Teil 93

428 19 9
                                    

Hüte ist Mittwoch, dieser Tag ist irgendwie mega komisch. TObi und stehe gerade im Badezimmer und putzen uns die zähne. ,,soll ich dich mitnehmen?,,fragt er während wir beide die Zahl Pasta ausspucken.,,nein gehe zu fuss,, sage ich nur und kämme mir noch einmal meine Haare durch. ,,bitte lass mich diese drei stunden da später rumkriege,,sagt er ,,hast du das mit starke und zahn geklärt?,, er nickt, beim haare gelen. ,,du sollst dich nur einmal im forum melden . Da ist dann irgendwer ,, erklärt er , ich nicke ,,alles klar,, -,,bis später süße,, sagt er und küsst noch mal meine Kopf. Emma ist schon weg, die hatte besonders früh schon einen Termin im Krankenhaus, wo sie sich um jemanden kümmern musste. Ich packe mir noch eine Apfel und einen Riegel ein, aus dem Keller nehme ich mir noch Wasser mit und dann auf zur schule. ich bin ja echt froh, dass wir nicht so weit weg wohnen. Eigentlich sit mein Schulweg echt mega cool zu gehen. Ich bekomme noch etwas Luft mit und all sowas.
,,elianaaaaa,,ruft Tim freudig und kommt zu mir gelaufen ,,Timmy,,rufe ich und umarme ihn ,,haste bock auf bio?,,fragt er ,,ne absolut nicht,, schüttel ich müde den Kopf.

Keine ahnung, wie ich die Dopperstunde bio rumgekommene habe, nich chille ich mit Tim und lara ,,ich hätte ja irgendwie echt lieber religion anstatt da jetzt drei Stunden zu sitzen,,gähnt lara ,,wo ist Jule?,,frage ich ,,bei Daniel ,, erklärt. Tim ,,wo auch sonst,,verdrehe ich die Augen ,,war ich in den Pausen auch immer bei Liam?,,frage ich genervt, oder hab ich meine beste Freundin durch ihn vernachlässigt? Keine ahnung ,,da ist Mia,, ruft Tim , sie dreht sie um und winkt uns zu ,, hast du noch was mit ihr zutun?,,fragt er dann ,,nicht wirklich...ihr pony hat sie ja verkauft und ab und zu schreiben wir...aber das letze mal das wir uns getroffen  haben, ist bestimmt schon anderthalb Jahr her...,,zucke ich mit den schultern und trinke von meinem Wasser. Es klingelt ,,also schnuckelchen , pass auf dich auf...wir sehen uns später in englisch,,wuschelt Tim mir durch meine haare ,,ich schwöre dir machst dud as noch einmal-,,fange ich an zu Drohen,, was dann ?,, lacht er mich aus ,, dann haue ich dich ,, -,,oh no,, sagt er und hebt abwehrende die Hände ,,bis später,, winkt lara dann , dann sind sie weg.
Seufzend packe ich mein Wasser in meine Braune lerdertasche Schultertücher und gehe runter ins Forum. Erst gehe ich allerdings auf toilette, weil ich echt wenig bock habe, das mich alle sehen, wie ich eben nicht zu diesem Kurs da gehe. Wahrscheinlich bilde ich mir das eh wieder ein.Wen sollte das denn auch jucken, ob ich dabei bin oder nicht? Ich kämme kurz meine Haare und gehe dann raus. Bei den sitzmöglichkeiten ist eine Lehrerin. Frau Hörner ist das glaube ich kenne ich nicht. ,,hi,,sage ich ,,du bist eliana richtig ?,,fragt sie lachend , ich nicke , erst dann bemerke ich axel an der bank a Fenster lehnen. Er guckt die ganze zeit auf einen Punkt. ,,alles klar...ich bin hier mit den kleinen und male mandalas...Falls ihr lust habt..könnt ihr in den kusntraum. Könnt aber auch was anderes machen ,,sagt sei dann an mich und alex gerichtet . Ich nicke bloß , dann setze ich Mich auf die bank, als die Lehrerin mit ein paar Kindern weg ist. ,,ich dachte das wäre eine pflichtveranstaltung ,,sage ich , doch er igrnoeirer mich ,,jo axel?,, frage ich und winke ihm zu ,,hä was?,, schüttelt er den Kopf ,,hast du was gesagt?,, fragt er , ne gesungen , ich verdrehe die Augen ,,ich dachte da müsste jeder hin , also eine pflichtveranstaltung ,, -,,weißt du was eliana....du bist nicht die einzige die einen Schicksalsschlag erleben durfte ,, sagt er und lachet mir gespielt ins Gesicht. Wa denn jetzt los? ,,kommst du mit in die Bücherrei? Wir können deutsch machen,, sagt er und geht los ,,warte,,rufe ich und laufe ihm hinterher. Wir stellen uns vor den Aufzug, warum Aufzug? Ich fahre nie mit einem Aufzug? Doch axel hat schon drauf gedrückt. Augen verdrehend gehe ich hinter ihm rein. Was sollte der Kommentar eben? Was hat das zu bedeuten, ich bin nicht die einzige die einen Schicksalsschlag erleben musste? ,,das st 3 oder?,,fragt er mich , ich nicke, dann tippt er auf Die taste und der Aufzug fährt nach oben. Wir gucken uns bloß an. Warum ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, wie gut er eigentlich aussieht? Stop.Stop.Das hab ich niemals gedacht. Was ist denn mit mir? Auf einmal höre ich nur Ein knistern, ein rumpeln und sehe wie das licht ausgeht. ,,was ist denn jetzt los?,, frage ich erschrocken ,,ich glaube der ist stecken geblieben ,,sagt er und drückt auf den Tür öffnen Knopf. ,,ernsthaft?,, frage ich genervt und hole mein handy raus, aber natürlich kein netz. ,,ja,, nickt er und merkt, das nichts mehr läuft. ,,warte , hier ist so eine notfallnummer ,,freut er sich ,,bringt uns nichts...ich hab kein netz ,,nehme ich ihm dann wieder die Freude. ,,fuck, ich auch nicht ,, genervt lasse ich meine Tasche fallen. ,,das darf doch nicht wahr sein,,schlage ich die gegen die Tür, aber wer weiss wo wir hier gerade feststecken. Alex versucht irgenwie netz zu bekommen, doch wie es aussieht, wird das nichts. ,,toll...hat mir gerade noch gefehlt. Jetzt bin ich hier mit dir und  weiß nicht..wann oder ob wir hier jemals wieder rauskommen ,, fluche ich ,,ganz ehrlich eliana....was ist eigentlich dein Problem?,, erschrocken drehe ich mich um ,,ich find es auch nict geil, das wir hier jetzt fest sitzen,...aber warum hast du nichts besseres zutun als mir die schuld zu geben? Warum bin immer ich das arschloch? Was hab ich dir getan, dass du du so zu mir bist.....ich weiß , damals mit Liam , mit dieser unnötigen Erpressung...ich hab einen Fehler gemacht . Ich sehe es ein und ich ha auch gemerkt wie dumm das war ....aber eigentlich , war das nie meine Idee,,sagt er dann kleinlaut ,,was meinst du ?,,frage ich verwirrt ,,willst du das wirklich wissen?,, -,,ja?,, gebe ich genauso genervt von mir wie er ,,Liams und Kilians ach so toller Freund Leon, hat euch noch vor mir gesehen. ich hab dieses bild damals nie gemacht. Er hat mir das geschickt und meinte ich soll dafür sorgen dass ihr auseinander kommt und das ruhige burtal....er hatte sorge, das Liam keine zeit mehr für Fußball hatte oder sonst was. Ich weiss es nicht mehr ...er hat mir dafür 100 euro gegebene und ich war so dumm...keine hung eliana....ich wusste nicht warum, aber eigentlich wollte Leon kilian damit verletzten und weil ich wusste , das es Stress gibt...ha ich das gemacht. Leon ist mein Cousin , ich wollte nicht das er stress mit seinen besten Kumpels bekommt, was hatte ich denn zu verlieren?Noch dazu hatte er mich in der hand , aber das ist eine andere gesuchte ,, redet er gerade raus , moment was? Leon hat uns gesehen? Leon wusste vor allen anderen von uns? Leon? Kilians Freund, seit Krabbelgruppe? Der immer bei ihm war. Immer mir gegenüber eine auf nett ge,acht hat ? ,, und wenn ich könnte würd ich das rückgängig machen. Aber ich habs im Prinzip für charlotte getan ,,, was passiert hier gerade? ,,wer ist charlotte ?,,frage ich ruhig , er lehnt sich an die wand und lässt sich daran runter rutschen. Ich gucke zu ihm und setze mich ihm gegenüber. Dann gucke ich ihn an. ,,du musst es mir nicht erzählen...wei0t du axel....dieses Erpressung hat eigentlich nur die motivation gegeben, kilian alles zu sagen ,, er lacht ironisch und guckt zur Seite.
Dann gucke ich wieder lange zu ihm , ich bin ganz ehrlich, seine komische Erpressung da damals die juckt mich nicht mehr. Das war dumm, wir waren dumm, alles war dumm. Das gehört allerdings zu Liam und irgendwie muss ich das alles hinter mir lassen. Axel tippt auf sein handy ,,toll Akku alle,, wirft er es a die Seite ,,ich hab noch 90 Prozent,,lasse ich ihn wisse ,,toll,, sag er ironisch.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt