Das Wochende ging mega schnell rum.Ich habe die ganze Zeit über mit Liam geschrieben und wir sind wirkliuch dabei uns besser kennezulernen. Keine Ahung, irgendwie tut es mega gut, mit ihm zu schreiben.Nur dann kommt noch dazu, dass er sich mit mir treffen will.Alleine.Keine Ahung, ob ich darauf eingehen kann. Was ist, wenn Jule recht hat und er wirklich irgdnwas von mir will ? Und was ist , wenn ich dabei bin mich zu verlieben.Wie wird Kilian das finden? Gleich sehe ich ihn wieder.Kilian ist krank, deswegen musste ich zu fuß gehen und er hat mich nicht abgeholt. Heute morgen habe ich schon eine guten morgen Nachricht von ihm bekommen und ich bin zum ersten mal seit langem mit einem lächeln aufgewacht.Das an einem Montag.Keine Ahung.Heute ist es wieder soweit, und Mama fliegt nach Spanien. Gestern rief ihr chef an.Emma kommt mit ihr mit.Erstmal fpr eine Woche, um Ablenkung zu bekommen. Tobi kommt heute zum ertsen Mal wieder in die Schule. Seit Donnerstag habe ich ihn nicht gesehen. Hoffentlich ist er nicht zu fertig mit allem. Emma und ich sind gestern zusammen mit Jule und Fijorra spazieren gegangen. Wir haben kein Wort über alles verloren. Sie hat einfach die Zeit mit mir genossen und ich glaube ich konnte sie etwas ablenken. Komisch, desto näher ich an der Schule bin, desti schneller schlägt mein Herz. Jule schreibt nur, wo ich bin. Ja Jule auf dem Weg. Ich verdrehe die Augen und mache meine Musik noch etwas lauter.Das ist einfach echt mega entspannend, einfach mit Kopfhörern in den Ohren zur Schule zu gehen.Keiner der einen vollabert. Was hab ich überhaupt? Ich gucke auf mein handy und sofort springt mir ein bild von Kilian und mir ins Gesicht.Mein hintergrundbild. Es ist diesen Sommer entsande. Er hickt etwas ist am lachen und ich hab meine arme um ihn gelegt.Auch strahle. Ich gucke es mir lange an, dann fällt mir ein, dass ich aber gucken wollte was ich habe. Englisch.Oh neee. Na gut. Muss ich durch. ,,auch mal da,, empfängt Jule mich am Eingang ,,hab mich druaf eingestellt mit Kilian zu fahren und dann schrieb sein papa mir nur, dass er krank ist ,, erkläre ich und mache einen kopfhörer aus den Ohren.Aber nur einen,,,hast du englisch zuende gemacht?,, fragt sie mich, als wir die treppen hoch gehen. Ich gucke kurz nach oben und sehe, wie Liam und der rest von der gang runter kommt. Auf dem gerade Stück , wo keine Treppen sind treffen wir uns kurz. ,,heyy,, lächelt er und umarmt mich. Einfach so. Ohne vorwahnung. ,,heyy,, erwiedere ich die Umarmung , dann gucken wir uns kurz tief in die Augen ,,liaaam komm, ich will nicht laufen ,, ruft tim ,,komme...bis später ,, dann läuft er die treppen runter. ,,was war das denn ??,, fragt Jule mich ,,keine Ahnung....,, sage ich beschämt ,,Eliana? Möchtest du mir was erzählen????,, -,, er hat mich am Freitag angeschrieben ...und jetzt schreiben wir vielleicht etwas ,, beichte ich ihr kleinlaut ,,was? und das erzählst du mir jetzt ?,, -,,ich wusste nicht wann ...,, gestehe ich ihr ,, ich kann es keinem erzählen. Nicht mal Lia. Die würde mich killen,, -,,du findest ihn schon süß oder ?,, hakt sie nach ,,ja, glaueb schon ein ganz kleines bisschen ,, grinse ich und zeige mit meinen fingern eine kleine Breite, was darstellen soll, wie viel ein kleines bisschen. Dabei lache ich. ,,ein ganz kleines bisschen,, macht sie mich nach, was uns beide zum lachen bringt. ,,das gefällt mir...dieses lachen...so kenne ich dich noch garnicht ,, grinst sie , ich glaueb sie hat recht.Dieses lachen ist zum ersten Mal wieder seit der Sache mit Julius. Naja, jetzt steht erstmal englisch an.
Jetzt hab ich Bio.Bio ist fürchterlich langsweilig.besonders dieses ganze Zellbiologie.Zellmembran.zellplasma udn all sowas.Ich gucke aus dem fesnter udn sehe nur zu, wie die Blätter von den Bäumen fallen und durch die Gegend wehen.Ich mag den Herbst.Es ist perfektes Pulliwetter, man kann viel tee trinken und es sich richtig gemütlich machen. Und meine pollenallergie nimmt dann endlich ein ende. Boa, war dieser Sommer schlimm.Also, was Pollen angeht. Mein handy viebriert neben mir auf dem Tisch.Liam. Sofort lächel ich udn öffne die Nachricht ,,du sollst aufpassen und nicht aus dem Fenster gucken !,, -,,Bio ist aber langweilig,, tippe ich zurück ,,was ist das thema?,, -,,zellbiologie,, -,,oh gott, du arme ....,,schreibt er ,,sehen wir uns gleich in der Pause?,, fügt er hinzu , da fange ich auch wieder an zu lächeln.Ich kann das garnicht mehr kontrollieren.Es passiert automatisch. ,,bestimmt :),, dann pakce ich mein handy weg, da ich mich wieder auf den total interessanten Biounterricht konzentrieren muss.
Jule und ich setzten uns auf die fensterbank, wo wir eigentlich jede Mittagspause verbringen. Jedes Mal , wenn ich hier sitze, muss ich daran denken, wie Mama und Papa hier saßen. Und Emma und Tobi. Ich finde es echt schön, dass ich irgendwie auf ihren Spuren hier unterwegs bin. Selbst Fabi , Felix und mario waren hier auf der Schule. Wir tippen beide auf unseren handys rum. Ich schreibe mit Mia. Sie kommt Freitag wieder. Auch wenn ich letztens noch was anderes behauptet habe, freue ich mich mega auf sie. Nicht mal ihr, kann ich von Liam erzählen. Es könnte so eifnach sein, wäre er nicht ein freund von meinem Bruder. ,,Liam will sich mit mir am Wochenende treffen,, erzähle ich ihr ,,boa, der ist aber schnell ,, staunt sie ,,das ding ist, es fühlt sich an, als würden wir uns Ewigkeiten kennen....klar tun wir....aber wir haben echt schon so viel geschrieben und keine ahnung...ich konnte zu ihm das erste mal nach dem da ,, dabei deute ich auf julius ,,wieder irgednwie einem neuem vertreuen aufbauen... ich hab selbst so das gefühl, dass ich anfange ihn mehr zu mögen....als gut ist ,, -,,warum lässt du es nicht einfach zu und hörst auf dein herz ?,, fragt sie leise ,,ich hab Angts... wenn da wirklich was zwischen uns ist .. das Kilian ein problem damit hat ,, seufze ich ,,Kilian ist dein bruder, klar, er will dich beschützen ...nur du kannst nicht wegen ihm dein glück beeinflussen....ihm ist das auch egal, wenn du mit einem mädchen nicht einverstanden bist ,, sagt sie ,,diese mädchen sind aber keine freundinnen von mir oder gar beste Freundin ,, seufze ich ,,wart erst mal ab,, -,,wahrscheinlich hast du Recht,, ich lhene mich an die fensterscheibe. ,,Was läuft jetzt eigentlich zwischen den beiden?,, frage ich sie und deute auf Axel und Lara, die sich gerade umarmen. Naja Lara umarmt ihn und er guckt zu mir. Was will er mir damit sagen? Ohen Witz. Was juckt er mich. Lara und ich sind ja immernoch mega gut miteinader, doch irgednwie fuckt mich das ab, dass sie so an ihm klebt. Alter, eliana? hörst du dir gerade selber zu. sage ich zu mir selbst.Alex is ein mega macho.Sowas brauchst du nicht.Sagt eine Stimme zu mir.Man, was war das leben einfacher, als Jungs blöd waren.besonders die älteren, mit blonden Haaren und wunderschönen bauen Augen. Gerade in dem Moment kommt er mit seinen Jungs auf den Flur und guckt nur zu mir. Er tippt auf sein handy, dass er noch Hausaufgaebn machen muss. Nucht schlimm.
Mittlerweile haben wir wieder freitag nachmittag.Die woche über ist wirklich nichts spannendes passiert. Ich sitze gerade mit Mias großer schwester im Auto auf dem weg zum Flughafen.Gleich haeb ich sie nach 15 Monaten endlich wieder in den Armen. Irgendwie freue ich mich mega drauf.Doch muss immer daran denken, was alles passiert ist.Wie wir beide älter geworden sind.Ich neue Leute kennengelert habe.Neue Erfahrungen gesammelt habe.Alles ohne sie.Es ist anders als damals als bei Mama und emma. die beiden sind dadurch erts richtig zusmamen gewachsen-Naja wer weiß. Warum mache ich mir eigentlich schon vorher immer so krasse gedanken. Papa würde sagen ich bin wie Mama. Hab schon ein problem entdeckt, bevor es überhaupt eins gibt.
Wir stehen in der Wartehalle.Es stehen viele Eltern hier.Klar, es kommen genug Kinder aus dem Austausch wieder. ,,da oben ,,sage ich zu ihrer schwester , da steht sie und winkt zu uns. Meine beine machen sich gerade selbstständig und gehen langsam zu der Rolltreppe.An der rolltreppe hab ich vorgstern übringesn meine Mama verabschiedet.Anderes thema. Sie kommt runter. ich laufe los.Sie lässt ihre Sachen fallen und läuft auf mich zu. Wir fallen uns enflich in die Arme. Ich kann nicht anders und fange an zu weinen. ,,hör auf zu weinen,, schluchzt sich und lässt mich nicht los ,,ich hab dich so vermisst ,,sagen wir beide gleichzeitig. Oh man. Es fühlt sich an, wie ein traum.Kann es immernoch nicht fassen, dass sie wirklich da ist.
Heute ist es soweit.Liam und ich treffe uns.Alleine.Ich hab lange überlegt, aber auch Mia hat, nachdem ich ihr alles erzählt habe, dass ich es auf mich zukommen lassen soll. Fuck, ich bin so aufgeregt. Ich komme gerade aus der dusche, da ich die ganze zeit reiten war und die anderne Pferde noch longiert habe. Normalerweise würde ich Lia nrufen und fragen, was ich anziehen soll.Doch da ich das nicht kann. Rufe ich Jule an. Sie ist zwar selber noch bei ihrem Pferd. Was übringesn ab morgen neben meinem pferd steht. ,,was ziehe ich an?,, frage ich sie ,,deine schwarze enge Hose...dazu ein schlichtes Shirt....und deine Lederjacke....und zu der jacke deinen rosanen karierten Schal und deine schwarzen Vans,, hazt sie einfach raus. Sie kennt mich echt gut.Muss man ihr echt lassen. ,,deine haare lässt du einfach so...und schminkst dich normal...,, -,,das war eifach ,, nicke und hole alles aus meinem schrank ,,schick mir ein Bild,, sagt sie und legt auf. Es ist vier Uhr. Wir wollten uns um 5 im park treffen. Mein herz ist die ganze zeit am schlagen. Nachdme ich fertig bin sprühe ich mich noch mit Parfüm ein.,,treffe mich mit Jule papa,, sage ich ihm nur ,,wann kommst du wieder?,, kommt es zurück ,,keine ahnung... rufe dich an, wenn du mich holen kannst ,, grise ich ,,ah ja...nein alles gut..bin hier zuhause ...viel spaß schatz,, ruft er ,,jaa dankee,, antworte ich nur und gehe mal wieder mit meinen Kopfhörern los
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...