Teil64

501 19 3
                                    

Also es gibt auch echt geileres als an einem Freitag zur Fahrschule gehen zu können. Doch nicht mehr lange.Noch 2 mal durchziehen Eliana und dann iust gut. Fahrschule ist eigentlich immer mega lustig.Meinen Fahrlehrer kenne ich von Kilian.Die beiden waren totale Freunde und ich glaube Liam hatte ihn auch. Also ich hab iuhn erst heute kennengelernt. Die letzten Male war ein andere da. Ist ja auch egal.Domi ist ganz lustig. ,,okay tschüß freunde, ich will feiern gehen,, verabschiedet er sich dann. ,,so, wann starten wir beide mit den Fahrstunden?,, fragt er mich, kurz bevor wir raus gehen wollen. ,,anfang Januar oder so,, nicke ich nur ,,ist vielleicht ganz gut, dann mach Theorie und dann schreib mir wenn du soweit bist ,, ich nicke wieder nur, er zwinkert mir zu.Keinerweise pervers oder so, einfach nur nett gemeint. ,,und sagt Kilian mal, er darf ruhig wieder ein paar tore schiessen,, ruft er mir zu ,,mach ich ,, lache ich nur,,sollen wir dich mitnhemen?,,fragt Jule mich , ich schüttel den Kopf. ,,liam kommt sofort,, erkläre ich ihr nur ,,okay, meld dichh, wenn was ist ,, umarmt sie mich , dann steigt sie in das AUto ihrer Vaters. Beide winken mir kurz zu, somit winke ich zurück und gucke auf mein Handy.Liam hat noch nicht geschrieben. ich seh auch aus. Trage eine Sportleggings von Nike, meine schwarzen new balance Shuhe.Meinen schwarzen Wintermantel, einen Schal und eine komische Mütze. ,,du darfst auch ruhig hier warten,, ruft domi mir zu und sofort gehe ich rein. Total cool, kenne ihn ein paar minuten und finde ihn mega sympatisch. Eigentlich bin ich ja nicht so, bin ja am anfang immer mega schüchtern.Nur bei ihm, ist das irgednwie nicht so. Ist ja auch ganz gut.Das ist uch eigentlich der einzige Grund, warum ich zu der Fahrschule gegange bin, da Kilian und auch Lia so von dem Fahrlherer geschwärmt haben und dann ist das ja eigetlich klar, das ich da auch hin muss.  ,,wirst du abgeholt?,,fragt er, während er den Beamer und sowas einpackt, ich nicke nur. ,,kommt Kilian?,,fragt er lachend ,,ne,, schüttel ich den Kopf,, wer kommt denn?,, er versucht jetzt glaube ich einfach das Eis zu brechen, ich glaube, das ist sogar ganz wichtig, zu seinem Fahrlehrer eine gewisse Bindung aufzubauen ,,mein Freund,, grinse ich ,,ach nen Freund hatse auch schon....wie kommt der dich denn abholen? Mit einem Bobby car?,, fragt er dann so, als wäre es selbstverständlich , ich muss lachen. ,,ne du, der darf schon ein richtiges Auto fahren...ups da ist der schon,,sage ich und will aufspringen ,,warte...stop.Den kenn ich doch auch ,, -,,domiiiiiiiii,,ruft Liam aus dem offenene Fenster ,,liaaaaaaamm,, ruft domi freudig und geht mit mir aus der Fahrschule  ,,ach du scheisse,, schüttel ich den Kopf und muss lachen, Liam steigt aus und schlägt mit ihm ein. Liam ist selbstverständlich ausgestiegen,,lern mal mit der ein bisschen...die hat noch zu viele Fehlerpunkte,,haut er mir auf die Schulter , Liam nickt nur ,,kriegen wir hin ,, nickt er ,,dann tschüß ihr zwei...wenn wir dann fahrstunden machen, dann kommste mal mit...aber ich muss jetzt auch weg ,, schüttelt domi den Kopf und geht zu seinem süßen fahrschulato. ,,was ein Vogel,,lacht Liam und steigt dann in sein auto, ich setze  ich neben ihn. ,,na,,küsst er mich ganz kurz. Ich gucke auf mein Hady und sage Tobi Bescheid, das Liam mich abgeholt hat.Er musste zum Geburtstag von Herrn Wels.Genau, meinem Deutschlehrer. ,,alles gut?,,fragt er mich an einer Ampel und greift meine hand und küsst diese. ,,müdee,,gähne ich nur ,,ich auch ,, nickt er ,,hunger?,,folgt dann die nächste Frage ,,bisschen ,, nicke ich wieder gähnend ,,was denn?,,fragt er ,,pommes,, nicke ich ,,pommes?,,-,,pommes,,nicke ich wieder ,,das ja was ganz neues,, stimmt, sonst immer mcces, Burger,Pizza oder so. Da an unserer Schule, da ist doch dieser Wagen.Lara hatte da heute welche und die sind echt geil,,nicke ich, worauf er lachen muss,,alles klar,, auch, wenn wieder grün ist, halten wir noch immer Händchen. ,,wie viele fehlerpunkte?,,fragt er dann irgendwann ,,zu viele,, -,,wieder 76?,, dabei fängt er anzu lachen ,,ne, 34,, gebe ich stolz von mir ,,immernoch scheisse,, -,,ach echt?,, verdrehe ich die Augen ,,wenn mila das geschafft hat, dann kriegts du das auch hin ,, nickt er sicher ,,danke für deinen Mut ,, nicke ich ,,hab dich auch lieb,, -,,arsch,,schüttel ich den Kopf.

Nachdem wir unsere coolen pommes gegessen haben, stehen wir jetzt bei mir vor der Haustür. ,,es ist so kalt,,zittere ich und öffne dann wieder ganz col mit meinem Fingerabdruck die Tür. ,,Zum glpkc, er hat den ofen angemacht ,, gebe ich erleichtert von mir und ziehe meine schuhe aus. Unsere Heizung hatte heute nachmittag ein paar Störungen. Dann gehe ich zum Sofa. ,,hast du ein Ladegerät?,,fragt er mich ,,hier,, sage ich und setze mich aufs Sofa, er geht in die Ecke des Sofas, sodass er seine Beine ausstrecen kann und ich trotzdem noch Platz habe, eng an ihm zu liegen. Er schließt sein handy an. Dann öffnet er seinen Arm und ich schmiege mich an seine Brust. Er küsst meine Kopf und flüstert nur ,,alles okay?,, ich blinzle auf einmal ganz schnell ud nicke. Dabei öffne ich Netflix ,,was wollen wir gucken?,,frage ich ihn ,,nein, keinen ballerfilm oder Horrorfilm,,antworte ich sofort ,,du darfst entscheiden,,flüstert er , dann gucken wir irgendeinen süßen Film. Mal gucken was.Ich entscheide mich für ,,so spielt das Leben,, -,,ich will einen Tee, du auch?,,frage ich ihn ,,ja...aber lillifeetee...bitte,, ruft er mir hinterher.Ja so ist er.Der Liam.Ein richtig harter Typ eben. Ich stelle den Wasserkocher an udn bereite die Teetassen vor. Dann hole ich mir noch ein Körnerkissen für meine Bauch. Ich hasse diese Tage so, so , so ,so sehr. Es gbt nichts schlimmeres. ,,wie viel Zucker?,,frage ich ihn ,,zwei,, kommt es nur zurück, also einen, nein spass, so ein asi bin ich nicht. Mit den teetassen gehe ich wieder zum Sofa. Ich gehe wieder in meine Position, lege mein Körnerkissen auf den Bauch und greife seine hand. Da es mir allerdings noch immer zu kalt ist, decke ich uns zu. ,,ich hab so bauchschmerzen,,seufze ich ,,hast du deine tage?,,fragt er dann ,,ja,, sage ich und bin fast am weinen, warum auch immer. ,,das erklärt einiges,,höre ich ihn flüstern, dann krault er allerdings meinen Kopf.

Fuck, ob das so eine gute idee war, diesen Film zu gucken? ,,sollen wir ausmachen?,,fragt er vorsichtig ,wortlos nicke ich. Er nimmt die Fernbedinung und geht aufs Menü. ,,es tut so weh liam,,flüster ich , dabei kullert mir eine Träne die Wange runter. Diese erste halbe Stunde von diesem Film, hat eeinfach alles beschrieben. Liam zieht mich in die Arme. ,,es tut so weh jeden Tag mir sagen zu müssen, das ich satrk sein soll.Das sie nicht gewollt hätte, das ich so leide...aber man ich kann einfach nicht und niemand.Wirklich niemand versteht mich.Niemand, weiß wie es in mir drin aussieht und was mir fehlt,,sprudelt aus mir raus , ich kan auch nicht mehr und bin einfach am weinen. Er sagt nichts.Das soll er auch nicht.Er soll bei mir sein.Mich fest in den Arm nehmen und bei mir bleiben. 

Liams Sicht

Ich hab relativ schnell gemerkt, das dieser Film Eliana nicht besinders gut tut. Ich hab sie auch mehrmals gefragt, ob wir ihn ausmachen sollen.Schon als ein Autounfall thematisiert wurde.,,sollen wir ausmachen?,,frage ich dann vorsichtig, als wieder eine Szene kommt, die ich ihr eigentlich nicht zumuten will.Ich nehme die Fernbedinung vom Tisch und beende den Film.Das war einfach zu viel.Ich merke, wie sich ihr Körper anspannt, ,,es tut so weh Liam,,flüstert sie , fuck.Wir haben lange nicht mehr drüber gesprochen.Über ihrer Eltern.Mit Kilian rede ich da öfter drüber. Eliana , die geht wenn dann zu Emma, oder  sagt nichts.Doch sie ist ja eh emotional geladen,,es tut so weh jeden Tag stark mir sagen zu müssen, stark zu sein.Das sie nicht gewollt hätten, dass ich gerade so leide...aber man muss ich kann einfach nicht und niemand. Wirklich niemand versteht mich.Niemand weiß wie es in mir aussieht und was mir fehlt,, schluchz sie, das bricht mir echt das Herz, sie so weinen zu sehen. Wortlos ziehe ich sie in meine Arme.Was anderes kann ich nicht tun. Was anderes verlangt sie auch nicht. Sie weint meine Schulter voll,Bin ich jetzt ein schlechter Freund, weil ich das einfach so zulasse? Was anderes kann ich nicht tun. Ich kann sie nicht wiederholen und ich kann ihr auchnichts sagen, was sie besser fühlen kann. ,,ich vermsise sie so sehr....ihren geruch....ihr lachen....einfach alles,, flüstert sie, sie tut mir so leid.Sowas darf man keinem zumuten.Wirklich niemand.Man darf einem Kind nicht die Eltern nehmen, nicht wenn dieses sie noch braucht. ,,du musst vpr mi nicht stark sein, wenn du nicht kannst ,,flüster ich ,,ich weiß, keiner weiß wie es in dir aussieht...aber wir sind alle für dich und lassen dich nicht alleine.Insbesondere ich. Ich war von anfang a bei dir, und ich lasse dich auch nicht alleine ,,küsse ich ihren Kopf. Mehr kann ich nicht sagen.Sie hat recht, dieses gefühl was sie hat, das kenne ich nicht.Doch.Schon.Aber anders. Und ich will mir nicht vorstellen, was für eine fürchterliche Lehre sie spürt. Ihr Atem wird langsamer und dann gleichmäßiger.Immerhin ist sie eingeschlafen. Was mache ich jetzt? Ich fahre auf keinem Fall nach Hause, bevor Tobi nicht da ist.Denn sie will nicht alleine sein und das kann ich verstehen.Sie hält selbst während des schlafens meine Hand.Was bin ich dankbar für dieses Mädchen.Auch wenn es manchmal echt schwer ist , bin ich so froh, dass wir zusammen sind.Noch nie hab ich ein Mädchen so sehr geliebt wie sie. Nicht einmal meine Freundin vor ihr.Doch seit Eliana da ist, hat irgendwie kein Mädchen mehr eine chance in mein Leben zu kommen. Und durch den Tot ihrer Eltern sind wir noch mehr zusammen gewachsen. Es ist noch immer so surreal. 

,,hey,,flüstert Tobi irgendwann und wuschelt mir durch die Haare, erschrocken öffne ich meine Augen.Oh shit.Ich muss wohl eingeschlafen sein. Es ist halb 1. ,,hi,,flüster ich ,,alles gut?,,fragt er mich , ich nicke nur ,,ich bring sie mal hoch ,, sagt er nur und nimmt Eliana hoch. Ich gähne und denke ich fahre dann auch mal nach hause. Oder auch nicht.Denn tim und benni fragen, ob ich sie aus dem y abholen. ,,okay bis dann,,winke ich tobi, als er wieder kommt,,dake,, sagt er nur und hält mir die Faust hin ,Eliana ist meine freundin, da ist doch klar, das ich für sie da bin.Oder nicht? Müde fahre ich weiter, um meine freunde zu holen.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt