Da sind wir schon bei Teil 100.Unfassabar. Danke für alles !!!!!❤️❤️❤️❤️❤️
Elianas Sicht
Boa, wenn ich tobi keinen grund zum nahcdenken gegeben habe.Weiß ich auch nicht. Erst das ich ihn mit alex angesprochen. Wie dumm bin ich denn?Und dann die Aktion mit dem Btet? Hätte ich ja eigentlich gleich sagen könne, dass ich mit alex in einem Bett gekuschelt abe und wir zusammen eingeschlafen sind. Ich mache mir gerade meine Zopf neu. Da liegt er noch, Sein Pulli. Hoffentlich hat tobi den nicht gesehen. Zum Glpck habe ich bevor ich meine Koffer ausgeräumt habe und die Wäsche in die Maschine gesteckt habe. Drauf geachte, das der Pulli nicht dabei ist. Ohne nachzudenken rieche ich an dem Pulli. Wie kannten so gut riechen? Kann man mir das al sagen? ,,eliana,,ruft emma von unten, schnell schüttel ich den kopf ,,komme,,sage ich und werfe den Pulli weg. ,,erst mal in den Schrank ,,sage ich zu mir selber und werfe ihn in die hinterste Ecke .,,kommst du ?,,wiederholt emma sich ,,ja,,rufe ich und ziehe die tür von meinem Schrank zu . Daraufhin hüpfe ich runter zu emma und tobi. ,,was hast du solange oben gemacht?,,fragt er mich skeptisch ,,meinen nächsten Banküberfall geplant ,,sage ich trocken und schlüpfe in meine Schuhe ,,ahh,,nickt er dann , worauf emma nur den kopf schüttelt. ,,gehen wir zu Fuß?,,fragt emma ,,nein? ,,kommt es synchron von tobi und mir ,,oke, ich hab gefragt ,,sagt sie , ja sie hat es leider einfach manchma echt nicht leicht mit uns. Sehe ich ein ud gebe ich ich zu. Wirklich. ,,darf ich fahren?,,frage ich freudig , worauf tobi mir den Schlüssel u wirft.
Freudig gehe ich auf die Fahrerseite ,,Ohr scheisse...jetzt muss ich das alles wieder in in opfergröße einstellen ,, sagt er neben mir , als ich den sitz nach vorne stelle und all sowas. Ich gucke ihn nur an und fahre los.Wir haben noch frisch Blumen geholt. Jetzt stehen wir hier. Schauen auf das grab. Wir sagen nichts.keiner sagt etwas. Das muss auch keiner. Emma steht gerade an dem Grab von Kira. Sie hockt davor Lacht mal, und redet. Tobi und ch stehen vor dem grab von Mama und papa. Ich greife Tobis Hand. Ich muss einfach. ,,willst du Blumen hinlegen?,,fragt er ruhig und heiser , ohne was zu sagen, lege ich de Blumen auf das Grab. Es sind viele neue Blumen dort. Wahrscheinlich von allen anderen die gestern da waren. Innerlich fange ich an zu reden. Tobi tut es wahrscheinlich auch. Doch das muss gerade sein. Wenn wir hier am firedhof sind. Dann muss man nicht reden und wenn man es muss, dann passiert es. ,,hey mama, hey papa....vor einem Jahr wurdet ihr mir genommen....vor einem Jahr.....was sich dort alles verändert hat , ihr fehlt mir ech t wirklich jeden tag. Doch jeden tag stehe ich auf und sage mir, ich muss wirklich alles tun, um euch irgendwie stolz zu machen...ich hoffe ihr seid es. Emma und tobi machen einen echt guten job. Doch es wäre trotzdem wunderschön, wenn wir fünf ml wieder zusammen wären. Doch so ist es ja nicht....ich war in Verona.Hab an euch gedacht. An den Antrag. Ich bin so froh, die Erinnerungen an auch zu haben, die wunderschön sind,, beende ich meine Monolog
Tobis Sicht
Wir sagen nichts.müssen wir auch nicht,Wenn wir wollten, hätten wir es getan. ,,hey lenni bro...was geht ...begrüßt man sich wohl mittlerweile wohl noch immer so? keinen ahnung...normalerweise würde ich meinen besten freund sowas fragen...doch keine Ahnung.... ein Jahr bist ud nicht mehr bei mir...seid ihr. Ich mehr bei mir...es ist noch immer unbegreiflich.Über Nacht habe ich meinen besten freund und meine beste Freundin verloren und wurde über Nacht Vater eines kleines wirbelwindes....ich weiß das ich niemals deinen platz einnehmen werde...das will ich auch nicht...ich kann dich nicht ersetzen...aber ich gebe tortzdem jeden Tag mein bestes, irgendwie ein guter Vater zu sein....ich tu alles für sie ...und das werde ich immer tun....was rede ich hie überhaupt....ich vermisse dich . Ich vermisse euch. Ich möchte dich gerne wieder bei mir haben...mit dir reden, lachen, Fußball gucken.....es gibt einfach keinen Düren Menschen, der dich irgendwie ersetzen kann lenni. Nicht einen ....ich jedem suche iChat was du hattest....ich hör mich hier an , wiie der 15 jährige tobi der emma verloren hat und was weis ich nicht was....ich vermisse dich,,beende ich dann meine Monolog und gucke zu eliana.Ihrer blauen Augen sind mit tränen gefüllt, meine auch. Emma greift meine hand, ich drücke elianas hand ,,wirhalten zusammen für euch...wir lieben euch ,,sagt emma , ,,für immer,,kommt dann gleichzeitig aus unseren Mündern. Ich ziehe emma und eliana in die arme. Meine Mädels.Meien famile. ich liebe sie so sehr . Ich küsse von beiden den Kopf. Und mehr muss ach nicht sein.
Elianas Sicht
Nachdem wir auf dem firedhof waren, ist erst einmal wieder ruhe. Das ist immer so. aber bei jeden. Da brauchen wir immer wieder etas zeit, um mit uns selber klarzukommen. Deswegen gehe ich auch hoch in mein Zimmer. Mein handy viebriert. Ach man, ganz viele entgangen anrufe, von Lia, josy, elias und lara. Lara fragt dann auf WhatsApp noch einmal ob ich ihr Ladegerät habe, nein hab ich nicht. Die antwort bekommt sie auch. Dann schreibe ich erst mal in unsere Gruppe ,,was geht ?,, und sofort ruft elias an ,,jaa?,, melde ich mich ,,na, ausgeschlafen ?,,fragt er ,,ja so in etwa...,,-,,hast du lust vorbei zukommen? Lia und josy kommen auc gleich und Felix und Lara sind weg ,, -,,ja kann ich machen ,, -,,kommst du zu fuss oder soll ich dich holen?,, -,,frische Luft tu gut,,gähne ich ,,oke,, -,,ich geh dann mal los ,, nicke ich ,,oke bis gleich ,, sagt e rund legt auf , ich mache kurz meine haare auf und kämme sie durch. Da wir eh nichts anderes machen, lasse ich meinen schwarze Sportlerinnen noch an. ,,emma..tobi? ich geh zu elias ,, rufe ich ins Wohnzimmer ,,soll ich dich fahren?,,fragt emma, da tobi neben ihr auf dem sofa am schlafen ist,,nein, ich geh zu Fuß,,winke ich ab ,,oke süße, viel spass,, sagt sie dann und ich gehe mit meinen AirPods im Ohr raus. Diese Kuft tu wirklich voll gut. Und es ist ja wirklich nicht weit.,,eliaaaaanaaaa,,,ruft elias und nimmt mich wieder in die arme, es tut so gut. ,,hey,,begrüßt josy mich und umarmt mich ebenfalls ,,wo ist Lia?,, frage ich nach dem ich auch josy begrüßt habe setze ich mich aufs sofa ,,die kommt später...ist irgendwie noch beim training,, erklärt josy ,,erzähl mal ...wie war Italien?,,lenkt Elias ab und stellt Gläser und Wasser auf den Wohnzimmertisch mit ,,ja anstrengend und betrunke,,gähne ich ,,wie ihr habt auf Klassenfahrt gtreunek?,,fragt er geschockt, wofür josy ihn dann tritt, die hat ihn wirklich gut im griff ,,ja aber halt immer nur so ein bisschen, weil ich eigentlich nie bock hatte jeden tag mit Kater aufzustehen,,rerkläre ich unds setze mich m Schneidersitz auf dem sofa ,,,und wer hat seine große Liebe gerufen?,,fragt er dann ,,was ist denn mit dir;,,fragt josy ,,lass sie doch mal ankommen....,, -,,du verstehst mich ,, schüttel ich den kopf ,,hab ich gesagt Mülltonne öffne dich oder warum redest du ,,fragt er sich und guckt sie irritiert an ,,gleich fliegt ein schlappen,, sagt sie ernst ,,warte weib...schweig...meine Cousine ruft an...Lilien hallo?,,den letzen Teil sagt er dann hoch ,,das ist ein idiot,,schüttelt josy den opf ,,wollt ihr pizza? Lia bringt was mit ,,-,,Ohr Pizza wirklich? das hatte ich doch jetzt -,, -,,ja josy nimmt Schinken und eliana mozzarella,,bestimmt er dann einfach ,,ich sagt doch idiot,,wiederholt sie sich ,worauf er ihr nur ein luftkuss schickt.
,.so jetzt erzähl mal, welcher junge hat im mädchen Zimmer geschlafen?,,fragt er mich dann ,,keine Ahnung,,sage ich schnell ,,willst du mir was erzählen?,,fragt er ,,ne, was soll ich dir denn erzählen?,,entgegen ich ihm verwirrt , das war wieder zu schnell. Mit hochgezogen augenbrauen sieht e mich lange an ,,du weißt ich durchschaue dich und du kannst mir nichts vormachen ,, erwrietert er jetzt die durcksituation. Sol er doch, Ich muss mich doch vor nichts rechtfertigen. Oke doch, ich fand alex immer scheisse. hab immer sclecht geredet- Ich seufze. Zum Glück kommt Lia in dem moment.,,ich hab meinen beste Freundin wieder,,ruft sie freudig und umarmen mich ,,man war das hart ohne dich ,,sagt sie , soll ich ihr von alex erzählen? Nein. Nicht jetzt.Nicht heute.Nachdem essen chillen wir wieder auf dem sofa und gucken Netflix. auf einmal viebriert mein handy. Axel leucht auf. Elias guckt mich an ,,wegen deutsch,,erkläre ich nur, was vermutlich auch der Fall sein wird. Doch warum schlägt mein Herz so doll? Ich gehe auf die Nachricht. ,,hey, alles okay bei dir ?,,ich muss lächeln, hoffentlich sieht das jetzt keiner. ,,hey...ja mir get es gut und dir ? ,, dann fällt mir der Pulli ein , schnell tippe ich hinterher ,,vermisst du deinen Pulli eigentlich ??,, er schreibt ,,ach stimmt.....kannst du mir nach den Ferien einfach wieder mitbringen. Ja bei mir ist auch alles gut bin ziemlich müde , und kann einfach nicht schlafen ,, könntest bestimmt besser schlafen, wenn ich an deiner Schulter liege, denke ich mir. Fuck.Hab ich as wieder wirklich gedacht? Immer wieder ertappe ich mich bei solchen Gedanken. ,,Versuchs mal mit Augen zu ,, tippe ich ,,guter tip, danke dir ,, ich merke quasi wie er lacht.Dieses axel lachen. ,,hab immer die besten tips,, sage ch und packe mein Handy weg. Lia lehnt sich an mich und schläft. Irgndwie ist es gerade ganz anders, als wenn Liam mir immer schrieb. Mal gucken abwarten
Den rest der Ferien hab ich mal wieder mit viel lerne und schule zuhause verbracht. Seit dem abend, bei elias, hat alex mir nicht mehr geschrieben .Ich wei0 nicht warum, aber es ärgert mich . Es ärgert mich so sehr, doch ich bin zu feige, ihm anzuschreiben. Immer weder lag sein puli mit in meinem Bett, natürlich unauffällig,dass keiner was bemerkt. Niemand wei0 davon, das ich dauernd an ihn denke.Das ich immer auf die Nachricht warte.ich bin nicht verliebt. Ich kenn ihn doch nicht richtig. Ich sollte schlafen. Mal gucken, wie es kriegen in der schule ist.....
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...