Inzwischen bin ich zuhause und vergnüge mich mit meinen Hausaufgaben.,, paaaaaaaaapaaaaaaaaa,, rufe ich ,,was denn?,, kommt es zurück ,,komm mal ,,seufze ich und wenige sekunden ist er schon bei mir ,,was los prinzessin?,, das ist jetzt sein neuester spitzname für mich, finde ich mega ätzend, aber ich änder ihn nicht. ,,check das nicht ,, gebe ich verzweifelt von mir und werfe meinen stift hin. ,,ich kann das einfach nicht ,, ich kann es wirklich nicht. Selbst deutsch.Deutsch. Mein bestes Fach.Morgen ist die Zp und ich kann es nicht. Gerade gehen mir meine Nerven druch und ich streiche alles durch ,,hey, hey , Eliana , warte doch ,, versucht papa mich zu beruihgen aber es klappt nicht. ,,papa ich schaff es nicht,,schluchze ich ,,es ist alles gut süß, alles ist gut ,, dabei hockt er sich vor mich und zwingt mich ihn anzugucken. ,,Eliana,, wiederholt er sich ,,ich bin so am ende,, heule ich ,dann zieht er mich in seine arme.Das tut so gut.,,hör auf sowas zu sagen, dass stimmt nicht ,, flüstert er ,,meine letzten Texte waren so scheiße,, -,,das glaub ich nicht ,, -,,doch, ich hab voll am thema vorbei geschrieben ,, -,,ja , aber dann passiert dir das morgen doch nicht ,,-,,doch dann erst recht ,, -,,du bist wie deine mutter,, seufzt er und zieht mich neben ihn auf mein bett. ,,Was ist das Problem,, dabei lehne ich an seiner Brust ,,keine ahnung,, schlichze ich ,aber ich kann ihm nicht von meinen jungsproblememn erzählen.Könnte ich schon.Will ich aber nicht. dabei bin ich immernoch am weinen. ,,ich hab so angst vor morgen,, -,,hast du angst vor diesem komischen deutschlherer den du hast ? Kann ich verstehen , hätte ich auch ,, witzt er rum, was mich tatsächlich zum kicher bringt. Vor Mathe und tatsächlich Englisch hatte ich weniger ansgt, als jetzt vor deutsch. ,,ich hab so ansgt das , die zp mir alles versaut ,, -,,hör doch auf das zu sagen, da hätte ich in englisch an deiner stelle mehr ansgt ,, mein papa, eben sehr charmant, er war dummerweise , wie mama früher in englisch echt gut und in Mathe, aber ich kann zwar englisch sprechen udn so , aber meine texte und so sind fürchterlich.Das weiß ich selber, immerhin kann ich mathe ganz gut. Egal, jedenfalls gehen meine nerven voll durch. ,,Informatie texte snd das einfachste was es gubt eliani,, versucht er mich aufzumuntern ,,weißt du überhaupt, was das ist ?,, frage ich ihn uter einen schleier von tränen ,, ne, dafür hatte ich ja immer tobias ....du musst diesen scheiße einfach lesen und nh einleitung kannst du dir aus der Aufgabenstellung nehmen ,, erklärt er ,,du hast keine ahung oder ?,, frage ich belustig ,,ne, aber so bin ich bis durchs abitur gekommen ,, da hat er wieder recht ,,weißt du was ich deiner mama immer sage, wenn sie so durchdreht?,, ich schüttel den Kopf ,,lutsch n bonbon dann hast du wieder spucke im mund und alles andere läuft von alleine ,, ich schiebe meine augenbrauen zusammen ,,die hat sich genau wie du vor jeder arbeit in der schule einen kopf gemacht ... weißt du soweit konnte ich nicht mal denken, da hatte sie ein problem im kopf .... aber wir haben beide immer die ruhe gesucht und ich konnte sie beruhigen ,,seufzt er und lässt sich wieder nebne mich fallen. Mein fällt auf seine Schulter ,,ich bin s verdammt stolz auf dich eliana ,, flüstert er und küsst meinen Kopf ,,warum?,, frage ich ,,auf alles, als du in die Grudnschule hab ich echt gedacht, das wird schwer mit dir , klar die ganze schuluzeit war für dich nicht einfach ... aber du bist am ende der 10. Klasse und es sieht alles gut aus,, -,,woher weißt du das ?,, nuschel ich ,,du nudel, ich hab ne ziemlich gute quelle, die mir eigentlich keine falschen Sachen erzählt,, ich muss kichern ,,lass es jetzt alles, du machst dich nur noch verrückter ,, ich nicke ,,musst du noch zum stall?,, fragt , ih mist, das hab ich in dieser ganzen aufregung total vergessen ,,lia wollte mich abholen und wir gehen was essen holen ,, -,,was mit der eigentlich immoment los? ,, fragt er verwirrt ,,die ist so gut gelaunt ,, ich muss grinsen,,glaube die ist verliebt ,, -,,ich hab sie lange nicht mehr so gesehen,, -,,ich auch nicht ,, schüttel ich den Kopf ,,vielleicht immt tobi dich mit, der will gleich kommen , weil er eine salatschüssel braucht ,, mit diesen worten geht er aus meinem Zimmer.Mein papa ist scho cool, muss ich sagen. Er hat es wieder mal ganz einfach geschafft, mich aufzuheitern. Schnell ziehe ich meine Reitsachen an und hüßfe runter ,,ja komme gleich wieder, emma will eine andere ,, sagt Tobi ,,warum hat die keine salatschüssel?,, fragt papa ihn ,,keine ahung, bin schon zu meinen eltern,Pia und alle waren falsch. Aber wenn ich elli hier erst wegbringen soll ,dann such ich die gleich wieder ,, sagt er hektisch. Ich wiederhole es immer wiede,r aber sobald er hier im haus ist oder es nach 15 uhr ist, ist es onkel tobi, da vergesse ich auch alles was in der schule ist.,kann ich dir nicht n schlüssel geben und du fährt selber?,, fragt er, auf dem weg zum auto ,,gib her ,, sage ich ,,vergiss es ,,lacht er ,,liebst du dein atuo eigentlich mehr als emma?,, frage ich ,,ja,, kommt es trocken zurück, ich muss lachen.
Tobis sicht
Eliana gefällt mir irgedwie garnicht heute. Ich muss gleich unbeidngt mit lenni reden. Zwar hat sie eben gelacht, aber danach war sie wieder so still.Durch das Gartentor gehe ich in das haus rein. ,,weißt du was mit eliana los ist?,, fragt lenni mich ,,um ehrlich zu sein wollte ich mit dir da auch drüber reden,, seufze ich und setzte mich auf einen der Barhocker ,,sie hatte eben einen absoluten Zusammenbruch, weil sie meinte sie würde das nicht können morgen ,, -,,sie soll sowas nicht sagen,eliana ist abstand meine beste schülerin, dass weiß keiner, da gerüchte und so wieder aufkommen können, aber keiner aus der klasse kann se schreiben wie sie ,, seufze ich ,,aber wie marleen, vor jeder scheiße sich einkacken und am ende dann doch mit erfolg darasu gehen ,, schüttel ich den Kopf ,,hab ich auch gedacht , ich hab sie in den arm genommen und beruhigt und bin froh dass sie beim pferd ist, aber in dem moment ist mein herz druchgebrochen ,, gibt er verzweifelt von sich ,,irgendwas belastet sie noch ,, fügt er hizu ,,das denke ich auch ,, -,,ist die in der schule was aufgefallen?,, -,,heute haben wi nochmal alle wichtigen Sachen für morgen wiederholt, da war sie total abgelenkt und hat nicht zugehört,,-,,sonst was?,, -,,in der pause habe ich nur gesehen wie sie sich wieder für nina eingesetzt hat ,, fragend sieht er mich ,,ich hab schon öfter mitbekommen das eliana, jüngeren oder gleichatrigen hlft, wenn diese probleme mit anderen haben und nina geht halt auch in die klasse und lukas, der freund von leonie und auch leonie hacken iimmer auf ihr rum...ich wusste das ,a ber heute war es wieder so krass, das sie dazwischen gegangen ist und dhat mir dann auch gesagt, dass Nina schon länger diese probleme mit anderen hat ,, -,,das ist aber eliana, das hat sie von marleen , immer anderen zu helfen ,, sagt er ,,hab ich ihr auch gesagt und mit leo ist ka eh schon lange ende, leo hat lukas und ich glaube sie kommt damit nicht so klar und dann ist mia auch noch weg und ich sehe sie oft alleine , dann ist sie sofort bei kilian oder lia,, -,,ich weiß nicht mehr ob das bei uns alles auch so war ,, seufzt er , man mekrt er macht sich wirklich sorgen um sie.eliana ist lennis ein und alles, das war schon immer so, er liebt sie unfassbar. Ich kenne ihn gut genung und das was er alles für sie tut, würde er für keinen anderen amchen . ,,Das war bei uns auch so lenni, aber in der 10. Klasse als du aus madrid wiedergekommen bist , hattest du marleen, da ief alles gut und du hattest mich ,, stelle ich fest ,,dich hatte ich immer,, schwebt er in errinnerung ,,und eliana kann nicht ohne mia , das merkt man und einen freund hat sie soweit ich weiß auch nicht ,, zucke ich mit den schultern ,,das kann auch noch warten ,, -,,komm mein freund, du warst 14 ,, tadel ich ,,fast 15 ,, kontert er ,,ja ,d arum geht aus nicht ... ich glaueb einfach, sie macht sie so einen druck , vermisst mia und das sie leo verloren hat nimmt sie auch mit ,, stelle ich fest ,,sie schafft das morgen, keine zweifel , sie kommt auch in die oberstufe ...aber sie muss erstmal wieder glücklich werden,, -,,aber gibt es in der schule keinen junge ,der da auch was mit zutun haben könnte?,, fragt er ,,also was ich weiß ust, dass Julius, der sohn von elias ziemlich in sie verschossen ist ,, er zieht die augenbrue hoch ,,das sieht man einfach ,, schüttel ich den Kopf ,,aber eliana will glaube ich nicht ...und es gibt genügend typen die auf sie scharf sind,keine frage ... die jungs stehen schlange lenni, aber sie is so verschlossen ,dass sie keinen an sich ran lässt . Der einzige junge der das kann ist luca und eben kilian ,, erkläre ich ,,es ist das alter tobi, sie wird wieder... wir sind auch wieder geworden , oder nicht ,,, fragt meinbester freund verzweifelt ,,natürlich sind wir auch wieder geworden ...eliana ist morgend wahrscheinlich wie ausgewechselt, weil sie es hinter sich hat ,, es herrscht stille ,,muss ich die ganzen typen eigentlich mal nachgucken , ob die strafen oder so haben ,, ich muss lachen ,,unsere kleine wird groß, wir müssen echt aufpassen, dass ihr keiner das arme kleine herz bricht ,, seufze ich ,,sie war doch gerade noch im kindergarten ,, gibt er mit einem grisnen von sich ,,oh ja,, stimme ich zu und dann suche ich meine salatschüssel, damit meine verlobte endlich ruhe gubt. Wir wollen übrigens im juni endlich heiraten.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...