Teil 97

368 14 6
                                    

Na super, ich will eigentlich echt nur schlafen. Doch wie es aussieht kommen wir hier nicht raus. Ich gucke ihn an, er guckt mich an. Ich muss automatisch wieder lächeln , auch er versucht sich ein lächeln zu verkneifen . ,,toll, nicht einmal mein Eis hab ich noch ,,flucht er gespielt , was mich zum schmunzeln bringt. Ich gehe auf den Balkon, um einmal kurz Luft zu schnappen. Irgendwie kommen gerade immer wieder die Bilder hoch, wie mich die Ärzte aus dem Krankenzimmer geschoben haben. Fabi und Mario nur zu mir kamen und ich nicht wusst was los it. ,,ales gut?,,fragt alex mich und lehnt sich neben mich an das Geländer und guckt auch runter oder sonst wo Jin. ,,heute ist es ein Jahr her ,, sage ich heiser , mitfühlend guckt er mich an. ,,und du bist hier...und kannst nicht bei deiner famile sein,, spricht er quasi das aus, was ich denke. Ich nicke nur Und beiße mir auf die Lipepe. Ich will nicht weinen, aber mein Herz das schmerzt gerade sosososo sehr . ,,lass uns mal eingehen, du zitterst total,, sagt er ruhig und zieht mich wieder ins das zimmer, unbewusste setzen wir beide auf das große Bett und lehnen uns an. Ich kann ihn ja schlecht af dem Boden sitzen lasse , oder? Ich seufze ,,wie hast du eigentlich davon erfahren?,, fragt er ruhig und ich hab auch irgendwie keine Probelme gerade meinen Mund zu öffnen und ihm avon erzählen. Mein Herz ist voll und quilt über, da muss ich reden. ,,es war gerade am anfang der Ferien ,, fange ich leise an , er nickt ,,mama und papa waren am streiten, sie hatten irgendwie streit wegen Mamas Haus Spanien....sie hat da ja im Krankenhaus gearbeitet ,, erköre ich kurz und muss mir kurz eine träne wegzuwischen . Er nickt wieder, mehr muss er gerade auch nicht tun, ,,sie sind dann einen tag nach Spanien geflogen, ich wollte nicht mit...wollte lieber bei meiner Cousine bleiben...bei Lia.....bin dann aber vormittags am stall bei meinem Pferd gewesen....Cathy, die mama von meiner mama hat mich abgeholt......und wor. Kamen da dann ....ich weiß nicht mehr wie , aber mats hat auf einmal spanisch Gesprochen.War kreidebleich  und konnte nichts sagen. Cathy sofort zu ihm.....dann hat er einfach nur gesagt es hatten einen Unfall.sie liegen im koma,, ich musss kurz stocken ,,ich bekam eine Panikattacke.....bekam keine Luft mehr.....hatte herzrasen....konnte nicht reden...bekam einfach Angst .....Liam war zwar da und hat versucht mich zu beruhigen und so , aber ging nicht, dann kam Emma, meine jetzt Ziehmama und hat  versuch mich zu beruhigen,  immer wieder haben sich die wrote von mats wiederholt , wollte mich losreißen hab geschrien.......als ich mich irgendwann  beruhigt habe , kamen Mamas Brüder ,meine Cousine und alle waren da. Ich bin dann am nächsten Tag mit meinen Onkel nach geflogen ,, ich stocke und muss wieder die Tränen wegwischen, ohne was zu sagen zieht Alex mich an sich. ,,alles gut,, versucht er mich zu beruhigen und ich muss gestehen, es fühlt sic so gut an. ,,dann wRen wir im Spanien, in Mamas Krankenhaus....das war so krank, ich kam darein, sah ein großes Bild von ihr und so, fabi mein Onkel nahm Michener mit hoch , da wren dann mat sund Cathy. Und ich durfte nach langem reden in ihr Zimmer,, er zieht scharf die Luft ein ,,sie lagen da , hand in hand.... ich hab versucht auf sie einzureden und irgendwann hörte ich bloß ein piepen, ich weiß nicht mehr was los war.....fabi holte mich raus, alles waren am weinen,, mache ich weiter , ernguckt mich an und hat echt glasige Augen ,,und dir war es nicht klar was los is .,flüstert er ,,genau...ich hatte keine Ahnung.....dann kam eine Frau vom Jugendamt wollt mich direkt mitnehmen , bin natürlich wieder zusammen gebrochen und keine Ahnung.......ich hab bei Emma und Tobi bis zu der beerdigun& im Bett geschlafen .....hab nicht geredet, 10 kg abgenommen und hatte eigentlich nur Liam und Elias......,, weine ich und lehne mich an seine Brust. Er krault mir irgendwie beruhigend den Kopf. Es tut so gut. Aber warum liegen wir hier. Was wird das?

,,ich glaube das war auch der Grund warum Liam und ich solange zusammen Gebeinen snd...wenn wir ehrlich sind hatten wir nichts gemeinsam und haben auch echt nicht zusammen gepasst,, sage ich heiser ,,was meinst du ?,,fragt er ruhig 7nd lehnt seine;Kopf an meinen , ich genieße das gerade irgendwie unbewusst. ,,er war doch schon fast fertig mit allem was auf mich jetzt zu kommt....wir waren 17 oder 18 Tage zusammen und dann musst er mich gleich so kennenlernen......er hat Seiten von mir kennengelertn die niemand kennt.....und das und glaube ich so zusammen gehalten,, sage ich ,,ich war mir von Anfang an nicht sicher ob er das ernst mit dir meint ,, sagt er heiser, warum hat er über meine Beziehung zu Liam nachgedacht ? ,,was meinst du ?,,frage ich jetzt so ,,ich kannte ihn...vom Fußball....für ihn war das immer wichtig, jedes wischenden im Club eine zu finden und auch was mit der zu haben ,, sagt er , ich nicke nur, das wusste ich ja sogar und ich wusste ja leider auch das ich mic/ darauf einlassen musste. ,,ich glaube er hat dich nur so genommen, um angeben zu können,,sagt er ruhig ,,aber warum hast du dir da Gedanken gemacht?,,frage ich einfach raus ,,weil ich an dir hing ... ,, kommt es einfach so raus , ich beiße mir auf die Lippe , ,,ich hatte irgendwie das Gefühl innerlich auf dich aufzupassen, auch wenn du Hilfe von mir nie angenommen hättest ,, fügt er hinzu, da hat er recht ,,,ich war so in meinem Liam Film, ich hab eben außer ihn ,, da ich ,,ich hab während der Beziehung echt kurz vergessen, wer ich eigentlich bin oder was ich will......hab mir schon während seinen abiprüfungen Gedanken gemacht, ob wir wenn er in Hamburg immernoch zusammen sind. Oder sein können und völlig vergessen, was mit mir ist ,,seufze ich ,,und das ist der größte Fehler, wenn man sich selber verliert,,sagt er müde, ich merke auch wie müde ich werde , aber es fühlt sich so gut an, an deine Brust einzuschlafen. Das darf nicht passieren. Aber ich kann mich doch auch nicht gegen das alles währen.

Gegen viertel vor 7 klopft es wie bekloppt an der Tür. verschlafen öffne ich meine Augen . Ich gucke hoch. Fuck. Ich liege hier immernoch  neben ihn. Auch Alex öffnet seine Augen.,,scheisse Jule und Lara ,,rufe ich und springe auf ,,eliana mach die Tür auf ,, rufen sie gehen die Tür ,,einer von euch hat die Karte,, rufe ich dann , wie dumm sind die denn , und warum waren die denn Stage draußen ? War ja eigentlich die ganze Nacht . ,,nein...die ist in meiner braunen Jacken Tasche,,sagt Lara . Ihr scheiss erst ? Das denke ich mir gerade wirklich als ich dagegen greife und die Karte in der Hand habe. Ich zeige sie nur Alex, welcher kurz auflacht. Scheisse. ,,Ohr endlich....warum gehts du nicht ans Handy?,,fragen sie dann leicht genervt ,,ich hab geschlafen,,Konter ich , was denken die denn ,,was mach's du hier ?,,fragt Lara dann verwirrt Axel ,,ähhh,,mache ich nur verwirrt ,,wir dachten du hast die Karte und dann war die Tür zu und wir waren hier ,,übernimmt er dann für mich ,,hast du auch geschlafen?,,frag Jule dann , er nickt nur,,also ihr beide zusammen im Bett?,,fragt sie und lächelt dabe , mir großen Augen gucken ich zu ihm ,,nein , ich hab hier auf dem Stuhl geschlafen und eliana in ihrem Bett,,nimmt er mir Gott seindank, die Last ab . ,,ah ja,..geh mal zu den anderen...die suchen dich schon,,sagt Lara verschlafen und fährt sich durch die haare ,,ja ..stimmt,, sagt er und geht, weg ist er ohne ein Wort zu sagen. Lange gucke ich ihm hinterher. ,,und lief was?,,fragt lara aufgeregt ,.was Sol da laufen...es ist immernoch Alex und wir haben nur geredet ,,gebe ich genervt von mir 7gehe 8ns Badezimmer.

Gerade is5 Zimmer Kontrolle, ,,ja einer von euch muss den Einkaufswagen nicht wegbringen ,, sagt Frau Zahn ,,warum w8r ?,,frage ich ,,macht bitte einfach ,, seufzt sie, da die anderen noch Koffer packen , ist es jetzt meine Aufgabe, na geil. Seufzend gehe ich runter und bringe den Einkaufswagen w wahrscheinlich heute ein Rennen oder so gemach5 haben weg.
,,hat es durchsucht erwischt ?,,fragt alex Mich ,als er auch einen wegsch8ebt ,,die anderen wollten Koffer packen ,,verdrehe ich meinen Augen.
Jule und Lara haben meine Sachen mit 8n den Bus genommen , mir alex Sachen sind noch im Zimmer ,,du kannst aber schon gehen,,sagt er zu mir.  Doch ich will nicht gehen. Ich will nicht alleine zum bus. Irgendwas in mir drin, will be8 ihm sein. Warum auch immer. ...

Als seine Sachen im Bus sind gehen wir durch die Tür ,,schön das ihr es einrichten könnt eliana und ältere,,ruft Herr Starke , genervt gucke ich zu Alex, welcher hinter mir steht und unserem Lehrer provokant einen Daumen hoch zeigt. ,,nein, das ist auf meinem Mist gewachsen...ich hab sie gebeten die Einkaufswagen zurück zu br8ngen ,, nimmt Frau Zahn uns in Schutz ,,Abmarsch,,sagt her Starke nur 7nd deute darauf, das wir nach oben gehen sollen. ,,wuhuuuuu,,,ruft Tim und Klatsch , den Rest scheint es nicht zu interessieren, dass wir da sind. Ich gucke zu meinen Freunden, welche nebeneinander sitzen. Ich sehe das nur und setze mich auf einen freien dopperlsitz , Alex dann wieder nene;mir. Da wahrscheinlich auch seine jung ihn 8m Stich gelassen haben.

Während der Fahrt in die Stadt , welche zwei Stunden geh5 , schreibe ich mir Emma und den anderen . Ich herhält keinem, von der letzen Nacht. Doch ich frage mich was hat das alles zu bedeuten. Hat es mir es bedeute ? Oder hat es ihm was bedeutet ? Irgendwas ist da doch ....aber ich hab keine ah7ng was es ist . Durch meine shuffle Playlist läuft das Lied ,.hughway ,, von Ed saya (müsst ihr mal hören :))  irgendwie beschreibt es gerade kein Leben , meine Situation, ich frage mich wie es gewesen wäre , wenn das was jetzt passiert ist, vor einem Jahr war. Was wöre da los . Ich gucke zu ihm , er lehnt sich am Sitz an un dust am schlafen. Er sieht so süß aus. Ich hab einfach 8n den letzten Wochen einen ganz anderen Alex kennenlernt. Ich muss echt nac/ Hause und brAuche ruhe.....

Gegen 18 Uhr sind wir dann alle auf dem Heimweg , endlich . Alle sitzen im Bus wieder auf ihren plötzen. Auch Alex neben mir . Geredet haben wir nicht mehr. Wir sind uns in der Stadt auch nicht mehr entgegen genommen oder so. Er sitze einfach nur wieder neben mir, weil sonst kein Platz frei ist. Ich denke immer wieder an Mama und Papa. Aber will es eigentlich nicht. Ich will nict weinen. Ich will einfach nach Hause. Ich bin so müde . Zum Glück werden meine Augen schwere, sodass ich einschlafe.

,,wach mal kurz auf ,, flüster auf einmal jemand an meinem kopf , ich lehne wieder an Alex Schulter, so wie heute nach5 ,,hm,,,frage ich verwirrt ,,wills5 du raus ?,, ich schüttel den Kopf ,.oke , dann schlaf weiter ,,flüstert er, was ich auch mache , mir diesmal am Fenster. Meine Ohren tun von meinen Kopfhörern so weh... Doch neben Alex ist alles halb so achl8mm gerade.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt