Juni
In den letzten Wochen ist wenig passiert. Ich hatte ziemlich viele Fahrstunden und stehe nun morgen vor meiner Prüfung. Vor zwei Wochen bin ich 17 geworden. Haben ganz klein gefeiert, war ganz süß. Elias hat tatsächlich einen unplatziert in Dortmund und wohnt seit Mai bei Felix und Lara. Das ist so cool. Lia, Liam und Killian hatten ihre abiprüfungen und heute ist das mündliche Abi dran. Lia ist die erste. Sie hat ihrer Prüfung in geschichte. Total verrückt. Noch dazu ist sie die erste. LIam und kilian in Sport. VOll die verteilten. ich weiß. Eigentlich wäre Tobi der zweitprüfer. Durfte er aber nicht. Wieder irgendwelche komsichen Gründe. Ich wähle gleich meine LEistungskurse. Und es werden Deutsch und Englsich. Mein Lehrer hat mich überredet und eigentlich bin ich nicht mehr so scheisse in Englisch. ich stehe zwei. eigentlich total gut und deutsch, ich glaube ich hätte zuhause Schläge bekommen, wenn ich es nicht getan hätte. Naja mal gucken, was so abgeht. heute haben ja eh alle Lehrer keinen Nerv für uns. Lia und ich gehen über den Schulhof.sie wollte zusammen mit mir zu Fuß gegangen. Das muss ich kurz sagen, seit ich kein Taxi Kilian mehr habe oder keine Liam mehr, die mich bei Wind Fund wetter abholen, bin ich echt immer zu Fuß genagten- mal ging es mit tobi oder emma, aber das war schon cooler, mit denen zu fahren. ,,ich schaffe das nicht ,,seufzt Lia ,,natürlich...,,beruhige ich sie in meinen armen ,,trotzdem voll Angst ,,seufzt sie ,,du schaffst das ...schreib mir wenn du fertig bist ,, umarme ich sie , bevor sich unsere Wege trennen ,,viel Erfolg Lia,, ruft TObi von hinte ,,das brauchen Leute die es könne, ich brauche Glück,, hat sie raus, was dazu führt, dass TObi und ich uns das lachen ganz schön verkneifen müsse. ,,die macht mich fettig,,lacht er ,,nicht nur dich ,, schüttel ich den Kppf und gehe neben ihm in die schule . Doch reden tun wir nicht. Ach komisch sind wir ja schon. ,,Heute ist Mittwoch oder?,,fragt er auf einmal ,,ja ...fuck...ich hab sport bei den Zwergen,, seufzt er und dreht wieder um ,,na guten morgen,,winke ich , ich hab nach der schule noch einmal meine letzte Fahrstunde. Ich hoffe so sehr, dass das morgen vorbei ist. Ich bin echt ein absoluter Pflegefall. Wirklich. Hab auch gar keinen Bock. Sooft wie ich mich mit dem Fahrlehrer gestritten habe , meine ganzen Nervenzusammenbrüche. ich bin sogar mit tobi noch so viele runden illegaler Weise gefahren. Ja, ein bisschen Kriminell sind wir auch. Hätte papa mit mir bestimmt auch gemacht. Naja, mist. ich brauch noch eine Berulaubung für morgen. Muss tobi mir gleich schreiben. ,,hello,, umarme ich lara ,,na, alles it?,,fragt sie und zusammen gehen wir zu den räumen.
Das Wetter ist echt mega schön. Wir sitzen gerade draußen , bevor wir wieder Unterricht habe. Chemie. So ätzend. Jule und ich waren beim Bäcker und essen gerade etwa- ,,hast du tobi gesehen?,, frage ironisch sie ,,ne schon länger nicht,, -,,immer sehe ich den hier, aber dann wenn ich ihn brauche ,, fluche och ,,guck mal wer da hinten ist,, dabei deute sie auf Liam. ,,Liam mein allerliebster Freund ,, rufe ich und stehe auf, denn er kommt schon auf mich zu ,,die hat mir viel zu gute Laune ,, seufzet er zu Jule und deutet auf mich ,,komm her umarme mich ,, stehe ich auf und breite meine Arme us. Ich hab einfach durch dieses Wetter heute mega gute Laune. Muss ich dann mal sagen. Liam kommt langsam auf mich zu und umarmt mich. Er ist glaube ich um halb 2 mit seiner Prüfung dran. ,,alles gut?,,frage ich ihn ,,kilian musste 5km laufen ,, seufzt er , das war seine absolute Angst, er hofft es kommt was mit Volleyball dran oder so , etwas was er kann.Laufen kann er auch, aber 5 km am Stück sind zu viel, das sehe ich ein, ,,er wartet noch auf Ergebnis,, erklärt er ,,wann bist du dran , um. Viertel vo , oder?,,, frage ich , er nickt nur ,,und dann bist du um 1 schon hier?,, -,,siehst du doch ,, Vogel ,,konnte nicht mehr zuhause still sitzenbleiben ,, sagt er ,,jaja sehe ich ein ,, dahinten ist Herr Kuhlmann,,lässt sie mich wissen ,,warte mal kurz , da muss ich hin ,, löse ich mich aus der Umarmung. Er geht da gerade mit seinen 5.Klässlern Kiddis entlang. Ich sprinte zu ihm ,,Herr Kuhlmann...schön sie zu sehen ,, halte ich ihn auf ,,,bist du gerade ernsthaft von diesem kleinen Stück aus der puste?,,fragt er entsetzt ,,nei Quatsch....,,versuche ich cool zu wirken ,,was gibt es ...ihr könnt schon mal gehen ,,, sagt er zu seinem Kindern da, okey sein Kind bin ich. Muss kurz mal klargestellt werden. ,,du musst mir für morgen eine Beurluabung schreiben ,, sage ich ,,hast du einen Zettel und Stift?,, fragt er , ich laufe kurz zu mein er Tasche. Er mir natürlich hinter her . ,,warst du schon dran?,,fragt er Liam ,,ne,, kommt nur aus seinem MUn ,,Kilian musste Laufen, oder?,, fragt tobi Liam,,,hoffe das ich es nicht muss,,,nicke er ,,schaffst du schon ,, ermutigt er ihn , dann nimmt er den Zettel ,,warum muss ich dich nochmal beurlauben?,, -,,hahahs,, tue ich auf belustigt ,,ach ja richtig,, erinnert er sich zurück und schreibt da irgendeinen Müsll hin ,,hast du gleich nach der schule Fahrstunde?,,fragt er dann und gibt mir den Zettel ,,jap,,nicke ich ,,ich geh mal gerade zur toilette und so, kommst du gleich in den Raum?,, sagt Jule, als Tobi auch geht, ich nicke nur und muss mich um den süßen Liam kümmern. ,,lach doch mal ,, fordere ich ih auf ,,wieso soll ich lachen...wenn ich hier gleich 5 km laufen muss dann weine ich ,, ich gucke ihn an ,,du kommst da eh mit 15 punkten raus,, nicke ,ich ,,jaja genau ,, nickt er ironisch ich nehme seine Gesicht in meine Hände ,,man du schaffst das doch , ich denke an dich ,, gebe ich ernst von mir ,, Gott steh mir bei ,, sagt er nur , das war auf das denken von mir an ihn gedacht ,, du arsch ,, lache ich und wuschel ihm durch die haare, dann umarmt er ich nur lange. Alex geht an uns vorbei, irgendwie treffen sich unsere Blicke , er guckt ziemlich komisch, doch keine ahnung, was er mir sagen will., Its mir auch egal. alle jungs aus meiner stufe finden das eventuell ganz witzig, dass ich mit einem aus der 13 zusammen bin und so. Naja, ist mir egal. Es klingelt schon zum zweiten mal ,,ich muss los,, küsse ich h. ,,Ich auch ,,seufzt er ,,schreib mir, wenn du fertig bist ,, sage ich , wir halten uns an den Händen , bleiben aber mit einem langen abstand vor der Tür stehen. ,,du schaffst das ,, nicke ich ,,bis später,, winkt er und geht zur Turnhalle. Lia hat übriges eine 1 indes geschafft. Da brauch ich nichts zu sagen. Ist einfach so. War mir klar. Naja ich gönn es ihr.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...