Teil 158

80 1 0
                                    

GNun stehen Wir kurz vor Weihnachten.Ben und ich sind nicht zusammen. Ich hab keine Ahnung,,was wir sind. Doch es geht genauso weiter, wie es vor ein paar Wochen angefangen hat. Bis auf Elias, Lia und mila weiß da keiner von. Sie kennen ihn zwar noch nicht, sie wissen nur das es ihn gibt. Emma und Tobi wissen es nicht. Ich weiß auch nicht wie sie reagieren. Es sind ja doch sieben Jahre zwischen uns. Naja und Kilian weiß davon, aber der ist in Afrika und lebt da irgendwie ein ganz komisches Leben. Cathy meinte schon, er ist wieder zu sehr in seiner morgen Abend ist eine jahresabschlussparty von Ryan. Ein Junge aus der Alten Stufe und da gehören halt auch Lia und Elias und der Rest meines ganzen Clans zu. Ebenfalls Bens kleiner Bruder Tim und somit kommt Ben auch mit. Das ist tatsächlich das erste mal, das wir beide zusammen irgendwie auftreten. Ich hab etwas Angst davor. Leider werde ich auch auf viele Leute meiner alten Stufe treffen. Aber ich bin ja cool. Ich kriege das schon hin. Solange Alex nicht noch vor mir steht. Ist ja eigentlich alles super. Eigentlich.

Gerade bin ich auf den Weg mit mila und Lia in einRestaurant.Und ich bin froh, mal wieder etwas Zeit mit den beiden zusammen verbringen zu können. Ich hab heute frei bekommen.Zum Glück. Ich meine, im Prinzip hab ich schon die ganzenzeir frei. Aber ich arbeite echt viel im Restaurant.gibt zwar irgendwie eine Lücke im Lebenslauf, aber besser als irgendwas zu studieren, um zu studieren, ich bin halt anders als der Rest meiner Familie. Okay, Kilian ist ähnlich. Erst Amerika, jetzt Afrika. Aber gut. Wermeeiss, wofür diese Reisen bei ihm gut sind ,Im Restaurant hat es Gott sei Dank noch keiner geschnallt, was da zwischen Ben und mir läuft. Ganz ehrlich, ich weiß es ja selber nicht. ,,hey, habt ihr noch einen Tisch für uns drei ?,, schmachtet Lia schon wieder den Kellner an. Mila muss lachen. Mila ist tatsächlich auch in einer Beziehung. Matthias heißt er. Und ich glaube, er holt doch einen netten Menschen aus der zicke. Spaaaass, ihr wisst, wie ich sie liebe. Mila guckt mich an und ich schüttel nur grinsend den Kopf. ..klar, für euch doch immer ,,zwinkert er ihr zu , sie grinst und folgt ihm ,,wenn ihr wollt hier...Oder dahinten ,, schlägt er ihr vor ,,lass uns dahinten nehmen, oder ?,, fragt sie uns ,,klar ,, nicken Mila und ich nur. Lia geht stolz voran , Mila hält mich auf ,,was wetten wir, dass die heute noch mit der Nummer nie raus geht ,, lacht Mila und hält mich fest , ich muss auch lachen ,,aber sowas von ,,stimme ich ihr zu ,, was lacht ihr ?,, fragt sie verwundert ,,nichts nichts ,, winken wir bloß ab und setzen uns an den Tisch ,,der war ja mal sowas von scharf auf dich ,, sagt Mila ,,meinst du ?,, ich muss lachen ,,was lachst du heute eigentlich so viel?,, schiebt Lia die Augenbrauen zusammen ,, bin einfach froh, dass wir drei heute zusammen sind ,, nicke ich , worauf lia mich verstört anguckt. Ich forme einen Kussmund. ,,dachte du bist nur noch froh, wenn du mit Ben zusammen bist ,,neckt sie mich , ich befehde die Augen und gucke in die Karte.

,,Eliana, bleib jetzt ganz cool ,, haut Mila raus ,nachdem wir unser Essen bestellt haben. ,,warum ? ,, frage ich verwirrt, Lia deutet zur Treppe, wo ihr Heisser Kellner , doch gefolgt von zwei Mädels die Treppe hochkommt. Verwirrt gucke ich dahin und blicke genau in ihre Augen. In laras Augen. Dicht gefolgt von Jule. ,,oh Gott, das darf nicht wahr sein ,, schließe ich genervt meine Augen ,,Alex wird gut..komm wir tuen einfach so , als hätte Mila was listiges gesagt ,, schlägt Lia cor und wie auf Knopfdruck lachen wir einfach. Hat leider nicht gebracht. Denn auf einmal stehe sie an unserem Tisch. ,,hey ,, begrüßt Jule uns, Lara kommt hinter ihr zum Vorschein und zwingt sich ein Lächeln auf. Lia guckt die beiden fragend an ,,hallo,, sage ich nur und trete meiner Cousine auf dem Fuß. ,,wir dachten einfach,..wir sagen kurz mal hallo,, lächelt Jule , ich nicke nur ,,lieb von euch ,, dabei zwinge ich mir ein Lächeln auf. Ich möchte nicht mit ihnen reden. Aber will auch anderseits hier nicht so ein kindische Verhalten bringen. ,,sehen wir uns morgen bei Ryan ?,, fragt Jule , wir nicken  ,,cool, dann bis morgen ,, sagen die beiden nur. ,,bis morgen ,,sage ich nur, als sie schon längst weg sind. ,,alles okay?,, fragt Mila mich und streichelt meine Hand , ich nicke nur ,,klar...alles super...,, -,,wie lange hast du mit den beiden jetzt nicht mehr gesprochen ?,, fragt sie noch ,,seit ich sie mit Alex erwischt hab,, haue ich trocken raus ,Lia guckt Mila böse an. ,,guck sie nicht so an...es ist alles gut ,, Lächel ich sie an ,,sicher ? ,, fragt Mila , ich nicke nur ,,ich freue mich morgen...euch Ben vorstellen zu kommen ,, grinse ich ,,guck mal wie sie griiinst,, quickt Mila , es ist nicht gestellt, oder so. Es ist erste gemeint. Mila und Lia reden, doch als ich zu Jule und Lara gucke, bekomm ich auf einmal wieder eine Szene in meinem Kopf.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt