Teil 95

426 15 3
                                    

Die letzen Tage waren wieder jede anderen auch. Wir haben Tobis geburtstag gefeit, was mega cool war. Heute ist schon Freitag und somit unser letzter Schultag erst einmal. Wir haben heute Englisch geschrieben und sind mal wieder mega durch den Wind und jetzt sitzen wir hier wieder bis spät in den Nachmittag. Alex und ich sitzen gerade wieder an unserem platz und unsere Arbeti läuft wirklich mega gut. Wir schaffen es sogar ohne uns irgendwie anzuzicken. ,,diese scheisse regt mich auf ,,flucht axel und schlägt sich das buch vor den Kopf ,,so eliana jetzt müsste eigentlich dein Liebslingssatz kommen ,, hört Herr Wels das Geschehen ,,hä?,,frage ich verwirrt ,,das heisst nicht hä-,, -,,das heisst was,, kommt es von Tim ,,das heißt nicht was- das heisst wie bitte ,,Korrigiert Herr Wels ihn ,,du musst jetzt eigentlich zu alex sagen,  du regst mich auf ,, fügt er hinzu ,,ne,, schüttel ich den Kopf , worauf alex zu mir guckt und mich anlächelt, ich muss automatisch zurück lächeln. Spüre ich da gerade ein leichtes kribbeln ? Nein, schnell schüttel ich den Kopf. Ich spüre hier nichts. Wirklich nichts. Rein gar nichts. Doch keine ahnung, irgendwie haben wir dich diese Aufzugsache und auch diese Arbeit eine ganz andere Bindung bekommen. EIne positive. ,,das ist echt voll gruselig, wie nett ihr zueinander seid, man könnte fast schon denken, ihr seid freunde,, kommt es von Tim ,,das sagt du nur, weil du keine Freunde hast,, sagen wir unbewusst gleichzeitig und synchron. ,,alter, ne reicht doch jetzt...Herr Wels ich geh nach hause,, schüttelt Tim erschrocken den Kopf und geht echt zur tür ,,wo willst du hin?,,ruft unser Lehrer ,,Toilette,, Lara guckt mich mit einem komischen Blick an, doch ich gucke schnell zu alex, was er da schreibt ,,schreibt Spielgeld Lessing wieder ,, gebe ich total unnötig einen vorschalg, wie er den Satz verbessern kann. Dann kommt Tim wieder und ich sehe wie lara und er den absoluten lachflasch haben ,,warum lachen wir?,,fragt her Wels und auf einmal lachen wir alle, weil Tims lache so unfassbar ansteckend ist. ,,was hat die englisch klausur mit euch gemacht?,,fragt Herr Wels verzweifelt und dann kommt tobi wiedr mal rein ,,was geht hier denn ab?,, fragt auch dieser verwirrt  und guckt sich den lachenden Kurs an. ,,sind deine auch so schlimm heute ?,, -,,und wie ...aber liegt wahrscheinlich daran, dass sie englisch geschrieben haben und  es die letzte Stunde eist ,, nimm tobi uns in Schutz , er hat schon Jacke und so an , außerdem hat er seine stylische Schultertücher auch schon um.Der ist abfahrtbereit. ,,meine sitze aber schon unten im Forum und warten darauf das ihre Freunde hier raus kommen,,lacht tobi dann ,,boa oke, Herr Kuhlmann hat es mal wieder geschafft...ihr dürft gehen...nur wenn ihr versprecht, dass ihr Italien genießt. Es nicht übertreibt und eine gute Zeit habt ,, gibt Herr Wels nach, was ganz süß ist,,und schöne Ferien ,, winkt er dann, wie die gestörte, laufen alex und Tim aus dem Raum. ,,warte mal am auto,,sagt tobi dann, ich nicke nur und gehe mit lara runter. ,,was geht eigentlich bei dir und alex?,,fragt lara dann ,,warum?,,frage ich verwirrt ,,ihr geht auf einmal so anders miteinander um...so nett,, fragt sie verwirrt ,,ja, hab irgendwie gemerkt,das dieser kindergartenkrieg auch mal aufhören muss,,zucke ich mit den schultern und versuche cool zu wirken. Lara kennt mich, die weiß wie sie alles aus mir rauskriegt , das schafft sie immer und das muss ich verhindern.  ,,Das kann nicht der einzige grund sein eliana,,schüttelt sie den Kpf und guckt mich lange an ,,ist aber so,,schüttel ich dann meine kopf, was sie kann, kann ich schon lange. ,,na gut...du redest aber mit mir...wenn irgendwas ist oder?,,fragt sie mit gerunzelter Stirn ,,ja..klar,, nicke ich und umarme sie kurz ,,alles klar süße...bis Sonntag,, drückt sie mich, da wir am auto angekommen sind, sie überquert die Straße und steigt in das Auto von ihrem Dario. Süß, sie geht Turnschuhe und wird dann am freitga von ihrem freund abgeholt. Tja, hätten Liam un ich ja auch sein könne. Schnell, aber wirklich ganz schnell schüttel ich wieder mal meine Kopf. So viele falsche Gedanken in meinem Kopf und ich weiss garnicht warum.

Sontag morgen, viertel nach fünf. Emma ist schon wach und macht mir was zu essen , ich steh auch auf und ziehe mir mein Reiseoutfit an , ich hab eine graue jogging hose an, ein t shirt und unseren unfassbar hässlichen Studienfahrtspulli. Den zieh ich auch nur an, weil wir das müssen. Ich creme mein Gesicht ein, putze Zähne und warte darauf, dass emma hoch komme, um mir die haare zu flechten.,,ich hab gesagt, tobi soll liegen bleiben....wäre bisschen komisch, wenn Herr Kuhlmann da auf einmal stehen würde und so,, gähnt sie ,,ja alles gut ,, nicke ich und lasse mir die haare Flechten. ,,ich will schlafen ,, -,,du kannst doch die ganze Busfahrt schlafen,,lacht emma ,,aber ist nicht so bequem,, -,,suchst dir jemanden der es bequem macht ,, zwinkert sie durch den Spiegel ,,als wir damals nach Italien gefahren sind, das war an Tobis 18. wir sind alle total betrunken in den bus gestiegen. Ich glaube marleen, Kira und ich habe alle weggeschickt und haben hinten die ganze Fahrt geschlafen,, erzählt ,,oh Gott,, schüttel ich den Kopf ,,und der arme tobi hat auch viel geschlafen ,, Lia und Mila waren noch bis 3 Uhr hier , ich hatte eine stunde schlaf.
,,tobiii,,flüster ich ins Schlafzimmer ,,nein,, schlummert er vor sich hin , er muss auch kraft tanken, für seine Klassenfahrt, wohin auch immer. ,,bis nächste Woche ,, sage ich und umarme ihn, während er schlägt, so gut es geht. ,,mach kein scheiss...ich kriege es eh alles mit ,, sagt er ,,jaja, pass du auf , das du mit den Kindern wiederkommst, die du mitgenommen hast und nichts noch eins dazu kommt ,,necke ich ihn ,,hau ab ,, höre ich nur , kichert gehe ich aus dem Zimmer ,,viel spass,, kommt es dann noch zurück ,,dir auch ,,

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt