Lias Sicht
,,sieht doch super aus ,, sage ich zu Mila und Elias, als wir das Wohnzimmer bei mats und Cathrin dekoriert haben. Bzw. Lia und ich haben dekoriert. Elias ist gerade erst vom Sport gekommen und mega angepisst. Da ich mich um die Organversagen Party morgen kümmern muss, hatte ich noch keine Zeit zu fragen, was denn los mit ihm ist. ,,meint ihr sie kommt morgen ? ,, fragt er uns und sofort gucken Mila und ich uns an. Natürlich weiß ich wer sie sie ist. Wir wissen es alle. ,,ich hoffe ,, sagt Mila ,,immerhin kommt Kilian nach einem Jahr Afrika endlich wieder ,, ergänzt sie 7nd wirft ihren Bruder mit einem Luftballon ab, dieser wird aber geschickt von ihm gefangen und zurückgeworfen. Eliana hat sich mega verändert. Seit dieser Party, wo Alex Ben geschlagen hat, ist sie nur noch bei ihm.
Ich sehe sie nicht mehr, sie meldet sich nicht bei mir und ich komme da nicht gegen an. Ich hab es lange genug versucht. Nie kam was zurück. Das unsere Beziehung mal so auseinderbricht. Ich denke mal, jeder weiß, was Eliana für mich gewesen ist. Sie war nicht nur meine Cousine, sie war meine Schwester und gleichzeitig auch meine beste Freundin. Alles in einem. Doch sienwillnnihts mehr mit mir zutun haben. Das hat sie mir klar gemacht. Udn das muss ich akzeptieren, ich kann sie schließlich nicht zwingen, mich zu mögen, und wer weiß, was Ben ihr vorgelegen hat.... Mila und ich Regendach oft drüber. Da Mila aber soweit weg ist, bekommt sie das nicht so mit. Und Elias ? Der Client komplett durch damit zu sei , klar, Eliana ist seine kleine Prinzessin. Was rede ich , sie ist das ein und alles von uns allen. Das beste von Marleen. ,sie war eben beim Sport .... Wir haben zusammen bench press gemacht...Mara hat das ja gemerkt und uns sofort zusammen gepackt...das hat ihr natürlich so gar njch gepasst...,, ich verdrehe nur die Uhren ,,kann ich mir denken,, schüttel ich den Kopf. Ihr passt gar njchgs mehr, was mit uns zutun hat. Mila guckt mich böse an ,,ja was, ihr passt doch grmjchts mehr, was mit uns zutun hat ,, sage ich genervt ,,ihr hättet sie mal sehen müssen ,, sagt er dann heiser ,,hat er sie wieder mit einer neuen Tasche ausgestattet ?,, frage ich desinteressiert und trinke mein Glass ,,boa Lia ,, sagen beide gleichzeitig ,,Leute merkt ihr nicht, das Ben Eliana voll in der Hand hat und sie lässt sich voll unterbuttern,, doch daraufhin Erde ich ignoriert ,,sie wurde genährt...über der Augenbraue ....ihre Hand war verbunden ...und auch wenn sie weiter Sachen trug, sie hatte unfassbar viele blaue Flecken an den Armen ,, sagt Elias ruhig und man merkt die Verzweiflung, irgendwie spannt sich gerade alles in mir an. Eliana wurde genäht? Eliana hat blaue Flecken ? Mila zieht die Luft scharf ein. Ich beiße mir auf die Zunge ,,hast du sie gefragt,was passiert ist ? ,, fragt Mila ,, natürlich ,,sagt er nur und sagt nichts mehr. Sein ErnsT? Das kann man auch nur als Götze Mann. Mein Papa, Felix und Fabian machen das auch im,er. Fangen was an, aber reden dann nicht weiter. Marleen hat sich da auch immer aufgeregt. ,,ja und .,, gucken Mila und ich ihm fragend an ,,sie sagt sie ist gestolpert und hat sich dann die Augenbraue aufgeschlagen und beider Hand genau dasselbe...dann hat die auf die herdplatte gefasst.. puh. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich lasse mich auf die andere Ecke des Sofas fallen. Mila guckt mich geschickt an. ,,sie is5 tollpatschig...,,fange ich an und will auf keinen Fall auspechem, was ich denke ,,aber nicht so Lia ,,,schüttelt Elias den Kopf ,,meinst du er hat da was mit zutun ? ,, flüstert Mila, keiner sagt was. Keiner. Denn wir wissen alle, dass es nur so sein kann. ,,wenn das stimmt...Schneidetisch ihm die Eier ab ,, sagt Mila , worauf wir sie geschockt angucken, sowas aus Mila Mund zu hören ? Donnerwetter, dass doch sonst immer meine Aufgabe. ,,sie wollte auch eigentlich mit mir essen gehen, dachte da würde Ich was aus ihr rausbekommen....aber Mara hat mir nur erzählt, dass sie sie weinend auf der Toilette gefunden hat und dann is5 sie gefahren ,, sagt Elias und fährt sich durch die Haare. ,,sie hat dir nicht Bescheid gegeben ? ,, fragt Mila ,,nein, ich hatte ja Physiotherapie und dann war sie weg ,, ich schüttel nur den Kopf ,,meint ihr denn auch , er hat was damit zutun. Dass sie sich nicht mehr Bei uns meldet ,. Fragt Mila , Elias Zucker nur die Schultern ,,Leute rollt ihr es nicht...er wird ihr was vorgeschrieben haben, was sie tuen soll...und sie wir es tuen ...sie hat sich gegen uns entscheiden udn für ihn ,, gebe ärgerlich von mir. Ich bin doch selber verletzt. Unfassbar doll. Es tut mir doch selber weh. Meine kleine Schwester dabei zuzusehen, wie sie ins Messer rennt. Elias steht auf , ich sehe nur, wie er versucht sie anzurufen. Doch als,die Mailbox angeht setzt er sich wieder. Ich rücke zu ihm. ,,Elias geb es auf...sie hat sich gegenüber entschieden....,, Kopfschütteln sieht er mich an ,,Lia , hörst du dir selber zu ? ,, sagt er zu mir , worauf ich ihn nur geschockt ansehe ,,,ihr drei, habt von Anfang an immer zusammengehalten . Immer . Jeden Tag. Alles habt ihr mit ihr durch. Und jetzt willst du mir erzählen? Das wir sie so ins Messer lassen laufen sollen ?,, sagt er laut und ernst ,,man Elias, du sagst doch selber...wie oft hast du es versucht...wie oft bist du ihr hinterhergefahren. Ihr hinterhergerannt. Ist da jemals was zurpck gekommen von ihr ? ,, baller ich zurück und stehe auf ,,ja,aber im Gegensatz zu dir .tue ich es immernoch und kämpfe um sie ,, schreit er , er verliert die Fassung. Elias verliert die Fassung. Wegen Eliana.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...