Marleen sicht
Die ganzen letzten tage hab ich mit emma und ihrer Famile wirklich alles gemacht, damit die Hochzeit morgen wunderschön wird. Und ich bin mir sicher, das wird sie. Das Wetter ist wunderschön , richtig schön. Naja, meine hichzeit kann man nicht toppen.Doch wir sind an dem selben schloss, wo Felix und Lara geheiratet haben. Eliana passt die ganze zeit brav auf ihre neue cousine Lilly auf. Ich kann meine Bruder ja erstehen, er wollte immer Kinder, deswegn ging er auch immer so liebevoll mit unseren Kindern um. Doch bezweifle ich, ob es mit Lilly aus England alles klappen wird, wie er sich es vorstellt. Noch ist sie klein und süß. Irgendwann wird er aber merken, dass Lilly nicht zu ihm gehört. Ich möchte jetzt keineswegs behaupten, Lilly in unsere Familie nicht zu akzeptieren, aber ich seh noch nicht das großes Glück in dieser Adoption. ,,Guck sie dir an, wie er sie anguckt,, flüstert plötzlich jemand und umarmt mich von hinten.Natürlich ist es lenni ,,wer wen?,, frage ich verwirrt ,,Felix Lilly,, ich verdrehe leicht die augen ,,komm du bist nur neidisch, weil du nicht mehr seine Nummer 1 bist ,, neckt er mich von der Seite ,,so ein quatsch,, schüttel ich schnell den Kopf, natürlich hat er wieder recht. Nach Mila und Lia, war Felix noch der einzige der sein Herz noch keinem anderen Mädchen gegeben hat, außer mir. ,,ich glaube es tut Eliana gerade ganz gut, mal mit Lilly zu sein ,,uschelt er ,,wahrscheinlich... wie geht es Tobi?,, -,,hast du irgendwas , was ich dem zur Beruhigung geben kann?,, ich runzle dir stirn ,,warum?,, -,,du , vielleicht, weil der etwas aufgeregt ist und mir dermaßen jegliche nerven nimmt?,, gibt er in einem ironischen unterton wieder, was mich zum lachen bringt. Es ist später nachmittag und ich hab eben die Blumen aufgstellt. Nur wo emma ist weiß ich nicht. ,,In meiner handtasche ganz oben drauf sind Tabletten , mit heißem Wasser runter und dann warten,, nicke ich lenni zu, welcher mir flüchtig einen kuss auf die lippen drüclt. Seit wir hier sind, sind wir die ganze zeit eigentich nur bei unseren beste Freundne und hatten wenig zeit für uns. Doch wir sind uns auch einig, dass wir all die hilfe und all das was wir hier tun, Emma und Tobi schuldig sind. Und generell die Aufgabe als Trauzeugin habe ich als selbstverständich angesehen.Genauso wie sie es damals . Ich muss gerade daran denken, wie sie plötzlich mit T shirts ankam, für meinen Jungesellinienabschied und mit ein paar anderen bei lenni und mir im Schlafzimmer stand. Ich hab sie nur gerfragt, was sie hier tut und dann meinte sie ,,das ist doch meine aufgabe als trauzeugin,, , sie ist schon echt ein komischer vogel manchmal.Doch so kenne ich sie und so ist meine beste Freudin seit tag 1. Seit wochen schreibe ich an der Rede, welche ich für sie halte. lenni wird dasselbe für Tobi tun.Da haben beide auch besonders Wert gelegt.Besonders, dass wir beide und Eliana einen großen teil der Hochzeit sind. Sowie sie es damals bei uns waren. Eliana darf die Ringe bringen und noch einmal Blumenkind sein. Tobi und Emma wollten es unbedingt und sie hat zu mir gesagt ,,mama, auch wenn ich mega bescheuert finde mit 16 blumen zu streuen, aber ich kann nicht nein zu ihnen sagen...dafür bin ich ihnen zu dankbar,, daraufhin konnte ich sie nur in die Arme ziehen und war einfach mehr als stolz auf sie. Eliana ist so ein unglaublich tolles Mädchen. Sie ist wirklich eine Mischung, gerde das beste auf lenni und mir. Ich bin allerdings so froh, dass sie Unterstützung beim erwachsen werden hat. Hört sich mega bescheuert an, aber ich bin immer mit viel älteren in verbindung gewesen, wie Ann, Cathy oder Scarlett.Eliana hat Lia und Kilian. Kilian beschützt sich vor allem und lia ist bei ihr , wenn keiner mehr an sie rankommt. Darüber bin ich so froh. Doch gerade bin ich froh, bis Ende september hier zu sein. In deutschland . Ich weiß nicht, wie lange ich die Station in Spanien noch leiten kann. Angedacht war es damals, vor 7 Jahren fr ein jahr. Doch ich bin schon sehr lange auf der suche nach einer Praxis oder einer Station, in der ich das machen kann, was ich wirklich will. Naja, jetzt muss ich erstmal Emma suchen.
Am Abend, als wirklich alles fertig war. Eliana mit den anderen unterwegs ist, finde ich Emma alleine auf dem Balkon. Zum ersten Mal sehe sie ruhig und alleine. Sie sitzt in einer decke eingekuschelt auf einer Bank und guckt auf die schönen Lichter dortmund ,,nicht erschrecken , ich bins nur ,, sage ich , sie guckt zu mir und rüclt etwas zur Seite , sodass ich mich mit ihr hinsetzen konnte. ,,ist das gefühl normal?,, fragt sie mich nach kurzer Stille ,,welches?,, antworte ich ,,dieses schwere und komische ,, ich muss schmunzeln ,,das ist total normal,, verschiere ich ihr ,,hat sie dir doll gefhelt na deiner Hichzeit?,, bricht sie wieder das Schweigen , ich seufze ,,natürlich hat sie mir doll gefehlt. emma das tut sie jeden tag ,, atme ich aus ,,ich kann dich jett erst verstehen , damals konnte ich mir nicht vorstellen, ws es für ein schwerz ist, eine hichzeit , eine Schwangerschaft udn so viele andere schönen Dinge nicht mit einer geliebten person teilen zu können,, dabei blinzelt sie schnell und ihre Wimpern flattern etwas. Das absolute zeichen , das Emma weint. Ich rücke näher an sie , lege meinen Arm um ihre Schultern und ihr Kopf platziert sich auf meiner. ,,Emma, ich bin immer an deiner Seite, wirklich immer, egal was kommt. Ich bin jetzt bei dir, werde dich die Nacht nicht allein lasse, morgen früh bin ich bei dir , ich bin bei dir bis du den Ring an deiner hand hast und auch wenn tobi dich dann an seiner hand hat, bin ich trotzdem noch bei dir und ich bin bei dir, wenn das baby auf die Welt kommt und ich werde wirklich immer bei dir sein. Das bin ich seit dem ersten tag und ich werde bis zu deinem letzten tag sein. Und Kira ist es auch, Kira ist ein teil von uns , sie gehört zu uns und auch sie ist immer bei uns. Auch mirgen.Da ist sie bei dir. Sie war es bei mir auch. ,, sage ich und muss echt mit Tränen kämpfen. ,,denkst du er wird bei mir bleiben?,, flüstert sie ,,natürlich wird es das,, -,,ich hab so ansgt, dass er wieder anfängt fremdzugehen,, nuschelt sie ,,den Tobi gibt es nicht mehr. Tobi liebt keinen menschen mehr als dich...,, -,,außer Lenni ,, spricht sie mir ins wort ,,der zählt nicht ,,lache ich ,worauf auch sie lacht ,, er wird das nicht mehr tun, er gehört zu dir und du zu ihm,, -,,womit hab ich dich eigentlich verdient?,, fragt sie ,,garnicht ..ich gehöre einfach zu dir ,, dabei greife ich ihre hand. ,,ich lasse dich übrigens auch niemals alleine,, flüstert sie, während wir die Lichter beochten , ich küsse ihr auf den Kopf und genißene gerade die zeit zusammen. Das letzte Mal hatten emma und ich unter em Sternehimmel so einen Realtalk btrunken mit 22.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...