Mittlerweile haben wir März.Meine letzen Monaten als 17 jährige sind nun angetreten. Ich freue mich schon mega auf meine Geburtstag. Ich wollte zwar eigentlich eine große Party machen, aber irgendwie hatte ich dann doch keinen Bock mehr drauf und deswegen haben wir auch nichts mehr geplant. Mir geht es echt gut. Ich nehme immernoch regelmäßig die Tbaletten und keiner weiss davon. Emma und tobi sind froh, das es mir gut geht. Und ich hab tatsächlich überlegt, sie abzusetzen, aber ganz ehrlich, wieso späte ich mit etwas aufhören, was ihr gut tut. Und warum sollte ich Emma sind tobi unglücklich machen. Sie sind gerade so froh, das ich wieder einigermaßen happy bin. Max hat mi gestern andere Tabletten gegeben. In meiner Freistunde gehe ich zur Apotheke. Mit max klappt das ganz gut. Wir reden viel, aber keine ahung, wie ich drauf wäre, wenn ich die Tabletten nicht mehr nehmen würde. Ja und sonst so? Julian ist zurzeit bei uns. max kommt auch zum Wochenende. Eigentlich ganz cool. Tobi genießt das auch total die Zeit mit denen zu genießen. Sie sind ja quasi wie Brüder für ihn. Auch wenn seine Brüder immer mehr louis und papa waren, aber egal. Er ist sogar lezte Woche bei pia gewesen um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ich weis nicht wie es ausgegangen ist. Danach war komischerweise tante lea bei uns. Was sie ja eigentlich nie ist.Und Onkel louis ist auch so eine Sache, da weis ich auch nicht, was da los ist. Ob man den mal wieder sehen kann oder ob er kommt? Lea meinte zu mir, es würde nicht an mir liegen, es wöre einfach nur noch der schmerz, mit dem er nicht klarkommen würde. Naja. Eine besonders krasse Bindung hatten wir ja nie. Und was ich nie hatte, kann ich auch nicht missen. Hört sich hart an, aber sp ist es. Ach ja und alex? Eigentlich sind wir wieder auf einem guten Level. Zwar mag ich ihn immernoch mehr als nur einen freund, aber wer weiss, was noch so passiert. Es tut mir einfach gut,wenn ich mit ihm zusammen bin. Lara und ich kommen gerade von der Sporthalle. ,,ach mist, ich muss zu meinem Bruder,, erschreckt sie sich und ist weg. ,,tschüss,,winke ich dann einfach nur ,,guck mal , was ein Opfer...neckt tim mich wieder, welcher neben alex hinter mir herläuft ,,was stimmt denn nicht mit dir?,,frage ich ihn verwirrt ,,ist dein cooler Fußballer Onkel eigentlich noch da?,,fragt er mich dann ,,welcher?,,-,,sorry du model, so viele krase fusballer als Onkel, da weiß sie schon nicht mehr, wen Ich meine,,hebt er abwehrend die Hände , alex muss lachen und auch ich muss etwas grinsen. ,,Alex,,höre ich dann auf einmal eine kleine süße Mädchenstimme hinter uns ,,charlotte,,macht er sie nach , automatisch bleiben tim und ich stehen und gucken ihm zu ,,schon ein süßer ne,, rempelt er mich an und grinst dabei , wofür ich ihm nur auf den fuss trete ,,auhaaaaaa,,, nölt er , Opfer, kann mir nicht einmal leid tun. Warum auch??? Sofort gucke ich wieder zu alex und seiner schwester . Keine ahung, warum, aber irgendwie finde ich jungs mit kleinen Schwestern immernoch besonders süß.charlotte ist auch echt süß. Wie sie ihn anhimmelt und wie er sie anhimmelt. Das ist einfach unfassbar süß. ,,komm, wir haben deutsch, das dauert noch ,, zugeht Tim mich an meinem Ärmel hinter sich her. ,,sag mal, kannst du mich nicht vorwarnen,, erschrecke ich mich und lasse mich hinterher ziehen. ,,kann ich doch nichts für wenn du axel so angesetzt angucken musst ,, schüttelt er den kopf ,,wtf ...was hast du gesagt?,,frage ich lachend ,,ja hast schon richtig gehört,, sagt er ,,Ohr nee...was willst du denn jetzt?,,fragt er genervt, als seine schwester und ein paar andere mädchen vor ihm stehen ,,hallo...sei freundlicher ,,schlage ich ihm auf den arm ,,danke eliana....keine ahung, was der hat ,, schüttelt sei entgeistert den Kopf , ih stimme ihr mit meinen Blicken voll und ganz zu ,,jagst du zwei euro?,, frat sie ihn ,,wofür?,, fragt er sie ,,für Kekse,, -,,wie ekelig bist du dennn....als wenn du dir jetzt echt diese ekeligen Kekse gönnst aus der Mensa ,, verzeiht er das Gesicht ,,,lass sie doch...gib ihr das geld,,nehme ich sie dann wieder in Schutz ,,hier bitte,, kramt er eine Münze aus seiner Jacke ,,danke, bist der beste ,, freut sie sich und läuft weg , verwirrt dreht er sich ,,ey kim,, ruft er ihr hinterher, ,,ja?,, -,,hast du bis 3 ?,,fragt er sie, oder ruft über den Schulhof ,,alter tim, schrei doch nicht so ,, kommt jetzt tobi um die ecke ,,ja hab ich ,, ruft sie zurück ,,lauf....du hast Physik,, ruft tobi zu ihr ,,warte am auto,,ruft tim ,,hallo....ihr hat Unterricht....kim, kyla, Linda, charlotte du auch los....und ihr auch ,, sagt er dann zu uns ,,ja sind doch schon weg,, haben tim und ich gleichzeitig unsere Hände und sagen die Wörter und gehen hoch.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...