Teil 91

439 16 1
                                    

Elianas Sicht

(Im vorhergingen Kapitelle habe ich von dem Todestag gesprochen, der ist noch nicht, habe nicht nachgedacht ..sorry)

Nachdem frühstück geht es mir wirklich besser, meine Kopfschmerzen sind echt besser geworden. Keine Ahnung, was tobi mir gegeben hat, aber es hat geholfen. Morgen wären Liam und ich ein Jahr zusammen fühlt sich mega komisch an. Und in 14 Tagen sind Mama und papa seit einem Jahr nicht mehr bei uns. So krass, wie schnell die Zeit vergeht und was in der zeit alles passiert ist.
doch gerade muss ich erstmal realisieren, was heute Nacht passiert ist. MEin Andy ist auch wieder voll,sodass ich in meinen snapmemorys gucke, ob ich da was gespeichert habe. Oke, warum zur Hölle sitze ich alleine auf dem Bordstein vor dem Tierfutterladen, und warum filme ich mich? Ahh, elias hat gesfchrieben. ,,na prinzesschen? wieder erwacht? Ruf mal an , wenn du soweit bist ?,, schreibt er, sofort gehe ich auf seien Nummer. Ich hab ihn angerufen? Alter, was nur los gewesen gestern? und wo war Lia überhaupt ? ,,du eliana...ich bin gerade beim Frisör....wir sheen uns später,,wimmelt er mich ab , ehrenmann.Aber ich sehe auf die uhrzeit, miese Briese. aber egal. Ich mache mich langsam fertig, da wir ja gleich eine kleine Überraschungsparty für kilian und Marie. Und da die flugzege zurzeit etwas spinne, wissen wir nicht ganz genau, wann sie ankommen werden. Wir wollten schon alle etwas eher da sein, das wir halt dann da sind wenn sie kommen. Ich freue mich auf Kilian. Diese vier Knate , waren Chat lange und viel Kontakt hatten wir auch nicht, da sie oftmals echt hen handy überleben wollte. Echt krass, würde ich ja nie im leben aushalten. Egal.Er weiß von Liam, dass wir nicht zusammen sind und ich habe es ihm auc gesagt. Die Hintergründe weiß0 er noch nicht. Keine ahnung, ob ich überhaupt Bock habe, mit ihm darüber zu reden. Lia ruft an ,,bist du zuhause?,, fragt sie ihne irgendeine Begrüßung ,,ja,, sage ich während ich anfangen will mich zu schminken ,,oke,cool. Bin ich einer Minute da,, sagt sie ,,machst du auf?,, -,,komme ,,melde ich mich und gehe runter. ,,Lia kommt ,,rufe ich zu emma und tobi ,,wir gehen gerade einkaufen...brauchst du noch was?,, ruft emma ,,Schoko Bons ,,rufe ich nur zurück und warte an der Tür. Puh, ist das Kalt. Lia kommt ,,hey,, sagt sie und kommt rein ,,hello,,ruft sie zu den anderen beiden ,,liaaaaaaa,,,ruft tobi freud9g und fällt ihr in die arme ,,Herr Kuhlmann,, freut sie ih genauso, sie sieht ja voll normal aus. Eigentlich voll gut. Sie trägt eine enge helle jeans, hat einen Schwarzen wildlederjacke an und einen ordentlichen Pferschanz und perfekt geschminkt ist sie auch. Das ist doch unfair. ,,kannst mich auch tobi nennen,,nickt dieser ,,ist immer noch so eine Angewohnheit ,, lacht sie ,,wie ist es in der uni?,,fragt er dann ,,boa tobi, ihr könnt heute den ganzen anchmittag quatschen nah, aber lass uns jetzt einkaufen, bevor die Rentenversicherung den Laden übernehmen ,,scheucht Emma ihn raus ,,bis später süße,, sagt sie dann im vorbeigehen zu mir und verlässt das Haus.

,,alter, was war das für eine Nacht?,,fragt Lia mich ,,ich weiß nichts mehr ,,schüttel ich den Kopf und gehe hoch in mein zimmer. Ich wieder an meinen schminktisch und mache da weiter wo ich aufgehört habe, und Lia setzte sich auf mein Bett. ,,auf einmal warst du weg ,,sage ich zu ihr ,,ja, ich war auf Toilette...und dann kam cem ,, verdreht sie Augen was ich durch meine Spiegel sehe. ,,Genau und dann hab ich ein bild von Liam und diesem Mädchen gesehen und dann wollte ich eigentlich nur weg, aber egal. erzähl von Cem,, sage ich belustigt ,,cem ist eigentlich echt heiß...aber dumm wie Brot....ich hatte dann auch was mit ihm, keine Ahnung was da in mich gefahren ist.wirklich...,,seufzt sie ,,was hattet ihr? ,, -,,nicht das was du denkst, bloß hinter der Bühne ein bisschen rumgeleckt ,, verdreht sie die Augen ,,ja und jetzt?,, -,,war halt für mich nur einmal...und jetzt eliana...ht er mich auf Snapchat gefunden und alles und lässt mich nicht in ruhe....ich antworte schon nicht....und keine Ahnung. so schnell gehe ich nicht mehr feiern ,, -,,wir sind eh nächste Woche wieder da,, lache ich ,,hast auch wieder recht...und dann wollte ich dich suchen, hatte aber keinen Akku mehr....dann hat Mila Leo geschrieben, das elias dich abgeholt hat...total verrückt,, -,,ja guck und das weiß ich nicht mehr ,, seufze ich beim Wimpern tuschen. ,,hast du ihn gefragt ?,, -,,ja aber er war beim Frisör und wollte später reden ,, sie muss kichern ,,ich hab in meinen snap memory's dann eine video vin mir gefunden, wie ich auf einer bordsteinkante vor diese tierfutterladen sass und auf irgendwas geartet habe ,, Lia lacht ,,aber so viel haben wir doch nicht getrunken,, gibt sie erschrocken von sich ,,keine ahnung ,,zucke ih mit den schultern. ,,Leo wollte sich alex klären,, haut sie dann aus dem nichts raus ,,hat sie?,, Lia lacht,,nein, er hat sie voll nicht beachtet ,, tja, wen wunderst. Mich, hätte eigentlich gedacht, er würde sich sofort jede nächst beste gönnen. So würde ich ihn eigentlich einschätzen. ,,kommen Laura, fabi und Mila auch ?,, frage ich sie dann ,,fabi und Laura sind schon da,, erklärt sie , dabei guckt sie wieder irgendwas auf dem Hand. ,,hä und Mila?,,drehe ich mich verwirrt um ,,die kommt mit Zug...die hatte noch irgendwas heute ,, ich nicke, schnell noch etwas fixing spray auf s Gesicht und ich sehe nicht mehr aus, wie als wenn ich nicht mehr weiss was letzte Nacht passiert ist. ,,ich muss elias trotzdem gleich unbedingt fragen was jetzt passiert ist, und warum ich mit nach Hause gekommen bin ,, hol ich sie dann noch einmal aus ihren Gedanke, währen dich Parfüm benutze.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt