Der Tag war lang.Viel zu lang. Keine ahnung wie, aber ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und neben Elias auf dme großen Sofa am Sonntag morgen aufgewacht. Draußen ist es richtig weiß geworden.Krass.Gesten Abend, da standen Elias und ich noch im Regen und binnen weniger Skeunden, fing es an zu schneien. Zum Glück hat mario gestern den ganzen tag über den Ofen angemacht.Demnach ist es ganz schön warm und kuschelig im Wohnzimmer. Nur elias und ich sind auf dem Sofa.Die anderen sitzen zwar schon am Frühstückstisch, aber ich denke Mila hat bei Lia geschlafen.Laura und fabi im Gästezimmer.Ist ja eigentlich auch egal, wer wo.Alle sind jedenfalls noch hier.Außer emma und Tobi.Ich hätte ja eigentlich gedacht, diese Begegnung würde mich mehr jucken, aber ich bin ganz ehrlic, es juckt mich wikrlich nicht. Wer ist das auch schon? ch kenne diese Frau überhaupt nicht, also werde ich auch keine Emotionen für sie vergeuden. Warum auch? Elias und Mila sind meiner MEinung. Nur lia.Keine Ahnung, was das mit uns ist.Ich werde auch aus ihr nch schlau. Sie reagiert auf keine Antwort. Naja, wer weiß.Vielleicht wird das wieder.Hoffentlich noch vor Weihnachten. Ich brauche sie doch. Das ist ihr glaube ich nict bewusst. Lia ist nicht bloß meine Cousine. Sie ist so unfassbar viel mehr. Sie ist meine große Schwester und irgendwie auch meine beste freundin , wenn ich mich auf keinen mehr verlasen kann. Was ja doch imer häufiger der Fall ist. Doch keine Ahnung, vielleicht liegt es auch einfach ander trennung von Jan. Doch ich hatte ja keine Ahnung.
Am nächsten Morgen hat Liam mich auf dem Weg mitgenommen. Gut für mich. Ich bin so froh, das es die letzte Woche vor den ferien ist. Außer die Deutschklausur passiert diese Woche nichts mehr. Ist auch ganz gut so. Von den Ferien an, bis jetzt war es auch alles genug.Liam und ich gehen Hand in Hand über den Schulhof. ,,ach fuck, ich muss zu Tobi...wegen Deutsch nachschreiben,, schnupft er in seine freie Hand. Der arme.Er war voll krank und ist es immernoch und muss jetzt Deutsch schreiben.,,dann geh ,, sage ich nur ,,okay, bis später,, küsst er mich kurz auf die stirn, ja geil.Noch mehr Bazillen.Aber egal.Ich liebe ihn.Hab ich das schinmal gesagt? Musste ich mal loswerden. Lia geht an mir vorbei. Wie aus Refelx greife ich ihre Hand. ,,was ist ?,,fragt sie genervt ,,alles gut?,,frage ich dann verwirrt , was ist denn mit der? Mich hier so dumm von der Seite anzumachen und das am MOrgen. ,,nein....muss jett auch los,, -,,ja dann ciao kakao,, winke ich nur zu, hoffe sie merkt langsam, das mich ihr Verhalten echt aufgregt.Mir predigt sie immer ein, ich sol mit ihr reden. Aber selber? Egal, bin schon viel zu spät.
,,hallihallo eliana, schön das wir es einrichten können,, begrüßt Herr Welz, mein Deutschlehrer mich, ich gucke auf mein handy,, ich hab doch noch 2 minuten?,,frage ich verwirrt ,,ich weiß , aber herr kuhlmann hat mir erzählt, wie witzig du immer reagierst, wenn man das sagt,, lacht er und nimmt mir mein handy aus der Hand, ich lächle gekünstelt , was ihn jetzt auch wieder zum Lachen bringt. ,,nein Jule und du ihr sitzt nicht nebeneinader,,ruft er mir zu,,warum das denn nicht?,,fragen wir beide verwirrt ,,eliana sitzt hier vorne und julius geht zu jule,, sagt er , was denn falsch mit dme .Ist es irgenwie normal, das alle Deutschlehrer irgendwie einen Schlag weghaben? Wiederwillig nehme ich mein heft und setze mich nach vorne. ,,sind hier noch zwei Plötze frei zum nachschreiben?,,kommmt Tobi dann rein, zusammen mit.Richtig. Mit Liam und noch einem Jungen. ,,ja hier bei unserer ständigen Zuspätkommerin und dahinten,, zwinkert Herr Welz mir zu ,,ist sie schon wieder zu spät?,, fragt Tobi ihn und guckt mich dann komisch an, ich schüttel nur den Kopf und schreibe datum und all sowas schon mal in mein Heft. Ich liebe diese Stimmung ja immer or Klausuren.Immer wieder ein spaß.Keiner kommt pünktlich, dann dieses Drama. Herrlich. ,,ja gut, tim nach hinten und Liam hier vorne ,,sagt Herr Welz ,,das glaust du ja wohl selber nicht....das machen wir direkt Andersrum. Tim nach vorne zu Eliana und Liam nach hinten zu Axel äh Alex,, verbessert sich tobi was mich zum lachen bringt. Das ist ja alles auf meinen Mist gewachsen.,,gelacht wird bei herrn Kuhlmann im Unterricht nicht hier,, wirkt Herr Welz dann wieder ernst,,bei mir gibt e auch nichts zu lache,...liam hast du ein Heft dabei?,, fragt er ihn , ich drehe mich und er hält sein heft hoch. Dann lächelt er mich nur ,,umdrehen,, sagt tobi dan zu mir , alter. Der macht mich fertig. Ohe Witz. So ein komischer Vogel manchmal.,,einer listiger als der andere,, verdrhee ich mir die Haare wodruch Tobi mir nur durch die Haaare wuschelt. ,,und die 11 er fangen jetzt mal an, sich die aufgaben anzugucken und wennn es keiner Fragen mehr gitb....dann könnt ihr anfangen...viel erflog,, sagt er dann , irgendwann kommt tobi dazu. ,,ja die 12 er kommen in zwei stunden hierrein und schreiben Mathe also der grunfkurs und die beiden bleiben dann hier sitzen und Marc weiß dann eigentlich Bescheid....so viel Erfolg ,,ruft tobi das ende zu und verläst dann den raum ,,meine 5 er wrten doch auf mich ,, -,,juckt keinen,,rufen alle, wirlich alle aus unserer Alten Klasse. ,,die sind cooler als ihr ,, geht es dann weiter ,,,tschüß herr kuhlammnn ,,kommt er dann von herrn Welz und wir schreiben weiter.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...