Teil31

737 27 8
                                    

Lennis Sicht

Ich bin echt mega müde. Marleen ist schon vor einer halben Stunde zu Emma gegangen. Obwohl, die war vor einer halben stunde bei mir um mir zu sagen, ich soll aufstehen.Geschlafen hat sie bei Emma. Hätte ja auch bei Tobi schlafen können. Habe ich aber nicht, genauso wie ich nicht aufgestanden bin. Um gottes Willen, ich soll eliana wecken. Wo ist die überhaupt? Wir haben alle in diesem Schloss geschlafen. Was heißt alle, Marleen, Emma, tobi, ich , eliana und ich glaube Lia oder Mila. Ist mir auch egal. ich dusche erstmal. Total krass. heute ist die hochzeit meines besten freundes. Es fühlt sich echt mega komisch an.Gerade weil Tobi noch immer sowas wie mein kleiner bruder ist.Doch er gehört zu Emma. Das habe ich damals schon gemerkt. Da wird sich nie etwas dran ändern. Genauso wie bei Marleen und mir. 

Nachdem ich duschen war, ziehe ich erstmal eine kurze hose und ein polo shirt an. den Rest kann ich mir bei diesen temperaturen noch nicht antuen. ,,marleen, wo ist eliana?,, rufe ich meine geliebte Ehefrau an ,,in ihrem zimmer,, -,,das befidnet sich wo?,, -,, neben unserem , du Esel,, ich merke wie sie den Kopf schüttelt und hat aufgelegt.Also das nervenbündel Emma würde ich jetzt auch nicht gerne an meiner Seite haben , da reicht Tobi aus. Ach man, zu dem muss ich auch noch.Na klasse. Erstmal Eliana. Ich gehe ohne zu klopfen in das Zimmer neben mir. Da liegt mein kleiner Engel.Obwohl so klein ist sie ja echt nicht mehr. Sie ist einfach viel zu schnell groß geworden und ich glaube ich viel zu langsam alt. Doch jeden tag aufs neue macht sie mich mit ihrem wunderschönen lächeln glücklich. Natürlich treibt sie mich auch oft genug in den Wahnsinn.Doch trotzdem liebe ich sie so unfassbar. ,,Elli lelli,, rufe ich ,,nein,, kommt es zurück ,,aufgewacht die sonne lacht ,,rufe ich, dabei öffne ich die Vorhänge ,,papa, warum hast du immer so gute laune ?,, nuschelt sie ,,guten morgen mein engel,, begrüße ich sie mit einem kuss auf die Stirn ,,was muss ich jetzt machen?,, fragt sie verschlafen, man sie ist ja so süß, wenn sie aufwacht.,,glaube ann kommt gleich mit lia ...weitere infos sind bei denen ... wenn du mich suchst, bin bei tobi ,, -,,und mama?,, fragt sie ,,bei emma,, rufe ich ,,na hammer,, gähnt sie und deckt sich wieder zu ,,vergiss es,, sage ich und ziehe die decke weg ,,papaaaaaa,, quickt sie ,,nichts papa,, antworte ich udn gehe mit der decke zu meinem besten freund. ,,was mit dir los?,, -,,erziehungsmaßnahmen,, nicke ich , werfe die decke auf den Stuhl und gucke ihn an.Er gefällt mir tatsächlich besser als gestern.Ich hab ihm auch was zum schlafen gegeben.Erzähle ich dann auf seiner Beerdigung.Er zieht seinen anzug an ,,hast du meine schwester gesehen?,, frage ich ihn ,,hast du meine gesehen?,,entgegnet er ,,ne, ic ruf die mal an ,, nicke ich ,,ja bitte, die muss meine haare machen ,, hab ich schon erwähnt das er mich nicht mal gefragt hat, ob ich sein trauzeuge werden will? Auf einmal hat er mich vor einen Monat gefragt, wann ich denn vorhatte seinen Jungesellenabschied zu feiern. Ja, da wurde ich besonders schnell. ,,Kleine nervigen Schwestern sind am start, ihr müsst euch nicht verstecken, wir waren mal zusammen in der badewanne,, ruft meine kleine schwester, als wir beide dabei sind in unsere Anzüge zu gehen und nur in Unterhose vor denen stehen. ,,Was stimmt nicht mit dir ?,, frage ich sie verstört ,,zieh dich an, wir haben nicht mehr viel Zeit,, hetzt Pia ihren bruder ,,wann seid ihr denn bitte aufgestanden, dass ihr schon fertig seid?,, fragt Tobi die beidn ,,früh,, kommt es syncron.Dann doch so viel Information.Vielen Dank Lea. ,,Marleen hat gesat, ich soll deine haare machen, also gib gas,, -,,hab ich eigentlich was verpasst? Seit wann gibts du hier die Anweisungen?,, frage ich verwirrt ,,klappe halten , ich kann deine Haare in Sekunden ruinieren,, Wo ist meine süße kleine schwester hin? 

Währenddessen bei Emma und Marleen:

,,Boa Emma , halt die klappe,, verdrehe ich die Augen , Ina ist mal wieder am Start und schminkt sie während Lena, die Frau von max ihr die Haare lockt. Seit 5 uhr bin ich wach und geb mich mit ihr ab. Ich hofe ja einfach nur, dass ich auch so schlimm war. ,,Ihr seid immernoch nicht fertig?,, meldet sich eine quitschstimme, die ich nur zu Lea ordnen kann ,,Eliana habe wir eben locken gemacht und Lia schminkt sie jetzt ...,, berichtet sie mir ,,gutes Mädchen ,, nicke ich und rufe bei der Getränkefirma an, weil irgednwas nicht passt. Jetzt ruft auch noch mein kollege aus Spanien an . Ich atme tief ein und muss meinen Kopf gerade auf spanisch umschalten. ,,ola,, rufe ich und kläre das ganze Drama mit dem kaputten Schlüssel für mein Büro. Genau merke ich es auch nicht, was der will. ,,, Gracias por nada,, rufe ich laut, lege auf und merke wie alle lachen. ,,warum lacht ihr jetzt so ?,,atme ich aus ,,es gibt nichts besserers als Marleen sich auf spanisch zu geben ,,lachen Pia udn lea ,,diese Gesichtsausdrücke ,,lachen sie ,,habt ihr gesoffen?,, fragt emma die beiden ,,emma, ich liebe dich , aber Tobi heiratet und das kann ich mir nüchtern nicht geben ,, emma guckt mich an ,worauf ich nur den Kopf schüttel.Die haben höchstens sekt getunken und alt genung sind sie auch. ,,geht mal zu den Jungs und du kannst lenni die Haare machen,, schicke ich sie los. Dach ziehe ich mir mein altrosakleid an. Geschminkt bin ich ja schon und daher muss ich Emma gleich helfen.Lennis Fliege passt natürlich perfekt zu meinem kleid.Sowie eigentlich bei jedem besonderem anlass.Und auch elianas kleid ist in der selben Farbe wie meins.Dazu haben wir beide einen Blumenkranz im Haar. 

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt