Teil53

496 16 14
                                    

Elianas Sicht

Es ist eifnach fürchtelrich.Es fühlt sich so schlimm an, wieder hier zu sein.Normalerweise habe ich an diesen Ort nur schöne und tole Errinenrnunge.DOch zuezriet ist nichts schön und auch nichts toll.Doch trotzdme muss ich sagen, dass es sich mega komisch anfühlt in diesem Krankenhaus zu sein.In dem Krankenhaus in dem meine Mama schon unzähluge Leben gerettet hat.Wir stehen in der großen Eingansghalle des krankenhauses.Dirket im Eingang hängt ein Bild von den verschiedenen Ärtzen.Auch von meiner Mama. Dr.Marleen Götze Winters, Fachärtztin für krebs.Steht unter dem Wunderschöenen Bild von ihr.Sie strahlt auf dem bild so sehr.Das ist auch einfach ihr Ding.Das Leben anderer Menschen mit ihrem Wissen und Können retten z können.Und nun? Da steht ihr eigenes auf dem Spiel. Ich wische mir schnell eine träne weg. Fabi legt seine Hand auf meine Schulter und sgat heiser ,,komm, wir gehen hoch,, ich nicke nur und folge meinen beiden Onkels in den Aufzug.Normalerweise hasse ich Aufzüge und bin ehrlich, ich hab auch irgendwie mega ansgt vor diesen Dingern, das sie irgendwie stecken bleiben oder so.Doch heute da ist es mir egal.Ich bin viel zu müde, um die ganzen treppen zu steigen.Viel zu müde.Besonders viel schlaf hatte ich die letzten zwei tage nicht und alles strengt mich irgendwie mega an. ,,komm , wir müssen hier lang ,, sagt Fabi und deutet auf ein Schild wo intensivstation draufsteht. Ich vergesse irgendwie hin und wieder immer mal , das Fabi auch Artzt ist. Er hat seine eigene Praxis in München. Auch er hat, wie Mama einen Doktor titel. Ist ja auch egal, wir kommen auf der Intensivstation an.Auf dem flur , auf einem Stuhl sitzt Cathy und hat ihre hände im gesicht vergraben und Mats läuft auf und ab. Als er mich sieht, da bleibt er stehen.Auch cathy blickt hoch, ihre Augen sind rot.Mega rot.Und sie sieht so blass aus.Auch Mats sieht nicht gut. Der sieht fast so schlimm aus, wie Kilian, wenn er richtig feiern war. Die Haare total durcheinander.Total blass und mega krasse Augenringe. Wer hat denn keine Augenringe von uns zurzeit? Mats und ich gucken uns lange an, dann laufe ich auf ihn zu und falle ihm in die Arme. Was anderes kann ich eh nicht machen. Und Mats, der hatte diese Umarmung glaube ich nötig.mario setzt sich neben Cathy und streichelt ihr den Rücken.Fabi geht zu einem Atzt.Er hat eben im FLugzeug sowas erwähnt, das er damals zusammen mit dme Artzt, der sich um meine Eltern kümmert studiert hat und sich daher kennen.Deswegen ist er bei ihm und hat natürlich auch noch einmal ein ganz anderes Vertändnis, al wir es haben. ,,alles wird gut mein engel,, slüstert Mats mir zu und küsst meine Kopf, dann drückt er meine Hand. ,,hey mein schatz,,begrüßt Cathy mich kurz.Mats sitzt auf dem letzten freien Stuhl vor diesem Zimmer. ,,gibt es was neues?,,frage ich sie , doch sie zuckt nur mit den Schultern und fabi kommt total blass wieder. ,,fabian?,,fragt Mario ihn , doch er schüttelt nur den Kopf. Mario springt auf und geht ihm hinterher. Das heißt nicts gutes. Mila meint immer zu mir, das sie uhren Papa immer dafür bewundert, wie stark er bleib, wenn es auch nich gut ausgeht. Doch gerade wirkt er nicht besinders stark. ,,liegen sie dadrin?,,flüster ich , mats und cathy nicken beide ,,darf ich zu ihnen?,, Mats geht mit mir zu einem artzt und redet , dann nickt er und eine Schwester nimmt mich mit.Ich kenne sie so von sehen.Sie heißt Lucia und ist eine Assistentin von mama. ,,zieh das üer,, sagt sie in einem brüchgen Deutsch und gibt mir einen grünen kittel, eine Haube und auch mundschutz. ,,wenn was ist, dann drücken sofort rote Knopf,, erklärt sie mir , dann lässt sie mich alleine. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, doch ich gehe weiter. Dort liegen sie.beide nebeneinander. Ihre Hände ineinader geschlungen. Wie kann man nur so ein Dreamteam sein? Sie sind blass und hängen an unzähligen Kabeln.Im Hintergrudn ist nur dieses piepe zuhören. Vorsichtig nehme ich Mamas Hand. Fuck, es fühlt sich so schlim an, so schwach.Als wenn sie keine kraft mehr hatte. Wirklich nichts. Dieser Kloß in meinem hals wird immer größer. Ich kann ihn nicht einmal runterschlucken. Es geht nicht.Es fühlt sich einfach an, wie ein fürchterliches Stechen in meinem Hals. Einfach nuur schlimm. Auch papa liegt blass neben Mama. Doch ich bewundere sie, das sich ihre Hände gefundne haben und dieses sich wenigstesn berühren. ,,bitte lasst mich nicht alleine....ich brauche euch doch,,flüster ich heiser und wische eine Träne weg. ,,Bittee. Ich liebe euch so doll.....ihr müsst es schaffen.Bitte,, schüttel ich den Kopf.gerade beginne ich zu realisieren, das es Realität ist. Es ist kein Traum mehr. Es war nie ein Traum. Auf einmal beginnt alles nur wie verrückt zu piepen. Oh gott, was habe ich getan? Was passiert hier? Sofort drücke ich den roten Knopf.Es handelte sich wirklich um Sekunden. Da waren ganz viele Menschen im Zimmer. Sie schieben die betten raus.Total schnell. Was passiert hier? ,,komm raus,, sagt Fabi nur und schiebt mich aus dem zimmer. Was passiert hier ? ,,was passiert hier?,, frage ich ihn , Cathy und Mats haben sich in den Armen und sind bitterlich am weinen.Auch mats .Und Mario? Der sitzt kopfschüttelnd auf dem Stuhl und sieht auch nicht gut aus. Fabi guckt mich mit Tränen in den Augen an. ,,nein....nein...nein....nein,,schüttel ich hyhsterisch den Kopf. nein.Nein.nein.Nein.Nein.Nein.Nein. ,,Nein....nein...nein...,, schüttel ich wieder den kopf und gehe einmal im Kreis, doch nun beginnen sich fabis Augen mit Tränen zu füllen. ,,nein, fabi , nein,,schluchze ich und sacke auf dme Boden zusammen. Das ist nicht war.nein.nein. Er hckt sich zu mir und nimmt mich in die arme. ,,nein, fabi nein.....,, -,,doch eliana.doch,,schüttelt er schlichzend den kopf. Mats kommt dazu.Ich greife seine hand. ,,es tut mir so leid, eliana,, schüttelt er den Kopf. 

,,hello, sorry, but who is eliana götze winters?,, sagt eine junge frau auf absatz schuhe , ich hebe kurz meine hand.Ich höre ihr nicht zu.Wie denn auch? ich hab vor ein paar stunden meine eltern verloren.Beide.Und die erzählt mir da irgedwas von heim und so.Ich kann in kein heim.Ich will bei mats und cathy bleiben und mario und mats. Doch die frau zeigt kein verständnis. ,,tut mir leid...aber dieses mädchen, hat gerade ihr eltern verloren.hat gerade keinen andneren und sie wollen mir gerade ernsthaft klar machne, das sie in ein heim über nacht kommt? Wir können sie nicht alleine lassen.Nicht solnage sie den Schock uberwundern hat ,,schreit Mario sie an.So habe ich ihn wirklich noch nie gesehen.Doch auch er. auch er hat seine kleine schwetser verloren. Cathy greift ein und klärt, das ich bei ihnen bleiben darf. Es ist doch alles nucht war. ich hab gerade meine eltern verloren.Verdammte Scheisse.Sie sind tot.


hey leute..

Es tut mir so leid, zuallerst möchte ich euch sagen, dass mir dieses kaputel nicht leicht fiel.ich hab lange drüber nachgedacht es wirklich zu tun. Doch nun habe ich mich entschieden. ich kann euch verstehen, dasse s ein Schock fpr euch ist. Nur somit endet die geschichte von marleen und lennard. Keine Sorge , die Story wird weiter gehen.Leider ohne die beiden. Wie gesagt, ich habe viel drüber nach gedacht und immer mehr ideen bekommen und dafpr musste es leider passieren.Ich hoffe ihr seid nicht allzu böse und lest die geschichte trotzdem noch weiter. Liebe Grüße 💕🤞😢

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt