Teil 133

368 16 6
                                    

Nach genau zwei Stunden sind wir da. Wir stehen gerade auf einem großenParkplatz. Der Parkplatz muss zum strand führen. Wir steigen aus. ,,spürst du die gut ,,sage ich und atme tief die Seeluft ein. Er guck mich an und fängt an zu lachen. ,,was lachst ,, frage ich ihn ,,ich kann gerade echt nicht fassen, dass wir einfach so ans Meer gefahren sind,, ich muss auch lachen ,,komm,,sage ich , die sonne geht gerade unter. Das will ich nicht verpassen. ich gehe los, durch den Sand. Er kommt mir hinterher. Ich warte kurz und halte meine hand zu ihm. Er guckt mich an und nimmt sie dann. Es fühlt sich so gut an. Wie gehen direkt ans Wasser und gucken auf die Wellen. Ich kann es auch nicht fassen. ich bin am Meer. Einmal tief und fest durchatmen. ,,atme tief ein und dann wieder aus ,, sagt er nur ,,spürst du , wie irgendwie alle Proeblem mit gezogen werden?,,sage ich zu ihm ,,komm mal mit, das hab ich in einem Film gesehen,, sagt er und zieht mich an der Hand , Gott nein, jetzt muss ich auch noch mit einem Profi Fußballer mithalten. Er zieht mich auf zwei große Steine. ,,lehn dich nach vorne ,,sagt er , ich muss lachen ,,und dann ?,, mache ihm aber nach ,,arme nach vorne ,, sagt er , jetzt stehen wir hier wie so zwei Hampelmänner udn haben ein bisschen das Gefühle über dem Meer zu fliegen. Mein Kleid fliegt hoch, doch das ist mir gerade auch total egal. Es ist kalt, aber alles macht es erträglich ,einfach nur weil alex bei mir sit.

irgendwann ist der krasse Windstoß vorbei und ich fangen anzu zittern. ,,hier nimm meinen Pulli ,, sagt er ,,was hast du denn an ,, sage ich ,,nichts ,, grinst er ,,ich hab noch einen Pulli im auot ...ich hol den einfach ,,sage ich , es ist sage schon dunkel. ,,nein ich komme mit, wer weiss was hier rumlauft ,, sagt er nur beschützerisch ,,wie du siehts , nichts ...ausser so zwei verteilte menschen wie wir ,, lache ich ,,also ich finde uns cool,, nickt er und kommt mit mir zum Auto, aus dem Kofferaum nehme ich mir den stone island Pulli, den Alex mir in Italien gegeben hat. ,,ist das etwa immernoch meiner?,,sagt er ,,ja,,nicke ich lachend und gehe dann aber wieder mit ihm zum strand. ,,danke alex,, sage ich und gucke ihn an,,wofür eliana ,, frgt er ,,dafür das du mich gerade aus meinem loch geholt hast,, seufze ich ,,willst du mir jetzt erzählen, was los ist ?,, -,,emma ist schwanger ,,sage ich ,,aber das ist doch schön,,sagt er ,,ja eigentlich schon...,,seufze ich udn werde wieder traurig ,,aber ?,, -,,ich hab voll scheisse regiert..sie haben es mir verheimlicht und dann hab ih eben den test auf der Badewanne gesehen,, seufze ich und setze mich in den sand , er setzte sich zu mir, dabei gucken wir auf die wellen. ,,ich will keine kleine Schwester oder kleinen Bruder ,,sage ich einfach raus und  durchbreche die stille ,,ich will einfach nicht einen kleine tobi sehen oder eine kleine emma, die mich daran erinnert das ich. Chat ihr richtiges kind bin... das dieses kind das hat, was ich. Nicht mehr haben,, er nickt nur ,,sie haben mir immer versprochen, nachdem mama und papa gestehen sind, dass es nur uns drei geben wird. nichts kommt dazwischen und dann haut sie einfach raus , das sie schwanger ist,, sage ich und schütte ihm mein Herz raus. Mama könnte mich wahrscheinlich jetzt verstehen. ,,ich versteh das ....dann kommt so hass in einem auf ,, ich nicke ,,und dann sind mir Biene voll die Sicherungen durchgebrannt und bin halt raus gerannt ,, er nickt nur , ,,aber du liest emma und tobi doch, oder?,, -,,was für eineFrage. Natürlich tue ich das ,, sage ich und werfe einen stein in das Meer ,,dann solltest du es respektieren. Ich kenne emma nicht, aber ich kenne tobi und eliana. Der Typ behandelt dich wie sein eigene Fleisch und Blut. Nichts und niemand würde je an dich kommen ,, sagt er ,,aber wenn er dann sein eigenes kind hat, dann sieht er mich nur noch als die Tochter von seinem toten besten freund und ich bin egal,,seufze ich ,,du hältst mich wahrscheinlich für voll egoistisch und selbstsüchtig ...aber emma udn tobi sind alles für mich ... ich hab einfach nur krasse versutänsgte ,, seufze ich ,,ich halte dich nicht für egoistisch und selbstsüchtig,,sagt er nur und guckt mich an. ,,meine Mutter würde mich jetzt bestimmt verstehe ,,seufze ich ,,vielleicht ist das auch der nächste Engel den sie dir schicken ,,sagt er ,,wer soll denn der erste Engel sein?,, frage ich verwirrt und gucke ihn an ,,ich weiss ja nicht , aber ich glaube schon dass das Schicksal irgendwas dami zutun haben muss, das wir beide hier gerade sitzen ,,sagt er und muss grinse. Okey freunde. Die Schmertterlinge tanzen tango und chahchacha oder wie der ganze spass heißt. Er steht auf und wirft ein parr steine ins Meer. Verwirrt sehe ich ihm hinterher. Er hat gerade wirklich das ausgesprochen, was ich die ganzen Monate gedacht hab.ich stehe auf und gucke ihm hinterher.

Langsam stehe ich auf und gehe zu ihm. ,,was meinst du ?,,frage ich ihn ,,das du das noch immer nicht siehts ,,flüstert er und guckt mich an. Wir gucken uns lange an und ich verliere mich in seinen Augen. In diesen wunderschönen augen. Meine Knie werden weich. Wir kommen uns beide immer näher. Keiner zieht zurück. und dann passiert es. Wir küssen uns. Wir küssen uns im nüchternen Zustand. ich schließe die augen und lege meinen arm um seinen hals. Irgendwann lösen wir uns , ich muss grinsen, doch er guckt zur seite ,,kannst du dich nicht mal entflicht entscheiden?,,frage ich ihn verwirrt ,,mein Herz macht das nich mehr mit ,, sprudelt es raus aus mir , das kann er nicht ersten meinen, erst küssen wir uns dann ist es wieder nichts. Und dann schon? Er atmet tief ein ,,wenn du. Mich küsst, dann fühlt es sich so an, als würde da irgendjemand einen Benzinkanister auskippen und mir drin anzuzünden ,, sagt er und sieht mich an ,,ich weiss einfach echt nict was du mit mir mach's t,, sagt er ,,soll heißen?,,frage ich veriwrrt ,,soll heißen, das ich nicht mehr ihne dich kann eliana. Soll einfach heissen dass ich dich verdammt noch mal liebe ,,den letzten Teil sagt er leise und guckt beschämt zur seite . ich muss grinsen. ,,was hast du gesagt?,,frage ich ihn grinsend ,,das ich dich liebe ,, sat er ihne seien Zähne zu bewegen. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände. ,,du bist der mensch der mir gezeigt hat, wie schön das leben mit dem richtigen menschen sein kann, warst bei mir in meinen unschönsten Situation. hast auf mich aufgepasst, mich beschützt und immer wieder aufgebaut. Mich mit all meinen Fehlern und Markel akzeptiert und verdammt axel , ich liebe dich auch ,, sage ich dann , worauf er nur anfängt zu grinsen. ,,küss mich ,,sagt er dann und dann passiert es. Wir küssen uns wieer. Am Meer. Nur e und ich. gerade brauche ich keinen anderen menschen.Wirklich niemanden. ,,fuck, wie lange hab ich auf dem Moment gewartet ,,sage ich ,,ich eigentlich schon seit dem ich dich mit Julius in der ecke gesehen hab,, neckt er mich ,worauf ich ihm einen leichten schlag auf dem Oberarm gebe. Doch dann lachen wir beide. ,,ich liebe dich ,,sage ich leise in seinen armen ,,sag das nochmal ,,fordert er dann grinsend ,,ich liebe dich ,, gebe ich etwas lauter von mir ,,ich hör dich nicht ,, ich muss lachen ,,ich liebe dich alex,,schreie ich dann über den ganzen strand. ,,ich dich auch eliana ,, sagt er und umarmt mich . Er wirbelt mich durch die Luft. ich hab es gesagt. ich hab ihm meine Gefühle gestanden und ihm das gesagt. Wie ich fühle. und er hat es erwidert. ,,warte mal...sage ich dann und löse mich aus der Umarmung ,,heist das jetzt ....wir sind so ein ein paar?,,frage ic etwas nervös und mache komisch ehesten mit meinen fingern. Er macht mich nach. ,,waren wir das nicht eigentlich schon vorher ?,, fragt er , worauf ich lachen muss ,,aber jetzt richtig ,,sage ich ,,ich glaube schon,, sagt er und nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich liebevoll.

Jaaaa endlich, sind sie zusammne :))

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt