Teil 125

304 13 3
                                    

,,na ,, Geister lächeln als ich neben ihn in sein auto steige ,,na,, grinse ich automatisch zurück ,,ich wil aber heute glaube ich ein Mc flurry mit pick ups und erdbeersose,, sage ich ,,ih bist du komisch?,,fragt er dann und verzeiht das Gesicht ,,hä was denn? Weißt du wie geil das ist, wenn du so diese Pick ups ist udn dann diese fruchtige Erdbeersose dazu ist?,, versuche ich das zu retten,was ich eben gesagt habe , er gut mich lange an und muss dann lachen. ,,hör auf mich auszulachen,, beschwere ich mich ,,nein ich will gleich ein mc flurry mit diesen Erdbeeren kickst und karamellsose,, sagt er dann total ernst ,,ih bist du komisch?,, mache ich ihn nach, aber ich hab garnicht dran gedacht, dass er das auch eben gesagt hat. Er muss lachen. Ich mag dieses lachen. Da sieht er immer so happy aus. Boa eliana bo9st du dumm? Das ist meistens so wenn man lacht. Obwohl, Man kann auch unglücklich sein und lachen, aber bei alex ist es anders. Er strahlt dann so etwas anderes aus. ,,irgendwie sind wir voll komisch ,,schüttel ich den Kopf,, fällt dir ja früh auf ,, lacht er dann wieder auf und fährt auf die Autobahn. ,,weißt du ich hab Charlotte eben vom Ballett abgeholt und dann fing sie an zu nerven ,, sagt er ganz trocken raus ,,warum, was hat sie gemacht ?,, schmunzeln ich ,,sie will reiten ....noch nie hatte die solche Ambitionen ,, schüttelt er den Kopf ,,ja da hat sie ja was verpasst,,zucke ich mit den Schultern ,,du reitest nicht mehr oder?,, fragt er vorsichtig ,,eigentlich schon.....aber zurzeit nicht ,, schüttel ich den kopf . Ganz ehrlich, bei jedem anderen würde ich jetzt echt anfangen mich zu verspannen und irgendwas herzustammen und mein perfektes Leben zu zeigen .  ,,also reiten du nicht mehr ?,,lacht er dann leicht ,,nein...ich bin gestern das erste mal seit dez,Eber wieder am Stall bei meinem Pferd gewesen ,,sage ich ,,krass..,,ist er ruhig ,,ich weiß nicht wann ich da wieder hin gehe....ach keine ahung ,, seufze ich und gucke aus dem Fenster . ,,weißt du meine Mutter ist auch geritten....die hat eigentlich wünsch ihr ganzes Leben dort am Stall verbracht so wie ich auch .....als sie dann starb....konnte ich da nicht mehr hin...alles hat nach ihr gerochen...alles hat mich an sie erinnert....andere haben mich mit Marleen angesprochen und selbst meinpferd hat mich auch an sie errinnert ud; keine ahung, weißt Diwans ich meine ?,, er nickt ,klar...ich weiß das genau....ich kann zum besieging seit dem keinen Orangensaft sehen oder rieche;...hört sich mega behindert an...weiß ich aber Sofie . Meine Schwester hat immer, wirklich immer Orangensaft getrunken. Die hat nichts anderes getrunken,, sagt er und schüttelt den adopt , ich muss schmunzeln ,,all solche Ticks von ihr oder meinen Eltern die begleiten mich immer und immer wieder....,manchmal da gucke ich Charlotte an und die ist dann so wie Sofie....mit dem unterschied, dass sie es nicht besser weiß ,, schüttelt er den Kopf , und da sind wir wieder bei unseren Toten Eltern....,,weißt du, hätte ich das alles so vier gewusst wie gut es tut mir jemanden zu reden, der dasselbe empfindet oder erlebt hat...ich glaube ich hätte niemals zu dieser Therapie gehen müssen ,,sage ich dann einfach nur , er fährt zu einem ganz anderem  Mc Donalds. Viel weiter weg. Doch das tut gut. Wirklich ,,wahrscheinlich wäre ich dann auch nicht in die anti depressiva falle gefallen,,flüster ich ,,glaubst du mir ist das nicht passiert? Ich weiss dieses Gefühl. Wenn du von 0 auf 100 kommst und du denkst, geil jetzt wird alles wieder gut. Ich weiss das ganz genau...aber weisss5 du, an einem gewissen Zeitpunkt, fangen die Pillen an, dich zu vernaschen und kontrollieren dein Leben und du kannst ohne nicht mehr leben und das macht dich fertig. Am Ende bist du garnich5 mehr traurig, weswegen du die genommen hast ...nein du bis5 einfach unfassbar abhängig und weißt am Ende nicht mehr was der Grund überhaupt gewesen ist, warum du die Dinger genommen hast ,, ich gucke ihn lange an, während er sicj weiterhin auf die Straße konzentriert. Er hat so recht. So unglaublich recht, er spricht mir einfach aus der Seele.

,,willst du jetzt wirklich pick up und erbeersose ?,,fragt er schmunzelnd als wir in den Mc Drive fahren ,,natürlich ,,sehe ich ihn entsetzt an ,,ja hi do you speak englisch ?,,fragt er dem Automat, verwirrt sehe ich ihn an ,, äh yes a Liddell Bit ,, ja der Verkäufer spricht es genau so aus ,,ja super , also wir hätten gerne ein Mc flurry mit pick up und erdbeersose und ein Mc flurry mit erdbeer Kit Kat und Karamell Soße,, haut er raus ,,du sprichst ja doch deutsch ,, kommt es verwirrt von dem Verkäufer ,,ja ein bisschen ,,antwortet er dann, was mich zum lachen bringt ,,na gut...da fahr mal vor ,,lacht auch der Verkäufer ,,supi see ya soon ,, sagt alex und fährt weiter ,,was war das denn jetzt ?,,frage ich ,,ich wollte mal testen, ob das Personal international geprüft ist ,, lacht er auch   Ich gucke ihn nur verwirrt an und muss lachen . ,,du machs5 mich fertig ,,lache ich , wir haben mittlerweile kurz vor 11. ,,wo sind wir überhaupt?,,frage ich verwirrt ,,in brake,, lacht er , gut 45 Minuten entfernt von unserem Ort . ,,ja korrekt,, nicke ich ,,moin ,, begrüßt Alex den Verkäufer ,,5,60 bitte, sagt er der Verkäufer und hält seine Karte auf das Gerät. ,,bye bye,,winkt der Verkäufer dann und Alex muss sich das lachen verkneifen . Er gibt mir den ,,Kasten,, und stellt ihn auf den Schoß. Unsere Finger berühren sich , sodass ich ein leichtes, wirklich ein leichtes Kribbeln spüren kann... ,,wo fahren wir das denn jetzt essen?,, frage ich ihn ,,keine ahung,,zuckt er mit den Schultern ,,du Held.,schüttel ich den Kopf ,,erst mal Aldi Parkplatz...das geht immer ,, ich muss lachen, mal wieder so wie ich es immer tue, wenn er dabei sit. ,,hast du juckt gehört...was Herr Körner gesagt hat . Im Jahr 2020 als der absolute lockdown war. Da konnte man sich nicht treffen und die haben ihr Eis immer auf irgendwelchen Parkplätzen gechillt...die hatten nicht das Glück wie wir und hören im Mcces drin essen können ,, macht er sich etwas lustig über die Zeit. ,,ja und warum machen wir das jetzt genauso ?,,frage ich ihn dann ,,ja weil Baum ,,zuckt er mit den Schultern ,,ja weil Baum ,,mache ich ihn nach ,worauf er kurz gegen meine Kopf haut,, aua,, beschwere ich mich ..heul leise ,. ,,ohhhh jetzt kommt er mit den Frack ju göthe Sprüchen aus 2013 an..lache ich ihn an ,schade das du nicht Chantal heißt,, das hat mir gerade den Rest gegeben ,,komm mal klar,,lacht er mich aus ,.puh, alles wird gut,, atme ich dann wieder ein, als er einparkt. ,,was versucht du da überhaupt zu korrigieren...es ist kein Mensch auf diesem Parkplatz ,. Lache ich ihn wieder aus ,,das brauche ich für mein Ego,. -,,so hier um dein Ego etwas runterzuziehen, kannst du jetzt mal dein leckeres erdbeer Kit Kat Eis essen ,, -,,hör doch auf mich auszulachen ,, verschleiert er sich ,,ich lache dich doch nicht aus ,,schüttel ich den Kopf ,,ich lache dich an ,,sage ich 7nd esse mein Eis ,,boa diese erdbeersose ist heftig ,,sage ich ,,sage nicht ,guckt er mich ungläubig an ,,Probier,,sage ich und gebe ihm was von meinem Löffel. Er tut so als würde er würgen ,,übertreib direkt,,schüttel ich den Kopf ,,gib mir mal was von deinem erdbeer Kitsch,,sage ich ,,das heißt Kit Kat nicht Kitsch ,,lacht er , ich will mich verbessern, aber es geht nicht. Er hält mir seine Löffel hin ,,ne nicht so geil wie meine erdbeer sosse,, schüttel ich den Kopf ,,du hast keinen Geschmack ,, gibt er abwertent von sich. ,,boa geil guck mal cor läuft,,rufenich laut und mache das Radio lauter ,,schade das solche Musik heute nicht mehr läuft .. sagt er und tut so als würde er ,,easy,, richtig fühlen und wählt an seinem Handy ein anderes Lied aus .
,,und manchmal wünsch ich mir du würdest deine Zeit in meinem Kopf verbringen und die Welt aus meinem AUgen sehen, du wärst das schönste was du sehen würdest ,, summt er leise mit.  Ich muss lächeln. Einfach alles so leicht, somunfassbar leicht,wenn er dabei ist. Er hat einen ech5 wunderschöne Stimme . Hab ich das schon mal gesagt ? ,,ich geh mal gerade Müll wegbringen,, sage ich zu ihm und nehme den Müll. Kurz vor 12. krassund ich  könnte am liebsten noch mal so viele Stunden hier sein. Langsam steige ich aus und gehe zum Mülleimer. Natürlich ist die Tür zugefallen.ich gucke auf mein Handy. Warum ruft Elias denn jetzt an und fragt überhaupt wo ich bin? Ach ich antworte dem später.

Ich will gerade wieder ins Auto steigen, doch die Tür geht natürlich nicht auf. ,,witzig bist du,, nicke ich ,,,ich verstehe dich nicht ,, schreit er dann und lacht mich aus. Ich zeige ihm den Mittelfinger, doch er filmt mich natürlich nur. ,,man Axel,, seufze ich, als er mich dann irgendwann doch wieder reinlässt. ,,du bist doof,, sage ich und zeuge ihm den Mittelfinger ,,weiß ich...hätte dich auch eigentlich länger da draußen gelassen, aber es fängt an zu regnen ,, -,, voll nett von dir ,,lache ich er lacht auch . Wir lehnen uns dann an und sehen wie der Regen auf das Auto prasselt. Iregdwnei bekomme ich voll Flashbacks, wie ich damals mit liam immer im Auto saß. Schnell schüttel ich den Kopf. Das ist alles vorbei. ,,worüber denkst du nach ?,,fragt er dann und guck mich an ,,über das was passiert ist, das wir beide so cool miteinander wurden ,, sage ich seufzend ,,finde ich auch ganz cool,, sagt er und lächelt leicht. Wir lehnenden beide auf die Armlehne ,,Getto Faust,,sagt er dann und hält sie mir hin, ich gucke ihn wieder an und muss lachen. Dann schlage ich nicht dagegen, sondern umfasse seine Faust 👊 ,, ach Winterlein,  seufzt er , ich muss kurz schmunzeln so hat er mich immer gekannt, wenn wir uns irgendwie gestritten haben oder so ....  ,,ach Axel.,,seufze ich , ob er wohl der Schutzengel ist, den mir meine Eltern geschickt haben ? Man weiss es nicht, doch was ich weiss, ist dass ich ihn nicht gehen lassen soll. Nie Mals.....

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt