Teil 85

446 18 4
                                    

Die letzte Schulwoche der elften klasse ist angetreten. So verrückt, wie schnell dieses Jahr rum ging. Heute haben wir eine Studientag und wir haben frei. Ich war eben schon zur Beratung in der Schule und sitze jetzt auf dem Pferd. heute Abend ist der Abiball. Ja ich bin auch da. Halt wegen Liam. Aber auch wegen Lia und Kilian. Lia nimmt neben ihren eltern noch elias mit. Mila hatte letzte Woche ihren Abiball, die ist jetzt mit ein paar Leuten auf Mallorca. hat sie sich auch verdient. Morgen ist dann der letzte Schultag und danach ist erstmal Ruhe. ich fliege mit Emm Arnd Tobi nach Frankreich. Zu Julian. Ich freue mich schon mega drauf. Endlich mal wieder Ruhe und zeit für uns. Krass, wie schnell sich mein Leben binnen einem Jahr verändert hat. Nicht ins negative.Keine Frage. Ich bin mittlerweile wieder ein richtig glückliches aufgeschlossenes Mädchen. Ist einfach so. Ich denke Mama wäre stolz auf mich. Sie ist immer bei mir.Beide sind immer da. Und ich denke immer an sie, aber ich bin zurzeit einfach glücklich, dass ich diese Jahre mit ihnen hatte. Und nicht das sie vorbei sind. Ich glaube so ist es eine ganz gute Möglichkeit den Schicksalsschlag zu umschreiben. Ich bin auch gestern wieder mit Cathy am Grab gewesene und wir haben neue Blumen gepflanzt.Das ist mega cool. auch an Mamas Geburtstag waren wir alle dort und haben Kuchen gegessen. Halt all solche Sachen wo wir wusste, dass sie es gemocht hätte. Wenn ich über sie reden, dann rede ich mal mit einem lachenden und mal mit einem weinenden Auge. Es ist und bleibt einfach so verrückt und auch noch immer unbegreiflich, all diese erfolge, wie zum Beispiel letztens meinen Führerschein nicht mehr mit ihnen teilen zu können. Kilians und. Lias Abiball kann sie nicht mittleren, obwohl es vermutlich, dass allergrößte gewesen wäre. Doch so ändern sich die Zeiten und man muss das allerbeste rausholen. Das tun wir alle und tun alles, um Mama und papa irgendwie glücklich machen zu können .
Ich bin mittlerweile fertig mit reiten. Füttere die Pferde, und mache meine übliche Stallroutine, die aus füttern, putzen, misten und all sowas besteht.

Gegen Abend ziehe ich mein schwarzes, süßes Kleid an. Dazu schwarze hohe Schuhe und meine haare lockt Emma mir. Schminken tue ich mich auch ganz normal. Ist ja immer noch der Abend von den anderen. TObi sieht auch ganz schick aus. ,,ruf mich dann an, wenn du nach hause willst ,,sagt sie, ich muss ja immerhin morgen zur schule. Der letzet tag ist auch für Lehrer immer kein schöner tag, denn die sind alle immer voll verkatert. Einfach immer wieder witzig. Doch es gehört mittlerweile schon dazu. Und ist voll normal. ,,dann mal los,, ich nicke und werfe mir meine locken nochmal nach hinten. So dass sie nicht vorne sind. WIsst ihr was ich meine? Ich weiß, ich hab es nicht sp mit beschreiben. ,,was machst du heute?,,fragt sie ,,mal gucken, bisschen joggen und sowas,,erklärt sie mir und gähnt dabei.

Zusammen mit tobi gehe ich über den Parkplatz des Dortmunder Kruparks. ,,ist irgendwie immer mega komisch hier zu sein,, sagt er ,,warum das ?,, wir Bleibens gehen und gucken auf das wunderschöne Gebäude  ,,ich denke an jedem Abiball an dem ich hier bin an meinen zurück...wie wir hier standen. Alle 5 und wer ist noch da? Emma und ich,, seufzt er ,,sorry, ich wil dich nicht mit meiner Laune runterreißen,, entschuldigt er sich sofort ,,du meinst mama , Papa und Kira oder?,,er nickt nur ,,aber wären da nicht diese verschiedenen Dinge zwischen gekommen wäre ihr doch bestimmt immer noch hier ,, sag ich ,,wahrscheinlich hast du recht... fühlt sich trotzdem so komisch an,. Das war hier nämlich wirklich das letzte mal wo wir alle zusammen waren...einen Monat später, war Kira nicht mehr da....ach komm egal..lass uns gehe ,, sagt er und wir gehen los. Man, das muss echt schwer für ihn sein. ich kenne die Bilder von den 5 hier. Zusammen mit Herrn Müller und so. Ach man.

Wir sind schon voll dabei foto zu machen. Liam und ich haben natürlich scho unzählige. küssend .Nicht küssend. alleine.Mit den anderen zusammen. Und nun ist Lia dran. ,,Elias jetzt komm und mach dich mal nützlich...außer gut aussehen tust du eh nichts ,,ruft sie zu ihm ,,ich kann's aber halt ,, nickt er und holt sein Handy raus. ,,warum darf ich eigentlich auf kein foto mit euch beiden?,,,fragt er nachdem ganz süße Bilder gemacht hat. ,,komm geh in die Mitte,, schubst Mario ihn ,,so jetzt werdende Bilder auch mal schön,, freut er sich und richtet sein jacket nochmal. Lia und ich müssen lachen. Er stellt sich zwischen uns beide und legt seinen arme um uns. ,,kommt einmal das hässliche Götze lächeln raushauen,, ruft Mario und acht fotos. Sofort lachen wir alle los ich denke mal , das werden süße Fotos. Noch dazu, jabbed ich ganz vergessen dass Lia wirklich wunderschön aussieht. Sie ist mit großem abstand die allerschönste von allen mädchen hier. ,,machst du noch fotos von mir?,,fragt sie , als wir uns beruhigt haben ,,ersetzt du mich jetzt?,fragt elias entsetzt ,,eliana weiß was ich für Bilder will,,sagt sie ,,hallo..habt euch lieb ,, melde ich mich dazwischen ,,wirnhaben uns lieb ,,sagen beide gleichzeitig ,,,eliaaaaas,, ruft kilian ,,seht ihr , mein hässliches Götze grinsen ist heiß begehrt , ich geh jetzt zu meinen boys....bis später ihr süßen,, sagt er selbstverliebt, also nur gespielt, natürlich und geht zu Kilian und Liam, sofort hockt er sich vor die beiden, sodass das foto leicht gesprengt wird. ach, ich bin mir sicher, dass werden wundervolle fotos. Alles. Ichmache die fotos von Lia. ,,eliana ..,,ruft mats ,,wir brauchen noch ein kilian und eliana bild ,, sagt Cathy , sofort kommt er zu mir und will mich umarmen. ,,Ohr wie süß,,quiekt Cathy ,,mama sei nicht so peinlich ,, verdreht kilian die Augen , wodurch wir beide uns angucken und loslachen. ,,oke ihr seid süß,, nickt mats ,,Herr kuhlmaaaaaaaaaaannn,, ruft Lia dann ,sofort stellt er sein Sektflasche weg. ,,was los liebste Lia,, fragt er sie ,, wir brauchen ein schönes deutsch Lk foto,, sagt sie ,,und ein lieblinsglehrerbild,, fügt sie hinzu ,,meine Fotografin macht das bestimmt ,, nickt sie mir zu ,,boa Lia du bist echt eine ,, lacht er und stellt sich neben sie ,,danke das du mir die 15 punkte gegeben hast ,, sagt sie ,,hast du dir verdient , wirklich Lia,, sie gucken sich an und müssen lachen. Natürlich halte ich alles fest.
,,kommst du mit rein?,,umarmt Liam mich von hinten ,,klar ,, lächel ich ,dann gehen wir hand in hand in den Saal. Natürlich sitzen wir mit seine mutter, seinem Vater, mit Lia und ihren eltern und Kilian und seinen eltern an einem Tisch. Plus eine Chemie Lehrerin, die ein bisschen komisch ist.Sie hat meinen Parallelkurs. Und denke sie kennt mich auch nicht. naja, dann bin ich aber Kilian kleine Schwester. Ich sitze zwischen elias und Liam. Somi warten wir auf das essen.

Nachdem wir so viel gegessen haben, versuchen ausgewählte Schüler, bestimmte Lehrer auf die Bühne holen, für den Schüler Lehrer Tanz. ,,na dann viel ich mal meinen süßen Deutsch Lehrer suchen,, sagt Lia und steht auf ,,Herr Kuhlmann,, flötete sie ,,wo sind sie denn?,, verlässt sie uns mit den Worten ,,was ein verrücktes Huhn,,lacht Elias , Liam und kilian sind auch schon weg und suchen ihrer Lehrerinnen. Elias hält immer wieder sein handy vor meine Nase, damit wir ganz viele süße Selfies bekommen. ,,sooo, sind alle Lehrer und alle Lehrerinnen mit einem Tanzpartner verogt=,, fragt eine Art Moderatorin ,,jaa,, kommt es von der Tanzfläche. Wir haben jetzt natürlich die beste Aussicht, da die Tanzfläsche von den tischen umrandet wird. ,,ich finde es ja so lustig gerade,,lacht Elias neben mir , denn Lia und tobi kommen gar nicht miteinander klar und auch kilian und eine Frau Stern treten sich auch auf die Füße. ,,Ich muss nur daran denken, das ihr beide bei lets dance mitgemacht habt und dann sind eure kinder so,, deutet er auf Cathy und ann. Die müssen sich beide ein lächeln verkneifen. ,,Cathy war frau stern nict auch eine Lehrerin von marleen...also die mit der kilian da tanzt?,,fragt sie dann ,,ja, das ist die frau von Herrn Müller. Die haben sich ineinander verliebt, als sie sich die Klassenleitern geteilt haben und dann wurde sie zum Schulabschluss schwanger ,,erklärt sie ,,echt? Die ist mit Herrn Müller verheirate?,, frage ich ,,ja ,, nickt Cathy ,,krass..wusste ich garnicht ,, staune ich. Ich hatte sie nie im Unterricht wirklich nie. Doch ich meine sie auch damals auf der Beerdigung gegessenen zu haben.

,,Wow, das war toll.....jetzt sind die mamas und Papas dran.....los lieb Schüler holt sie auf die Tanzfläche,, kommt es wieder von der Moderatorin. ,,Oh nein,, flucht Mario ,,das wird noch lustiger...die beiden haben nämlich zwei linke füße,,beugt sich ann zu mir rüber und legt ihrer hand auf die von elias , er lacht sofort. ,,mamilileinchen ,,ruft Kilian und holt seine mama vom Tisch ab ,,los mamilileinchen ,,schubst mats sie los ,,Cathy kann ja wenigstens tanzen , kilian nicht ,, sagt mats belusigt ,,ja Mario kann das auch nicht ,, sagt ann ,,der kann Fußball spielen, das reicht ...hab ich früher auch immer gesagt. ich muss nicht tanzen können, solange ich Fußball spielen kann,,zuckt er mit den Schulter. Liams papa ist auch nur belustigt über Fake Götze. Ja kann man auch nur sein.

Irgendwann dürfen dann alle tanzen. ich bleibe wieder im Huntergrud , während elias und Lia voll am abgehen sind. ,,komm her,, zieht Lia mich an die Had und behält mich die ganze Zeit an seiner Seite. Wir sind alle mega am singen und haben gute Laune. Irgendwann kommt Liam umarmt mich von hinten, sodass wir beide miteinander tanzen. ,,versprichst du mir was?,, frage ich ihn , er nickt ,,vergiss mich nicht, wenn du in Hamburg bist ,, er lächelt Kurz ,,das könnte ich niemals,, sagt er und küsst mich liebevoll. ,,ohrrr neee,, ruft Kilian ,,Tanz doch mal ,, fordert er uns auf , sodass wir alle wieder tanzen und es macht soo soso spaß. Gerade mit meinen liebsten Menschen wieder.
Tobi ist auch wieder gut draus und tanzt auch mit seinen Schülern, was mega Umstieg ist. allerdings fahren elias und ich gegen 23 Uhr da wir echt ins Bett müssen.

Der letzte Schultag war wie immer ganz entspannend. So froh, endlich ruhe zu haben .Ich freue mich so auf Frankreich

hey tut mir leid, das so langweilige oder eher trockene Kapitel kommen, bald wird es wieder spannender.:)

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt