Wieder zwei Wochen vorbei. Heute ist Freitag. Wir haben unsere letzte Lok Klausur für dieses Jahr geschrieben und generell sind wir durch mit der Klausurenphase . Es fühlt sich so gut an. Echt. Einfach wieder etwas ruhiger werden. Heute Abend ist seit langem mal wieder ein Geburtstagsfeier. Wir sind alle mega lange nicht mehr feiern oder sonst was. Ryan hat Geburtstag. Richtig ein Freund von Kilian Mila und so. Und der Cousin von Jule und ein Fußball Freund von allen anderen. Wie jedes Jahr feiert er eigentlich mega krass. Deswegen freue ich mich auch irgendwie, dass wir alle wieder zusammen sind. Generell mal wieder feiern zu können, zu tanzen..... ja alex 7nd ich haben solche abendes natürlich noch mehrfach wiederholt. Immer unsere krassen realtalks. Ja wie gesagt, ich freue mich echt krass auf heute Abend, weil wir dann alle wieder zusammen sind und ein bisschen feiern können. Alex tim und ich sitzen gerade in der letzten Reihe 8n Musik. An einem Freitag, hab ich das schon mal gesagt, dass das die Hölle ist ???? Bist halb 5 da zu sein??? Ja wie gesagt wir sitzen in der letzten Reihe und wir müssen eine mega langweilige Doku über Konzert oder wie auch immer der Typ heißt, der die Zauberflöte geschrieben hat. Tim und Alex können natürlich nicht ernst bleiben und machen die gan Zeit irgendwelche Scheisse. Besonders schlimm ist es, wenn ich dazwischen sitze. Noch dazu bin ich echt eines der wenigen Mädchen aus unserer Stufe die überhaupt Musik haben. Alle anderen haben Kunst, deswegen auch leider keine Verbündete. Die beiden zeigen sich irgendwelche Bilder und müssen dabei lachen. Gott was für krasse idioten.... meine Cousinen streiten sich bereist in unserer Familien Gruppe darüber was wir anziehen. Ja richtig wir. Nicht was jeder einzelne anzieht. Was wir anziehen. Lia Mila und ich . Ich schick gerade mein Outfit rein,was ich gestern schon ausgewählt hab. ,,eliana Fuchs,, schreibt Kilian nur ,,ach ganz vergessen ihr seid ja auch am Start 🤯,, schreibe ich ,,eliana ich komm zu dir na ,, schreibt Lia ,,ja ich komme dann auch ,,schließt Mila sich an. Cool. Das auch geklärt. ,,kann mich einer von der Schule holen?,,schreibe ich dann mal gan6 trocken rein, ,,fahr doch selber ,, schreib5 Kilian ,,gib mir noch 10 Tage und ih frage dich nie wieder ,, Konter ich , zum Glück ist mein Lehrer so in seine Doku vertieft, dass er nicht merkt ,das keiner zuhört und irgendwas macht. ,,was mit Taxi Alex🙂,,fragt ELias dann ,,🖕🏻,,antowerte icj einfach ,,wann hast du Schluss ?,,fragt Lia dann ,,bist du so hohl oder tust du nur so ?,,schreibt Kilian ,,was kackst du mich jetzt so von der Seite an?,,antwortet Lia es läuft ja alles noch in unsere Gruppe ab. ,,guck mal auf den Tacho ,, schreibt Elias ,,hast du bist 16:35?,,schreibt sie wieder ,,korrekt,, tippe ich nur ,,ja hole dich ab....muss zu Rosmann und Wimpern holen ,, -,,geil,, schreibe ich nur ,,s herein doch einfach du sie holst, es juckt keinen ob du Wimpern holst oder Peng ,,kommt es von kilian. Reicht jetzt auch, ich packe mein Handy weg.
,,okey schönes Wochenende,,ruft unser Lehrer , so schnell hat unser kurs glaube ich noch nie die sachen zusammen gepackt und ist aus dem Gebäude gelaufen. ,,soll ich dich nach Hause bringen ?,,fragt alex mich ,,nein Quatsch, alles gut ,, lächel ich ,,Lia wartet schon ,, -,, alles klar...dann bis später,, lacht er und geht zu seinem Auto. Ich gucke ihm kurz hinterher, dann gehe ich aber zu Lia Auto. Ganze zwei Wochen haben wir uns nicht gesehen. ,,hallooooo,,ruft sie 7nd breitet so gut es geht ihre Arme aus so gut es geht. Sie sieht schon ziemlich im im Vorparty Modus aus. In Jogginghose und t Shirt, ungeschminkt und eigentlich nur bereit sich zu schminken. ..na alles gut ?,,fragt se8 mich ,,ja Logo und bei dir ,,frage ich sie ,,uff sag mal ist das Axel?,,fragt sie mich, welcher gerade total cool und lässig die Straße runter fährt, wir sehen das gerade nur, weil wir von dem Parkplatz runter fahren ,,hmm,,mache ich nur ,,was hat der denn für ein krasses glow up bekommen ??,,fragt sie ,,was soll das denn heißen?,, frage ich sie verwirrt .,das der mega gut aussieht ,, -,,dass lammtest du im vorbei fahren jetzt sehen ?,,frage ich verwirrt ,,ich hab ein eige dafür süße 🥰,, zwinkert sie , hoffe wir mal das damit das Thema jetzt durch ist. ,,warst du bei Rossmann.,,frage ich sie ,,nein..hab meine Sachen gepackt ...wir fahren da zusammen hin ,,,stellt sie fest ,,sind emma und tobi da?,,frag sie ,,denke mal schon.....die wollten aber wieder mit Herrn Wels und seiner Frau was machen ,,erkläre ich ,,ist eigentlich ganz gut das die sich so ein Pärchen;gesucht haben ,,nickt sie, da stimme ich ihr natürlich nur zu . Finde es wirklich ganz cool. Dass sie sich so gut verstehen und auch öfter mal was miteinander machen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...