Teil29

633 19 1
                                    

3 wochen später

Mittlerweile sind drei wochen vergangen. Die letzten wochen in der schule waren mega unnötig.Naja, ich hab gerade meine letzte Sowiarbeit abgegeben. Ich bin eine gewesen, die tatsächlich kein französich gewählt hat.Da ich ja 5 jahre meines Lebens in spanien verbacht habe, zusammen mit mama und Papa, werde ich nach den Sommerferien dann spanisch lernen. Mit Mamas Hilfe klappt das auch. Papa und ich holen sie später endlich wieder vom Flughafen ab.Da in 3 tagen endluch die Hochzeit von Emma und Tobi asteht. Sie heiraten an einem bewegluche Ferientag. Er konnte sich kein frei nehmen und dann konnte ich ja zufällig auch nicht in der Schule sein. Doch die Direktorin betont immer wieder, außerhalb der Schule darf er mein verrückter Onkel sien, den ich umarme, aber in der Schule ist er es nicht. Verstehe ich nicht, warum da so ein Theater drum gemacht wird. Was gibts sonst noch zu erzählen? Mit Julius habe ich seit der Sache nicht mehr geredet. Ich will auch nicht mit ihm reden. Und Axel? Der checkt auch nicht, dass ich nichts von ihm will. Keine ahung. jedenfalls sind Lia und Kilian wieder in der schule. Das war wirklich das schlimmste. Natürlich killt Lia Julius täglich mit ihren Blicne. Das ist einfach, was so cool an Lia ist. Da ist sie wie ann, sie kann jeden mit blicken umbringen und Julius knickt immer wieder ein. Naja, ich mache mich jetzt auf den Nachhhauseweg.Das Wetter ist wirklich ein absoluter Traum. Mein handy vibriert ,,hallihallo vater ,, begrüße ich ihn ,,hi, Tichter...wo bust du ?,, fragt er etwas verwirrt ,,überquere gerade strasse,, -,,welche?,, ich merke wie er den Kopf schüttelt ,,bin in drei minuten zuhause,, -,,was mit taxi kilian??,, -,,der hat noch schule ,, erkläre ich ihm ,,achso, okay wir holen mama in einer stunde ab ,, .,,alles klar, chef ,, nicke ich ,,du bist bescheuert,,lacht er ,,jaja,, dann lege ich auf und drehe miene musik wieder voll auf. Hätte ich mal meine sonnenbrille auf.Dieses schönen Wetter, macht mir sofort gute Laune.Elias und Mila komme heute abend oder morgen früh auch. Ich freue mich schon so sehr auf die Hochzeit.Wie Emma drauf ist, will ich garnicht wissen.Emma neigt zur Perfektion. Dafür hat sie einen totalen Tick und wenn es nicht so ist, wie sie es haben will, dann dreht sie total durch. Mama hat gestern beim telefonieren zu mir gesagt, sie würde gerne erst am tag der hchzeit kommen, aber das knan sie ihrer besten freunin nicht antuen.Ich war gestern bei ihr, danach war ich auch wieder froh weg gewesen zu sein. 

Zuhase angekommen begrüßt mein lieber vater mich mit leckeren Nudeln. Was anderes kann er ja nicht. ,,Ich sehe ganz genau, dass du eigentlich was anderes willst,,lacht er , während er die Arbeitsfläche abputzt, er macht wieder alles sauber, weil er keine lust auf dtress mit mama hat ,,quatsch papa, Nudeln sind mein Lieblingsessen.... und ich hatte ja nudeln erst gestern und vorgstern und vorvorgestern , voll mein fall,, schüttel ich den Kopf und gebe ihm das Gefühl, er ost ein ganz toller Koch ,,hast du schon mal eine Redbull dose an den Kopf bekommen?,, fragt er mich ,,ne, hab auch noch nie sooooo ein nettes angebot bekommen ,, nicke ich ,,pass auf ! Gleich fliegt sie!,, droht er den Wurf an ,,nein , papa du kannst soo toll kochen ,, gehe ich auf ihn zu und umarme ihn ,,ey, was haben die heute in der Schule mit dir gemacht?Du bist ja gruselig,, fragt er vermirrt und erwiedert meine Umarmung, doch ich lache bloß weiter. ,,komm schnuckelhase, mama kommt gleich ,, sagt er ,,wie lange bleibt sie ?,, frage ich erwartungsvoll ,,bis zum Urlaub,,tippt er auf seinem livebild, des Flugzeuges rum ,,was bist du denn frürn stalker ?,, frage ich beim löffeln meiner nudeln ,,mach ich immer,, sagt er locker, als wäre es das normalste der Welt ,,hast d sonst nichts zutun, als dir fflugzeuge anzugucken?,,-,, ne tatsächlich jicht...gib gas ..die ist in 20 minuten da ,, hetzt er mich jetz ,,papa? wir brauchen zum flughafen 7 minuten ,, -,,ja und ,, er findet kien gegenargument. ,,gelitten ,, nicke ich ,als er wirklich zwanghaft nach einen gegenargument sucht. 

,,darf ich fahren?,, frage ich ih ,,vergiss es ,,lacht er und steigt ins auto, ich neben ihn. Ich hbe mich eben noch umgezoegen.Trage einen schwarzen lockeren bis zu den knien langen faltenrock. ,,ligt meine sonnenbrille da eigentlich noch drin?,, frage ich ihn ,,guck doch nach,, chüttelt er lachend den kopf und szeigt ein ,,meinst du die?,, fragt er und hält mir mein etui hin ,,genauu, freue ich ich , nehme sie enteggen und setzte sie auf. Papa hat auch seine rayban pilotenbrille auf. Eins muss man ihm ja lasse, wie fat 40 sieht er nicht aus.Eher soe wie anfang 30.Okay, er ist 38.Wird allerdings i Oktober 39.Er sieht noch dazu ziemlich gut aus, das muss amn gesgat haben.Egal, ich freue mich auf meine mama.Die hat in einer woche schon geburstag.doch ich bin zu dem zeitpunkt leide auf meiner abschlussfahrt.Wäre lieber bei Mama, aber was soll man machen? Wir fahren drei Tage nach Berlin.Gott sei Dank mit dem ganze Jahrgang, so dass ich tatsächlich mit Lara auf ei Zimmer gehen kann. 

Am Flughafen angekommen, erzählt papa wieder irgendwelche mega unlustugen witze. Doch er piekt mich immer wieder in die Hüfte.Das kann ich absolut nicht ab.Das ist das schlimmste. Irgendwann legt er dann einfach seinen Arm um mich , somit stehhe wir an unserem stammplatz und warten auf Mama. ,,ich wette, ich umarme sie diesmal als erstes,, sagt er,, die wette verlierts du,, gebe ich siegessicher von mir .

Marleen sicht

Ich bin echt froh wieder nach hause zu kommen.ja genau, nach Dortmund.Das ist und bleibt einfach mein Zuhause.Bei Lenni und eliana.Es wird aber auch zeit, das ich wieder zu den beiden kommen.Sie sind ein super team.keine frage.Lenni hat das auch alles super im griff, aber Eliana, ich glaub sie hat mich diesmal wirjlich gebracht und ich war nicht da.Laut Lenni hatte sie nämlich ihren ersten kliene Liebskummer. Ich kenne keine details.Wirklich nichts.er auch nicht.Ist auch nicht schlimm.Ich hab da damsl auch nicht mit Mats und Cathy drüber redne wollen, erst , wenn ich total verzweifelt war.Da hab ich mit mama oder papa gerdet.Doch sinst hat immer emma hergehalten oder Kira.Eine von den beiden. Nur das Proebelm ist , Eliana hat keine Emma oder kira.Die hat nur Lia.Und soweit ich weiß, war die auch nicht da. Ich wäre so gerne bei ihr gewesen.Sie in den Arm genommen und ihr zugehört.Doch das ging nicht.Lenni hat mich in der nacht sofort angerufen.Er war selber total fertig.Doch ihr geht es wieder besser.ich hab zwar echt immer geholffet, ich könnte für sie bei ihrem ersten liebskummer da sein.Immerhin kann sie wieder lachen,, obwohl, dass ging sogar laut lenni wieder relltiv schnell,Bin ich froh, die beiden gleich wieder in meinen Armen zu haben. Doch erstmal steht die Hochzeut meiner besten Freundin an.Ich kann es immernoch nicht fassen, dass die beiden es tatsächlich tun.Lennis und mein hochzeitstag jährt sich auch bald zum 14. mal.Ungalublich.Wie schnell die Zeit vergeht.Übermorgen heiraten sie, dann habe ich geburstag.Alles unglaublich schnell.Ich geh meine Koffer abholen. Danach fahre ich  mal ausnahmsweise mit Fahrstuhl, sonst fahre ich immer roltreppe.Hab aber zwei koffer dabei. Das wird schwer. Da stehen meine beiden. ,,hallo,, rufe ich ihnen zu , ich höre nur eine mischung aus mama und amrleen und dann sind beide in meinen armen. ,,alles gut bei euch?,, frage ich sie ,,wir haben dich vermisst,,kommt es snycron von beiden wieder. ,,oke, du darfst zuerst,,gibt Lenni nach und Eliana umarmt mich fest.,,hey mein engel,,begrüße ich sie und küsse ihren kopf , dabei gucke ich lenni verwirrt an welcher nur nickt. ,,du darfst ,,lacht sie und lässt mich los,,das ist ja nett,, lacht er ,,komm her ,,sage ich nur , nehme erstmal nur sein gesicht in meine Hände und küse ihn, näher kommen wir noch nicht, da meine Koffer zwischen uns stehen. Doch mein schlaues Töchterlein,  schubs den koffer an und ich kann meinen Man richtig umarmen. Ich liebe ihn so sehr.Wir küssen usn nochmal und dann umarmt er mich fest. ,,könen wr nach hause?,, mault die kleine neben usn ,,ne, erst wenn ich mama wieder loslasse,, sagt Lenni ,,ja dann lass sie doch los,, wir fangen an zu lachen ,,na gut ,, seufzt er und gibt mir einen kurzen Kuss auf den Mund.Anschließend nimmt er meine Koffe, Eliana bekommt meine große handtasche in die Hand , ich sie an die Hand , meinen koffer hinter mir her und dann ab nach hause. Ich bin happy, weil beie happy sind.Das is so viel wert.

Den ganzen nachmittagg sind elli und ich bei emma, um seelischen beistand zu leisten.Das bracht sie , dann kommen auch noch ihrer hormone mit dazu.Allles viel.War ich damals auch so schlimm und fing immer wieder an zu weinen? Hoffentlich nucht.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt