liam Kilian von mir und ihm erzählt. Seitdem hat er sich weder bei mir nch bei ihm gemeldet.Ich weiß nur, das er geschokt war und aus dem Auto ging.Liam macht sich große Srogen, doch er meinte, gestern beim training, hat Kilian wieder normal miteinader geredet.In der Schule war er nicht.Ich hab ihn daher noch nicht gesehen.Heute ist Freitag.Der letzte Schultag erstmal.Ich kann die Ferien auch echt gebrauchen.Und heute abend ist die party.Da werden Liam und ich , als paar auftrete. Ich bin gerade auf dem Weg über den Schulhof.,,hey na,, werde ich überholt, ich sehe Liam,er wird wieder langsamer, da er mich ja eingeholt hat. ,,hey,, sage ich , dan küsst er mich ganz kurz.Uns hat keienr gesehen.Es ist noch voll dunkel und eh kein mensch auf dem Schulhof. ,,alles fit, bock auf ferien?,, fragt er mich ,,ja muss nh,,frage ich verwirrt.Kurz bevor in unser gebäude kommen, nimmt er meine Hand. ,,liam , nein,,sage ich aufgeregt udn will die hand loslassen, doch es geht nicht.,,keine Sorge, Bebi.Ich bin bei dir,,küsst er eine Kopf.Ich seufze.Man.Hand in Hand gehe wir durch die Tür und landen plötzlich in dem großem Forum, wo alle.Wirklich alle sitzen.Wir gehen weiter.Für einen kurzen Monet ist es still.Unzählige Blicke sind auf uns.Lia lächelt mich nur an.Lia war die einzige, die in den letzten tagen rund um die uhr bei mir war.Sie war auch nicht begeistert von usn eiden.Doch dann hat sie germekt, wie viel ich ihm edeute und er mir.Zum ersten Mal seit Mittwoch sehe ich ihn.Kilian.Er guckt uns an, dann geht er durch einen Flur.Die restlichen Blicke sind auch verganeg.Was auc gut ist.ich brauche diese Aufmerksamkeit nicht. ,,was sollte das denn?,, frage ich ihn und muss lächeln.Er guckt mich an und wir beide beginnen zu lächeln, einfach weil wir usn ansehen. ,,dann ist es später für alle nicht mehr so komisch, wenn sie uns sehen ,, sagt er und streicht mir eine Strähne hinter das Ohr. ,,ich liebe dich ,,sage ich ,ich dich auch,, dann küssen wir usn kurz ,,das will ich mir jetzt aber nicht jeden tag ansehen mpssen, ihr ebiden ,,lacht Lia neben uns und umarmt uns beide ,,wo ist Kilian?,, fragt Liam ihn ,,ich rede gleich nchmal mit ihm...,,sagt sie ,,So alex, du kleiner Spast,,ruft Liam ,als Alex von seinem Platz aufgsteht ,,nein Liam lass,, ziehe ich ihn zurück ,,das ist es nicht wert ,,halte ich ihn noch immer auf und es klappt.Er bleibt mir. Alex schüttelt nur den Kppf und geht weiter. Es klineglt zur Stunde. ,,was hast du jetz?,, fragt er mich ,,mathe ,, sage ich , er nickt ,,ich auch,, hand in <hand gehen wir die treppen hoch zu unserem FLur.Es fühlt sich einfach so viel besser an, endlich das ganze nicht mehr heimlich zu machen.Irgendwie war ich echt glpcklich, dass er ohne Vorwahnung meien hand genommen hat.Endlich können wir es jedem zeigen,das wir uns lieben.Hoffentlich egt sie das alles mit Kilian.Es muss sich legen. ,,Bis später,, küsst er mich und ist dann weg ,,eliana?,,ruft mein onkel zu mir ,,ja???,,frage ich ihn ,,willst du mir endlich mal was sagen?,, fragt Tobi mich ,,was heißt hier enldich?,, grisne ich ,,ja denkst auch bin blöd und habe nicht gemrkt, wie die funken zwischne euch beiden abgungen ,,schüttelt er den kopf ,,ja, wir sind zusammen,,nicke ich und kann mir das grisnen nicht verkeneifen ,,das gefällt mir, dieses lächeln.So hab ich dich lange nicht gesehen,, grinst auch er ,,erzähl es nicht mama und papa, ich mache das selber ,, bitte ich ihn ,,keine sorge...aber ist n cooler typ.Passt zu dir ,,zwikert er mir zu ,,danke,,grinse ich nur, dann gehe ich zu meinem Kurs ,,geiler auftritt,,lacht jule und zieht mich in die arme ,,die anderen ahebn ganz schön blöd geguckt,,lacht sie ,,ich wusste da nichts von...aber irgednwie tut es jetzt richtig gut, das es raus ist ,,nicke ich ,,du wirkst nicht mehr so berdrückt...einfach viel freier,,satunt sie, man merkt richtig, wie sie mir es gönnt. ,,hoffentlich freundet er sich auch bald damit an ,,seufze ich und blicke zu kilian, als sich unsere blicke treffen gukt er schnell weg.,,irgendwann bestimmt,,macht jule ir etwas Mut.
Als nach mega langer zeit, mein Lehrer dann auch mal kam und wir in die Klasse mussten, ging der vormittag wieder echt schnell rum.Zum Glpck haben wir eine woche vor den ferien eh nicht mehr großartig unterricht.Und auch keinen Nachmittagsunterricht.In einer Stund ehaben wir auch schluss.Vol die perspektive würde ich sagen. Liam schreibt mir, dass Marie, Kiians Ex freundin oder Freundin gesagt hat, dass er damit klar kommt, nur für ohn die situation noch etwas ungewohnt ist.Kann ich ja auch verstehen.Doch verdammt nochmal.Er soll einfach mit mir reden.Oder endlich mal. ,,soll ich dich abholen?,, schreibt er mir ,,wann?,, tippe ich zurück, wir schreiben eigentlich immer im unterrcht.Ohen ist echt komisch. ,,vor der party,, -,,ja sowieso, aber ich will, das meine eltern dich kennelernen.Tobi hat uns gesehen und es wird eh nicht lange dauern , bis er es papa erzählt hat.Da sollen sie es lieber von mir erfahren,, tippe ich ,,jaaaa, du hast recht. Gute Idee,, dann tippe ich bloß noch ein herz und packe mien handy weg.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...