Elianas Sicht
Gott, wo bin ich ein jetzt gelandet? Langsam öffen ich meine Augen. Ich ich hab verkrümelte Mascara in Auge. Oh Gott, ist mir schlecht. Und nochmal. Wo bin ich ? Langsam öffneihc meine Augen und realisiere ein jungenzimmer. Hilfe, ich will jetzt gerade nicht weiter denken. Ich gucke unter die Decke. Oke gut, angezogen bin ich schon mal. Ich gucke nach links. Da liegt er. Ein dunkelblonder mehr als verwuschelter Lockenkopf. Es ist alex. Gott, ich weiss nichts mehr was passiert ist. Neben mir steht eine große Flasche Wasser. Ich trinke bestimmt einen liter weg. Das brauch ich auch. Wie konnte es passieren, dass ich hier gelandet bin? Das Lette was ich weiss, ist das ich mit liam geredet hab. Danach hab ich mit elias getreuen. Shots. Ziemlich viele. Und dann? Was dann abging? Keine ahung. Ich weiss nicht mal, wie ich hier geladene bin und was alex damit wieder zutun hat. ,,morgen,,gähnt er dann neben mir ,,hi,,sage ich heiser und muss wieder an meiner Flasche nuckeln. Natürlich an der Wasserflasche ,,wie geht dir ?,,fragt er ,,ich hab keine ahung was passiert ist ,, seufz ich und fahre durch meine Haare. Alles stinkt nach Alkohol und ch glaube auch irgendwie auch nach kotze, ich hab einen echt ekeligen Geschmack im Mund. ,,ich weiss es auch nicht ...hab dich irgendwann dann von der bar geholt und wir waren eine habe stunde auf der Toilette,,haut er raus ,,oh Gott,, erschrecke ich mich ,,hab mich jetzt tatsächlich falsch ausgedrückt...nicht das was du denkt,, ich muss kurz lachen, doch dann Betreuer ich es auch wieder, da mir echt krass schlechte wurde. ,,keine sorge du warst nich peinlich du hast nur gekotzt ...,, sagt er dann und versucht mic etwas aufzumuntern . ,,das schon peinlich genug ...,,schüttel ich den kopf und auch das bereue ich dann sofort wieder. Ich denke mal dieses Wochenende ist nichts mehr mit mir angefangen.,, bin doch nur ich gewesen,,gähnt er ,,hast du meinen eltern geschrieben?,,frage ich dann verwirrt udn suche nach meinem Handy. ,,ja hab ihm gesagt, dass du bei lara schläfst,,sagt er und wirft mir mein handy hin. ,,soll ich dich nach hause bringen?,,fragt er dann, als ich alles kurz gecheckt hab. Also auf meine anderen Familien Mitglieder bin ich gerade echt ein bisschen sauer. Sie sagen immer sie lassen mich nicht alleine und dann gehen sie ohne mich. Was wäre, wenn alex nicht gewesen wäre. ,,wäre super,, gähne ich, ich hab ja nichts hier. Ich wäre echt gerne länger hier geblieben auch bei ihm. Doch in dieser aktuellen Lage ist das gerade echt nicht so geil. ,,dann lass uns los, vielleicht hab ich Glück und muss meine erziehungsberechtigten in dem zuasatnd nicht sehen ,, stehe ich auf ,er steht auch auf und nimmt seinen Schlüssel. ,,alex, warum bin ich in meinem Zimmer aufgewacht?,,höre ich eine kleine mödchenstimme im flur.. Ich stehe etwas peinlich berührt hinter ihm ,,weil ich dir schon sooft gesagt hab, dass du in deinem zimmer schlafen sollst ,, antwortet er ,,aber dein Bett ist doch cooler,,seufzt sie, was mich zum lachen bringt ,,ich komme gleich wieder, sag mal Manu Bescheid ,,sagt er dann zu ihr, sie interessiert sich Gott sei dank in dem moment gerade nicht für mich. ,,hi eliana,, sagt sie dann, als ich gedacht hab, sie würde mich auch nicht sehen. Langsam und etwas beschämt drehe ich mich um und lächel sie gezwungen an ,,hi charlotte,, dann zieht alex mich an meiner hand die Treppe runter.
,,danke alex,,seufze ich im auto als er losfährt ,,wofür?,, fragt er verwirrt ,,dafür as du immer da bist ,,seufze ich wieder ,,mach icch doch gerne ,,grinst er verschwitzt und hält mir seine Faust hin, ich muss kurz grinsen und umfasse dann seine Faust.- Keine ahung, wie lange das so geht. Aber wir lassen uns irgendwie nicht los. ,,meld dich wenn was ist,,sagt er dann und hält vor der tür . ,,mach ich ..danke,,umarme ich ihn dann einfach so gut es geht. ,,oh Gott ich muss duschen,, schüttel ich den Kopf .
Lange gucke ich ihn hinterher. ,,seit wann fährt lara denn bmw?,,holt mich auf einmal eine stimme aus meinem Gedanke,,,erschreck mich nicht so ,,gähne ich ,,alter....,,fängt er anzu lachen ,,wie siehts du denn aus ?,, guckt er mich an und muss voll lachen ,,lach doch nicht...ich will duschen,, verziehe ich as Gesicht, da mein Kopf echt weh tut, wenn er so laut ist. ,,jetzt hör auf mich aufzulachen ,, beschwere ich mich und will zur Haustür gehen. Doch der penner kommt mir hinterher und fängt an, an meinem kopf zu schpttel. ,,boa Tobias ,,beschwere ich mich ,,wo ist emma?,,frage ich ihn ,,bei ihren eltern ...erzähl ...du warst nicht bei lara oder ?,, -,,natürlich....alex hat mich nur gerade abgeholt,, versuche ich mich aus der wirklich peinlichen situation zu holen. ,,jaja genau,, nickt er ,,du weisst genau, das ich mehr sehe oder weiss, als dir lieb sit oder?,, ich nehme mir eine gekühlte Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.,,sollten meine Cousinen oder mein cousin hier auftauchen.... ich bin nicht da...in diesem Sinne lieber Tobias. Ich bin duschen und danach schlafen, Adios,, ignoriere ich ihn mal, so wie ich es die ganze zeit schon tue. ,,eliana...ignoriere mich nicht,,lacht er mich aus ,,ich lache dich nicht aus...ich hab einfach nur krasse Kopfschmerzen ,, sage ich und drücke Mila Anruf weg. Ach, der nächste Anruf von Lia. auch den ignoriere ich gekonnt. Ich bin ganz ehrlich. Ich bin wirklich etwas sauer auf sie. Vor allem, weil wir zusammen dahingegangen sind. Und dann verlieren die alle ihre Kontrolle über ihr eigens alkohollimit und lassen mich alleine da. Was soll das denn? Klar, ich werde ich 9 Tagen 18 und sollte auch auf mich alleine gestellt sein,aber ich finde es einfach mega blöd von ihnen. Jetzt rufen auch nich kilian und elias an. Und in unserer Gruppe schreiben sie auch wie die bekloppten. Doch das ist mir egal. genauso egal, wie Tobias Kommentare alex und mir gegenüber. Ach alex. Ich muss in mich hinein lächeln. Es war einfach so süß, dass er bei mir war. Ich weiss zwar wirklich nichts, was passiert ist. ich weiss auch nicht, was überhaupt abging. Aber eins hat mir dieser Abend beigebracht. ich bin komplett durch mit liam. Ich fühle nichts mehr. Rein garnicht. Werder hass noch liebe. Mein ganzes Herz gehört nur einen. Und ich hab keine ahung, wie lange wir das noch durch ziehen . Bis ich was sage oder platze. ich kann das ja auch nicht verleugnen. Es ist alles so leicht, wenn er bei mir ist. Ich bin einfach glücklich. So glücklich wie ich seit langem nicht gewesen bin. Wäre es alles nicht so komisch heute morgen gewesen, dann wäre ich noch länger bei ihm geblieben.
Frisch geduscht in einem Handtuch eingepackt, sitze ich in meinem Bett udn lese taächlich die nachtuen in unserer Familien Gruppe. Sei fragen alle nur wo ich bin , aber ich antworte nicht. Auch in den Privat chats schreiben sie mir. Sie werden auch keine ruhe geben, bis ich mich irgendwie äußere. Ohne jegliche Emotonen tippe ich ein ,,moin,, in den chat und gucke mir dann die Bilder an. Die Bilder mit lia und Mila sind mal wieer die absoluten Standard Bilder. Bilder die man immer macht. Nichts besonderes. Doch es ist was besonderes bei den Bilden mit bei . Bilder von alex und mir. Die sind wunderschön. Man könnte fast schon denken, wir wären ein paar. Wie ich angucke. Bilde ich es mir ein oder fu klein meine Augen extrem? Ich schüttel den Kopf. Und creme mich ein. ,,hey süße,, kommt emma rein ,,hallo,,sage ich ,,na wie wars ,,fragt sie und stellt einen Wäschekorb auf mein Bett,,, ganz gut ...glaube ich ,,zucke ich mit den schultern und nehme das Handtuch aus meinen haaren. ,,du hast ganz schöne Augenringe,,lacht sie ,,nimm dir mal ein Patent von meinen guten Augenpads,,sagte sie und geht aus dem Zimmer.Das war einfach. Wahrscheinlich ist tobi gerade auch nicht da. Sonst hätten die beiden sich mit Sicherheit schon über meinen brillanten party Moment lustig gemacht.
Keine ahung, was passiert ist, aber ich hab mich wirklich nur eine halbe stunde hingelegt. Auf einmal ist es 18 Uhr .Mit meinem handy bewaffnet gehe ich runter. Mein Magen knurrt. ,,moin,,ruft Tobias ,,Ohr warum musst du immer so schreieeeeeeenn,, nöle ich und halte mir die Hände an meine Schläfen ,,hast du immernoch Kopfschmerzen ?,,fragt er belustigt und schüttelt meine Kopf ,,emma....warum ist er sooooo,, nöle ich weiter ,,lass ihn...das gehört dazu,,lacht sie mich aus ,,ich hab hunger,, sage ich udn lasse mich neben emma auf das sofa fallen ,,ich auch , emma mach was,, sagt tobi ,,du stehst schon in der küche du weisst wie man den Herd bedient ,,kontert sie ,,ich hab vol bock auf Chinesisch ,,sage ich und gehe durch instragram ,,boa ich auch,,kommt es dann von Emma und tobi gleichzeitig , erschrocken gucke ich sie an. ,,das war gruselig,,sagen beide wieder gleichzeitig ,,Hilfe,, sagen sie dann wieder gleichzeitig und schreien schon fast. ,,hör doch auf,, kommt es aus beiden Mündern , worauf sie dann beide anfangen zu lachen. ,,was ist denn mit euch ?,,frge ich verwirrt, als sie jetzt total am lachen sind. ,,wir können aber nicht schon wieder was bestellen,, seufzt emma ,,Support your local emma,, tadelt tobi dann ,,leben wir im Jahr 2020?,,fragt sie ,,Gott sei dank nicht ,,lacht er ,, das hab ich gerade in geschichte ,, erkläre ich ,,was?,,fragt emma ,,Corina,,sage ich , sie lachen ,,du meinst corona ,, sagt emma lachend ,,sorry, meine ich doch ,, where ich mich ,,braucht ihr einen Zeitzeugen? Ich kann voll viele listige Storys erzählen,,sat tobi und guckt emma an ,,,,neee Herr Heuer, erzählt genug davon ,, sage ich ,,der kann doch gar nichts wissen, der ist doch 5 Jahre jünger als ich ,, schüttelt er den Kopf ,,ja egal wie gesagt wir können nicht immer was bestellen,, sagt emma und tippt durch die sender des Fernsehers. ,,mama würde das bestimmt auch fut finden ,, sage ich einfach locker raus ,,wie meinst du das?,, fragt emma verwirrt ,,mama hat auch immer gesagt, dass man die lokalen Unternehmern unterstützen soll,,sage ich noch Lackockerer. Er Schrecken gucken sie mich an . ,,jetzt guckt nicht so....oder versucht nicht mich jetzt zu trösten oder so. Ich hab damit langsam frieden gemacht wirklich,, nicke ich und das ist nicht gelogen. Wirklich nicht. Der Umgang mit einem richtigen Menschen hat mir echt geholfen. Emma zieht mich in ihre arme und das tut echt gut. ,,Ohr ihr seid voll süß,, quickt tobi und kommt in de Umarmung. Ja meine familie eben.....
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...