Teil36

567 20 1
                                    

Kilian fährt mit mir nachdem wir essen waren nochmal zum Stall.Ich muss die Pferde reinholen. Da wurd ir wieder klar, dass es ganz schön viele sind. ,,kannst du auch eins nehmen ?,, frage ich ihn ,,warum bin ich eigntlich immer so nett zu dir ,, seufzt er und steigt aus seinem Auto ,,weil du der beste große bruder der Welt bust ,, -,,ich werde wieder drauf zuruück kommen eliana,, an seiner hand ziehe ich ihn zur Weide ,,wen willst du nehmen ?,, frage ich ihn als ich alle Stricke entwirre und sie den Pferden zurodnen kann. ,,Wen willst du?,, -,,jemanden der nicht zieht oder nervt ,, sagt er ,,tun sie alle nicht ...,, -,,ja damit kann ich ja viel anfangen ,, verdreht er die Augen ,,ja diamond der Opi ist eh langsam ,, sage ich ,, dann musst du den aber holen, ich  geh mit sicherheit nicht dadrauf ,, dabei deute er auf seine schönen sauberen Schuhe ,,zeig dir mal einen Trick ,, sage ich und pfeife einmal kurz und sofort kommen sie alle an. ,,warte gerade bis ich die beiden habe ,, sage ich und gebe ihm mamas Pferd ,,wie lange hat marleen den schon , weißt du das?,, fragt ,,den hatte sie ja schon mega lange, bevor ich auf die Welt kam,, ich hole Jule und auch mein Pferd, Fijorra und gehe vor ihm her ,,Papa hat gesagt, sie hat den bekommen als er in madrid war,, fange ich an ,,boa ist das nicht schon 23 jahre her ?,, staunt er ,,ja, sie hatte zu der ezit zwei Pferde... und als Papa dann weg war.. hatte sie besonders viel zeit und hatte beide ,, -,,was mit dem anderen?,, es dauert eine Weile um in den Stall zu kommen, doch tut den pferden auch ganz gut. Ich meine Diamond wird von mama geritten zurzeut , fijorri reite ich und Jule reite ich auch ab un zu. Da das ja aufgrund der Schwangerschaft von emma nicht ging. Ach man.Ich glaueb das wird uns alles noch lange begleiten. ,,Rubi hieß das glaueb ich, dass ist gestorben als sie 19 war....aber soweit ich weiß war diamond eigentlich nur für den Schulbetreib gedacht, doch keiner hat sich darauf getraut und dann hat die ex freundin von mario , die war trainerin ihr den geschenkt. Deine eltern wollten allerdings nicht das sie den bekommt, aber Scarlett und Marco haben sie solange überredet, bis sie nachgegeben haben ...,, erkläre ich ,,krass wie lange ein Pferd jemanden begleiten kann,,staunt er ,,das stimmt...kannst den hier reinstellen...einfach reinlassen und dann leicht am strick ziehen ,, sage ich und bringe die anderen weg ,,eliana das geht nicht,,ruft er verzweifelt ,,guck mal ziehen und dann wars das schon ,,lache ich ,,lach nicht, du machst das täglich ,, -,,ist ja auch keine kunst,, konter ich und gebe diamond einen Apfel ,,und was mit deinem pfrd...das hab ich auch noch nie verstanden....wie das alles zustande kam,, -,,fijorra wurde gnz jung damals von Kira gekauft...kira ist sie halt 1 jahr geritten..bis sie ....starb,, den letzten teil sage ich leise , er nickt nur ,, dann wurde die einige Jahre ausgebildet und dann ist emma die geritten, wurd dann aber zu viel ud ich bin sie geritten und seit einem jahr ist sie halt meine,, erklär ich auf dem rückweg.

Bei Mats udn Cathy angekommen ruft Papa an ,,kannst du heute Nacht dableiben?,, fragt er ,,denke schon ,, -,,Mama bleibt bei emma und ich muss mit tobi mitkommen ,, erklärt er ,,ja klar, alles gut ,, sage ich ,,ist emma wieder wach ?,, -,,ja, natürluch fix und fertig ...sie hat dazu eine leihte gehinerschütterung und total durch ,, -,,oh mann..okay...dann bis morgen ,, sage ich ,,bis mirgen ein engel...hab dich lieb ,, sagt er zur verabschiedung ,,ich dich auch ,, dann legen wir auf. Wieder gucke ich zu Kilian ,,sachen holen ?,, fragt er, ich nicke nur ,,dann komm,, Kilian und ich sind auf dem Level, dass wir uns verstehen ohne das wir reden.Wir schlüpfen in unsere Schuhe und steigen wieder ins Auto. Da ich in der  letzten zeit nur zuhause war, hab ich keine sachen mehr bei Mats und cathy. Ich nehme es Mama und Papa nicht mal übel.Die müssen jetzt beid en bleiben. Ich frage mich nur, wie viele schicksalschläge, mama und Emma noch durchmachen müssen.Es ist echt fürchterlich. ,,kommen mats und cathy heute abend wieder?,, frage ich ihn ,,nein, morgen ,, erklärt er und hält auf dem Hof ,,schaffts du alleine oder ?,, ich nicke und öffne mit einer app die Haustür. In meinem Zimmer packe ich alles zusammen.Sowohl schulsachen als auch normale. Aus dem badezimmer hole ich noch meine nötogen schminksachen und mache dann noch alle fenster zu und die jalousin runter. Natürlich nicht in jedem Raum. Muss ja nicht gleich öffentlucht gemacht werden, das keienr da ist. Auf meinem olinevertretungsplan sehe ich das Sport morgen entfällt.Was eine Überraschung. Generell fehtl er fpr den Rest der Woche. Oh man, hoffentlich kommt er darüber hinweg.  Schnell noch meinen Lieblingsschal aus dem Schrank holen und dann ab zu Kilian. Wir fahren los und genau jetzt fängt es anzu regnen. Ich gehe duschen , danach kuscheln wir usn auf das Sofa und gucken Fussball.Ja alles was zu so einem Tag dazu gehört.  Virher hab ich noch meien hausaufgaben gemacht und merke wie müde ich erde ,,stop. Nicht einschlafen ,, hilt er mich aus meinem Halbschlaf ,,was ,, gebe ich genervt von mir ,,wann musst du zur schule ?,, -,,um 8 ,, -,,cool ich auch ,, -,,nacht ,, sage ich  genervt und gehe hoch in ,,mein,, zimmer.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt