Da sind wir wieder. Der Urlaub war viel zu kurz, aber auch viel zu schön. Jetzt sind wir anderthalb Wochen in Dortmund, dann gehtbes nach London, und von London nach Paris und dann nach new york. Ja, ich weiß, es hört sich an Wie ein cro Song, kann es selber nachnimmt glauben, aber es ist so und ich bin so froh, dass mir das alles möglich ist. ,,boa , ich hab ja wieder einen neuen Lk, noch nie sowas Dummes gesehen,, regt Tobi sich auf, as, er an den Küchentisch kommt ,,warum ?,, frage ich ihn lachend ,,Eliana, ihrbhabt mich ja schon zur Weißglut geriebene, aber dein, die können nicht mal dieneinfachsten Stilmittel,, schüttelt er den Kopf und schneidet ganz schnell die Zwiebeln klein,,hallo, beruhig dich mal,, lache ich, weil ich echt Angst hatte , dass er sich gleich alle Finger mit abhackt, ,, und dann die neuen 5 , warum kriege ich Denn immer solche Pflegefälle ,, fragt er mich , ja, manchmal muss das sein, die Tobi Eliana Time. ,,kommt Alex später ? , fragt er kurz nebenbei, ich blicke auf mein Hintergrundbild, unser schönes Bild am Strand, man, ich will wieder zurück. ,,Elian?,, —,,nein,der ist beim Spiel,, sage ich ,,wann kommt Emma ?,, frage ich, er guckt auf die Uhr am Backofen ,,sollte gleich kommen ,, . Die Schule hat sei gestern wieder angefangen und ja, wie man merkt, muss Tobi erst noch klar kommen, an das Schulleben ohne mich. Das ist auch irgendwie komisch, doch, so komisch ich es am Anfang fand, das er auf einmal mein Lehrer war, desto schöner fand ich es, ihn jeden Tag in der Schule um mich rumzuhanen . ,,geh mal Wasser holen,, fordert er mich auf, auf dem Handy tippend , gehe ich in den Keller und laufe erst mal gegen die Tür. ,, pack das Handy weg ,, ruft Tobi nur als er mein fluchen hört ,, die Info kommt eine Sekunde zu spät ,, Reibe ich mir meine stirn, dann höre ich nur sein lachen. Mit Wasserflaschen komme ich wieder und decke den Tisch ,,oh das wird blau ,, lacht Tobi , ich gucke ihn kopfschüttelnd an ,, komm her Schatz, lass mich pusten,, kommt er an und nimmt meinem Kopf in die Hände und verteilt einen Kuss auf die Stelle ,,danke, jetzt geht es wieder ,, nicke ich ,,das sind die Onkel tobinzauber Kräfte,, ruft er und nimmt etwas aus dem Backofen ,,das hast du lange nicht mehr gesagt,, grinse ich leicht ,,was ? Superklrfte ?,, -,,nein man, Onkel Tobi,, er nickt ,, ich bin doch Onkel Tobi ,, zwinkert er mir zu ,,stimmt, hast recht , noch dazu der beste Onkel Tobi, den ich habe ,, -,, und wahrscheinlich je haben wirst,, -,,toll Tobi, jetzt hast du diesen tollen Moment innerhalb von Sekunden zerstört ,, er macht nur eine schnute und schickt mir einen Kuss .
,,huhuh ihr süßen,, kommt es aus dem Eingang ,,huhu du süße ,,rufe Toni und ich gleichzeitig ,,boa das riecht ja super ,, kommt Emma in die Küche , ich sotzeblässiv auch dem Barhocker und scrolle durch meinen instafeed. ,,wo ist Alex ?,,fragtbemma mich und gibt mir, wie jeden Tag, wenn sie durch die Tür kommt einen Kuss auf die Wange. Anschließen bekommen Tobi dann einen ,,was habt ihr denn alle heute mit Alex ,,frage ich verwirrt , ja, jetzt kommt es raus, ich bin etwas sauer auf ihn. Er hat mich letztens bei der Arbeit getroffen und gesehen wie ich mit Ben umgehen. Ihr erinnert euch an ben ? Genau, inzwischen sind auch die Befürchtungen wahr geworden und ich denke auch, dass er e2twss von mir will. Doch er weiß es aus, dass es Alex gibt. Das weiß inzwischen jeder in diesem Restaurant. Ja, jedenfalls wurde Alex daraufhin voll eifersüchtig und hat voll die Welle geschoben. Jap und da ich das nicht mit mir machen, ich meine wir sind alt genug und ich hab tatsächlich das Gefühl, ihm ist langweilig und sucht deswegen untilgbare Probleme. Scheint wohl alles zu gut gelaufen sein. Schnell schütte ich den Kopf und sehe Emma an, welche mich verwirrt anguckt. Natürlich weiß sie das da was im Busch ist, sie kennt mich und sie erkennt es auch n meinem Blick doch ich schüttel einfach nur den Kopf. Ich hab keine Lust zureden. Er keift sich hoffentlich wieder ein. Dachte ich zumindest.
Nachdem essen gehe ich hoch innen zimmer. Lia hat mich mehrmals angerufen. ,,was geht ??,,rufe ich sie zurück ,,was geht bei dir, bist du nicht auf der Party von der 2.?,, -,, was soll ich da ?,, frage ich sie und lege mich auf mein Outdoor Sofa auf den Balkon ,, du bist doch krasse Spielerfrau ,, ich lache ,,hmm genau ,, dabei pflücke ich die vertrockneten Blätter aus meiner Pflanze. ,,was los ?,, -,,ach alles scheisse gerade ,, -,,Hase, du weißt wenn du Skalas sagst, würde ich am liebsten ganz viel Eis einpacken und sofort zu dir kommen ....-,, sofort unterbreche ich sie ,, ja ich weiß, aber Kuss auchnnicht sein, Alex hat einfach Langeweile und sucht unnötig Probleme,, -,, der muss wahrscheinlich wieder gevögelt werden ,,lacht sie ,,Lia ,, verdrehe ich die Augen ,,sorry..,war nicht so witzig, ich weißt,, -,, schön das du es merkst ,, -,,du bist aber auch ganz schön kratzbürstig, oder bilde och es mir ein ,, -,, ja Lia, was willst du hören ? Mir werden seit Tagen irgendwelche Vorwürfe gemacht, das ich ihn mitnehmen betrügen würde und sorry, da Knaller es dann irgendwann leider ,, -,, ist Ben nicht der Bruder von Tim ?,, Kurz zur Info, nicht meinem Tim. Einen andern Tim. Einen Tim aus Lias klasse, ,,ja genau ,, schüttel ihnen Kopf ,, aber der ist doch schon alt ,, -,,sagt mir nochmal wer ? ,, ich will nicht so zu ihr sein, aber sie gibt mit gerade jeden Grund züdazu . Kann sie mich nicht alleine lassen ? ,,okay Eliana, ich lass dich 8n Ruhr . Ist glaube am besten ,, -,, ja denke auch ,,- stop, warte - auch wenn du gerade echt doof bist, dunweisst das ich dich liebe und immer da hin, wenn du reden willst,,-,,weiß ich Lia, danke ich hab dich auch lieb ,, sage ich dann lieber und lege auf.
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn ich werde von meinen Handy geweckt, Tim ruft an, Gott, was will denn jetzt und wie spät ist es ? Viertel nach 1. ich liege immernoch draußen, okay, Stau seriös. ,,ja .,, melde ichnmichn,, Eliana,, lallt er ,,ja ,, -,,kannst du uns abholen ,, sofort bin ich hellwach ,,wo ist Alex ?,, frage ich ,,der ist hier ,,kommst du ?,, ich seufze ,,ja komme sofort ,, fahre ich mir durch die Haare , ziehenkurzneinen dünnen Pulli über und hüpfe die Treppe runter. Emma und Tobi schlafen, die willmichnnichtbwecken. Wahrscheinlich auch besser so.
Am Vereinsheim angekommen schriebe ich den jungs, das sie kommen sollen, dochnnszrpplcih antwortet keiner. ,, ich warte doch jetzt hier nicht so lange,, seufze ich 7nd steige aus. Tim sitzt an der Außentreppe und ist ordentlich dabei, ,,Elianiiii,,ruft er und legt seinen Arm um mich ,,bianstinkst du ,, beschwerenichnmich und Lächelmdie Mädels an, ,,wo ist Alex ,, frage ich ihn , er tut so als würde er mich nicht hören , ich ziehe ihn an der Schulter Hummer ,,wo ist Alex ?,, frage ichnnichmal , bilde ich es mir gerade ein, oder hat der seine Hand auf meinem arsch ? ,,der ist irgendwo,, an danke , ich schüttel den Kopf ,, du bleibst hier ,, sage ich gerne egbzu ihm und gehe los. Ich suche alles ab. Wo ist dieser Typ. Ich rufe ihn bestimmt 15 mal an. Auf einmal höre ich nur ein lachen, ein Mädchen lachen. Ich gehe in die umkleide. Doch was ich da sehe, damit hätte ich niemals mit gerechnet....
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...