Der abiball war wirklich mehr als schön. Der perfekte Abschluss nach 13 Jahren Schule und ich hab ihn mit den ritovigen Menschen verbracht, jetzt sitzen Alex und ich im Bus. Wir waren gerade im Flieger und sind jetzt auf den Weg in unser Hotel. Alex neben mir wieder am schlafen, doch ich kann nicht, ich bin so fasziniert von dem Ausblick. Kreta ist echt unglaublich. Und auch das Wetter ist traumhaft schön. Oh, unser Hotel wird aufgerufen,,Axel.,wecke ich ihn, sofort ist er wach und steigt aus,
Unsere Koffer werden rausgenommen und wir gehen zur Rezeption. ,,hallo willkommen,, werden wir empfangen. Sofort werden unsere Koffer abgenommen und wir füllen unsere Ersteren Sachen aus, ,, der Kollege trögt ihnendienkofofrr hoch, folgen sie ihm,, ich komm nicht aus dem stauen raus, das Hotel ist unglaublich. Bzw. Das was ich bisher gesehen hab. Der Portier zeigt uns das Zimmer. ,,sie haben seitlichen Meerblick,, erklärt Alex die technischen Sachen, während ich im Film bin und mich sofort in dem Meerblick verliebt hab. Genelrl in den Ausblick.Auf einmal spüre ich zwei Hände um meinem Bauch, er küsst meinen Hals. ,,ist derb,ich schon oder ist er schön?., frage ich ihn ,,fast so schönste du,, sagt er, ich drehe mich um und schlinge meine Arme um seinen Hals, wir gucke uns an und küssen uns. ,,komm ich will an den Pool,, sagt er, dabei haut er mir leiht auf den po, um mir zu signalisieren, dass wir uns umziehen sollen. Erst jetzt sehe ich das Zimmer. Auch das ist natürlich unglaublich schön.naja, was will man vom einem 5 Sterne Hotel auch erwarten ? ,,wollen wir nicht erst die Koffer auspacken ? , frage ich ihn, ,,weil dann klnnenwirnauch Mittag essen ,, er liegt oberkörperfreimauf den Bett und Gott, dieser Anblick bringt mich immer aus der Fassung. ,,wir kennen auch unter der Dusche Mittag essen ,,sagt er stumpf ,,hm genau,, nicke ich und öffne unsere Koffer. Ob Alex mir hilft ? Nein, im Badezimmer ziehe ich mir meinen Bikini an. ,,los Alex eincremen, und dann Attacke Pinguin ,,sage ich und werfe uüohm Creme zu, damit er meinen Rücken eincremt, er lacht ,,was lachst ,, frage ich ,,Attacke Pinguin...ach elianski ,, fängt er an mich einzucremen. ,,bis das Bett ist ja bequem,, sage ich und lebenswichtig hin um kurz me8n Handy zu checken, da er sich ja eh noch umziehen soll. Auf einmal Ostberliner über mich und guckt mich an ,,was hast du vor ?,, frage ich verwirrt ,,hätte so einiges in Petto ,, und fängt an meinen Hals zu küssen ,,nicht jetzt ,, kicher ich und versuche ihn abzublocke. ,,komm wir gehen.
,,richtig deutsch, erst mal das Handtuch hingelegt ,, schüttelt er Den Kopf. Und sucht eine liegen für uns. Die Außenanlagen ist auch ein Traum, der Pool riesig und nicht zu voll. Da wir ja auch Gott srindank vor den Ferien da sind.also könnte alles nicht besser sein.die Anlage ist ein absolute Traum. Also krklich, schöner könnte es nicht sein. Alex telefoniert wohl gerade mit Charlotte und ich gebe Emma und Tobi mal kurz eine. Bericht, dass es uns gut geht.
Nach dem Essen liegen wir aus unseren liegen und müssen erst mal Schlaf aufholen. So eine Nacht im Flieger ist immer anstrengend, ist ja im Prinzip immer eine Nacht ohne Schlaf. Auch wenn ich mich ja immer zwinge im Flugzeug zu schlafen. Mit meinem AirPods im Ohr schlafe ich ein.
Ich werde von Wassertropfen geweckt. ,,Axel lass mich schalfen,, drehenich mich um ,,nein lasse ich nicht,, sagt er und schüttelt sich noch mal, toll jetzt bin ich wach. ,, ich mag dich nicht ,, reibe ich meine Augen ,,stimmt du liebst mich ,, freut er sich und küsst mich ,,leider ja,, schüttel ich den Kopf und trinke etwas von dem Wasser, was Alex mir mit gebracht hat . ,, so, und jetzt hab ich Bock dich ins Wasser zu werfen,, strahlt er mich an , ich konnte nur noch mein Handy wegtuen, da nimmt er mich über die Schulter ,,Alex nein,, rufe ich , doch da war ich schon im Wasser ,m du bist ein Asi,, schüttel ich den Kopf , doch dann kommt er nach und wischt mir die Strähnen aus dem Haar ,, dubbist so wunderschön,, flüstert er mir zu , wir müssen uns und ich falle ihm um den Hals. Ich bin hier. Im Urlaub, der Beginn einer wunderschönen Zeit mit der Liebe meines Lebens. Ich sag es immer wieder, niemals hätte ich das gedacht eines Tages so happy mit ihm zu sein. Er ist das allerbeste was ich hab. Wir begegnen uns im Wasser. ,, ich liebe dich ,,flüstert er an meinem Hals ,, ich liebe dich ,, flüster er noch mal,, soll ich was sagen?,, fragt er ,, hmm,, grinse ich ,,ich liebe dich ,, -,,weißt du was ?,, er guckt mich mit deinen wunderschönen Augen an ,, ich liebe dich,, und dann tauchen wir auch schon irgendwann wieder unter.
Frisch geduscht und fertig gemacht, gehen wir Hand in Hand zum Essen. ,,zuhause würde ich niemals mit dir Händchen halten durch Dortmund laufen ,, tippt er auf seinem Handy rum , verwirrt sehe euch ihn an ,,dann hab ich ja mega Glück das du es hier auf Kreta tust ,, er drückt mich an sich und küsst meinen Kopf. ,, Hunger hab ich ,, sagt er und stellt sich mit mir an die Schlange an. Wir werden mit einem Begrüßung Getränk empfangen. ,,Yammass, werden wir von dem Restaurantleiter begrüßt, danach folgen wir ihm . Sehr freundlich wird mir der Stuhl rangeschiben, woraufAlex etwas verstört guckt , wir bestellen und was zu trinken und gehen dann los. Eine Gruppe von jungs sitzt da und sofort merke ich ihre Blicke , auch alex scheint das zu merken, schnell nimmt er meinen Hand und wir sehen uns as unglaublich krasse buffet an. Ich genieße gerade jeden Moment mit ihm. Selbst das Essen. Es ist einfach nur wunderschön hier.
Nach dem wir fertig gegessen haben,w gehen wir erst mal an den Strand. Genau rechtzeitig zum Sonnenuntergang. Alex steht hinter mir, hat seinen Kopf auf meinem gelegt und die Arme um mich geschlungen. Wir sagen nichts, das muss auch nicht sein, wir schauen beide aufs Meer. Tja Mama und Papa. Hättet ihr es glauben können ? Euer kleines Mädchen hat ihr Abi, und steht nun mit der Liebe ihres Lebens am Meer. ,,lass uns mal gucken, was hier so geht,, sagt er dann irgendwann ,,können wir die Mädels erst fragen, ob die uns fotografieren können ,, bettel ich und renne zu einer kleinen Gruppe von Mädchen,,hey, könnt ihr von uns kurz ein paar Fotos machen ,, frage ich lächelnd,, klar,, sagt ein blondes Mädchen und ich gebe ihr mein Handy.
Erst einmal die absolut typischen Bilder am Strand, wir gucken uns an, Lächeln, und küssend.
,,da sollte was dabei sein ,,sagt das Mädchen ,,danke dir ,, sage ich und nehme mein Handy ,,viel Spaß euch ,, ruft Alex hinter her, dann gehen wir an der Promenade an.Ohne Witz, ich hab keinen Plan, was passiert ist, aber auf einmal sitzen wir an eine Bar und trinken griechischen Raki. Ich weiß nicht wie viel und wem alles, aber es ist so viel. Egal, was gesagt wird, wir lachen und egal wie wir drauf sind ich liebe den Moment, ich liebe ihn. ,,noch eine mit hing ?,, fragt der Typ , der die kleine Taverne am Hotel betreibt ,, nein, nein, ich glauben wir haben genug,,lacht Alex lacht sich kaputt. ,,komm lass und noch mal an Wasser gehen ,, ziehe ich ihn hinter mir her. ,,nein ich will schlafen ,, lallt er , wir sind auf super Level, alles so tlustjig und wir sind nur am lachen ,,kalinichta,, ruft Niko uns zu und dann sind wir schon wieder am Strand.
,,was hast du vor ?,, fragt er lachend ,,ich will schwimmen ,, rufe ich ,,jau genauuuuuu.,lacht er mich aus , ich ziehe ihn an seinem Shirt mit. ,,Eliana du bist unglaublich ,, sagt er,als ich mein Kleid ausgezogen hab und jetzt mit unterschwäsche ins Meer gehe. ,, komm mit rein du langweiler,, ruf ich , zögernd zieht er sein Shirt aus und dann ist er auch bei mir im Meer. Das Meer ist angenehme und ich muss gerade an dich Nacht denke, als wirnzusammen gekommen sind, was ist in der Zeit alles passiert. Jetzt stehen wir hier. Mitten in der Nacht im meer. Brauchen nichts und niemanden anderen um glücklich zu sein. ,,du bist nass,, sagt Alex lachend , doch springe nur auf seinen Arm und küsse ihn. Wir küssen uns und am liebsten will ich nicht aufhören. ,,nicht hier ,, flüstert Alex , ich nicke nur, ich blicke auf mein Handy. Halb 3. heftig, wienschnell die Zeit rum gegangen ist.
Hand in Hand rennen wir, wir rennen und ich hab keine Ahnung, wie oft wir wieder aufstehen mussten, es war jedenfalls oft. ,,wir sollten den ouzo weglassen,,lache ich, wir gehen durch den Eingang zu unserem Zimmer und wollen nachnmöglichkeitnij unserem nassen keinen Menschen sehen. Immer wieder zieht Alex mich in irgendeinen Gang, da jemand kommt. ,,was machen die denn alle noch hier , sollen die nicht mal schlafen ?,, flüster ich und vertraue Alex, das wir heile ins Zimmer kommen. ,,ich fing die Karte nicht mehr ,,lacht er ,,hinter deinem Handy ,, sage ich und hoffe einmfach schnell ins Zimmer zu kommen. ,,du Brain m, freut er sich und öffnest die Tür. Schnell machen wir die Tür zu und atmen tief auf. ,,boa ich hab soooooo Durst ,, jault Alex und trinkt was aus meiner Wasserflasche. ,,ich bin müde,, gähne ich ,,bist du nicht ,,lacht Alex und druckt mich an die wand, fuck, da bin ich wirklich nicht mehr müde. Wir haben so ein kleines Ambiente Licht an, mehr nicht. Sonst gibt es nichts und niemanden. Er küsst mich wieder, der Kuss wir immer verlangender. Er berührt mich, ich muss leise aufstöhnen. Ich kralle mich in seinen Haaren fest und genieße gerade die Berührung. Ich springe auf seinen Arm und er schmeißt mich auf das Bett. Ja und was dann passiert, kann man sich ja denken....
Hey ihr süßen, ich meld mich mal wieder. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und euch geht es gut. Ich hab tatsächlich in den letzten Woche beide Bücher, sowohl Marleen als auch Eliana gelesen und hab auf einmal so Bock wieder zu schrieben. Ich hab auch viele Ideen und freue sie mir euch zuteilen ❤️
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...