Teil 14

778 24 5
                                    

Was war das bloß für eine mega komische Begegnung.Onkel Louis.Den hab ich das letzte Mal gesehen, ich glaube da war ich 3 oder 4. Ich weiß wirklich nicht warum ich den solange nicht mehr gesehen habe. Ob ich papa da wirklich von erzählen soll? Egal, Tobias hat schon versucht mich dreimal anzurufen. Nachdem ich bezahlt habe, rufe ich ihn zurück ,,Was los Herr Kuhlmann,, necke ich ihn ,,Wo bist du gerade ?,, fragt er ,,gerade wieder auf dem Weg zu Mats und Cathy,,-,,okay, alles klar, musst du noch irgendwie zum stall ?,, -,, nein Scarlett hat sich darum gekümmert,, berichte ich ihm ,,ich komm gerade von meinen Eltern und fahr danach noch ins Fitnessstudio...Emma muss zu ihren Eltern und weiß nicht , wann sie wieder kommt. Ist es okay, wenn ich so gegen 7 komme und dich hole?,, -,,ja,alles gut.Können wir dann noch Sachen von zuhause holen?,, frage ich ,,Ja kriegen wir hin ,, antwortet er ,,Okay, bis später,, verabschiede ich mich von ihm , da fällt mir ein, dass ich nochmal bei Mia  vorbei wollte. Aber keine Ahnung.Mia ist so komisch, schon seit tagen und Lea,keine Ahnung.Ich rede echt selten von den beiden, ich weiß, aber ich liebe sie mega auch wenn wir selten was gemeinsam unternehmen.Naja, ich hab ihr geschrieben, aber Isle hat geantwortet, dass sie bei ihrem cousin und ihrer Oma ist.Marco ist mit Mats auf einem Auswärtstermin und deswegen bleibt sie dort und lea. keine Ahnung.Von der habe ich schon mega lange nichts mehr gehört. Jetzt ruft Lia an, was denn jetzt los? ,,Hey lieblingscousine,, begrüßt sie mich ,,was geht ?,, frage ich sie ,,was machst du ?,, folgt ihrer Frage ,,gehe gerade wieder zu mats und Cathy ,, -,,ah hört sich spannend an , wo warst du? ,, -,,okay, Lia was ist los ? Was willst du ?,, -,,nichts, mich einfach mal mit dir unterhalten, hab dich auch heute in der schule nicht gesehen ,, was stimmt denn nicht mit ihr ? ,,mein Patenonkel ist auf einmal mein Deutsch und Sportlehrer ,, berichte ich ihr ,,ah, wirklich ? Deswegen lief der heute so rum.Kilian hat sich so sehr gefreut , dass er einen neuen Sportlehrer bekommen hat ,, -,,ja der hat sich gefreut, ich mich nicht.ich war geschockt,, -,,ja glaub ich jedenfallss wollte ich fragen wo du jetzt heute schläfst ?,, die will doch was von mir ,,Bei Emma und Tobi, wieso ?,, -,,aaaach scheiße,, flucht sie ,,warum?,, -,,ja egal , wir sehen uns morgen ,, noch bevor ich etwas sagen konnte, hat sie aufgelegt .Was war das denn jetzt? Auch wenn Lia älter ist als ich , ihört sie mir bei Problemen mehr zu als Mia , nur was das jetzt für eine komische Aktion war? Keine Ahnung, bestimmt hat die auch bald einen freund und mich vergessen.So wie schon einmal war. Inzwischen stehe ich vor der Tür und bemerke keinen Schlüssel zu haben. Deswegen muss ich Ilona anrufen, welcher auch nicht dran geht.Cathy ist nicht da, na super. ,also Lingen ich Sturm.Selber Schuld.,,Haust du keinen Schlüssel ?,, fragt er verschlafen ,,habe nie einen bekommen ,, trete ich ein und so oder so , es ist viertel nach 6 , steh mal auf,, gebe ich verwirrt ,, ja Mamma ,,ruft er und geht wieder ins Wohnzimmer ,, Tobi kommt gleich ,, lasse ich ihn wissen und gehe hoch um all meine Sachen zu packen.

Meine Zahnbürste lass ich hier. Die hab ich zur Not immer noch hier.,,hallo, ihr zwei ,,ruft plötzlich eine stimme als ich mit meinen Sachen runterkomme,,hallo mutter, ruft kilian ,,hallo Sohn,,dabei guckt sie mich komisch an , doch ich kann nur mit den schultern Zucken. ,,wo willst du hin ?,, fragt sie mich überrascht ,,Tobi kommt gleich und holt mich,, erkläre ich ,,du kannst aber auch noch bleiben süße,, sagt sie und umarmt mich lang. Das tut echt gut,,alles okay ?,, fragt sie mich , ich nicke nur in ihrer Halsbeuge, sie soll eigentlich nichts sagen , es tut einfach gut in ihren Amen zu sein. ,,bisschen kuschelbedürftigt heute hm ?,, fragt sie , doch ich sage nichts und genieße es gerade einfach nur in ihren armen zu sein. ,,Kilian, machst du mal die Tür auf ?,, ruft sie nach dem wir etwas auf dem Sofa gekuschelt haben ,,jaja.. warum kuschelst du mit mir eigentlich nie ?,, ruft er ,,du bist gleich dran,, kommt es von Cathy zurück ,,mama warum heiße ich eigentlich Kilian ?,, kommt er anschließend mit Tobias zurück ,,hallo,, begrüßt er uns ,,hey ,, sagen wir zurück ,,mama antworte ,, hetzt er sie ,,weil deine Schwester den Namen so schön fand , papa und ich wollten eigentliche as du Liam heißt, aber irgendwie haben wir uns dann doch für kilian entschieden,, erklärt sie ,,und warum heißt sie eliana ?,, -,,wie kommst du da denn jetzt drauf ?,,entegegne ich verwirrt ,,das weiß ich nicht,, schüttelt Cathyy den kopf ,,Leni wollte das sie Elena heißt, da hab ich aber gesagt das sich das anhört wie nah Pille danach ....Marleen wollte dich Viktoria nennn und ich hab ivalentina vorgeschlagen , den fanden die auch ziemlich schön.Und bis zum tag deiner Geburt bin ich schwer davon ausgegangen, dass du Valentina heißen würdest und dann kamen sie mir mit eliana an ,, erklärt Tobi ,,ich merke schon zu dem Zeitpunkt warst du auch Teil der Beziehung, das tut mit leid bro ,, sagt kilian und klopft ohm auf die schultern ,,ist es für dich eigentlich auch so schlimm, dass ich dich jetzt in Sport haben,, echselt tobi das Thema ,,macht du Witze, ich bin so froh, diesen alten sack loszuwerden,, freut sich kilian ,,was alle außer mich zum lachen bringt. ,,Wir sehen uns morgen n der schule ,, sage ich zu kilian ,,danke Cathy ,, verabschiede ich mich wieder mal von ihr ,, a nicht für süße, du kannst immer wieder kommen ,, dabei küsst sie meinen kopf  ,,na dann komm ,, sagt tobi, welcher schon meine Sachen in der hand hält. Ich winke den beiden noch mal und steige dann in Tobias auto ,,noch einmal nach Hause frische Sachen holen ?,, fragt er , während er zurücksetzt ich nicke , Cathy hat zwar schon einige da was sie wäscht, aber ich brauche trotzdem was neues. Er steht bei uns zunhause ,,Mist, ich hab den Schlüssel bei Cathy vergessen und papa hat das mit dem handy aufmachen ausgemacht, wegen Einbrechern oder so ,, fluche ich ,,keine Panik auf der titaknik,,sagt tobi und gibt mir seinen auto Schlüssel. Schnell laufe ich ins Haus und suche mir ein paar Sachen raus.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt