Es ist schon wieder Motag...ich hasse diesen tag. Dochzum Glck haben wir am Donnerstag wieder frei.Da zum Glück ein Feiertag ist.Ich schreib gleich Englisch.Das wird auch wieder tol.Klausuren sind einfach s fürcterluch.Man schreibt nur noch analysen und keine Ahnung.Das macht keien Spass.In sek 1 konnte man wenisgtens immer viel müll schreiben, wenn man komische fragen beantworten konnte. Ganz vergessen.heute ist der erste Schultag mit Mia.Wir treffen uns wie immer an der Ecke. ,,Warte, ich muss Jule gerade holen,,sage ich zu ihr und tippe auf meinem handy ,,hier,, ruft sie ,,komm ,,hetze ich etwas ,,war mit mia nur gerade bei Herr kunze,,erkläre ich ihr ,,hey..ich bin Mia,, begrüßt Mia sie lächeldn ,,hey...Jule..hab schon viel von dir gehört,, lächelt sie ,,ach mensch Mia....elcome back ,, ruft Tobi uns zu ,,haste bock mit mir mitzukommen und mal so zu gcuken...was du so verpasst hast ?,, fragt er, es ist eigentlich keine frage, mehr eine Aufforderung ,,darf ich dann mit in ihrer 5.klasse kommen?,, bettelt sie ,,vergiss es...komm...und du schreibst englsich ,,deutet er auf mich ,,sorry, herr Kuhlmann..binschon weg,, hebe ich die Hände, er war gestrnr bei uns und hat den wunsch geäußert alles so zu haben wie früher.Wir sollen nicht über das Kind reden und auch sonst nicht.Er meint, nur so würde er mit dem Schmerz wieder klarkommen.Na ob das so gut wird.Keine Ahung. Doch ich respekitere den Wunsch.Mama hat gesagt, das emma auch langsam wieder lachen kann.Es muss weitergehen.Immer weitergehn und man darf sich nicht an einer kleinen Sache festklammern, die etwas kaputt macht. ,,Viel Erfolg....obwohl das brauchen Leute die es können...du brauchts Glück,, ruft er mir hinzu, was Jule und Mia zum lachen bringt.Ich bin gerade so schockiert,dass ich nichts rausbekomme.Er hatte ja recht. ,,Danke für nichts ,,rufe ich lachend zu und wer kommt in dem Moment vorbei? Richtig Kilian, Tim, ein paar andere dich ich nicht kenne und wer noch? richtig Liam. Sofort fängt mein Herz anzu klopfen.Meine Knie werden weich.Wie gerne würde ich ihn umarmen. ,,wie bist du zur schule gekommen?,, fragt Kilian mich ,,guten Morgen Kilian, schön dich zu sehen....ich bin zu fuss gegangen ,, fschüttel ich den Kopf ,,und warum sagst du nichts?,, fragt er ,,bin doch mit mia gegangen,, dabei deute ich auf sie und meinen lieben Onkel,,hi Mia welcome back,,ruft er , sie winkt nur , Liam lächelt, ich lächel zurück.Tobi gucke mich an ,mit hochgezogener Augenbraue.Der Blic heißt nichts gutes.Dann zieht Jule mich an der Hand ,,ist ja alles ganz schön heute...aber wir schreiben englisch,, wiederwillig lasse ich mich mitziehen.
Nachdem ich die klausur abgeben habe, die eigentlich echt nicht so schlecht war, obwohl ich sie eine halbe stunde zu früh abgegebn habe, gehe ich runter auf Toillette. Dort treffe ich Julius und Tim.Auch wenn wir früher nie besnders viel zutun hatten, na gut mit Julus schon, sind wir jetzt eigentlich ziemlich gut.Ich bin mit allen jungs aus meiner alten klasse relativ gut geworden.Ausßer mit Axel.Aber das ist und bleibt eine Ausnahme. ,,Wie wars?,, fragt Tim mich ,,eigentlich echt nicht schwer....hatte nur bei dem lied eben voll probleme....aber das gedicht war einfach ,, sage ich ,,Fand ich auch ,,stimmen sie mir zu ,,hat einer einen schlüssel?,, fragt eine vertraute Stimme, ich drehe mich um und erkenne Liam ,,ja hier,,sagt Julius ,,danke dir,,er schließt die Tür auf und wirft den Schlüssel zu Julius doch eigentlich fange ich ihn.Was ist denn mit dem jetzt los?Warum redet er nicht?Oder besser gefragt:Warum guckt er mich nicht mal an?,,hast du mathe?,,fragt tim, ich nicke,,willst du haben?,, er nickt, ich hole mein heft aus der tasche ,,danke gebe ich dir gleich wieder....,, dann setzt er sich auf eine Bank ,,gehst du Mittwoch feiern?,, fragt Julius mich , in dem moment kommt Liam wieder raus ,,habt ihr keine unterricht?,,fragt er etwas beleidigt ,,die schreiben noch Klausur,, erklärt julius ,,aha ,,nickt e und geht hoch.Ok.Wow.Damit habe ich ja jetzt nicht gerechnet.Was haeb ich denn gemacht?Es war doch alles gut und jetzt fängt der an mich zu ignorieren? ,,Alles gut? Du bist total blass geworden,, sagt Julius besorgt ,,nein alles gut...muss gerade einmal raus gehen,, seufze ich und gehe nach draussen.Dort laufe ich in Lia. ,,War englisch so scheisse, das du jetzt schon am weinen bist ?,, fragt sie mich ,,was nein, ich muss gerade einmal atmen,, seufze ich ,,nimm mal bitte mit hoch...,,sie rückt ihrer freudnin ihrer tasche in die Arme und kommt mir hinterher gelaufen. ,,alles okay?,, fragt sich mich ,,wurdest du schon mal von einem JUngen ignoriert und hattest keine Ahnung warum?,, -,,oh ja...aber weißt du ...das du jetzt hier sitzt und dir einen Kopf machst...ist es nicht wert,, dabei legt sie ihren arm um meine schulter ,,aber es tut irgendwie so weh ,, -,,kenne ich ihn?,, fragt sie ,,was? Nein , ja vielleicht...keine ahnung ,, seufze ich ,,also was jetzt ?,,fragt sie verwirrt ,,egal...ich muss wieder hoch hab deutsch...,, wimmel ich sie ab ,,eliana?,, höre ich nur ,,verheimlichst du mri was?,, ich schüttel den Kopf.doch Lia.Im Endeefekt eine ganze menge. Doch das kann ich ihr nicht sagen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...