Heute ist der Tag gekommen. Nein, keine Sorge, Alex und ich heiraten nicht. noch nicht zumindest... man weiß ja nix, was die Zeit bringt. Oh je, Eliana, was redest du nur? Nein, heute ist endlich mein langersehnter Abiball. Was habe ich in meiner Schulzeit darauf gewartet ? Ja und jetzt stehe ich hier. In meinem Zimmer, vor meinem wunderschönen dunkelblauen bodenlangen Kleid, welches am Ausschnitt mit Glitzersteinen verseht ist und am Rücken frei. Natürlich hat Alex das Kleid mit mir und Emma gemeinsam ausgesucht. Das Kleid ist mein absolutes Traumkleid. Es klopft an der Tür. Lia kommt rein,, na Prinzessin,, grinst sie ,,na Königin,, sie sieht hinter mir und gemeinsam begutachten wir das Kleid ,,wollen wir loslegen ?,, natürlich ist sie meine persönliche Make-up Stylistin. Ich nicke. Erst ist die Zeugnisvergave in der Schule und anschließend die Feier im Tsadtpark. Das Wetter ist natürlich auch wieder traumhaft. Vor zwei Wochen bin ich 19 geworden und in drei Wochen geht es los. Alex und ich starten unsere Reisen. Obi h aufgeregt bin ? Ich kann es kaum erwarten, die Welt mit meiner großen Liebe zu erkunden. Ja, die Beziehung mit Alex ist nach wie vor, das beste was mir je passiert ist. Gott, warum war ich damals so und fand den idiotensicher doof? Emma und Tobi muss ich nur noch von unsere großen Reise überzeugen, die beiden denken wir kommen wieder, wenn wir aus Griechenland kommen. Aber nein, dann wollen wir direkt weiter nach England von dort nach Amerika, aber das ist natürlich noch nicht Safe und vielleicht kann sich das auch alles noch ändern. Erst mal fliegen wir beide über,Orgien nach Kreta und genauen dort die Zeit. Mal sehen, wo es danach hingeht.
,,helloooo,, ,kommt eine Stimme in mein Zimmer rein, während Lia mich hochkonzetirett schminkt. ,,macht doch mal Fenster,, hustet sie rein, Emma hat auch locken im Haar und ebenfalls ein dunkelblaues Kleid an . Natürlich/ wird Tobi auch in dunkelblau aufkreuzen. ,,ich will die Hitze hier nicht rein haben, sonst schwimmt meine ganze Arbeit weg ,, sagt Lia ,, jaja verstehe ich ,, ich kann durch meinen Spiegel sehen, das Emma nickt, die Augen verdreht und trotzdem die Balkontür öffnest. ,, kommt Alex huherhjn ? Oder zur Schule ? ,, fragt Emma und kämmt meine Haare ,, der holt mich ab, wir müssen ja vorher das Foto machen , dann bringen wir sein Auto weg und er fährt mit uns mit ,, erkläre ich worauf sie nickt .
,, ich bin sollte auf dich Eliana ,, flüstert Emma und macht den Reißverschluss meines Kleides zu. Ich beiße auf meine Lippen. Wir wissen beide, wir hart der Weg war. Für uns alle. Doch ich hab durchgehalten und gekämpft. Dank Emma und Tobi. Ohne sie wären die letzen Jahre hart geworden ,,meinst du sie gucken uns zu ?,, frage ich easier ,,sie gucken immer zu Schatz ...,, wir gucken uns beide durch den Spiegel in die Augen ,, und ich bin sicher, sie sind genauso stolz auf dich wie ich es bin. Und damit meine ich nicht nur dein Abi, ich meine alles. Alles was du gemeistert hast,, ihre Stimme wird brüchiger ,,wir dürfen nicht weinen,, sage ich dann und Fenchel mit Luft zu ,, du hast recht, komm , ich glaube Alex ist da ,, sagt Emma und wischt eine Träne aus ihrem Gesicht und im Gegenzug macht sie eine Locke hinter mein ihr ,, du siehst wunderschön aus ,, ich Läechek und folge ihr die Treppe runter. Tobi ist im übrigen schon in der Schule.
,, da kommt deine Prinzessin , sagt Emma stolz und Lia und Alex stehe im Flur. Alex ausgen weiten sich und ich kann nicht anders, außer zu lödhceln und ihn zu umarmen ,, du siehst unglaublich aus ,, sagt er und strahlt bis über beide Ohren. Lia hat ihr Handy in der Hand und macht Fotos ,,du siehst auch nicht schlecht aus ,, küsse ich ihn ,warte,, sagt er und dreht sich um , Emma steht hinter dem Küchenblock und schaut sich das Geschehen an. Ich guck z7 Uhr und ihr Block sagt alles. Hab ich mal gesagt, wie sehr ich Emma liebe¿ ich ziehe gerade meine Schuhe an, als Alex wieder reinkommt. Er hat einen Strauß voller roter Rosen in der Hand. ,,ohhrrr,, quietschen Emma und Lia gleichzeitig Sind die für mich ?,, frage ich erstaunt ,,für wen denn sonst ? Du Nudel ,, ich nehme die Rosen und Ei Hand und küsse ihn ,, danke ,, - ,, ach , für euch hab ich auch was, natürlich nicht in rot, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem ,, dreht er sich zu den anderen beiden und gibt ihnen eine Rosane Rose. Beide gucken mich an, als würden sie sagen ; was rin Trauerspiel. Und den hab ich auch. ,, Emmi willst du nicht mit uns schon mitkommen ? ,, frage ich sie ,, ich kann euch auch fahren ,, sagt Lia ,,ja wie ihr wollt ,, nickt sie , ich umarme Lia noch einmal ,,bis später Eliana, wir kommen zum feiern,, -,,danke. Ich hab dich lieb ,, ich gebe Emma ihre Tasche und Schlüssel und dann gehen wir in Auto.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
أدب الهواةTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...