Teil 129

286 12 2
                                    

,,das ja ein schickes auto,, strahlt er mich an ,,finde ich auch,, sage ich ,,komm steig aus, ich will dich umarmen ,,sagt er dann und schon wieder muss ich lächeln. Ich ache das auto aus und steige aus. Er nimmt mich in die arme. ,,alles gute nochmal ,,sagt er dann und drückt mich fest. ,,danke schön,, -,,das ist für dich ,,sagt er dann ,,warum?,,frage ich ihn verwirrt ,,weil du Geburtstag hast du Nudel,,sagt er lachend , seufzend packe ich das kleine Geschenk aus. Es ist ein RIng. Genau den Ring den ich die ganze zeit haben wollte. ,,du spinnst,,sage ich und mache ihn auf den Ringfinger. ,,danke,,sage ich einfach und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Dann gucken wir uns etwas länger an und kommen uns näher. ich kann nicht zurückziehen. Doch dann sagt er ,,komm wir fahren ,,sagt er und geht auf die beifahersteie. So eine scheisse. Ich verdrehe die Augen. aber egal. Heute ist mein Geburtstag. ich steige ein und zusammen fahren wir los. Es ist wie immer. Einfach alles so locker und echt cool.

Der tag war eigentlich echt schön. Nachmittags waren mats Cathy und so da. Auch lea, louis und Pamela. ,,los eliana, wir wollen später doc noch feiern, wir müssen dich fertig machen ,,ruft Mila aufgeregt und zieht mich hoch in mein Zimmer. Sie haben schon alles rausgelegt. Wirklich alles. ,,können wir nicht etwas chillen?,,gähne ich ,,wärst du heute Nacht mal nicht bis 2 mit alex durch die Gegend gefahren ,,sagt lia und kommt meine haare ,,woher weisst du das denn ?,,frage ich verwirrt ,,ich hab seine story gesehen....außerdem hat er das extrem süße bild von euch gepostet ,, zwinkert lia mir zu , ich verdrehe die Augen und bin an meinem handy. ,,den ring hast du aber nich on emma und tobi bekommen ...das würde ich wissen,, sagt Mila ,, von jule und lara,, lüge ich ,,guck mich an ,,sat lia und sie weiss genau, dass es nicht geht. Ich muss grinsen. ,,von wem ist der ?,,hakt Mila nach ,,von alex,,gebe ich kleinlaut von mir und gucke beschämt zur seite. Sofort fangen beide anzuschreien und zu quicken. ,,hallo chillt mal,,rufe ich dazwischen ,,was läut da denn Etat ?,, fragt Mila und fangt an mich zu schminken ,,nichts ,,sage ich ,,können wir nicht einfach ein bisschen Spaß haben...ich kann euch das alles wann anders erzählen ,,rede ich mich raus. ,,,na gut...morgen reden wir darüber ,, sagt Mila und macht weiter. Lia fängt an locken in meine haare zu drehen und eigentlich ist es gerade so wie immer, wenn wir uns zusammen fertig machen. Nur das die beiden schon fertig sind.
Nach einer Dreiviertel stunde sind wir mit dem schminken fertig und ich steige in mein rotes neues enges Kleid. Es ist echt fertig schön. Muss man schon sagen. Mila und lia haben es natürlich ausgesucht.

,,warum fahren wir denn so früh los? ,, frage ich verwirrt ,,früh???,, kommt es von Mila und lia gleichzeitig ,,wo sind emma und tobi überhaupt ?,, -,,es ist kurz nach 8....wir müssen schon los...wenn wir vorher was essen wollen,, erklärt Lia und Mila zieht den Lippenstift nach. Wird meine frage dann ignoriert. ich hab nicht mal einen genauen pan, was die vor haben. ich ziehe einfach meine weissen habe chucks an und dann mal gucken, was passiert. Lia und Mila gehen vor und wir gehen raus. ,,was ist das denn?,,frage ich wieder mal verwirrt ,,das ist für dich ,,sagt lia , und erst jetzt erkenne ich die krasse weiße Limousine. Sie steigen ein und ich bin so verwirrt, dass das alles für  mich ist. In der limo sitzen dann jule , lara und Mia. ,,ahhh, was macht ihr denn hier?,,quitsche ich ,,mit dir feiern ,,ruft Mia umarmt mich. Fagott, das tut so gut. Wie lange hab ich sie nicht umarmt. Viel zu lange. Echt. Ich muss grinsen. Mila macht eine Flasche Sekt auf, die wir dann alle trinken. Lia filmt alles fleißig mit und gerade bin ich echt happy. So hatte ich mir das eigentlich immer vorstellt. Die Musik läuft mir und wir haben alle mega spass. ,

Nach einer stunde oder so, keine hung wo wir waren der wo wir rumgefahren sind , macht lia mir ein Tuch um die Augen. ,,Was passiert denn jetzt,,frage ich ,al wieder verwirrt ,,komm einfach mit ,,sagt lia und hilft mir auszusteigen. Meine beiden Cousinen halten meine hand fest udn führen mich irgendwo hin. ,,boa sagt mir doch, was jetzt abgeht ,, sage ich zu ihnen ,,wirst du gleich sehen,,höre ich Mila nur lachen ,,hör auf zu lachen ,,sage ich etwas schnippisch zu ihr. ich hab wirklich keine ahung, was hier auf mic zu kommt. Ob etwas auf mich zukommt. Ich höre getuschelt und ein ,,pshh,, kommt es dann nur und dann geht alles mega schnell. Mila nimmt mir die Augenbinde otischtig von den Augen und ganz viele Leute rufen ,überraschuuuuuuuung,, so schnell kann ich garnicht schalte. Ich weiss gerade überhaupt nict was abgeht. erschrocken gucke ich zu mila, dann zu lia dann in die Gruppe. Dort stehen ganz viele menschen.Ich sehe alex und tim , welche mich. Anlächeln. Ich muss mich echt zusammenreißen nicht loszuweine. Sie haben wirklich eine überraschungsparty für mich gemacht. ich kann es echt nicht fassen. Ich muss meine beiden Cousinen einfach umarmen. ,,hör auf zu weinen..ich hab mir mühe bei deinem make Up gegeben,,lacht mila und wischt mir eine träne aus den Augen. Elias und kilian sind auch bei uns. Ich umarme sie beide. ,,wo ist tobi?,frage ich lachend, dem muss das doch voll unangenehm sein, wenn seine schüler hier sind ,,der sitzt mit mats draussen und passt auf, wer alles rein kommt und wer nicht,,erklärt elias , josy steht mit emma und ann hinter der Theke. Ich fass es einfach nicht. Alles sieht so krass gut aus. Sie haben es wirklich tol dekoriert. Und ich bin echt glücklich so eine famile zu haben.

Wir sind alle total am feiern.alle tanzen, alle haben spass und nichts ist gezwungen oder so. Selbst Onkel tobi ist schon am tanzen. ich glaube der Presi für den coolsten Lehrer geht dieses Jahr an tobi. Muss man mal so sagen. Wirklich. Es sind nicht mehr so viele da. Doch die, die da sind. Das sind die besten. ,,komm die Raketen müssen noch in den Himmel,,ruft Mario und zieht mich nach draussen. Ich folge ihm. Kilian und Elias haben es natürlich wieder aufgebaut. Ich bin 18. Volljährig. Und was ändert sich ab morgen? ich weiss nicht.Ich weiss nur, dass ich unfassbar happy bin, so eine tolle familie hinter mir zu haben. Emma und tobi stehen neben mir und haben ihre arme um mich gelegt. kilian zündet die Rakete an. ,,für Mama und Papa ,,flüster ich, doch scheinbar so laut, das emma mich hört und meinen kopf küsst. ,,nur weil wir nicht reden, heißt es nicht, dass wir sie vergessen haben ,, flüstert sie und dann sehen wir die funken im Himmel, wie sie explodieren. Es ist alles so pferkt. Echt.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt