Es ist Freitagnachmittag, kurz vor 5 oder so. Ich bin bei mats und Cathy Zuhause und liege auf dem Sofa und gucke Fernseh. Mama und Papa sind auch heile in Spanien angekommen. Immerhin etwas. Felix musste leider wieder Fußball spielen, deswegen bin ich jetzt bei mats und Cathy. Kilian ist noch in der Schule. Im Stall war ich auch schon und hab nichts zutun. Es ist recht warm, naja, es ist auch schon April. Ich hab in 5 Wochen schon wieder Geburtstag und werde 15. boa krass. 15. was ein blödes Alter. ,,bin zuhause,, ruft Kilian ,,hi,,rufe ich zurück ,na klasse, jetzt bin ich auch mit ihm alleine. ,,wo sind mama und Papa?,, fragt er und setzt sich auf die andere Seite des Sofas ,,beim Training und in ihrer Firma,, erkläre ich und scrolle weiter durch meinen Instagram Feed. ,, eliana?,, bricht er irgendwann die mehr als unangenehme Stille zwischen uns. ,,ja?,, sage ich ,,ich versteh jetzt das du sauer warst ... das war wirklich eine miese Aktion von mir . Ich hätte dir das sagen sollen–,, fängt er an , doch ich unterbreche ihn ,,ist sie deine Freundin?,, will ich einfach nur wissen ,,ja,, -,, wie lange ?,, harke ich nach ,,einer Woche ... ich hätte dir das früher sagen sollen, ich würde es auch von dir erwarten, wenn du einen Freund hättest und ich weiß-,, ich unterbreche ihn wieder ,, weißt du Kilian , das juckt mich nicht . Klar war scheisse , aber ich find es viel schlimmer ,dass deine Freundin, mich behandelt, als wäre ich ein Stück dreck,, -,, ich weiß, du ,hast sie nicht -,, ich schüttel den Kopf ,,sie akzeptiert mich scheinbar nicht, sonst hättest du doch in der Schule nicht so von mir distanzierte,, das kommt nämlich auch dazu, er ist mir so aus dem Weg gegangen und sich ja dann gewundert, das ich das selbe getan haben , als es um zuhause ging . ,, ich hab ihr gestern auch gesagt, das sie nur mit mir zusammen sein kann, wenn sie dich akzeptiert. Da du zu mir gehörst. Du bist meine kleine Schwester und da kommt kein andere zwischen,, er wirkt so verzweifelt und weiß scheinbar garnicht, was er noch tun soll. Ich muss schmunzeln ,,ich mein das ernst, lach mich nicht aus ,, lacht er und wirft mit einem Kissen nach mir ,,ey,, währe ich mich ,,es tut mir leid ,, wiederholt er sich , ich antworte nicht ,,Lina, es tut mir leid ,, ich muss lachen , auf einmal kommt er auf mich gesprungen und schlägt mit einem Kissen auf ,, eyyyy,, beschwere ich mich, dann nimmt er meinem Kopf in den Schwitzkasten und spielt mit meinem Gesicht ,,du bist ja so süß,, ärgert er mich ,,kiliaaann ,,beschwere ich mich so gut es geht ,,so, ich akzeptiere das deine alte da atmet, aber mich würde es auch nicht Jucken, wenn sie brennt,, sage ich, als er mich wieder losläßt. Er schüttelt lachend den Kopf ,, nee, ich mein das ernst ,, gebe ich ernst von mir, er drückt mich wieder an sich ,,du bist unglaublich,, -,, trotzdem bin ich cooler, als du,, Zucke ich mit den Schultern ,,was war das eigentlich heute für ein Junge, mit dem du nach Hause gegangen bist ?,, Wechsel er das Thema ,,Julius?,, gebe ich ganz lässig und auch geschrillt von mir ,,ja und wer ist das?,, -,,geht in meine Klasse und sein Papa ist mit Mama und Papa befreundet ,, -,, der ist ziemlich süß, oder ?,, ich verdrehe die Augen ,,Nerv mich nicht...,, werfe ich mit einem Kissen nach ihm ,,hallöle.. es sieht ja aus, als würdet ihr euch wieder lieb haben ,, lacht mats ,welcher inzwischen auch zuhause ist ,,wir haben uns immer lieb,, nicke ich und spiele mit Kilians Mund, so wie er es eben mkt mir getan hat . ,,Papa. Hilfe,, nörgelt er ,,mach weiter eliana,, motiviert mats Mich, was mich zum lachen bringt .,,Papa ich geh später ins y,, lässt er seinen Papa wissen ,,mach was du willst ,, schüttelt dieser nur den Kopf ,,ich komme auch mit ,, stimme ich mit ein ,,vergisss es ,, kommt es von Kilian ,,nächstes Jahr nimmst du mich aber mit ,, stelle ich klar ,,mit Sicherheit,, nickt er ironisch und tippt auf seinem Handy rum. ,,tja. Eliana. Was machen wir dann heute ,, fragt mats ,,wir gehen auch ins y ,, nicke ich ,,gute ideee, das wollte ich bei deiner Mama damals schon immer machen, aber di hat mich nice gelassen,,gibt mats geknickt von sich ,,wie ist die da eigentlich immer hingekommen ,, fragt Kilian, da er gerade ein Transportproblem klären muss ,,Marco , der hat die immer gebracht und auch abgeholt,, erklärt er ,,warum holt der mich nicht ab oder bringt mich ,,fragt er verwirrt ,,weil Marleen immer ein Talent hatte Marco zu bequatschen,der hat immer alles für sie getan ,,schüttelt er lachend den Kopf ,,und wenn Marco mal nicht da war,, frage ich ,,dann Felix ,, erklärt er ,,und wie kam die da immer rein ? Also bevor sie 18 war?,, folgt es vvon Kilian ,,das weiß ich nicht. Irgendwann war das Lenni,, erklärt er ,es ist so süß, wie er immer von ihr redet .Kilian ist feiern und ich bin mir mats fussball gucken. Zum Glück nicht im Stadion, abet ich bin eh müde und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...