Ich war den ganzen nachmittag am Stall.Zusammen mit Jule.Das tat echt gut.Mia ist mit marco und scarlett im Urlaub.Glaube Dubai oder sowas.Mama und Papa sind heute morgen geflogen und müssten schon im dort sein.Liam und ich haben etwas stress.Ich hab gestern ein Bild auf Instagram gepostet und Julius, ja Julius hat es kommentiert.Mit ,,sehr schön,, dazu dann ein Kuss emoji.Ich hab es nicht besonders schlimm empfunden, doch Liam fand das nicht so cool und wurde eifersüchtig.Da ich mir da aber keine Gedanken drüber mache und nur ihn liebe, doch ich denke, er kriegt sich auch wieder ein.ISt ja schließlich nur eine Kleinigkeit. Naja, nun warte ich darauf, dass Cathy mich abholt.Lia musste doch heute schon zu Mila nach München und daher bin ich mal wieder bei Mats udn Cathy.Ich war lange icht mehr dort und eigentlich auch ma ganz schön, wieder zu ihnen zu kommen. ,,stellst du jule, also meine Jule und sandro noch auf die Weide?,,ruft emma mir zu ,,oder kannst du mir einen abnehmen? ,,fragt sie mich ,,ja,,sage ich und nehme ihr Sandro, das Pferd von Scarlett ab ,,dann kann Diamond und cubi wieder in den Stall ,, -,,alles klar,,nicke ich nur und ziehe das pferd hinter mir her. Ich finde es ja toll, einfach nur mit einem Pferd rumzulaufen. ,,diamond du esel,,pfeift emma ,,cubi,,fügt sie hinzu , ich muss lachen.Schön, dass sie wieder die alte ist. Ich glaube sie versuchen es auch nicht, nochmal ein Kind zu bekommen.Erstmal nicht. man merkt es ihnen an, doch sie sind einigermaßen wieder die alten.,,das ist so ein Esel, ohne witz,,flucht sie ,,komm ja..du bist gemeint ,, ich muss lachen, langsam kommt er zzu ihr und cubi, Mias Pony...kommt mit dazu. ,,trittst du mich, trete ich dich ,, warnt sie mamas pferd , ich muss kichern ,,ja, ich muss mir hier auch respet verschaffen...sonst läöuft das nicht mit uns beiden ,,dann zieht sie einmla kurz am strick ,,eyyy,,warnt sie ihn, denn er will nach ihr schnappen, sowas kann der ? Krass.Er ist bei mir immer super lieb, aber Emma ärgert ihn auch immer. Wir bringen die pferde rein. ,,wirst du gleich abgeholt ?,,fragt sie mich ,,ja cathy..ist unterwegs,,sage ich ihr ,,okay, alles klar.SOnst hätte ich dich auch mitgenommen ,, sagt sie ,,ja, ich weiß alles gut ,, -,,okay süße...ich muss zu meinem bruder...wirs sehen uns ,,winken wir uns zu und dann steigt sie in ihr auto, um loszufahren. In diesem Moment fährt cathy auch schon auf den Hof.Emma und sie winken sich noch zu und dann hält sie bei mir, sodass ich einsteigen kann. ,,hey süße,, begrüßt sie mich ,,na,,sage ich und dann fahren wir los.
,,ja, ja grazias,, höre ich Mats nur sagen , hat der gerade Spanisch gesprochen? Ich bilde mir das doch nur ein. Mats fährt sich durch die Haare. er sieht blass aus. ,,alles okay?,,fragt cathy ihn , er schüttelt den Kopf. ,,mats?,, fragt cathy ihn , er schüttelt nur den Kopf und setzt sich auf einen Stuhl.Oh gott.Was ist hier los? ,,rede mit mir ,, bittet Cathy ihn, dabei hockt sie sich vor ihn. ,,sie hatten einen unfall, sie liegen im Koma.,, schluchzt er ,,wer?,, -,,lennard und marleen,, flüstert er, doch ich verstehe es. ,,Was?,,frage ich hysterisch, sofort soringt er auf und kommt zu mir . ,,hey, hey, hey, nein beruhig,, versucht er meine Hände festzuhalten, doch ich wehre sie ab.Ich will keine berührung spüren. ,,wie soll ich mich beruhigen, wenn meine eltern im Koma liegen,,schreie ich hysterisch ,,eliana, beruhige dich ,,wiederholt er sich und versucht mich zu halten.Doch ich höre ihn nicht richtig.Es rauscht in meinem Kopf.Ich höre nur wieder worte ,,unfall,,-,,koma,, und ,,Malreen und lennard,, ich zittere am ganzen Körper. Mein Herzschlag wird immer krasser. ic hab das gefühl, gleich umzukippen.Imme wieder wiederholen sich die Wörter.Cathy und Mats redne auf mich ein, doch ich verstehe sie nicht. Es geht nicht.Ich kann nicht mehr . Der Kloß in meinem Hals wächst immer mehr, es wird in meinem Hals immer enger.Und das ekelige Schwindelgefühl kommt auch dazu. ich muss mich am Tisch festhalten.Sont kippe ich um.Ich kann nicht.Das darf alles nicht sein. Es geht nicht. ,,Nein, Nein, Nein,,schreie ich nur und sacke auf dem Boden zusammen.Sofort werde ich aufgefangen.,,hey, baby...ich bin bei dir alles wird gut,,flüstert Liam mir zu.Ich weiß ncht wo er her kommt.Doch darum kann ich mich nicht kümmern.Das ist mir auch egal.Meine Eltern liegen IM Koma.Beide liegen im Koma.Was ist wenn sie nie wieder aufwachen. ,,nein nein nein nein,,schreie ich weiter und will mich aus Liams Armen losreissen.Doch er hält mich so doll fest. ,,nein, nein nein, lass mich los,, ich trete um mich herum.Will mich losreissen.Doch er lässt es nicht zu. Ich hab schon längst die Kontrolle über mich verloren.Es ist schon längts vorbei.Ich weiß nicht, was mit mir los. ,,ich hab so ansgt um sie,, schreie ich mit heiserner stimme.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...