Am nächsten morgen werden wir beide von einem Telefon geweckt. Genervt gucke ich zur Seite auf meinen Nachtisch und sehe, dass Elias anruft. ,,ja?,, frage ich genervt und müde ,,warum bist du eigentlich immer so angepisst, wenn du gerade wach bist ?,, fragt er laut , ich reibe mir die augen ,,du rufest mich immer so früh an ,, gähne ich ,,hach früh? Hast du mal auf den Tacho geguckt ? Es ist viertel nach 12 ,, lacht er ,, ja dann ist das so ....was los?,,frage ich und drehe mich zur Seite, wo Alex aufsteht und in seiner Boxershorts ins Badezimmer geht. ,,was geht heute? ,, frat er ,,keine ahung....bin erst mit alex und dann heute Abend wieder arbeiteten ,,erzähle ich und gucke zu ihm ,, ach man...kaum haste einen freund haste keine zeit mehr für mich ,, sagt er ,,tut mir leid, nachstehend woche wieder ....aber heute nict ,, das wäre echt scheisse, er ist auch immer da für mich. ,,na fgut dann viel spas,, verabschiedet er sich etwas angepisst. Was denkt er denn? Er hatte auch nie Zeit als er mal jemanden hatte.Da war ich auch erst gut genug, als diese weg war. Genauso wie bei Kilian. Ach und Mila und Lia sind beide in Berlin und gucken siche eine Andere Uni an. Also ist dem langweilig oder er hat wirklich irgendwas. ,,guten morgen,, stehe ich dann aus meinem Bett auf und öffne meine arme, um alex zu begrüßen. Wann dieses dauerverliebtsein wohl ma aufhört? Ich hoffe nie. Doch man merkt es ihm an, heute ist er nicht so wie immer. Er küsst mich nur kurz und geht dann ein sein handy. ,,willst du was frühstücken?,,frage ich ihn dann , worauf er nur nickt ,,was willst du denn?,, er zuckt mit den Schultern und telefoniert dann wieder mit seinem Onkel. Ich gehe runter in die Küche und lüfte dann einmal hier. ,,hallo?,, melde ich mich dann am Telefon , weil mats anruft ,,bist du gerade aus dem Bett gefallen?,, fragt er lachend, während ich Sachen für Pancakes aus dem Kühlschrank hole, ist gerade das einzige was mir einfällt für Mittagessn und Frühstück. ,,Quatsch ,, lüge ich ,,was machst du heute ?,, fragt er ,,alex ist gerade da....mal gucken was wir heute Nachmittag machen und dann muss ich auch wieder arbeiten ,, erzähle ich ,,also bist du versorgt?,, fragt er ,,denke mal schon ,,lace ich ,,okay süße, dann bin ich beruhigt, meld dich wenn was ist ,, ich grinse ,,ja mach ich ,, -,,hab dich lieb ,, flötet er ,,ich dich auch ,, und enge dann auf. Ich verbinde noch kurz mein Handy mit der Box aus dem Haus, sodass ich Musik hören kann.
Ist das nicht immer so? Der erste Pfannkuchen wird immer komisch. Ich kann das doch eigentlich auch ganz gut. ich meine, ich hatte den Allerbesten Pfannkuchenmachlehrer der Welt. Meinen Papa. Das konnte er ja einfach am besten. Aber auch die von tobi sind inzwischen ganz gut..... Naja an papa kommt eben keiner dran. Nie nie Mals. ich seufze. Ich weiss wie alex sich fühlt heute. Deswegen will ich irgendwie auch alles dafür tun, dass er den Tag nicht alleine verbringen muss. ,,guten morgen,,gähnt er dann und kommt runter ,,,hey,, sage ich mitfühlend und stelle Teller raus. Er reibt sich die Augenn und guckt mich an. E wirkt wie ein absolutes Häufchen Elend. Das ist er wahrscheinlich auch. ,,willst du einen Kaffee?,,frage ich ihn , er nickt nur. Dann stelle ich die Früchte und Pfannkuchen mit auf den Tisch. ,,mit Karamell oder Vanille?,,frage ich nochmal ,,vanille bitte,, in die beiden Tassen kaffe mach ich den Sirup rein. Wir beide finden Kaffe eigentlich echt nicht geil, aber mit diesen Sirups kann man das machen. ,,so Bitteschön,,sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Doch er greift nur meine Hand. ,,ich weiss nicht warum, aber es tut so weh heute,, kommt es heiser von ihm. Mein armes baby. Das tut so weh ihn so zu sehen und das schlimme ist, es kommen so viele Errinnerungen hoch, was meine Eltern angeht. Doch das darf ich nicht an ihn ranlassen. Einfach für ihn. Ich muss stark sein. Ich drücke seine hand,,ich bin bei dir ,, flüster ich und setze mich dann neben ihn. ,,guck mal.....ich weiss ja nicht ob du schon mal die krassesten Pfannkuchen probiert hast....aber das sind meine ,, sage ich stolz ,,ja die sehen klasse aus ,, sagt er etwas schmunzelt und sieht die verkrusteten schwarzen stellen. ,,man das war der erste....guck dir den an,, zeige ich ihm dann stolz , worauf er tatsächlich grinsen muss. ,,musst du heute wieder arbeiten?,, fragt er , worauf ich nicke , er wirkt traurig ,,warum , was los?,, -,,ich will zu ihnen fahren....aber das ist soweit ,, seufzt er , stimmt, das grab seiner famile ist etwas weiter weg. in einer Stadt aus der er kommt. Melle heisst das glaube ich? Ungefähr 2 stunden von ihr entfernt. ,,ich ruf Marline an und frage ob sie heute für mich arbeiten kann....ich lass dich nicht alleine ,, sage ich und esse etwas von meinem Frühstpck. ,,das würdest du tun?,,fragt er mit grossen augen, ,,alles ,, sage ich und wähle dann die Nummer meiner Kollegin.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...