Teil24

601 21 0
                                    

Emmas sicht

Ich steh gerade auf dem Parkplaz meiner alten schule.Tatsächlich auch auf dem parkplatz, wo ich immer geparkt hatte. Gott, was kommen hier nur für Errinnerungen hoch. Was ich hier machen? Nein, ich warte nicht auf den obercoolen lehrer Herr Kuhlmann. Mein Verlobter. ich glaube er ist wirklich ein echt cooler Lehrer, so was ich von den kindern immer höre. Doch er ist immernoch mein kleiner idiot. Das wird er auch immer bleiben. Allein wie oft wir hier an dieser Stelle in unseren pausen immer waren und er sich mit Herrn Müller angelegt hat. Ich muss lachen. Wo bleibt Eliana nur? Auf die warte ich schließlich, da ich glaube, die kleine mal wieder etwas mütterlich zuneigung benötigt. Ich versteh Marleen. Sie will nicht erleben, noch mal Mesnchen durch Krebs zu verlieren.Doch , ich frag mich wie lange sie da noch bleuben will.Dieses pendeln zwischen Spanien und Dortmund. Klar vermisse ich sie auch.Marleen bedeutet mir noch immer so viel, wie damals.Da hat sich nichts geändert.Das wird es auch nicht, aber ich denke auch an Lenni und Eliana. Ich steh ja hinter ihr und ich kenne auch den grund, Kiras krebs hat sie so geprägt, jedem menschen das Leben zu retten , das hat sie soagr geschafft, bei mir ist es genauso. Deswegen bin ich glaube ich psychologin geworden, weil ich an etwas gesucht habe, was mich eventuell heilen kann.Ich kann ihr nicht mal vorwerfen ihre therapieen oder Arbeit nichts bringt.Sie hat damit schon eine menge erreicht und auch Erfolg. Egal, ich gucke jetzt mal das ich Eliana mit zu mir nehmen und ein bissche mit ihr bleibe. Tja, wenn man vom teufel spricht, Marleen ruft an,,olaa,, melde ich mich, sie muss immer lachen, da ich ja absolut kein spanisch kann, hab bis heute , fast 18 jahre nach unserem Abi immernoch nicht verstanden , warum sie sich nicht einfach wie ich zwei unnötige verteifeungsfächer gewählt hat und sich noch eine fremdsprache angetan hat. DOch ich muss ihr ja mal wieder lasse, sie hat das spanisch sprechen echt drauf. Darin hat sie ja dann damals neben unseren beide Leistungskursen Deutsch und Englisch , ihr Abi mündlich auf spanisch gemacht hat. Dafür beneide ich sie tatsächlich. Doch um wieder zum thema zu kommen, ich hab sie angerufen, da ich eine ganz komische vermuung habe und da ich als allererstes einmal Rat von meiner besten Freundin ,,lass das mal lieber, was los ?,, -,,marleen, wie lamge warst du überfällig, als du den test gemacht hast?,, schnell mache ich mein fesnter hoch ,,mit eliana???,, fragt sie verwirrt ,,Wie viele kinder hast du denn?,, frage ich verwirrt ,,Das muss gewesen sein, als ich 16 tage überfällig war.... emma ? willst du mir was sagen????,, -,,okay, danke elianan kommt, bis später,, wimmel ich sie ab. Fuck. Ich gucke auf den Beifahrersitzt neben mir. Dort liegen zwei Schwangerschaftsteste. Ich hab es in der Vermutung. eliana kommt noch garnicht. Nur irgenwie konnte ich gerade nicht mehr weiter reden. Schnell lege ich beide teste in meine Handtasche. Tobi und ich wünschen uns eigentlich seit Eliana ein Kind. Na gut, Eliana ist sowas wie unser Kind. Ich liebe sie auch unfassbar, doch ich hab mich immer nach einem eigenen Baby gesehent, gerade weil es malreen und lennard alles so gut geklappt hat. Zwar kam die Schwangerschaft ungeplant und all sowas, aber ich spreche von ihrer Hichzeut und dann die Geburt von Eliana. Tobi und ich heiraten , am 13.Juni auch endlich. Ich rufe erstmal meine Frauenärtzin an. ,,Was machst du denn hier,, klopft Tobi an meine scheibe ,,hey,, lächel ich ,,alles fit?,, fragt er mich und küsst ich schnell, doch achtet natürlich drauf, dass keiner seiner Schüler zu sehen ist ,,wie war die zp?,, frage ich ihn ,, einfach... kommst du gleich nach hause?,, -,,warte noch auf eliana, und dann kommen wir...hab nudelaufluaf im Ofen..kannst du den schon raus nehmen ?,, er läechtl, was liebe ich dieses Lädcheln dann nickt er ,, bis später,, ruft er und geht weiter zu seinem Auto , da kommt auch schon Eliana. Sie erkennt mich und fängt anzu strahlen, automatisch muss auch ich lächeln. Marleen hat mir unzählige sprachnachrichten udn auch nachrichten geschcikt ,,ich rufe dich später nochmal an ,, sage ich schnell in einer Sprachnachricht ,,Hello mein engel,, begrüße ich sie , als sie einsteigt ,,hallo ,, begrüßt sie auch mich ,,alles gut?,, frage ich sie und fahre los,,die zp war so cool irgendwie,, -,,echt? was war da denn cool drann???,, natrülich weiß ich von ihrem Zusammenbruch gestern.Marleen war doch genauso, doch ich bin froh, das Lenni es alleine geschafft hat, sie wieder aufzubauen. So gut , wie er es bei Marleen früher immer geschaft hat, desto mehr verliert er die Nevren bei Eliana. dabei liebt er dieses Mädchen so doll. Was ich aber sagen muss, eliana gefällt mir nicht. Sie wirkt zwar sehr erleichtert, dass die Zps vorbei sind, doch so sher ich auch versuche, meine Beruf nicht mit in mein Umfeld zu bringen. Spricht die psychologin in mir, dass etwas nicht mit ihr stimmt.Vielleicht bekomme ich im laufe  des Tages nich etwas aus ihr raus.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt