Lias Sicht
Ich glaube, ich habe mich in den letzten Wochen zu viel um m9ch gekümmert und Eliana total vernachlässigt.Das kann ich einfach nicht machen.Dieses Mädchen braucht mich.Das geht nicht.Ohne mich geht die voll unter.Sei schule, leben oder sonst was.Ich wollte sie eben sogar mit zur Schule nehmen.Und Jan konnte Fahrrad fahren.Aber sie ist von lennard gefahren wprden.Ich glaueb Marleen kommt hezte wieder.Alleine wegen MArleen, muss ich auf sie aufpassen.ich hab ihr wohl schon als Eliana auf die Welt kam, versprochen, wenn sie es jcjht kann.Immer auf Eliana aufpassen werde.Naja, es passen so viele auf sie auf.Nur vertrauen tut sie nur mir.Seit Mia wieder da ist, ist zwischen den beiden auch nichts mehr wie früher.Die arme.Mia musste ja auch wieder in die 10.Klasse zurück , da sie den Stoff verpasst hat und in Amerika nicht das gelernt oder gemacht hat, was hier wichtg war.Für die Oberstufe.Immerhin hat sie Juel:jule ist ein so liebes Mädchen und ergänzt Eliana super, die macht auch den Mund auf, wenn eliana was passiert und spricht das aus, wöfür Eliana zu schüchtern ist.Doch ich bin froh.Seit sie in der Oberstufe ist, habe ich sie immer besser im Blick. Immer häufiger sehe ich sie in den letzten beiden Wochen mit Liam.Immer irgendwas wieder. ,,scho wieder,, sage ich nur und sehe zu den beiden. Sie reden.Doch worüber und was hat liam mit ihr zutun?,, was denn?,, fragt Jan mich ,,nimm mal...wenn ich später komme, sag ich bin bei edeka,, ich werfe ihm meine Tasche auf dem Schoß, nehme mein handy und gehe zu den beiden.Wenn Liam sie irgendwie nervt, dann ist ende.Ich liebe Liam.Liam und ich sind Freunde seit dem Kindergarten.Doch irgendwas ist da bei den beiden.Ich merke doch, wie er sie anguckt.So guckt Liam normalerweise keine Mädchen an. Sie sehen mich , er geht einen Schritt zurück ,,ja, mache ich ,,sat er nur, er wirkt angespannt. ,,hey na,,sage ich zu den beiden, doch liam ist schon weg.Gut.Ich bin mit ihr alleine.Ein Blick auf meine Uhr verrät mir,das wir tatsächlich noch eine ganze Stunde Zeit haben, bevor der Unterricht wieder beginnt. ,,Hey,, seufzt sie ,,willst du mit zu edeka oder so?,, fragt sie mich ,,Nein, lass zum Bäcker....,,, sage ich nur, man bin ich dumm? In ihren Augen sehe ich doch, das sie was bedrückt. ,,Nein..können wir raus...reden?,, fragt sie dann ,,klar,, nicke ich , dann greife ich einfach ihre hand, damit sie weiß,dass ich bei ihr bin.Das bin ich immer. Eliana ist nicht meine Couisne.Sie ist meine kleine Schwestr und beste Freundin zugleich.Mila wird auch nie diese verbindung zu einen von uns haben, da Eliana und ich einfach zu leich sind und zu viel erlebt habe.Bei Elias ist das eh immer anders.Der junge hat eine Menschenkentniss.Kenne keine, der das so gut drauf hat.Aber egal, ich schweife ab. Wir setzen uns auf eine Tischtennisplatte.Echt.Die Schlauste bin ich derzeit nicht.Morgen habe ich eien Blasenentzündung. ,,du kannst dir nicht vorstellem, wir schwer mir das fällt,, seufzt sie ,ich gucke sie und will was sagen ,,ja, ich weiss Loa...du bist meine cousine, beste freundin udn was weiß ich nicht was...und ich kann dir alles erzählen...aber ich kann nicht ,, seufzt sie ,,eliana,,sefuze auch ich jett , man das muss ja schon scheisse sein. ,,einfach raus, ich werde dir nicht den Kopf rausreißen,,flüser ich ,,kann ich dir die geschichte von Anfanf an erzählen?,, frage ich sie ,,klar,,sie holt tief luft. ,,Guck mal, ich kann dir nicht mal sagen, wie und was das anfing....er hat mich immer angesehen, mich angelächelt....mir ist das nie aufgefallen, bis Jule mir gesagt hat, das er mich total verliebt ansieht ....,, seufzt sie ,,wer ist er?,, -,,er hat mich alleine getroffen...in der Schule ...wir haben geredet..über alles.Unser ganzes Leben. Er schickte mir eine Anfrage bei Instgram...schrieb mich an....wir haben geschriebe....telefoniett...manchmal auch die ganze Nacht ,,ünerhört sie meine frage, na gut. Passt schon. ,,Er fing an mich in der Schule zu umarmen...wir haben immer wetier geschrieben....und haben uns dann mal getoreffen.Alleine.Es war so unfassbar schön.....dieses treffen hat mir gezeigt, das ich mich voll erleibt habe.Ich habe gemerkt....dass er anders ist, als ich immer dachte.So leib, einfühlsam, er passt auf mich auf...egal was ich tue...ist immer da, wenn ich ihn brauche.Ich brauche ihn nur ansehen...alles beginnt zu kribbeln...alles. Ich kann icht aufhören zu strahlen , wenn er beu mir ist, oder mich berührt,,fuck, die ist ja voll verliebt.Dieses lächeln.dieses funeln in den augen.Nur, wer zur hölle, ist er? ,,dann waren wir beim feiern....ein junge hat mich angetanzt..es war komisch..er kam zu mir nahm mich weg...wir nach draußen.Wir haben gerdet, er war so süß, er hat mir eine liebeserklärung gemacht ....wir haben uns geküsst.Zum ersten mal....,,flüstert sie ,ich nehme ihre hand ,,und dann?,, frage ich ruhig ,,er hat mich ignorierte....das ganze Wochenende...und den Montag,, -,,das hast du mir erzählt,, errinnere ich mich zurück ,,ja dienstag hab ich ihm geschrieben....oder er...keine ahnung...wir haben usn nach der schule an seinem auto getroffen,, oh mein gott.Auto.Wer hat denn aus ihrer stufe schon ein auto?Das hat doch keiner.Das muss dann ja entweder einer sein, den ich nicht kenne oder schon. ,,Man lia, verdammt. Es ist Liam.Liam und ich sind seit dem zusammen,,knallt es aus ihr raus , mein Kinnlade fällt nach unten.Liam? Entshaft? Insgeheim habe ich mir sowas gedacht. ,,seit wann?,,flüster ich ,,ja, dienstag,, kommt es zurück ,,weiß Kilian davon?,, sie schüttelt de Kopf ,,Alex, er hat uns gesehen, und fotografiert....und erpresst mich, wenn ich nicht mit ihm zur Party als seine freundin gehe oder generell so tue, schickt er es Kilian,, fuck. Ich kann nicht reden, auch wenn ich gerne möchte.Doch es geht nicht.Eliana und Liam. Ich hab es mir echt gedacht, aer weiß nicht. Ich nehme sie erstmal in den Arm. ,,komm her bebi, wir schaffen das.Wir schaffen das zusammen,,drücke ich sie fest.Ich glaube sie liebt ihn wirklich.Sonst würde sie nicht so redn und sich einen Kopf machne. ,,Liam will es ihm heute sagen.Er will es tun, weil er meint, er muss das gerade biegen,,Kilian wird ausrasten.Er kann eliana nicht an einen Jungen verlierne.Schon garnicht an seinen besten Freund.Er ist bei der Sache mit Julus schon krass eskaliert.Wie wird das jetzt?
Zum ende der pause, geht eliana zur Sporthalle.Sie bleibt heute den Nachmittag bei mir.Ich hole dann mit ihr Marleen ab.LEnni muss eh arbeiten und ich kann sie nicht alleine lassen. Seufzend gehe ich hoch zum Flur.Liam kommt mir entgegen.An seinem Hemd ziehe ich ihn runter. ,,bist du eigentlich noch ganz klar in der Birne?,, fauche ich ihn leise an ,,was?,, fragt er verwirrt ,,ich weiß bescheid....wieso aufeinmal sie,LIam.Warum?,, er schließt die Augen ,,denkst du ich kann meine gefühle kontrollieren?Ich hätte das auch lieber anders gehabt,, -,,Kilian wird ausrasten,,warne ich ihn ,,danke, brain.Weiß ich selber.Muss ich durch,, er geht weiter, doch ich halte ihm am handgelenk.,,was denn noch?,, -,,sie scheint dich wirklich zu lieben.Tust du ihr weh oder sonst was.Schwöre ich auf alles was ich auf alles, reiße ich dir eigenhändig die eier ab,, und will gehen, doch dann hält er mich fest ,,ich liebe sie, Lia.Wirklich.Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt,, flüstert er ,,seit wann und wie auf einmal?,, frage ich ihn genauso leiser,,keine Ahnung,süß fand ich sie schon immer.Dann seit ihrem geburtsag ging sie mir nicht mehr aus dem kopf.....ich hab versucht sie zu ignorieren, um sie vor Stress mit Kilian zu beschützen...dich egal was ich getan habe, am ende war es wieder nur sie ,, wo bin ich da nur reingeraten und wie kommen wir da alle lebend wieder raus? Seine augen funkeln.Er hat mit mir schon über viele Mädchen geredet.Doch noch nie hatte er so ein strahlen in de Augen. Ich kann schlchet sagen, wie die beiden sind, wenn sie zusammen sind.Doch ich kann mir vorstellen, dass er sie glücklich macht und wie eine Prinzessin behandelt.Ich kenne ihn solange.So habe ich ihn noch nie erlebt.Wenn das seit gut ein bis zwei wochen geht, dann ist eliana seitdem wirklich glücklicherIch glaueb auch,sie hatte ANgst vor meiner reaktion.Doch , was soll ich tun? Ich kann es ihr doch nicht verbeiten.Was wäre ich denn für ein Mensch.Und woher, sollte ich mir auch das Recht nehmen.Ich hoffe nur so sehr, dass Kilian damit klar kommen wird.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...