,,Eliana, kommst du?,,ruft Papa am nächsten morgen nach oben, ich kämme mir noch schnell die Haare und trage etwas Lippenpflege auf und nehme meinen rucksack mit. ,,hab mein Handy vergessen ,, rufe ich und lasse meinen Rucksack fallen ,,du bist schlimmer, als deine mutter,, höre ich ihn noch rufen, tja, wäre schlimm, wenn ich anders als sie wäre verdrehe ich die augen und nehme mir mein Iphone und stecke es in die hintere tasche. ,,papa, ich hab keine lust ,, maule ich nach dem Schuhe anziehen ,,du ich hatte auch nie bock in den laden,, schüttelt er den Kopf ,,ja und was hast du gemacht?,,, frage ich ,während ich ihm hinterher gehe und er die Tür abschließt ,,Tobi hat mich immer rausgeschmissen ,, sagt er ,,jetzt ehrlich?,, -,,ja,meine schwetser, hat den immer angerufen wenn sie es nicht geschafft hatte und dann war ich plötzlich wach und saß in der Schule ,das hat sich erst alles etwas geändert als ich mit mama zusammengekommen bin,, erklärt er während des motor startens, ja das kann mir ja nicht passieren.Ich liebe es immer wenn er über Mama redet.Da ist immer diese leuchten in den Augen und er muss immer grinsen,selbst wenn sie nur schreiben oder telefonieren.Das nach all den Jahren.Auch liebe ich es immer wieder,wenn er oder auch sie mir Geschichten aus ihrer jugend erzählen.ich frage selbst oft danach,ob er mir einfach was erzählt.genauso wie gestern.Bei meinen Onkels tu ich das auch immer und sie erzählen auch immer mit diesem lachen und funkeln in den augen von ihrer Schwester. Wir rollen auf den parkplatz ,,Was ich dich fragen wollte, du bist gestern mit diesem Jungen rausgekommen,,sagt er ,ich seufze ,,nein papa ich bin nicht mit dem zusammen,, verdrhee ich die augen ,,was? quatsch,nein? Wie heißt der ?,, warum will der das denn wissen ,,Julius, warum?,, -,,weiter?,, -,,feldmann,, sage ich ,,Geht der in deine klasse ?,, grübelt er weiter ,ich nicke ,,bin heute nachmittag arbeiten , gehst du mit zu Cathy?,, ich nicke ,,holst du mich ab?,, frage ich ,,klar,,lächelt er ,,tschüßi,,rufe ich und gehe aus dem Auto ,,boa ,pass doch auf ,, gibt eine stimme genervt von mir ,,ach du bist es Lina,, kommt es zurück ,,Wasn mit dir los?,,frage ich Kilian verwirrt ,,egall,,nuschelt er ,mit zusammengeschoben Augenbrauen gucke ich ihn an ,,komm,du hast unterricht ,will nicht das du wieder zu spät bist wegen mir ,, sagt er und schiebt quasi weiter.ich glaueb ich lasse ihn besser in ruhe.
Lennis Sicht
Ich gucke eliana hinterher,wie sie in einen großen Jungen läuft.Den locken zumute,kann das nur Kilian sein.Kein anderen würde sich sonst so sanft um sie kümmern.Neben mir hält ein auto.Bitte lass das jetzt nicht herr müller sein.Da hab ich heute keinen nerv drauf.Warum hab ich keinen Nerv?Hab mich gestern Nacht mega mit marleen gestritten.Ich hab hier mega stress und sie schafft es nicht zu kommen.Gerade ist es mir einfach etwas zu viel.Eliana,arbeit, meine Schwester die im Krankenhaus liegt ,der ganze papierkram und ich brauche sie einfach bei mir.ich war zu keinem zeitpunkt Fan von dieser spaniensache.3 Jahre waren wir ja sogar dort bei ihr,doch wir sind wegen Eliana wieder hierhin gegangen.Naja,vielleicht kommt sie doch noch.Tobi meint ich würde mich in alles zu sehr reinsteigern,weil ich sie vermisse.Natürlich vermsise ich sie.Glaube keiner wäre damit sofort einverstanden. Egal,ich muss weite.Der mann neben mir schlägt auch aufs Lenkrad.woher kenn ich den? feldmann.Was sagt mir das? Er guckt aus dem fenster dirket in meine richtung.warscheinlch auch am telefonieren.Doch auch jetzt guckt er mich an.Doch ich weiß nicht wer es ist.Tobi muss morgen mitkommen,der weiß das bestimmt.,,lennard?,,ruft er der typ durch mein jetzt offenes Fenster ,,ja?,,sage ich gedehnt und weiß immernoch nicht wer ist ,,noch garnicht so lange her,da sind wir hier lang gegangen ,,lacht er ,ich lächel geqäult,denn noch immer habe ich keine Ahnung ,wer dieser typ ist. ,,du guckst s als hättest du keine ahnung,wer ich bin ,, -,,tut mir leid,aber du bist mir gestern schon aufgefallen und hab meine tochter eben erst mal gefragt, wer der junge ist,,beichte ich und steie aus ,,ich bin es Elias,, lacht er ,ich brauche ein paar sekunden , bis es mir wieder einfällt.Krass.den habe ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen.Wir schlagen ein ,,wie geht es dir ?,,frage ich ,,Ja ganz gut und dir, bist du immer noch mit marleen zusammen?,, ich nicke ,,seit 10 jahren schon verheiratet ,, lächel ich ,,krass,,staunt er ,,und du ?,, -,,Ich bin auch ziemlich glücklich hab eine frau, eine kleine tochter und eben juliuis und du was machst du hier?,, -,,ich hab meine tochter eben zur schule gebracht ,die beiden gehen sogar in eine klasse ,aber ich kam und kam nicht drauf zu wem Juliuis gehört ,, schüttel ich den Kopf ,,wie heißt sie?,, fragt er ,,eliana,, nicke ich ,,die einzige?,, ich nicke ,,mit der hab ich genug zu tun ,,lache ich ,,ja den namen hab ich öfter mal gehört,,lächelt er ,,gib mir mal deine Nummer,viellicht können wir uns mal treffen,, -,,klar, gerne,, lache ich und tippe meine nummer in sein handy ein.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...