Teil 120

352 13 1
                                    

Heute ist mein erster Tag wieder in der schule. ich trage auch kein verband mehr um den Kopf. Der Artut meinte auch, dass es erstmal wieder wichtig ist, dass ich Ruhe hab, aber zur schule muss ich. Das wäre sonst blöd, weil ich so viel verpasse. Also viel zu viel. ,,hey, wie gehts dir?,,fragt Jule mich ,,ja alles gut...bin auf total vielen Schmerzmitteln aber sonst,,versuche ich das positive zu sehen. ,,elianaaaaa,,ruft tim und fällt mir vorsichtig in die arme. ,,alles gut?,, ich nicke nur ,,ich hab dich voll vermisst....echt,, nickt er mir zu ,,toll, freut mich ,,schmunzel ich, dann sehe ich alex, wie er mit charlotte über den Schulhof geht. Es sieht so sü aus , wie gerne ch jetzt einfach zu ihm will.Doch das kann ich nich.Ist irgendwie alles gerade viel zu komisch.... ,,moin Herr Kuhlmann ,,ruft tim und will mit ihm einschlagen ,,Jordan ...komm her jetzt du schreibst Mathe nach ,, ignoriert er uns und läuft dem Kind hinterher ,,diese schule ist echt nicht normal,,schüttel ich den Kopf ,,ich hab Kunst...bis später,, verabschiedet Jule sich ,,wie geht dir ?,,fragt tim mich, da wir ja jetzt eh zusammen Unterricht haben. Ich glaube wir haben Musik. ,,ganz okay...wirklich also das war echt ein Erlebnis....das muss ich nicht noch einmal erleben, also wirklich....,, -,,das glaub ich dir....wir haben uns auch echt mega Sorge gemacht und durften ja nicht ins Krankenhaus....also nur an dem Freitag , sonst nicht...,,,ich nicke nur, ich kann nichts sagen. Es fällt mir irgendwie noch zu schwer. ,,haben wir in Sowi oder so was spannendes gemacht ,, lenke ich dann mal vom Thema ab ,,sowi und spannenden .....hach...warte mal gerade....was denn alex ..du bist eben noch mit charlotte über den Schulhof gelaufen...ja natürlich hab ich dich Gesehene ....nein du schwänzt jetzt nicht ....Digga alex nein ...ja okay ich sag ihm das du später kommst....wehe wenn ich nicht....ich Klatsch dich ,, dann legt er auf und steckt ein hand weg ,,was hat er ?,,fraage ich ,,keine ahung ,, ich weiss genau das er mir was verschweigt , wahrscheinlich trifft sich der Liebe alex wieder mit einem mädchen ..oder besser gesagt...mit dem mädchen...

In der pause suche ich Jule und lara. Aber leider ist keiner von ihnen beiden auffindbar.Also setze ich mich zu Tim ins forum. ,,Elina kannst du ihm mal sagen, dass er gehen soll?,,fragt kim mich, seine kleine Schwester,, bin ich dir etwa peinlich?,, fragt er entgeistert ,,komm super bruder, wir setzen uns dahinten hin ,, sage ich lachend und warte darauf, dass er mit mir mitkommt. Er kommt mir hinterher, sod ass wir uns auf eine Fensterbank setzen können. ,,kann ich das fragen?,, frage ich ihn ,,alles,, seufzt er und holt sein Wasser aus dem Rucksack ,,hat alex was mit einem mädchen a laufen?,, frage ich ihn dann wieder #vorsichtig , mit zusammen geschobenen Augenbrauen sieht er mich an ,,was für ein mödchen?,, fragt er dann ,,keine ahnung ,,zucke ich mit den schultern ,,also nicht das ich wüsste ,, sagt er ernst , er würde mich nicht anlügen, doch die beiden sind beste freunde. Kann es tatsächlich sein, dass alex ihm nichts erzählt hat? ,,wie kommst du darauf?,,fragt er dann ,,Nur so ,, -,,du kannst mich nich anlügen oder mir ewas verheimlichen ,, sagt er total lieb. Ach er ist echt mega süß. Wusste ich schon immer. ,,ach keineAhnung...hab ihn am Freitag mit einem mädchen an der Bushaltestelle gesehen ,, sprudelt es aus mir raus. ,,also ich weiss von nichts ,, sagt er ,,okay ....wo ist er überhaupt?,, frage ich ihn ,,red am besten selber einmal mit ihm ,, wie einfach du das sagst , lieber tim. ,,nein, hast du nicht von mir...aber er hat zurzeit ein paar Problem kit seinen Eltern und dem Jugendamt und so ,, ach scheisse,,er nickt nur ,,er ht echt sorge um Charlotte,, ja das glaub ich, charlotte ist ja das wichtigste was er hat. Da verstehe ich ihn auch voll. ,,komm Elli, wir haben jetzt Chemie,, zieht er mich von der Fensterbank ,,Ohr neee,, seufze ich und folge ihm dann aber wieder. Ich bin froh, dass ich tim hab. Hab ich das schon mal gesagt??

Zur 6. Stunde kommt alex dann tatsächlich zu deutsch. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ist ja gut. Ich schenke ihm ein kurzes Lächeln, was er tauschöcih auch erwidern konnte. Ich muss ihn underbite in die FInger bekommen und mit ihrem reden. Das kann ja so nicht sein oder gar weiter gehen. ,,kann einer gerade rüber zu Herrn Kuhlmann gehen und fragen, ob er mir die Datei schicken kann ?,, fragt unser Duetschlherer den Kurs , dabei guckt er mich an. Seufzend stehe ich auf ,,grüß ihn ganz lieb von mir,,ruft tim mir hinterher ,,von Mir auch ,, kommt es von Lara ,,ja von mir auch,,ruft Herr Welz hinterher. ich verdrehe bloß meine Augen und gehe in den Nebenraum. ,,hi,,winke ich durch die offene Tür ,,moin eliana,,begrüßt tobi mich ,,Herr Welt fragt ob sie ihm die Datei schicken können und liebe grüé von ihm, tim und lara,, er rest lacht nur ,,der hat kein AirDrop an ,, ich verdrehe die Augen ,,hier nimm mal mit und bring mir das gl9ech wieder ,, er gibt mir sein iPad ,,ne ich behalten das dann ,, nicke ich und gehe zurück ,,Herr Wels, er meinte, sie sollen sich das selber schicken ... er hat mir sein iPad gegeben ,, -,,da issuer wieder, der papa bonus ,, ich verdrehe die Augen ,,Julius? Deine Platte hängt...lass dir mal neues einfallen ,, zische ich nur , wofür er mich nur künstlich anguckt ,,booooooo,,freuen sich Tim und Alex, alex? Richtig der auch die beiden klopfen auf den Tisch und feiern meinen Spruch wohl. Auch lara ist dabei. ,,hier kannste ihm wieder geben und Julius....jetzt mal ehrlich...wie alt bist du?,, sagt Herr Wels nur und gibt mir das IPad wieder. ,,Bitteschön ,, sage ich nur , als er an der Tafel sit ,,ja leg hin,,  dann verfolge ich den Unterricht ..... doch ich muss irgendwie noch immer oder immernoch an Alex denken. Ich kann auch gerade nicht aufhören ihn Anzucgucken......

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt